Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Ich habe eine Postkarte mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Frag aber nicht, wie schnell das ging.
     
  2. Patrick_B

    Patrick_B
    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    61
    Die 9/97 war nur ein limitiertes Promoexemplar, da gibt es nicht mehr.
     
  3. Wenn ich mich nicht irre, dann hat die Ausgabe laut Inhaltsverzeichnis aber weit mehr zu bieten.
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Weil es eine Promo Ausgabe ist, die den damaligen Firmen/Kunden was auch immer das Heft näher bringen sollte. Mehr als die 16 Seiten hat es aber nie gegeben.
     
  5. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Die Folgen 15/07, 81/07, 28/08, 13/08, 18/08, 40/08, 80/08, 01/09, 15/09 funktionieren jetzt wieder. Sie waren zwar online, aber unter falschen Rubriken.

    Die 72/10 wurde bewusst entfernt, weil sie sich um ein beschlagnahmtes Spiel drehte: Dead Rising 2. Das gilt auch für eventuelle andere Folgen, die beschlagnahmte Spiele behandelt haben.

    Alte Folgen mit beschädigten Videodateien lassen sich eventuell nicht mehr reparieren, weil es diese Dateien schlichtweg nicht mehr gibt. Ich kann nicht versprechen, dass sich das beheben lässt.

    Es tut mir sehr leid, dass da nur so schleppend etwas passiert. Es ist aber leider nicht anders machbar, weil unser Fokus auf neuen Inhalten für GameStar Plus liegt, die wir ja inzwischen fast täglich liefern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  6. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Ich greif einfach mal diesen Post auf, weil mir der Punkt auch sehr wichtig ist.
    Ich habe vor 6 Wochen ein 12-monatiges GS-Plus Abo abgeschlossen, obwohl ich dies eigentlich erst machen wollte wenn ihr eine vernünftige Accountverwaltung mit der Möglichkeit zur Online-Kündigung etabliert habt. Ich hoffe wirklich sehr, dass hier die nächsten Monate was passiert.

    Also bitte liebe GS, kümmert euch um eine übersichtliche Accountverwaltung, wo man sieht wie lange dass Abo noch läuft und wo auch die Möglichkeit geboten wird online zu kündigen. Nehmt euch hier ein Beispiel an Amazon Prime. Dort wird auf den Tag genau beschrieben wann der nächste Betrag fällig ist, wie hoch der Betrag ist und auch der Button zur Kündigung ist dort zu finden, vorbildlich.
    Wer von seiner Qualität überzeugt ist, der bietet seinen Kunden diese vereinfachte Möglichkeit bedenkenlos an.
     
  7. Samoth

    Samoth
    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    936
    Ort:
    GER
    Hallo zusammen,

    derzeit gibts im Plus-Bereich einen interessant klingenden Artikel zur PC Player. Da ich den gerne lesen würde, stelle ich mir die Frage, ob die Plus-Artikel auch im Magazin zu finden sind?

    Grüße und Danke schon mal!

    Samoth
     
  8. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  9. Trotz Buchung kein Heft-Archiv

    Hallo,

    habe heute mein 1-monatiges Plus Abo mit Heft-Archiv fuer 6,98 Euro bestellt und bezahlt.

    Wie lange dauert es bis das Heft-Archiv freigeschaltet wird, da ich kein Zugriff habe und mir im Kollzentrum angezeigt wird, dass ich es erneut bestellen soll?

    Danke.
     
  10. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Die Seite geht nicht im Wochentakt down, das ist Übertreibung. Und ich habe nie behauptet, dass es keine technischen Probleme gibt. Ausfälle nerven uns so sehr wie euch. Zu behaupten, die Seite sei unbenutzbar, ist aber schlicht und einfach Unsinn.
     
