Fehler beim ausloggen

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von das_opa, 30. September 2017.

  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.952
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Sorry, die Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer von www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Kommt immer wenn ich mich ausloggen will.
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @das_opa tritt das Problem noch auf?
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.952
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Aktuell nicht, aber die kaputte Navibar auf der Errorseite ist mir heute immernoch aufgefallen.
     
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.952
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
  5. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Ich hab dein Problem jetzt an die Web-Developer weitergeleitet.
     
  6. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    @das_opa Tritt der Fehler noch auf? Wenn ja, schicke mir bitte Folgende Informationen:
    • Welcher Browser
    • Welches Betriebssystem
    • Welcher Link zum Logout wird verwendet (im Header, aus dem Forum heraus oder von der Website)
     
  7. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.952
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wurde denn was geändert, dass es nicht mehr auftreten sollte?
     
  8. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Bisher noch nicht, da das ganze im Relaunch unseres Kommentarbereichs untergegangen ist. Deshalb entschuldige bitte, dass sich noch nichts geändert hat.
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.952
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Bisher noch nicht wieder aufgetreten.
     
Top