Offizieller Guild Wars 2-Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Gelöschter User 139601, 23. April 2012.

  1. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Naja das Hauptspiel sowie die Story kann man gut mit F2P Spielen. :'D
     
  2. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Wie war das eigentlich noch letzten Januar...wir arbeiten auf die Erweiterung hin? :ugly:
    Unterstreicht meine lange Vermutung, dass sie a) zu wenig Personal haben oder b) die Engine nicht im Griff haben (bzw. dass die Produktivität damit schlecht ist)

    Und das Gameplay überbrückt die lange Wartezeit im Gegensatz zu GW1 leider auch nicht...
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Lass sie erst Mal alle Sachen nachreichen, die sie mit der ersten Erweiterung versprochen haben. :ugly:

    Damals war noch Colin Johanson Game Director, der gerne Mal Sachen angekündigt hat, die noch Lichtjahre entfernt waren.
    Sein Nachfolger hat dann paar Sachen geradegerückt und z.B. erwähnt, dass sie sich (maßlos) übernommen haben und an zu vielen Baustellen gleichzeitig gearbeitet haben.
    Für dieses Jahr kann man erst Mal nur mit einer Überarbeitung des WvW rechnen. Was danach kommt, wird man sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  4. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Das nächste Addon kommt mit ende der Staffel 3 der Living Story, da diese wie Staffel 2 diese "ankündigt". Es sollte ende Februar Kapitel 4 kommen, es wird geschätzt dass es 8 Kapitel insgesamt sind. Also wird das dieses Jahr nichtsmehr ;).

    Und es wurde gesagt dass man bereits daran arbeitet, bei HoT war es so dass sie erst NACH Staffel 2 wirklich dran arbeiteten, was dazu führte dass es zu release scheiße war.^^
     
  5. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Ohja, Colin Johanson....wohl die Hassfigur vom Wartower, dem gwguru und mir :ugly:
    Hast du zufällig einen Link zu dem maßlosen Übernehmen?
    Da ich seit 2014 nicht mehr spiele verfolge ich die Entwicklung nur noch halb.

    Das Spiel hätte einfach so viel Potential mit genug Addons (Gw1 Umfang) und einer massiven Gameplay Überarbeitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  6. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Naja die Content Updates die sie seit Steffal 3 leisten suchen meiner meinung nach im MMO bereich ihres gleichen, ich mag die Story und die Inszinierung.

    Leider gibts eben sogut wie kein Endcontent für Casual spieler auser der Grind. Ohne itemspirale eben auch schwierig die menschen aus der inaktivität zu hohlen für eine neue Instanz/Raid wenn diese sich eh sagen dass ihre chars auch so kaum Statverbesserungen erhalten.
    Hab selbst die neueste episode ein Wochenende richtig gesuchtet und seitdem nichtmehr eingeloggt.^^
     
  7. Andre Fullner

    Andre Fullner
    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Lohnt es sich eigentlich jetzt noch von WOW zu Guild Wars zu wechseln oder ist das Spiel am Sterben?
     
  8. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Durch die Megaserver wirst du immer leute zum zocken finden, und sterben tut Guildwars auch nicht. ^^
     
  9. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Guild Wars 2 dürfte im Moment eines der erfolgreicheren AAA MMOs sein ...
     
  10. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Das seltsame an GW2 ist, dass man anscheinend vergessen hat, oder auch nie bemerkt hat, wie gut das Endgame in GW1 funktioniert hat. Relativ wenig ist davon in GW2 eingeflossen.
     
  11. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Stimmt, im endcontent ist gw2 einfach nur ein reiner Grinder, aber man farmt sich nur schönere Skins :ugly:

    Werd bei Gw2 wohl ehr bei meinem jetzigen rythmus bleiben, warten bis Content gepatcht wird, das durchsuchten und dann wieder inaktiv gehen. Brauch ja eigendlich nichtmehr viel. Beherschungen vllt aber da sind mir die Archivements dafür teilweise ein zugroßer zeitaufwand.

    PS: am Dienstag kommt die nächste Episode.
     
