Johannes Rohe sieht aus wie ...

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Grobsen, 21. Juni 2017.

  1. Grobsen

    Grobsen
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Hallo liebe GameStar-Redaktion,

    mir ist gerade aufgefallen, dass Johannes Rohe vor seiner GameStar-Zeit im Musikvideo "Touch my Body" von Mariah Carey mitgespielt hat: https://www.youtube.com/watch?v=9b8erWuBA44

    Ich finde es sehr enttäuschend, dass das nicht in seiner Biografie steht und bitte um Korrektur. Er sollte zu seiner schmuddeligen Vergangenheit stehen, auch wenn er sich jetzt mehr für Games als für Mariah interessiert.

    Grüße aus München
    Grobsen

    PS: Respekt, Bro!
     
    Marduk1813, YaGo, ileus und 4 anderen gefällt das.
  2. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Johannes' Ähnlichkeit mit Mariah Carey stellen wir hier schon seit Jahren fest.
     
  3. Maurice Weber Mitarbeiter / Redakteur

    Maurice Weber
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    85
    Das ist der beste Forenpost aller Zeiten. Er wird auf ewig unerreicht bleiben.
     
    SpeedKill08, Hardkorny und Skadu gefällt das.
  4. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Sie sind uns auf die Schliche gekommen. Johannes hat sich mit diesem Video bei der GameStar beworben und als "Compu Nerd" haben wir ihn sofort eingestellt. Bis heute trägt er seine Utensilien von damals noch stolz mit sich rum. Hier zwei Beweisbilder, die wir eben gerade live in der Redaktion aufgenommen haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Wenn Sie genau hinschauen, entdecken Sie vielleicht auch noch mich! Kleiner Tipp: Gucken Sie mal im nächsten Redaktionsvideo, ob sie meinen Hüftschwung von irgendwoher kennen!)
     
    shirowtaku, Marduk1813, YaGo und 10 anderen gefällt das.
  5. Maurice Weber Mitarbeiter / Redakteur

    Maurice Weber
    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    85
    Ich lag falsch.
     
    Skadu gefällt das.
  6. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Da soll mal einer sagen, wir reagieren nicht schnell.
     
    Marduk1813 und Skadu gefällt das.
  7. Martin R

    Martin R
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin (noch)
    Jetzt kann ich endlich mal mit Stolz und Recht behaupten, ich sei irgendwo live dabei gewesen!
     
    Marduk1813 und Amischos gefällt das.
  8. Grobsen

    Grobsen
    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Hahaha, großartig!
     
  9. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    genial:hammer: ob noch mehr "schmutzige" Geheimnisse über den Herrn Rohe ans Tageslicht kommen? Ich bin gespannt :-)
     
  10. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Das erklärt so einiges...... :wahn:
     
  11. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Hier ist ja richtig Leben in der Bude!
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :corn:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  13. JimRaynor

    JimRaynor
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    In 20-30 Jahren hätte er auch Chancen als Keyboarder bei Rammstein unterzukommen. Er würde sich nach der Live-Performance zu gewissen Liedern aber wohl die Zeit mit Mariah zurückwünschen.

    [​IMG]
     
    Doktor Best, Bruchbude und RandomValue gefällt das.
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    :hammer:
     
  15. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.942
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Sieht irgendwie nach einer Paint Arbeit aus
     
  16. Chrisbearlin

    Chrisbearlin
    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Bin letztens ma wieder über das alte Point & Click Tony Tough and the Night of Roasted Moths gestolpert. Hat Maurice Weber den kleinen Detektiv gesprochen um sich in jüngeren Jahren ein kleines Zubrot zu verdienen? Hab über die Jahre immer wieder überlegt woher is die Art von Maurice kenne. Hehehe

    Schaue von Maurice vertonte Videos irgendwie echt gerne.
     
  17. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Gesprochen wird er vom genialen Monty Arnold. Den sollte man kennen.
     
  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.188
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    jetzt hab ich ein Mariah Carey Video angeklickt.. ihr Saftsäcke!!! :motz:
     
  19. Chrisbearlin

    Chrisbearlin
    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Ah okey. War natürlich als Spaß gemeint, ich hätte auch nachschauen können. Hab aber durch Deine Antwort ma geschaut und der gute Herr spricht auch den Rufus von Deponia. Bin mit den Spielen nie völlig warm geworden aber mochte die Stimme von Rufus seit Beginn.

    Trotzdem erinnert mich die Art von Maurice immer an Tony bzw. die Art von Tony an Maurice.^^
     
  20. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Der Song ist doch ganz okay :nixblick: auch wenn Maurice leider nicht mal bis zur ersten Base gekommen ist.

    edit: Achtet mal auf die Tasse bei 1:04 :ugly: Ich verlange Aufklärung :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
Top