1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Cordoba hat sich wohl eine Muskelverletzung zugezogen und wird ein paar Wochen fehlen.
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ganz ehrlich: Wenn sich der Platzwart verletzt hätte wäre das momentan eine größere Schwächung...
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Cordoba ist auf keinen Fall ein schlechter Spieler. Er ist nur genau der Spieler, den wir für das System und die Art Fußball zu spielen, gar nicht gebrauchen können. Der müsste eigentlich in einem 4-3-3 als Außenstürmer spielen. Ich sehe ihn eher als Vorbereiter und Mann der Räume für andere Spieler schafft und nicht als Knipser. Mit einem guten, fitten und auch laufstarken Sturmpartner könnte der glaube ich ganz gut funktionieren. Haben wir aber nicht im Kader und so sind wir auf gute zuspiele in die Spitze angewiesen, die aber bis auf die letzten drei Halbzeiten quasi nicht vorhanden waren.

    Insgesamt haben mir die letzten 135 Minuten wieder etwas mehr Hoffnung gemacht, dass wir uns in den Abstiegskampf einmischen dürfen. Und ja, ich halte unsere Chancen auf den Klassenerhalt für wirklich sehr gering. Noch geringer als vor der Saison, weil ich nicht erwartet hatte, dass es dann doch so extrem schlecht läuft.

    Jetzt in Stuttgart und gegen Bremen. Gewinnen wir da wieder keines der Spiele, sind wir weg.
     
  4. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    - Cordoba bis Dezember kaputt
    - Lehmann kaputt
    - Risse und Hector eh
    - Osako kommt erst Donnerstag aus Japan

    ich würde mal sagen ideale Voraussetzungen sind was anderes :kotz:
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_koeln_cordoba-fehlt-noch-sieben-spiele.html

    • Cordoba bis Mitte November
    • Lehmann wieder auf dem Platz
    • Clemens fällt gegen Stuttgart aus, aber das ändert leider gerade nicht viel
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Btw:
    Dortmund will Durm wohl im Winter abgeben. Wenn er die medizinische Überprüfung überstehen und sein Gehalt im Rahmen bleiben würde, dann wollte man meines Erachtens über eine Verpflichtung nachdenken.
     
  7. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Ich sehe es positiv - für das Spiel in Bielefeld nächste Saison bekomme ich zum 100% eine Karte :tdv:
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Glaubst du, die steigen auf? :wahn:
     
  9. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Der unnötigste Abstieg in der Vereinsgeschichte.
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Es war ja zu erwarten, dass wir gegen den Abstieg kämpfen müssen, bei der Kaderzusammenstellung. Dass es so schlecht ist und dann auch noch so viel Pech zum Unvermögen kommt, ist natürlich bitter.

    Steigen wir ab, ist es zwar unnötig, aber tatsächlich einer der erklärbarsten Abstiege. Letzte Saison waren wir deutlich über unseren Möglichkeiten und viele andere Teams deutlich unter ihren Möglichkeiten. Im Sommer wurden einfach zu große Fehler gemacht. Du kannst nicht 50% deiner Tore verkaufen und dann hoffen, dass das ein Mann, der in zwei Jahren Bundesliga 10 Tore gemacht hat, kompensiert. Und dann auch noch den Anschlussfehler zu begehen das Spielsystem keinen Deut zu ändern, obwohl du einen ganz anderen Stürmertypen da vorne drin hast.

    Aber wir können uns da auch einen Wolf erklären, das bringt ja nichts. Ich persönlich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, weil ich der Meinung bin, dass wir dafür 2 oder 3 neue Spieler brauchen, die absolut bombig einschlagen und zwar von Spieltag 18 an und solche Leute sind normalerweise im Winter nicht zu bekommen. Ich gebe der Mannschaft noch eine 1% Chance auf den Klassenerhalt.

    Aber wie auch immer, ob Bundesliga oder 2. Liga, ich bin Fan des FC und die Freude am letzten Spieltag vergangene Saison wird mir auch bleiben.
     