  11. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Es passiert fast jede Woche mal dass die Seite über einen kürzeren oder längeren Zeitraum nicht erreichbar ist, tendenziell war es immer zum Wochenende hin bzw. am Wochenende, nat. zu unterschiedlichen Zeiten und in untersch. Ausprägungen. Wenn ein User dann von Wochentakt spricht ist das nicht wirklich eine Übertreibung. Zumal auch unter der Woche immer wieder mal Videos nicht laden oder diverse Errormeldungen erscheinen. (dass das den Nutzern eher auffällt als euch sollte dabei nicht überraschen, denn die nutzen eure Seite 24/7, weil sie viele sind)

    Würde man das ständig melden wäre man gut beschäftigt, sagen wir es mal so. (da muss man sich jetzt nicht auf den Wochentakt versteifen)

    Im übrigen mag ich auf dem Schlauch stehen oder etwas übersehen haben, aber ich sehe ehrlich gesagt nicht wo in diesem Thread jemand meinte die Seite wäre unbenutzbar. Gut, wenn sie nicht erreichbar ist dann wäre sie das in dem Moment ja schon, aber so generell hatte das glaube ich keiner behauptet, oder? Ich finde jedenfalls nichts, vielleicht war das in einem anderen Thread. :nixblick:
     
  12. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Das war wohl in einem anderen Thread. Wobei ich umgekehrt nicht wüsste, wo genau ich behauptet hätte, alles sei "halb so schlimm" ;)
     
  13. Tesailion

    Tesailion
    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Ich such mich dumm und dämlich. Wo sehe ich, wie lange mein Abo noch läuft?
     
  14. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Hat er ja nicht. ;)
     
  15. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Ich sekundiere das, bin selbst ein großer Freund davon. Mal sehen, wie einfach es sich umsetzen lässt ...
     
    1 Person gefällt das.
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die Seite vllt. nicht, aber das Forum geht im wochentakt am Krückstock. Und ob das nun alle 6 Tage oder alle 8 Tage im Schnitt ist, ist am Ende auch egal und Erbsenzählerei
     
  17. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Die Seite als Ganzes zumindest nicht immer. Teile der Seite - vornehmlich Forum und Videobereich - auf jeden Fall.
     
  18. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Übrigens gerade wieder 504er Erros am laufenden Band

    504 Gateway Time-out
    nginx
     
  19. Hallo,

    das Archiv funktioniert immer noch nicht (d. h. 3 Tage umsonst bezahlt). Bislang keine Reaktion Eures Kundenservices. Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern!

    Danke.
     
  20. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Nachdem gestern es ein paar Probleme gab, melden sich heute erneut Leute das das Forum aber auch die Hauptseite Fehlermeldungen ausspuckt.
    Wenn wir nach der Theorie gehen und die Seite/Forum nicht im wochentakt Probleme macht, dann sollte es ja jetzt für min. 3 Wochen rund laufen :yes: toitoitoi
     
  21. Ich hatte gerade einen 503er und momentan ist das Layout zerschossen. Also nicht "min. 3 Wochen rund laufen" sondern eher "3 min rund laufen". Ich bleib dabei, technisch ist GS eine Vollkatastrophe.
     
  22. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Heute Nacht wird das neue Forum "eingebaut", dass dürfte den Vorbereitungen geschuldet sein
     
  23. Und dann geht die Hauptseite drauf?
     
  24. jan_w

    jan_w
    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    2.298
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 5700
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi
    RAM:
    2x 16 GB G.Skill FlareX DDR4
    Laufwerke:
    2x Samsung SSD 860 500 GB
    1x Samsung NVMe M.2 SSD 970 Evo 1 TB
    1x Samsung HD103UJ 1 TB
    1x Extern USB 2 TB
    Gehäuse:
    Cooler Master MasterCase
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Im neuen Forum sind derzeit Twitter & Facebook aktiv, auch wenn man Social Media über die Plus Einstellungen ausgestellt hat.
     
  25. secretTempler

    secretTempler
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    16
    Das sollte wirklich zügigst behoben werden.
     
  26. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.906
    Halte ich bei den ganzen fehlenden Beiträgen und sonstigen Fehlern noch für das kleinste Problem, man sollte hier eh auch als Plus-User einen Blocker aktiv haben, weil man an jeder Ecke getrackt wird.

    Passt aber wieder ins Bild, dass man sich um solche "Details" nicht gekümmert hat und das Forum momentan nicht mal im Betastadium ist.
     
  27. Das ist kein Fehler, das ist offiziell so gewollt. Zumindest hat sich, seit ich GS im letzten Jahr darauf aufmerksam gemacht habe, noch nichts daran geändert, dass auch Plus-Kunden weiterhin mit allen Drittanbieter-Skripts bombadiert werden.
     
