1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Frankfurt war einfach deutlich besser. Und beim Tor von Russ frage ich mich immer noch, ob das zu verteidigen war, oder einfach ein perfektes Zusammenspiel der Frankfurter war. Da waren drei unserer Verteidiger an Russ dran und waren auch oben, aber Russ ist der Ball eben perfekt über den Scheitel gerutscht. Vielleicht muss man den Russ da am Trikot halten, aber das war schon ziemlich optimal von Frankfurt. Das zweite Tor war verpennt. Da darf niemals der Frankfurter vorne frei laufen gelassen werden, auch wenn das Tor dann auch ein wenig glücklich für Frankfurt war.
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Ich bin der Meinung, dass sich grundsätzlich jeder Standard verteidigen lässt.
    Frankfurt war bestimmt besser, da ich weiß, dass sie guten Fußball spielen. Mir ging es auch nur darum, dass es schlecht ist, wenn man 1:1 dran ist und dann in 5 Minuten zwei Gegentreffer nach ruhendem Ball kassiert, egal auf welcher Weise. Damit war das Spiel dann auch gegessen und die Köpfe unten.
     
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    7 Gegentore in den letzten 2 Spielen sind viel zu viele. Da weiß man halt warum man zweimal verloren hat.
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Gegen Dortmund und in Frankfurt kann man aber durchaus verlieren. Aber klar, 7 Gegentore sind zu viele, 4 erzielte Tore aber auch nicht schlecht, aber natürlich am Ende wertlos bei zwei Niederlagen.
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Happy Birthday! :teach:
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/zusammen-fair-bleiben/
     
    Stargaze, Gausor und Captain Tightpants gefällt das.
  7. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Cordoba gegen Hannover nicht im Kader, kommt doch etwas überraschend...
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Da Mainz gewonnen hat sind wir morgen verdammt zu gewinnen. Ansonsten kann man sich die restlichen Spiele auch sparen.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, die letzten Spiele sind jetzt sicher nicht nach Wunsch für uns gelaufen, aber man konnte auch absolut nicht erwarten, dass zwei weitere Teams die Rückrunde komplett verkacken.

    Wir müssen einfach zusehen, so viele Punkte wie möglich zu machen und dann sieht man was passiert. Vermutlich wird man mindestens 34 Punkte brauchen um den Relegationsplatz zu erreichen und eine Halbserie mit 28 Punkten oder gar mehr ist einfach bei der ausgeglichenen Liga nicht von der Mannschaft zu erwarten. 26 Punkte gab es in unserer besten Halbserie und da hat Modeste getroffen wie ein Irrer.

    Es war ohnehin höchst unwahrscheinlich, dass wir das noch schaffen und dazu hätte in der Rückrunde eben nicht nur bei uns alles passen müssen, sondern bei zwei Teams eben alles schief gehen müssen.

    Einfach eine ordentliche Rückrunde spielen mit ~20 Punkten und dann geht es eben von vorne los. Werden wir auch überleben.
     
  10. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ziel sollte sein zumindest vor dem HSV zu landen :D
     
    V-E-G-A und Captain Tightpants gefällt das.
  11. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Also das war heute schon traurig. Aber die Scheiße vom VAR ist echt ne Katastrophe. :wut:
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das Positive: In der zweiten Liga gibt es keinen VAR.
     
  13. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Das war kein gutes Spiel von uns. Kämpferisch war das gut, aber alles Andere war mangelhaft. Leider war das von Risse wirklich auch noch gut zu erkennendes Abseits, auch ohne Hilfslinie. Ich hab zwar auch laut gejubelt, aber ein Sieg wäre auch absolut nicht verdient gewesen. Um das "Wunder" zu schaffen bräuchten wir ohnehin eine perfekte Rückrunde und das totale Versagen von zwei anderen Mannschaften. Der HSV ist zwar auf einem "guten" Weg, aber es wird sicher keine andere Mannschaft unter 30 Punkten bleiben. Ich denke, 35+- 2 Punkte braucht man für den Relegationsplatz.

    Das war heute leider auch fußballerisch wieder ein Rückschritt. Aber da hat Hannover auch viel für getan. Die sind ohne Ende gelaufen und haben uns keinen Raum und keine Zeit für den Spielaufbau gegeben. Ist gegen uns leider ein sehr probates Mittel.

    In Leipzig nicht abschießen lassen. Vielleicht ist es gut, dass die am Donnerstag vorher das Rückspiel gegen Neapel haben.
     
  14. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Naja - das Problem ist aber auch Hausgemacht. Der Özcan darf seit X Spielen im Mittelfeld herumstümpen - der Jung gehört momentan einfach auf die Bank. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass "Verdient" was anderes ist - aber die ganze Situation ist mehr als ärgerlich. Ich glaube alle 4 Abseitsentscheidungen auf Seiten vom FC wurden falsch eingeschätzt. 2 in HZ1 und 2 in HZ2 (die 4. welche zum Tor führte).

    Der Linienrichter gehört in die Kreisliga verbannt :wut:Da gibts aber keine Assistenten :ugly:
     
  15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Ne, das Pizza-Tor war schon vorher Abseits, insofern war die Entscheidung korrekt. Die anderen aber waren verkehrt, und vor allem beim aberkannten Tor hätte der Video-Schiri eingreifen müssen. Mal einzugreifen und mal nicht wie heute hat was von aktiver Spielmanipulation durch den Video-Schiri.
     