  11. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Sorry, aber 90% solcher Szenen werden und wurden als Elfmeter gewertet. Guirassy geht eher zum Ball und sein Bein wird weggetreten. Hab mir die Szene nun 5x angeguckt ich finde einen Elfmeter vertretbar. Und da wünschte ich mir die NFL-Regel: Das Gegenteil muss eindeutig sein und das ist es sicherlich nicht.

    Auch ansonsten: Wieder gute Chancen herausgespielt und einfach kein Glück und keine Konsequenz beim Abschluss. Es fehlt einfach nur der Stürmer, der die Chancen auch rein macht. Und es fehlt das Glück bei Schiedsrichterentscheidungen. An Beidem mangelt es massiv. So ist man natürlich in einer Abwärtsspirale gefangen. Motivation weg etc.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Es gibt da tatsächlich eine Kameraeinstellung in der ich auch sagen würde Foul an Guirassy. Zweifelsfrei war die Nummer nicht, darum war eine Korrektur der Entscheidung am Ende da nicht korrekt.

    Um mal das Positive zu sehen, zeigen wir immer mehr spielerische Qualität nach vorne. Das ist noch wenig, aber nicht mehr so katastrophal, wie zu Beginn der Saison. Das, was wir letzte Saison an Glück im Abschluss hatten, haben wir jetzt an Pech. Dazu eben ein paar unglückliche Entscheidungen gegen uns.

    Lehmann heute mit ein paar guten Pässen, aber der Mann ist einfach unfassbar langsam und hat als wichtigster DM wieder nur 25% seiner Zweikämpfe gewonnen. An ihm alleine liegt es natürlich nicht, aber er ist eines der Zahnräder, die nicht richtig laufen. Vorne dann mit Jetlag-Osako auch so ein Problem. Der Junge ist einfach kein guter Zweikämpfer. Özcan bräuchte im DM einen richtig starken Mann an seiner Seite, hat er aber nicht und er macht natürlich noch Fehler. Unsere Innenverteidiger sind zu langsam um hoch zu stehen und Konter zu verteidigen. Das mussten wir letzte Saison aber auch kaum, da wir fast nie in Rückstand geraten sind. Sörensen steht neben sich. Da wäre es wichtig neben dem guten Heintz noch einen soliden Mann zu haben. Pizarro...naja, er ist auch kein Christiano Ronaldo oder gar Messi. Was ich richtig schade finde, ist dass Guirassy einfach nicht robust genug für die Bundesliga ist. Der lässt sich ja ständig abkochen im Zweikampf. Gibt es ja öfter, dass Spieler in den Jugendmannschaften toll sind, aber dann einfach körperlich und mental nicht mit dem rauhen Profifußball zurecht kommen. Der muss noch sehr sehr viel lernen und arbeiten um in der Bundesliga bestehen zu können.

    Ich hoffe wirklich, dass wir im Laufe der Saison noch eine ordentliche Rolle in der Liga einnehmen können und wenigstens irgendwie den Anschluss nicht komplett verlieren. Gewinnt man nicht zu Hause gegen Bremen, darf man danach nach Leverkusen und dann kommt Hoffenheim. Das sind realistisch gesehen auch Spiele, in denen man froh sein muss, wenn man da am Ende einen Punkt behalten kann.

    Holen wir 15 Punkte bis zur Winterpause ist der Klassenerhalt noch drin. In meinen Augen haben wir in der Hinrunde noch in 5 Spielen eine realistische Chance auf Punkte oder gar Siege. Bremen (H), Mainz (A), Hertha (H), Freiburg (H) und Wolfsburg (H).

    Ach...dass es so scheiße läuft hatte ich dann doch nicht erwartet. Schon schade.
     
  13. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Gerade die ersten Minuten heute waren sehr stark nach vorne. Wie gesagt, es fehlten halt Konsequenz und Glück beim Abschluss. Chancen waren durchaus da und zum Teil sogar sehr gut herausgespielt.

