Destiny 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Samoht1996, 19. Juli 2017.

  1. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Das macht der doch nur 3min lang. :ugly:
     
  2. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Dafür kommt mir SkillUps Warframe Coverage der letzten Wochen arg gesponsert vor, auch wenn das Spiel gut ist und die Aufmerksamkeit verdient. Irgendwas ist halt immer, bei AJ muss man halt im Hinterkopf behalten das auch er nur ein mitteprächtiger Spieler ist der genauso wie jeder andere Sachen übersieht oder impulsiv bewertet. Es steht nicht umsnst Show hinter dem Angry Joe.
     
  3. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Joar das Review ist echt gut gemacht. Schön ausführlich.
     
  4. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    AJ hat mit seinem Review von Destiny 1 den Nagel auf den Kopf getroffen.
     
  5. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Angry Joe ist mit Sicherheit ein 0815 Casual Spieler. Aber er liebt Videospiele und macht sich seine eigenen Gedanken dazu. Wie er seine Eindrücke und Kritik an den Zuschauer transportiert ist sicherlich nicht für jeden Zuschauer etwas, dennoch finde ich es unterhaltsamer als das x-te 0815 Speichellecker Video Review.

    Seine Kritik an Destiny 2 kann ich auch absolut nachvollziehen und teilen. Seltsamerweise decken sich viele Kritikpunkte von Joe mit denen der Hardcore-Fangemeinde auf Reddit.
     
  6. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Drei Minuten verschwendete Zeit. Es war auch nur ein Beispiel für das Ziellose verbale Männern, das da stattfindet.

    Manche Dinge kann man auch in 3 Worten sagen statt 3 Absätzen.
    Mag sein, dass die eigentlichen Punkte die im Video gemacht werden fundiert und gut sind - aber 50 Minuten Zeit investieren um sie zu finden ist es mir nicht wert. :ugly:
     
  7. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Jörg Langer hätte nur 30 Minuten gebraucht
     
    RedRanger und Agent.Smith gefällt das.
  8. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Jörg Langer hat halt an genau der falschen Stelle gedacht, er könne Zeit einsparen. Wenn der Test nicht fundiert ist, ist es egal ob er hinterher im Video labert oder sich kurz fasst.
     
  9. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.810
    Es gibt durchaus spiele wo das funktioniert, aber wenn mir ein Reviewer dieses Spiel in 3 Sätzen erklären würde, würde ich woanders nach Informationen schauen. Vorallem weil das Game doch recht kontrovers ist. Da reicht mir keine Wertung, oder ein simples das Spiel ist gut Ja/Nein nicht aus da will ich auch das warum hören.
     
  10. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Was ist denn ein 0815 Casual Spieler? Welches Genre muss man denn spielen, um als "nicht casual" durchzugehen?
     
  11. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wieso sollte "Casual" an irgendein Genre gebunden sein? Rauchen Gelegenheitsraucher auch nur eine Marke? Und wie ist das bei Gelegenheitstrinkern?
     
  12. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Man kann manche Dinge in 3 Wörtern sagen != man kann das ganze Spiel in 3 Sätzen erklären. Außer natürlich man wird absichtlich oder unabsichtlich missverstanden. Dann muss man noch mehr Worte hinterherschieben um das aufzuklären...
     
  13. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Eben genau meine Meinung. Wie kommt man darauf, dass AJ ein 0815 Casual ist.....oder eben nicht ist? Was qualifiziert jemanden? Genre? Schwierigkeitsgrad? Zeit die man investiert? Verstehe die Aussage einfach nicht.
     
  14. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Ich glaube ich hab ein falsches Wort gewählt. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er gegenüber der Hardcore Community zum Zeitpunkt seines Review noch nicht 3 Charaktere auf Powerlevel 300+ gespielt hat, etc. Damit könnten vielleicht Kritiker Angry Joe vorwerfen er kann sich noch kein Urteil über Langzeitmotivation und Inhalte erlauben, weil er noch nicht sämtliche Inhalte vom Spiel gesehen hat.
     
