Warhammer: End Times - Vermintide

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nobody606, 19. Oktober 2015.

  1. M.D. Geist Schutzmann

    M.D. Geist
    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    5.876
    Ort:
    Wiesmoor
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir das Game anzuschaffen.
    Ist da noch Betriebt? Und wie siehts mit den in den ersten Reviews erwähnten bugs aus?
     
  2. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.600
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
    Habe ca. ~ 40 Stunden in dem Spiel verbracht, aber Bugs habe ich nie gehabt.

    Es ist jedenfalls deutlich weniger los als noch zu Release, ich selber habe auch schon seid ein paar Wochen nicht mehr rein geschaut. Das aber nicht unbedingt schlimm, wenn du 1-2 Leute findest. Denn genau da liegt die stärke des Spiels, gemeinsam im TS sich durch Horden an Ratten schnetzeln, schießen und brennen. :D :hoch:

    Demnächst soll ja auch noch Content Update kommen, ein neuer Spielmodus und eine neue Map. Spätestens dann schaue ich auch wieder rein. Denn das war bisher die schwäche des Spiels. Irgendwann hat man sich einfach an den Maps satt gespielt.
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Spielt es sonst noch jemand? Ich hatte es auf meiner Steam-Wunschliste, und beim letzten Humble Bundle zugeschlagen. Ich find' sie ziemlich spaßig, die Rattenklopperei.
     
  4. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Spielt das wirklich keiner? Dann wird der Thread in der Versenkung verschwinden.
     
  5. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Oh, es gibt tatsächlich einen Sammelthread. Den muss ich bei der Forensuche nicht gefunden haben.

    Hab' gerade das erste mal Man the Ramparts solo+bots auf Nightmare durchgespielt.
     
  6. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Hat mich für 100 Stunden gut unterhalten. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele mit Warhammerlizenz.
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.742
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wir haben erst seit 6 Jahren einen Thread für alle wichtigen Spiele-Sammelthreads....
    Das habe ich mittlerweile auch für Smalltalk, Medienforum und Sportforum gemacht, falls du das auch noch nicht gesehen hast.
    Sind alle sticky.
     
  8. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    So .. meine ersten beiden exotic Items waren ... 'ne Axt und die Pistolensammlung für den WH. Jetzt muss ich nur noch gute Mods für die Axt würfeln.

    Komisch. Mit dem Hackebeil verliert man zwar vollkommen den Respekt vor (einzelnen) Stormvermin, kriegt aber die Panik, wenn ein dutzend Trashratten auf einen zurennt ...
     
  9. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Und jetzt noch eine orangene Keule für die BW. Blödeste Waffe ever ...
     
  10. lash92

    lash92
    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    152
    Also ich spiele es noch nicht, wollte aber wohl nächste Woche mal reinschauen. Also wenn du Lust hast mit nem Einsteiger zu spielen kannst mich gerne im Steam adden (Mikkesh)
     
Top