    Ich frage mich schon, warum Guirassy körperlich noch nicht das Bundesliganiveau hat. Der ist nun schon ein Jahr lang hier und weiß, wie es abläuft. Und die Schwalbe, die er heute abgeliefert hat, gehört eigentlich bestraft. So etwas muss Stöger den Spielern direkt austreiben. Möglicherweise (pure Spekulation) war das der Ausschlag für die nicht-Elfmeter-Entscheidung. Z.B. wenn der Videoschiedsrichter dem Referee sagt "Du, der wollte vorhin schon einen Elfmeter schinden".

    Hoffentlich bringt Pizarro seine Erfahrung positiv ein. Finde, dass seine Körpersprache stimmt und er das Spiel auch durchaus belebt.

    Bei der Innenverteidigung stimme ich dir zu. Die ist zu behäbig und zu langsam.
     
  14. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    Da fehlt Qualität ! ;)
     
  15. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Wenn das gegen Werder nix mit dem 3er wird holen wir noch Novakovic zurück, der hat heute angeboten für lau zu spielen :ugly:
     
    tacSTAR gefällt das.
  16. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    jo passt doch. und am besten noch direkt petit, der ist auch erst 40. DM kann der auch noch :D
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Stand lang keiner mehr besoffen auf den Schienen am Heumarkt. :wahn:
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    12 Pflichtspiele, ein Sieg, ein Unentschieden und 10 Niederlagen. Und der einzige Sieg war gegen einen 5. Ligisten und schon in dem Spiel konnte man nichts gutes ahnen.

    Sonntag 15:20 Uhr wissen wir dann spätestens, ob wir wenigstens noch eine letzt Hoffnung haben dürfen, oder uns auf die kommende Saison in Liga 2 vorbereiten können. Und so sehr Stöger und Schmadtke die Verdienste um den Aufstieg und die EL bekommen, so sehr sind sie auch verantwortlich für diesen völlig unnötigen Absturz.

    Aber wahrscheinlich haben wir in Borisov jetzt auch wieder eine gute Mannschaft gesehen, die funktioniert, der nur das Glück fehlt und die dann leider auch noch Pech hat. Ehrlich gesagt, sollte man, zeichnet sich ein Abstieg klar ab, Stöger und Schmadtke dazu verpflichten mit dem Team und Verein in Liga 2 zu gehen und das wieder auszubaden! Bloß nicht entlassen und auch noch belohnen für diese Katastrophe seit Juni 2017.
     
  19. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Das war heute ein Armutszeugnis, BATE hatte heute die "Qualität" einer Zweitligamannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle und selbst denen reicht eine glückliche Aktion bei unserer Katastrophenabwehr um ein Tor zu machen und die Inkompetenz unserer Stürmer erinnert immer mehr an Laslandesliga :uff:
    In den letzten Spielen hatte ich tatsächlich den Eindruck das die Mannschaft noch lebt und vielleicht einfach mal das 1:0 fehlt aber nach heute fällt mir echt nichts mehr ein.
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Es kotzt mich ungemein an, dass ich unser Spiel am Sonntag trotz Sky nicht sehen kann. Die Zerstückelung von Anbietern bei den Spielen ist einfach unter aller Sau. :uff:
     
  21. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ist doch nur für diese Saison, nächste Saison werden doch alle FC Speile wieder bei Sky gezeigt ;)
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    in bremen bieten einige kneipen radio an, da sie ebenfalls kein eurosport haben :ugly:
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Höger fällt morgen aus. :fs:
     
  24. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Höger hat ja leider auch eher bisher nicht durch Leistung geglänzt. Aber auch passend, dass wohl Lehmann, Höger und ja auch Hector ausfallen, also die ersten drei DM, die wir so im Kader haben.
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wir haben derzeit keinen defensiven Mittelfeldspieler zur Verfügung. :topmodel:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Lehmann kann morgen wohl zumindest.
     
  27. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    :aua:

    Wahnsinn, wie man das Spiel nicht gewinnen konnte.
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Spielen wir so weiter, habe ich die Hoffnung, dass das, was ich vor der Saison vermutete auch noch eintrifft. Wir sind schwer zu schlagen, aber tun uns sehr schwer, Spiele zu gewinnen. Bisher hatte ich die Sorge, dass wir irgendwann auch kein ernst zu nehmender Gegner mehr sein werden.