  15. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Andererseits ist nicht garantiert, dass ein "Causalspieler" die Langzeitmotivation genauso kritisch bewerten würde wie ein Angry Joe, selbst wenn er schon alles gesehen hätte. Schon allein weil er viel länger braucht um alles zu sehen.
     
  16. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Ist das nicht genau das Problem des Spiels, das er nach kurzer Zeit eben schon alles gesehen hat und danach nur noch stupides Powerleveling, Grinding gibt? Er hat die Kampagne gespielt, den Multiplayer, den scheinbar weniger gelungenen Raid und Strikes.

    Mehr gibt das Spiel doch gar nicht her. Was kann man danach noch machen außer Leveln und besseren Loot bekommen, welchen Spielinhalt hat er also verpasst?

    Soll jetzt nicht negativ klingen, bei Spielen wie Diablo ist es ja genauso, es kommt halt darauf an wie spaßig und abwechslungsreich die Lootspirale umgesetzt ist. Bei Diablo motiviert es immer wieder einzusteigen und nach neuem Gear zu grinden, ob das bei Destiny genauso spaßig ist, kann ich nicht beurteilen. Bei Teil 1 zum Release war es jedenfalls nicht der Fall.....
     
  17. Hardkorny gefällt das.
  18. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :ugly: herrlich
     
  19. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Er hat es doch gar nicht selbst gespielt sondern die Meinung seines Kumpels übernommen. Und selbst Skillup, der da wirklich Ahnung hat, sagt das es der schlechteste Destiny Raid ist. :nixblick:
     
  20. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Das mag sein. Was mir aber auffällt, ist, dass viele Kritiker von Destiny 2, einige Stunden (+500) im ersten Teil verbraten haben. Nur weil man den letzten Teil des Endgames nicht mitgemacht hat, verwehrt einem dies nicht die Bewertung vom Rest. Und der ist halt Shooter Durchschnitt. Langweiliger Bösewicht, absolut null Anstrengung die Lore im Spiel zu erzählen, vorgetäuschte pseudo "social Features", paar neue Waffentypen, extremes Gegnerrecycling, idiotische Gegner KI (welche sogar von Halo 1 übertroffen wird), Umgebung und sonstige Assetkopien aus Teil 1, kaum Unterschiede zwischen Klassen, 100% Run auf Gear Score, unabhängig davon welche Waffe zum eigenen Spielstil passt, plakative Open World die einfach null Leben ausstrahlt.

    Wie zum Teufel schafft es Bungie, solch geile Welten zu erschaffen und diese dann so trostlos und leer zu lassen? Verstehe ich nicht!

    Ich frage mich wirklich, wie Destiny 2 auf solch gute Bewertungen kommt. Nur weil es jetzt eine durchschnittliche Story bietet?

    All diese Dinge würden mich wahrscheinlich nicht stören, hätte ich nicht schon selbst 200+ Stunden in Destiny 1 gesteckt. Aber mehr of the same old same old. No thanks. Auch wenn mir der neue Teil zweifellos einige spassige Stunden liefern würde, ist es mir der Vollpreis einfach nicht wert.
     
  21. HECTIQ-

    HECTIQ-
    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich wollte mit meinem Post nur versuchen zu erklären warum die Kritiker hier in diesem Thread der Kritik von Angry Joe kritisch gegenüber sind bzw. sie diese nicht ernst nehmen können.

    Ich bin absolut deiner Meinung. Das Spiel wirkt doch sehr seelenlos. Das Gunplay und die Welten sind wirklich der Hammer, der Rest ist nicht mehr als absoluter Durschnitt.

    Ich werde vielleicht noch 10 - 15 Stunden mit Destiny verbringen, dann wird es wohl in der Ecke landen.
     
