µATX-Mainboards

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Fürst Hengstenberg, 18. Februar 2004.

  1. Also dazu hätt ich fragen:
    ich will mir halt ein neues mainboard anschaffen, aber ich brauche diese microATX-kram
    was muss ich berücksichtigen? sind die viel schlechter als normale, abgesehen von weniger steckplätzen? un wieso ham die bei alternate fast nur welche wo schon grafik onboard? das brauch ich net...
    woran erkenn ich ob das board jetzt gut un schnell is? oder soll ich doch lieber n ganz neues gehäuse für n normales board holen?
    also ich danke euch schonmal für eure antoworten,
    machts gut
    fhb
     
  2. Simenony

    Simenony
    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2.168
    Ort:
    Hamburg (Eimsbüttel)
    Ich bin in eine ähnlichen Situation wie der Threadersteller. Ich bräuchte ein µATX-Board für den Sockel A.
     
  3. fällt mir auf die schnelle eigentlich nur das ein klick

    Socket A board mit Nforce 2, dualchannel DDR 400

    edit: hab gerade bei geizhals geschaut, gibt eigentlich eine ziemlich große auswahl

    hier

    hier

    hier

    für P4_

    hier

    hier

    hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2004
Top