    Klassenerhalt!? Glaube ich derzeit überhaupt nicht dran. Wir müssten ab jetzt einen besseren Punkteschnitt als letzte Saison haben um noch 40 Punkte zu erreichen. Es geht jetzt einzig und allein darum, den Abstand nicht zu groß werden zu lassen. In den nächsten beiden Spielen wird aber wohl maximal ein Punkt drin sein. Wir müssen die Heimspiele gegen Hertha, Freiburg und Wolfsburg gewinnen, dann noch Auswärts in Mainz und irgendwo eine Überraschung erreichen, vielleicht auf Schalke oder zu Hause gegen Hoffenheim.

    Wenn es optimal läuft, schaffen wir es noch auf 15 Punkte bis zur Winterpause. Dann kann man sicher noch Hoffnung für die Rückrunde haben. Ich persönlich glaube aber, dass wir unter dem Tannenbaum 10 +- 2 Punkte haben werden.

    Die Frage ist ja, was man für die Rückrunde tut. Kaufen kann man keinen Spieler mit so viel Qualität, dass er einen Unterschied machen könnte. Aber vielleicht, auch im Hinblick auf die WM, kann man den ein oder anderen außergewöhnlichen Spieler ausleihen, der in seinem Verein nicht oft zum Einsatz kommt, sich aber für die WM empfehlen will. Da sollte man mal einen Blick nach England werfen, oder Spanien. Dann müssen die Leute eine Einsatzgarantie bekommen und am Ende werden sie schon aus Eigennnutz alles reinhauen. Sonst habe ich absolut keine Idee mehr, außer den Trainer auszutauschen und irgendeinen dieser komischen Feuerwehrmänner zu holen.

    Ich weiß nicht, die letzten Ligaspiele, gegen Leipzig, in Stuttgart und heute gegen Bremen waren eigentlich o.k. Klar, nicht gut, aber ohne diese unfassbare Abschlussschwäche und das zusätzliche Pech, hätte man aus den Spielen auch 5 Punkte holen können. Außer Leipzig war keine der Mannschaften deutlich besser, eher waren wir näher am Sieg.

    Ich stelle mich jetzt darauf ein, dass wir noch Niederlagen im Pokal bei der Hertha, in Leverkusen und gegen Hoffenheim kassieren. Dann muss man sehen, was bis zur Winterpause noch geht.
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
  31. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mies? Das ist asozial. Wie gesagt leider nicht neu, aber das Pack™ lernt es wohl nie.
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Dämliche, asoziale Penner! Unfassbar!
     
    Timber.wulf gefällt das.
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    thy hatte mal einen ähnlich krassen fehlschuss. hoffe für guirassy läuft es besser in der entwicklung danach. war ein gutes spiel von ihm gestern
     
  34. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Stimmung kippt, nach dem nächsten Heimspiel dann wieder "Ihr kommt hier nicht lebend raus" skandierend vor dem Marathon Tor :battlestar:
     
  35. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Das Trikot zurückwerfen finde ich jetzt nicht so schlimm. Wer will schon so einen durchgeschwitzten Lappen haben?
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Schmadkte galt als jemand, der das Chaos in Köln in Griff halten konnte. Nun bricht er eben wieder komplett aus.
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Whoops. :huh:
     
  40. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Konsequent aber schon..... nicht ein Transfer des Sommers hat gesessen, im letztenWinter auch nicht, und letztes Jahr im Sommer auch nicht - ausser Höger halbwegs.
    Jupp, Trainer ist zwar auch immer mit drin, aber gerade diesen Sommer wurde ja durchaus auch klar, das Stöger da nicht zufrieden war. In wieweit Schmadtke an den Spielern, die letztlich nicht gekommen sind, weil sie woanders hin Sinn Schuld hat oder nicht kriegen wir nicht mehr raus.
    Und damit ist Stöger jetzt auch ohne Rückendeckung, weil niemand mehr da ist nun, auf den man schimpfen kann ausser ihm....
     
Top