  22. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Sorry, war mehr so allgemein gemeint, hatte dich schon verstanden. :):frieden:
     
  23. Und da ist das Problem. Joe hat, laut eigener Aussage, den Raid einmal betreten und dann frustriert verlassen. Ja, ganz toll, wenn man noch nicht längst nicht das Minimum Powerlevel dafür erreicht hat und nur mit crappigen Gear rumläuft. :mally:
    Das ist in etwa so, als würde man mit einem Low level Char in High Level Gebiete rumlaufen und dann rumjammern. Lächerlich

    Der Raid ist auch nicht darauf ausgelegt einen einzigen Spieler zu ziehen. Das funktioniert vorne und hinten nicht.
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.987
    Mal so eine Frage zum PvP:

    Sind hier eigentlich vom "Item Level" alle gleich, oder hat man durch bessere Items vorteile? Muss man dazu auch "max level" sein?
     
  25. Es gibt zwar Waffen die direkt mehr oder weniger auf PvP ausgelegt sind, es gibt aber totzdem keine richtigen Vorteile dadurch. Da alles ausblanciert wird, kann selbst ein Stufe 2 Charakter einen mit Powerlevel 270 killen.
     
  26. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Schadenswerte sind angeglichen. Also Rüstungswert und Powerlevel sind egal, aber die passiven Sachen zählen und einige Waffen sind deutlich besser als andere.

    Hab ich anders verstanden, beim footage ist er doch gar nicht dabei, oder? Seine Kumpels hatten jedenfalls 280+ und ob die nun zu blöd waren oder nicht, spielt eigentlich keine große Rolle. Die generelle Tenor ist doch ähnlich, zu kompliziert und als Einstiegsraid, jetzt wo man "lfg" hat, auch nicht geeignet.
     
  27. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Ich hab es mir mal geholt, nachdem ich nur jeweils die Beta zu Destiny 1 (sehr enttäuschend) und Destiny 2 gespielt habe. Und irgendwie weiß ich auch nicht so recht. Ja das Gunplay ist toll. Aber im Verbindung mit dem Springen finde ich es schlechter als z.B. die in der Moderne/Zukunft spielenden CoDs. Selbst ein Doom lief flüssiger mit dem Klettern, Rumspringen, Schießen.

    Die Story finde ich mau. Extrem Standard, keine tollen Verbündeten, keine tollen Gegner.

    Und dass die "Superwaffe" bereits die Sonne angreift, habe ich auch nicht gerafft. Dachte, die muss erstmal eine Weile reisen, nachdem sie eine Sonne zerstört hatte und man das in der Cutscene sah.

    Nun bin ich Level 20 und so ganz motivierend ist das Looten nicht. Weil ich einerseits aktuell Gegenstände bekomme, die höchstens 1-2 Powerlevel höher sind als die angelegten. Und das bei einem Gesamtpowerlevel von 210. Wenn ich nun bis 260-280 erstmal kommen soll, dauert das ewig. Denn viele Items sind auch noch schlechter.

    Die Aufgaben sind auch nicht so spektakulär: Truhen finden, Verlorene Sektoren befreien, öffentliche Events (wo selten ein Mitspieler ist, den man aber häufig braucht), Quests und Patrouillen. Eher meh, PvP spiele ich nicht, die Strikes sind ganz ok, aber kann ich auch nicht dauerhaft machen. Bei mir ist so halb die Luft schon raus, selbst wenn ich ab und zu mit Freunden spiele.

    Und wenn ich daran denke, dass nun die DLCs Geld kosten werden....ich weiß ja nicht. Für mich wäre das Spiel eher ein Kandidat in den 70ern. Klar, ich kann verstehen, dass manche so etwas total geil finden. Mir macht Hearts of Iron auch total Spaß, aber auch das ist nie ein 80er-Kandidat oder höher.
     