  28. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.974
    Oder den ganzen Balken oben entfernen.
     
  29. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben zum ersten mal ein GameStarPlus abo zugelegt, nur leider habe ich so manche Probleme damit.

    Ich kann mir keine GameStarTV Folgen zum Beispiel anschauen, dort erscheint die Meldung: Error loading media: File could not be played. Andere Videos wie die im STALKER Artikel von Petra, verweisen mich auf ein GameStarPlus Abo und Werbung wird auch weiterhin angezeigt.

    Das einzige was funktioniert, ich kann die GameStarPlus Artikel lesen, sehr merkwürdig.

    Da ich erst seit 20 Minuten Besitzer des Abos bin, muss ich noch auf weitere Freischaltungen warten? Wo kann ich mich bezüglich des Problems wenden?

    Vielen Dank!
     

  30. Da hilft bei mir meist ein F5.
     
  31. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Sollte sich zwar mittlerweile erledigt haben, aber ja ein wenig warten hilft. Ich hab vor 4 Wochen ebenfalls ein Plus Abo abgeschlossen und es hat ca. 1 Stunde gedauert bis alles reibungslos verfügbar war. (Key für Vollversion, Vorteile, Videos etc.)
    Also etwas Geduld. :fs:
     
  32. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  33. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    @Gunni Das ist natürlich nicht so gewollt. Hast du schon mal versucht dich ein und wieder aus zu loggen und während dessen mal deine Browserdaten zu löschen?
     
  34. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Geh mal auf die Hauptseite von Gamestar und log dich dort ein.
     
  35. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ok, nach 2maligen ein und ausloggen über die Hauptseite und cache löschen ist die Werbung nun auch mobil wieder verschwunden. :hoch:
     
  36. Balthiero

    Balthiero
    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    11
    Wo genau erkenne ich denn nun wie lang mein Abo noch geht?
    Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung?

    Ich will lediglich wissen ob meine Kündigung erfolgreich war. So ganz ohne Feedback ist das nicht zu erkennen...
     
  37. endymi0n

    endymi0n
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    44
    Hallo, ich bekomme täglich 2x eine Bestätigungsmail zu meiner GS+-Heftarchivbestellung.
    Seit Anfang Februar – eine Mail an den Kundenservice vom 16.02. blieb leider unbeantwortet.
    Jeden Tag um 6 Uhr zwei Mails. Nervt ein bisschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  38. Homunkulus

    Homunkulus
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Gamesplanet den 5%-Rabatt-Code eingegeben. Die Seite sagt mir daraufhin, dass der Code nicht mehr gültig wäre. Also hab ich die Gamestar-Seite, die den Code erzeugt, aktualisiert für einen neuen Code -> ebenfalls nicht mehr gültig. Nochmal das ganze -> ebenfalls nicht mehr gültig. Und jetzt meldet mir die Gamestarseite, dass ich alle meine Keys für diesen Monat verbraucht habe.

    Update 07.04.: Jetzt ists gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  39. shadyCaballero

    shadyCaballero
    Registriert seit:
    2. August 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    Eine kurze Frage: ich möchte mich für ein gamestar-plus Abo anmelden, hauptsächlich um die GamestarTV und sonstige Videos anzusehen. Bei der Anmeldung wird gefragt, ob mit oder ohne Heft- DVD- Archiv gewünscht wird. Muss ich dieses Archiv mit abschließen, um die Gamestarplus Video zu sehen ? Ich möchte hauptsächlich die Talks etc. sehen.
     
  40. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    @shadyCaballero
    Also so ganz den Überblick hab ich zwar auch nicht, aber die GS TV Videos der letzten 2 Jahre hab ich bspw. in den letzten Wochen (hab seit ca. 6 Wochen GS Plus) alle anschauen können. :D
    Was die Videos vom Heftarchiv angeht, da sind die meisten gesperrt bzw. man braucht das "Heft- und DVD-Videoarchiv" Abo. Vereinzelte Videos (z.B. manche Test Videos, Rückblick) sind auch mit dem GS Plus Abo verfügbar, der Großteil aber nicht.
     
    shadyCaballero gefällt das.
Top