  12. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Wo ist dann der Unterschied zu GW1? :nixblick:

    Denn auch GW1 war schon Fashion-Wars wo der Spieler Status durch Skins ausgedrückt wurde, die entsprechenden Skins entweder hinter Ruf-Rang Punkte Grind steckte, oder man eben in "raids" aka Unterwelt / Riss etz. gehen musste.

    Das Einzige was GW1 besser gemacht hat war das zwei Klassen System, das mehr Variation und Skills brachte und das man sich Elite Skills bei bestimmten Bossen holen konnte. Ich hab GW1 sehr lange als mein primäres MMO gezockt, aber der Blick den viele jetzt darauf haben scheint auch mit viel Nostalgie und reichlich Verklärung gespickt zu sein.

    GW2 hat seine Fehler und ANet hat mit der Living World statt echte Addons einen Fehler gemacht, denn sie aber derzeit versuchen zu korrigieren - aber alles in allem und unterm Strich ist GW2 mMn das bessere Spiel.
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Grinden von Raids / Weltenbossen? :hmm: Da macht Guild Wars 2 es doch mit der Living World sogar besser als GW1.

    Mit grob einem Tag Verspätung ist die neue Episode jetzt btw. draußen.
     
  14. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    :huch:
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Ich verstehe den Hype um GW1 auch nicht. Es war prinzipiell wie GW2, nur eben komplett auf Dungeons, Fractals und Raids heruntergebrochen, indem einfach jedes Level eine instanzierte Mission war. GW2 hat jetzt weniger dieser Missionen... und Dungeons sind, zugegebenermaßen, kein wichtiger Aspekt mehr, aber immerhin gibt es das alles noch und man kann es genauso farmen wie eh und je. Um großartig bessere Werte gings noch nie, sondern immer nur um Style. :nixblick:
     
  16. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Gameplay GW1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>GW2

    Ging nicht (nur) um Inhalte, sondern auch Teamplay, Buildvariationen, Synergien, perfekte Teamkomposiion für jeweilige Gebiete (nicht nur DMG über alles).

    Die Kampagnen waren sehr schön, die Elitegebiete, das Farmen in Elitegebieten war oft fordernd, aber lohnenswert, Nebenbeschäftigungen wie Skilljäger, PvP. Das meiste hat über die Zeit einfach gestimmt und ergab ein tolles Paket :yes:
     
  17. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Das DMG über alles geht liegt aber auch am Encounterdesign, welches viel Schaden überbevorteilt. Da bleibt dann halt der Rest auf der Strecke.
     
  18. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Der Unterschied zwischen GW1 und GW2 ist so groß wie GW1 zu WoW für mich.
    Meiner Meinung nach ist das Gameplay ein absoluter Fail im Vergleich zu GW1. Das war auch der Grund warum ich über 3000h in GW1 gesteckt hab:
    - Hervorragendes, taktisches Gameplay mit einer einzigartigen Buildvielfalt. Selbst das Farmen hat deswegen Spaß gemacht. In GW2 gabs sowas nie, sieht man schon am fehlenden GW2 PvXWiki.
    - U.a. deswegen auch klasse PvP Modi (GvG; AdH, BK)
    - Tolle Kampagnen und viel Content in kurzer Zeit (nach 2,5 Jahren hatten wir Prophecies, Factions, Nightfall, EotN!)

    Ich frage mich echt nur, wie sie in LS1&2 so wenig Content geschafft haben, wenn daran das ganze Studio gearbeitet haben soll (fast 300 Leute). Entweder schlechte Tools oder falsche Priorisierung.
     
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Hat jemand Vorschläge für einen Mesmer (Chronomancer) Build, fürs Open-World-PVE? Oder soll ich einfach etwas aus der "Raid-Abteilung" von MetaBattle nehmen?
    Hab den Chrono freigeschaltet, komme aber nicht wirklich mit der Klasse klar.
     