  28. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich liebe diesen Raid, das mal vorweg. Er erfordert 100% Teamplay und Absprachen sowie absolut konzentriertes Vorgehen. Wenn auch nur ein Spieler aus der Gruppe nicht bei der Sache ist, war es das. Das mag für manch einen frustrierend sein, oder sogar unfair ... aber ich persönlich sehe da einfach nur eine ziemlich geil designte Herausforderung, die kaum einen Fehler verzeiht.

    Aber sagen wir mal so: für die Gruppensuche ist er (aus genau den selben Gründen) wirklich absolut nix. Kaum vorstellbar, dass das mit Randoms funktioniert.
     
  29. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Wo wir wieder bei der Feststellung wären das AJ nur ein normaler Spieler ist, der eben aus der Casual Sicht reviewed. So wie das eigentlich auch jedes Magazin macht. Da wäre ein Raid mit Schwierigkeitsgraden vielleicht besser gewesen, anstatt das eh schon fragwürdige LFG Prinzip aus D2 komplett sinnfrei zu machen. Welche Gruppe zieht denn irgendeinen Fremden, der entweder kein Mikro hat oder gar eine andere Sprache spricht, durch den Raid, wenn dieser allein jeden Encounter wipen kann.
     
  30. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Nur ein normaler Spieler.... so wie vermutlich 90% der Destiny 2 Spieler? Wer hat bitte Zeit 8 Stunden in irgend so einen Raid zu investieren außer irgendwelche professionellen Streamer?

    Diese Raids müssen auch mit Randomspielern funktionieren, es handelt sich hierbei schließlich um einen ONLINE-Shooter. Wenn das mit Randoms nicht funktioniert, dann wurde der Raid eben falsch designed, sorry. Wir reden hier nicht von einem Indie-Studio sondern von Bungie, da kann man wohl erwarten das die etwas mehr Mühe und Zeit in so etwas investieren, wohin ist denn bitte sonst das ganze Geld geflossen?

    Es ärgert mich langsam immer mehr neue Erfahrungsberichte über das Spiel zu lesen. Destiny hat soviel Potential. Die Lore ist theoretisch interessant, die Grafik bzw. die tollen Skyboxen schaffen eine so grandiose Sci-Fi Atmosphäre.... wie kann man da den Rest des Spieles so extrem verkacken, und vorallem scheinbar zum zweiten mal, schon wieder.... WTF

    Wieder nur Optik ohne Inhalt und nur repetitives Gegrinde... wahnsinn.
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also in WoW ist das ganz einfach. Da gibt es eine Funktion "Looking for Raid" (LFR). Und in diesem LFR-Raid landet man halt mit Random-Leuten, die vom Tool automatisch zusammengewürfelt wurden. Dafür ist der Loot-Level geringer, aber auch die Schwierigkeit viel geringer. Da gehen die Leute rein, um sich auszustatten und Erfahrung zu sammeln, bevor es in die Raids auf normal (hero, mythisch) geht.

    Ab Normal muss man die Gruppen per Hand zusammenbauen. Das sind natürlich auch Fremde, aber jemand stellt die Gruppe zusammen und kann zumindest die Leute vorher prüfen (Item Level und/oder mal anschreiben).

    Keine Ahnung, warum das nicht in anderen Spielen nicht auch so gemacht wird. So was würde sich sicher auch für Destiny 2 anbieten.
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Also so wie Raids in WoW? Typisch Blizzard dieser Indie Entwickler.
     
  33. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    es gibt aber halt LFR in wow ;)
    und so was meint er auch damit, dass es nen schwierigkeitsgrad gibt der halt auch geht.
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Aber auch erst seit MoP. Davor waren Raids halt das knallharte Endgame für Gruppen.

    Und LFR geht mit Randoms aber den besten Loot gibt es halt auch nur in den höheren Schwierigkeitsgraden.
     
