:nixblick:

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von wilk, 30. Dezember 2006.

  1. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. neue hardware :yes:
     
  3. xbox 360 oder neue hardware :D
     
  4. Das hängt davon ab, wie viel du bekommst. So pauschal kann man da eigentlich nicht antworten, sofern man möglichst objektiv bleiben will.
     
  5. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.942
    shooter mit gamepads!!!! viel spaß!!!!:o
     
  6. +++

    warum gibts denn nich mal ne konsole mit maus+tastatur+gamepad.... wär doch mal was neues :rolleyes:
    dann würd mir sogar ich überlegen ob ich nich zum konsolero werde :madcat:
     
  7. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    falls du strategiespiel magst. PC und wii
    bei Actionspielen Xbox 360...und wii :ugly:
     
  8. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  9. Afaik geben sich die Konsolen nix von der Grafik, wenn, dann is die 360 besser.
    mfg
     
  10. FX

    FX
    Natürlich eine Konsole. Ich würde mich für die entscheiden, wo die Spiele für mich mehr hermachen. Und auch sonst gebe ich doch keine 600€ für eine Konsole aus, wenn ich eine Xbox 360 mit 2 Controllern und 2 Spielen für 400€ haben kann, die zudem im Moment gleichwertige Grafik liefert und einen ausgezeichneten Onlinemodus hat.
     
  11. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Die E3 Filmchen von 2005 sind nicht echt ;)
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.475
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Kommt drauf an was du gerne zockst.


    Sport und Rennspiele machen meiner Meinung nach auf der KOnsole mehr Spass.


    AUsserdem gibt es keine Bugs und du musst nicht aufrüsten.
     
  13. jop imho auch. Ego Shooter und Strategie sind dagegen eingentlich auf Konsolen "unspielbar".

    mfg
     
  14. NSGPlauze der Dingens da

    NSGPlauze
    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2.713
    Ort:
    links nach schräg
    Kauf nen Wii !!! :D

    Also ich werd mir im neuen Jahr auch einen kaufen. Hatte heute die Gelegenheit, ausführlich Boxen und Bowling zu spielen. Macht ma richtig Laune. :banana:

    Jetzt wird ne Runde gespart und dann so schnell wie möglich zugeschlagen. :yes:
     
  15. Woschl

    Woschl
    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    6.087
    Ort:
    Saturn
    kann mir nicht vorstellen das die PS3 eine bessere Grafik haben wird als die 360.

    Auserdem ist der Grafikchip nicht so doll wie die angeben
     
  16. Du solltest bei deinen Überlegungen nicht vergessen, dass du für die PS3 auf jeden Fall einen HD-Fernseher brauchst, um wirklich eine tolle Grafik zu haben. Auf einem normalen PAL-Fernseher dürfte die PS3 von der Grafik her nicht viel mehr hergeben als eine PS2.

    Ansonsten wäre meine Empfehlung im März deinen PC aufzurüsten und dann, so ca. ein Jahr später, eine PS3 zu kaufen. Dann dürfte der Preis der PS3 nämlich schon ordentlich gesunken sein und du wirst eine größere Auswahl an Spielen haben.
     
  17. soweit ich weiß hat die ps3 USB Anschlüsse an die man theoretisch Maus+Tastatur anschließen könnte....die sollen wohl nur unter Linux funktionieren(oder Windoof aber wer will DAS schon :no: ) bzw. man soll linux auf der ps3 auch nur mir Maus+Tastatur steuern können!
    Denke mal, dass man dann auch nur Spiele unter Linux mit Maus+Tastatur spielen kann...im normalen ps3-Betrieb gehts warscheinlich nicht!

    Ich werde/würde mir trotzdem keine kaufen :p
     
  18. hast den hd-screen vergessen :p
     
  19. Dazu kommt noch dass bei der Xbox alle größeren Mängel beseitigt sind. Wer weiß das die PS3 alles für Kinderkrankheiten hat.

    Wer keine Ahnung hat...

    @ Threadersteller: Kauf dir eine Wii. :D

    Mfg Ecthelion
     
  20. Nuki

    Nuki
    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    4.158
    Ort:
    Universum/Milchstraße/Sonnensystem/Erde/Europa/Deu
    Eieiei, was manche hier von sich geben :ugly: ³
     
  21. An der physikalischen Auflösung von 768 × 576 eines PAL Fernsehers kann die PS3 auch nix ändern...
     
  22. Und daran dass eh nur bei einem non-HD Bild maximal 640*480 berechnet werden auch nicht.
     
  23. und dass spiele ne ecke teurer verkauft werden und so die kohle für sony wieder reinkommt ändert es auch nichts :ugly:
     
  24. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.942
    schon die XBOX 360 spiele kosten 70 Euro! Beim PC bekommt man des öfteren auch mal spiele für 40 Euro...auch wenn sie gerade erst draußen sind: Dark Messia of Might and Magic für 39.90 euro bei Media Markt! Nur so als Beispiel!

    PS3 hat bestimmt nicht so viele Onlinemöglichkeiten, wie ein PC! Soll außerdem extrem heiß sein...wer weiß was damit im Sommer passiert:bse:

    PS3 hat sicher ein paar Kinderkrankheiten! Und Bugfrei sind Konsolenspiele auch nicht mehr! Oblivion kann auch für XBOX 360 gepatcht werden über den doch recht vernünftigen Online-Dienst!

    Außerdem wird die volle Pracht der PS3 wirklich erst auf HD-Screens sichtbar!:teach:

    Und beim Erscheinen ist bestimmt nur ein Conroller dabei, und ein Spiel fehlt bestimmt auch!!!
     
  25. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Aufrüsten, Konsolen wie die PS 3 oder die Xbox 360 können einen guten PC nicht das Wasser reichen. Dazu kommt das man Strategiespiele und Shooter dank Keyboard/Maus deutlich besser zocken kann als auf einer Konsole mit Gamepad. Und auch die Ladezeiten sind kürzer, da die Spiele ja beim PC auf der Festplatte sind und nicht von der DVD oder der Blue Ray Disc gelesen werden müssen.
     
Top