  20. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Nimm einfach irgendwas für Open-World. Interessiert da eh nicht großartig, was man spielt. Ist nur empfehlenswert massig Condi Cleanse oder Stability mitzunehmen, weil ja jeder scheiß Mob 4 CC Skills hat und manche sogar knockback Autoattack. :hoch:
     
  21. Dethlef

    Dethlef
    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    118
    Kurze Frage, kennt jemand einen aktuellen und guten guide für den Ingi.?
    Bin nach 3 Jahren mal wieder eingeloggt und fand Items im Inventar die einen auf lvl30 Puschen...
    Ende vom Lied mein Ingenieur von den ich keine Ahnung habe wie man ihn spielt ist jetzt lvl 30. xD
     
  22. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Vor Level 80 ist eh so ziemlich alles egal. Und in 4 Tagen kommt ein neuer Balancingpatch.
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.072
    Ort:
    Daheim
    Ach GW2 gibts ja auch noch :ugly:
     
  25. Grimmley

    Grimmley
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    1.155
    Spielt jemand in einer Gilde, die noch etwas Zuwachs vertragen kann?

    Irgendwie hat mich das Spiel wieder gepackt. Allein ist's aber nur halb so schön ;)
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Wow, Anet hat die täglichen Quests für Accounts, die HoT nicht haben, gestrichen.

    Edit: Kann ein Bug sein. "They are looking into this". Bis die das gefixt haben, könnten die Leute dennoch nen Tag verlieren.
    E2: Jopp war ein Bug, aber wieder 0 Kommunikation und nen Tag verloren nen Skin zu erspielen ohne jegliche Kompensation. :runter:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  27. hof2kplayer

    hof2kplayer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    148
    Ein Trailer für die Lebendige Welt, Staffel 3 - Episode 5 (von 6) ist heute erschienen. Es ist ein kostenloser Content-Patch für alle Heart of Thorns Besitzer, der 1. Erweiterung von Guild Wars 2. Zudem ist der Preis der Erweiterung (Hauptspiel inbegriffen) im offiziellem Shop auf 30 € reduziert worden.
    Nach Erfahrungen aus alten Releases, sollte der Content Patch am 02.05. erscheinen.
    Die Episode wird Flashpoint/Krisenherd genannt.
    https://www.facebook.com/GuildWars2/?fref=ts
    http://buy.guildwars2.com/store/gw2...fthorns?_ga=1.134066510.1196452654.1484073046
    https://www.youtube.com/watch?v=NyjcZF6cGhU
    Zudem ist anzunehmen, dass die 2. Erweiterung noch dieses Jahr erscheinen wird. Dies ist noch reine Spekulation innerhalb der Gw2 Community. Auf Grund der Entwicklungszyklen und der momentanen Ankündigungspolitik seitens Arenanet (welche seit einiger Zeit extrem passiv ist) stehen die Chancen aber sehr gut.
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
  29. hof2kplayer

    hof2kplayer
    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    148
    Hier ein animiertes Video der Rüstungen. Mir gefallen die Sets sehr gut:) Bin auch schon fertig mit allen 3 Sets und kann sie mir am Patchday direkt craften.
    https://www.youtube.com/watch?v=9RCCbWkbyQU

    Des Weiteren gab es einen großen Leak, der viel über die kommende Expansion verraten hat. Ich werde nichts Spoilern, kann ja gerne jeder Google benutzen, da es von den Entwicklern logischerweise nicht geduldet wird so etwas zu verbreiten. Kleiner Hinweis: Es geht in den Süden von Tyria.
     
  30. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Aber dann das Video posten, das ebenfalls geleakt wurde, nachdem das Material einem Youtuber gestohlen worden ist. :ugly: ^^

    Es ist nix Neues. Dass es nach Elona geht, weiß man seit Ewigkeiten. :nixblick: In einem Interview wurde schon ein Screenshot einer Wüstenregion / Oase gezeigt.