  16. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Hab ich doch gesagt.... 4 mal lag der Linienrichter falsch. Er hat es nämlich als reguläres Tor anerkannt. Der VAR hat heute halt mMn großen Mist gebaut. :mad::ugly:
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Der Schiedsrichter hat im kicker die Note 6 bekommen. Das wievielte mal war das jetzt in der Saison? Fünfmal? :fs:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das Cover der aktuellen 11 Freunde trifft die Situation hervorragend. :KO:
     
    Stargaze gefällt das.
  19. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Verjähren internationale Strafen eigentlich? Oder müssen in 25 Jahren beim ersten internationalen Auswärtsspiel wirklich die FC Fans zuhause bleiben? :ugly:
    Ansonsten interessanter Artikel auf Express zu den Ultras, wobei meine Lösung ganz einfach wäre: Horde, Boyz und Co. einfach mit Stadoinverbot belegen.
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenigstens noch den HSV überholen.
     
  21. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.480
    das klappt auf jeden fall!
    mit viiiel glück kommt der fc auch noch auf den relegationsplatz. dazu müssen sie erstmal gegen stuggi und werder gewinnen, aber dann könnte es klappen. mainz darf halt leider nur zwei der letzten 10 spiele gewinnen. wenn vw weiter so grottig spielt, sind die auch noch ein kandidat. denen trauen ich sogar noch ein unentschieden gegen den hsv zu.
     
  22. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    ERSTER FUSSBALL CLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN


    Hab leider nur heute morgen die Zusammenfassung auf DAZN gesehen (YT Kanal). Aber bin wieder guter Dinge. Da geht auf jeden Fall noch was. Das selbe Gefühl hatte ich letzte Saison als es um die EL ging - da gab es auch eine Phase wo nichts so wollte wie es sollte und dann bäm.
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Jedes mal, wenn auch nur ein bisschen Hoffnung besteht, reißt dieser Verein es im Handumdrehen wieder ein. :uff:
     
  24. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.480
    schade marmelade:battlestar::ciao:
     
  25. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Dummer dummer Cevap! Wie naiv du doch bist :no::mad:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hatte Köln nicht mal den besten Fußballrasen der Liga? Am Fernseher sah das nach nem Kartoffelacker aus.
     
  28. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Naja, wie in einigen anderen Stadien aber auch.... wie jeden Winter zum Ende hin eigentlich. Aber ja, der sah schon grenzwertig aus hier und da^^
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Der FC distanziert sich, der FC lehnt ab, der FC möchte nicht, der FC wird das nicht dulden, der FC behält sich vor ....

    Die machen sich doch so absolut lächerlich. War es kein Warnschuss, dass Hoffenheim und Hopp die Entschuldigung ausdrücklich NICHT angenommen haben mit dem Verweis darauf, dass es mit immer nur entschuldigen und absolut gar nichts tun nicht mehr getan ist?

    Die einzige angemessene Reaktion auf diese erneuten Ausfälle (nach Arsenal, Belgrad, Hamburg, Frankfurt, Gladbach um nur einige Aktionen dieser Saison die zu Strafen geführt haben zu nennen) wäre ein sofortiges Stadionverbot für Horde und Boyz.
     
    MuSu gefällt das.
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Bei Gomez war es nur 1x zu hören. Der hat ja dafür dann auch mit 2 Toren geantwortet :D Und Zieler hat auch mit einer Glanzparade gut reagiert und sich von den Rufen nicht beeinflussen lassen. Mir ging es vorm TV ziemlich auf den zeiger.
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich hab es bei Gomez vier mal gehört. Aber am Ende auch egal. Ich hoffe ich muss diese offensichtlich intellektuell stark eingeschränkte Person nicht mehr über die Außenmikrofone hören. Ob so jemand härter bestraft werden sollte als Leute die Gewalt anwenden halte ich für zweifelhaft, aber da ist ja eher das Problem, dass gegen diese Leute quasi nichts unternommen wird.
     
  32. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Das traut sich der Verein doch nicht. Wäre eigentlich schon seit Jahren fällig und auch konsequent und dauerhaft durchzuführen, aber man hat ja Angst, dass die Stimmung dann einbricht.
     
  33. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Selbst in der Live-Übertragung im Radio war es mindestens 2 + zu hören...
     
    ak666mod gefällt das.
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Mir ist es bei Gomez nur 1x aufgefallen, 2. Halbzeit bei Zieler war es deutlich krasser (und auch deutlicher zu hören).

    edit: ist aber auch egal wie oft man es gehört hat, das bei Zieler ging deutlich unter die Gürtellinie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Guirassy wieder am Sprunggelenk operiert. :wut:
     
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Da sollen ja noch mehr Wörter gefallen sein. Könnte nen teurer Spaß werden für den Schreihals.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-leitet-verfahren-ein/
     
  39. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ui - der FC könnte Pollersbeck vom HSV verpflichten. Fände ich gar nicht mal so schlecht, sofern man Horn weggibt.
    Die einzige wirkliche Schwächung wäre "Heintz" für mich. Der Spieler ist einige Mio. € wert - aber bei einem Abstieg wird er vermutlich billig weggehen. :(
     
  40. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich bin da noch nicht so sicher, dass Horn wirklich geht. Der ist Kölner durch und durch und hat aktuell eh keinen guten Stand beim Löw. Also was möchte er erreichen? Mehr Kohle verdienen oder ne Legende werden? Bin gespannt, wie er sich entscheidet. Bei Hector kann ich mir das eher vorstellen.
     
Top