  35. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    wenn dir die Zeit dafür fehlt, fehlt sie also auch automatisch jedem anderen? Bei mir ist die Freundesliste jedenfalls täglich voll mit Leuten die den Raid angehen. Laut Trophäenübersicht haben übrigens 10% der PS4 Spieler den Raid bisher abgeschlossen. Spieler, die im Moment am wöchentlichen Zeitlimit scheitern, sind da natürlich nicht mitgezählt.

    :mally: :lol:

    augenscheinlich ist das Spiel absolut nichts für dich. Schade :) Hoffentlich bist du dann aber auch konsequent genug , sparst dir den Kauf und holst dir lieber etwas für dich Geeigneteres :KO: Schwer dürfte das nicht werden, denn für Spieler wie dich werden ja die meisten Spiele heuzutage designt. Da bin ich persönlich froh, dass es noch Entwickler wie Bungie gibt, die auch mal abseits des ganzen "muss für jeden an einem Nachmittag zu schaffen sein"-Wahnsinns den Mut besitzen sowas wie diesen Raid in ihr Spiel zu packen. Dinge, die die Leute fordern und zum ZUSAMMENSPIEL zwingen. Der Rest des Spiels ist schließlich einfach genug und wurde an der Fanbase knallhart vorbeicasualisiert.
     
  36. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Ja eben nicht, das ist ja gerade das Problem. Ich hoffte damals, als Destiny 1 angeküngt wurde, auf einen storyreichen Online Shooter der eine tolle Sci-Fi Story mit vielen Missionen und Nebenaufgaben in einer großen, offenen Welt bietet, so wie Mass Effect oder von mir aus Borderlands. Rausgekommen ist Destiny 1... Teil 2 soll ja laut den ganzen Tests alles soviel besser machen, aber irgendwie sagen die ganzen Erfahrungsberichte alle was anderes.

    Inwiefern wäre es für dich etwas negatives, wenn Bungie in den zweiten Teil mal mehr Content eingebaut hätten? Größere Welten mit mehr zu entdecken, mehr kleine Nebenmissionen mit Storyhappen etc. und vorallem eine längere Kampagne.

    Den Raid könnte man ja so drinnen lassen, aber was spricht gegen einen variablen Schwierigkeitsgrad? Auf höheren Schwierigkeitsgraden gibt es dann einfach besseren Loot.
     
  37. Ein Raid kann nicht mit Randoms funktionieren, die nicht dazu bereit sind zu kommunizieren.

    Nein Danke, das letzte was Destiny 2 braucht ist ein Schwierigkeitsgrad, bei dem die Bosse zu unerträglichen Bullet Sponges werden. Das war schon in Destiny 1 bei diversen Bossen ein Horror.
     
  38. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ist für Destiny 2 nicht auch ein Raidfinder ala WoW geplant? Falls dem so ist, muss der Raid tatsächlich so gestaltet sein, dass er auch mit Kommunikationsunwilligen (oder -unfähigen) funktionieren kann.
    Ich bin mal gespannt, wie gut das klappt. Im Zweifelsfall gibt's für den Finder einen Kindergarten-Schwierigkeitsgrad. Genau wie auch in WoW.
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wer nicht bereit für eine Kommunikation ist, sollte solchen Raids fernbleiben. Diesen Kindergarten LFR können sie gerne bei WoW behalten.
     
  40. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.390
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Bosse einfach zu Bullet Sponges machen ist ja die billigste und einfachste Möglichkeit. Man kann Bossen bei höheren Schwierigkeitsgraden mehr Fähigkeiten geben, den Schaden erhöhen, Timings verkürzen, Bodeneffekte vergrößern etc.

    Außerdem sagt ja auch niemand, dass es schwieriger werden soll. Aber es könnte einen leichteren Modus geben für planlose Randoms, wo sie die Taktiken lernen und dann in den "richtigen" Raid können. Genau so funktioniert das bei WoW und so hat auch jeder mal jeden Raid von Innen gesehen. Früher waren das für Randoms und Casuals halt Inhalte, die sie nie zu sehen bekommen haben.
     
Top