    Die Rüstungen sind Geschmackssache. Für mich sehen sie weiterhin scheiße aus. Viel Recycling vorhanderer Rüstungen und dann noch teils schlampige Umsetzung.
    Schwere Rüstung: Angelehnt an die Ruhmreiche Rüstung, lediglich mit noch mehr Verzierungen. Die Beine "clippen" fast zu 50% ineinander (!) und der Helm ist das hässlichste Ding überhaupt. :uff:

    Mittlere Rüstung: 0815-Brüst+Beine (irgendwas "des Schurken" oder im Namen); dazu passen die massiven Helme, Schultern, Stiefel und Handschuhe nicht zum Rest. Und wenn man in den Kampfmodus wechselt ist es ne Mischung aus Oroden der Grüchte und Arah-Rüstung.

    Leichte Rüstung: Oberteil = bestickte Brustrüstung, Beinrüstung ähnelt der gefiederten Rüstung. Das Schlimmste daran ist die Kombo: Kein Helm, Schulterfrei, Bauchfrei in Kombination mit MASSIVEN Handschuhen und Stiefeln, die NOCH MASSIVER werden, wenn man in den Kampfmodus wechselt. Obere Hälfe = luftig leicht, untere Hälfte = Rhinozeros. :no:

    Die Transformationseffekte sind nett, gerade bei der mittleren Rüstung, aber sonst :neindanke:.
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    So, neue Episode durch.

    Ähmm... :ugly: Das wirkt ziemlich schlecht durchdacht. Balthazar, der Täuschung hasst wie sonst nix... täuschte vor Lazarus zu sein um... öh... paar Anhänger zu haben, obwohl die gesamte Menschheit in Tyria ihn eigentlich mag? :hmm: Und er ist jetzt böse weil... na ist halt so!

    Wirkt sehr abstrus.

    Das Ende war auch sehr antiklimatisch: "Hey! Primordus und Jormag schlafen wieder! Alles bestens!"
     
  32. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    So eben Ep5 beendet.

    War überraschend kurz. Die Map ist nett gemacht, aber wer sich durch die HoT Maps – besonders Tangled Depth - gewurschtelt hat, für den bietet sie nicht viele Überraschungen was das auffinden von PoI oder Mastery Points angeht. Die neue Wurfhaken Mastery sollte nMn – wie das Gleiten auch – auf kurz oder lang überall zu nutzen sein. Sie erweitert auf nette Weise das Bewegungsgameplay.

    Story

    Lazarus = Balthasar = ein Gott.
    O.k.a.y. Tausende oder Millionen Menschen in Tyria Verehren ihn – wozu muss er sich da als Lazarus verkleiden um eine Söldnerarmee aufzubauen?

    Wir schaffen es einen „Gott“ zu töten in dem wir Taimis Maschine explodieren lassen? – aber der Luftkampf / Bodenkampf / Drachenenergie Kampf war ganz nett gemacht. Allerdings hatte man so was Ähnliches gegen Mordi ja auch.

    Primordius und Jormag haben über die Explosion so was wie eine Schlaftablette bekommen. Armer Braham – kann er nicht gegen Jormag kämpfen gehen und wird wieder sauer auf uns sein.

    Noch einen Drachen töten und die freigesetzte Energien könnten den Planeten sprengen – das mal was neues.

    Was ist mit Aureen?

    Das neue Back Item bei Abschluss aller Achivements interessiert mich nicht - mein Waldi hat Rox‘S Köcher das passt zu dem was er ist. Werde noch die Achievements für die fehlenden Mastery Punkte machen. Dann kehre ich der Map den Rücken.

    Freu mich auf EP6 und besonders Addon2.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.584
    Zur Story:
    Der große WoW-Effekt bei der "Enthüllung" ist bei mir ausgeblieben; ich hatte nur einen "Häh"-Moment. Das Motiv Balthazars ist mir zu plump. Weil die Drachen ihn bzw. seine Macht geschwächt haben, will er sich rächen, indem er ihre Magie aufsaugt und dabei die Zerstörung des Planeten oder zumindest Tyrias in Kauf nimmt?


    Was diese Maschine, die Taimi in Betrieb genommen hat, genau macht, habe ich auch nicht verstanden. :ugly: Saugt sie die Energien der Drachen ab und lässt sie sich in der Maschine gegenseitig neutralisieren?

    Es soll noch Episode 6 kommen (aktuell dauert es ja 2-3 Monate pro Episode) als Überbrückung zum AddOn. Wahrscheinlich kann man damit dann Ende des Jahres rechnen. Hoffentlich bringt Episode 6 etwas Klarheit. Irgendwie wirkt das alles so auf den letzten Drücker gemacht im Vergleich zu den vorausgegangenen Episoden.

    Die Map ist "ok", aber kein Knaller. Im Grunde wurden die bisherigen Maps "gemischt": Untere Ebene = Der Hain + Maguuma, die mittlere Ebene = Herz von Maguuma, oberste Ebene Trockenkuppe / SIlberwüste. Zumindest kam es mir so vor. Viele hübsche Ecken, aber für mich zu viel Mischmasch.
     
  34. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    ok Problem erledigt.. gibt's noch Spiele für Arah? Irgendwie habe ich das nie beendet damals ;)

    Oder ist hier generell tote Hose im PB?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  35. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Die Story von Arah kannst du seit ewigkeiten solo machen, das wurde soweit generft das man keinerlei probleme mehr hat und keine volle gruppe braucht.

    Spiel im mom lieber WoW, die neue Episode von Gw2 hab ich noch nichtmal angefangen aber so wie ich das lese hab ich nix verpasst. Schade die letzten 5 Episoden waren sehr genial.
     
  36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    hm.. also solo bin ich gestern gescheitert. Aber dann via lfg zum Glück eine 4er Gruppe gefunden, die mich nicht nach 2sek gekickt hat :ugly:

    Was macht man denn zur Zeit so? Habe mir jetzt noch das addon gekauft, aber steht recht ratlos rum. 20 Gold Cash erscheint mir für lvl 80 auch recht wenig. Wo bekomme ich jetzt biserl Anschluss?
     
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Auf alle Fälle 80er exotic equipment organisieren für deinen Char. Dungeonruns wären möglich, aber das machen die Leute eher weniger und die meisten wollen wohl nur durchrushen für ihre tägliche Belohnung. Wenn du exotisches Gear hast, kannst du Fraktale anfangen. Die HoT Story kannst du natürlich immer machen. Und dan gibts noch Mapmetas, wo du auch mit schlechterem Gear mitrennen kannst, weil die dich eh nicht kicken können. :wahn: Also Dinge wie Tequatl, Shatterer, Mordremoth, Auric Basin ect.

    Weltenboss Runs sind ansonsten auch ne gute Idee.
     
  38. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.796
    Ort:
    Züri
    spiele nun schon lange nicht mehr. falls du gold brauchst -> PN
     
    ancalagon gefällt das.
  39. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.198
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Hab jetzt meine Passiva aufgelöst und knapp 90 Gold. Glaube das reicht erst mal. Exotic equip bekommt man wohl am besten übet event-drops, oder?!

    @KingLamer : danke für das Angebot, ich komme drauf zurück, wenn ich doch länger dran bleiben sollte :D
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Am besten bekommst du exotisches Equipment über selber craften. An sich ist Equipment in Guild Wars 2 komplett auf Crafting ausgelegt. Man kann es auch gedroppt bekommen, aber d afarmst du länger für, als für Mats.

    Würd emich da nach dem Guide hier richten: http://gw2crafts.net

    Der zieht immer die Preise vom AH per API raus und sagt dir dann, wie du aktuell am günstigsten die einzelnen Berufe leveln kannst.

    Also mit Dungeons/Weltenbossen und co Gold machen und Mats sammeln. Dann crafting hochleveln um zu exotic zu kommen. Wenn du halbwegs vernünftig ausgestattet bist, kannst du Fraktale anfangen und solltest dann langsam Richtung Ascended Gear gehen. Das dauert nochmal ein Stück länge rbzw. ist sehr teuer, dank Timegates. :) Brauchst du aber, für höherstufige Fraktale. Wenn die Fraktale und Raids eh total Banane sind, dann reicht auch einfach exotisches Equipment für Story und Weltenbosse. Ascended Schmuck bekommst du übrigens auf den Season 3 Maps über die Mapwährung relativ schnell und einfach.
     
Top