F.C. Hansa Rostock Fanclub

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von mtk|Laser, 22. Dezember 2005.

  1. hoffentlich steigen sie irgendwann mal wieder auf :yes:
     
  2. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    passend zum dfb pokal aus :ugly:
     
  3. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company

    diese saison garantiert nich :no:
    aber ich hoffe es auch
     
  4. ähm...ist die frage erlaubt(?): wer will die in der bundesliga?
     
  5. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    ich, von mir aus auch irgndein anderer Ostverein, hauptsache überhaupt wer
     
  6. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Denn Aufstieg gönn ich ihn auch, aber das gestern war ja 'ne peinliche Sache.
     
  7. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    die hab ich lieber als einen verein mit einem gewissen zigarrenmenschen der halbwegs grßenwahnsinnig ist und zum teil sogar spieler verpfändet...

    naja, sollen allgemein mal wieder mher ostvereine hochkommen! außerdem war die auswörtsfahrt nach rostock imemr genial :)
     
  8. Ich.
     
  9. ok ok ok ok. die sympatie für einen ost-club scheint unübersehbar.
    naja gut ich kann euch verstehen, immerhin sind dann wieder für viele vereine 2x3 punkte sicher ;)
     
  10. jo rostock war immer geil alleine schon die zugfahrt dahin :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2005
  11. Ostclub?
    Dann mal leiber Aue von Cottbus und Hansa habe ich genug in der ersten Liga gesehen. Und Dresden will ich nicht in der ersten Liga haben, die Fans sind mir echt zu s*******.
     
  12. LOL? Matter?

    Ich bin dabei!
     
  13. Hansa Rostock? They are pussies, heavy metal pussies! ^^


    mfg, craxx
     
  14. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    hey, cottbus war nur drei jahre in der ersten, das kann doch wohl nicht genug gewesen sein :teach:

    was hansa und dresden betrifft hast du aber meine volle zustimmung :D
    von auswärtsfahrten nach rostock hab ich auch erstmal genug - die letzten beiden male dort musste ich mir immer 0:0 anguckn :Poeh:
     
  15. TDL-LancE

    TDL-LancE
    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.120
    Als Rostocker bin ich natürlich dafür :yes:
     
  16. Ich wäre für eine Ost-Quote in der Bundesliga. Egal wie schlecht sie sind - ein Ostverein muss immer drin bleiben. :yes:
    Dafür kann meinetwegen Schalke mal 2. Liga spielen. :D
     
  17. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    nu ja, in 10 Jahren steigt Lokomotive Leipzig in Liga 1 auf und rockt alles ausm Weg, scheiß auf Rostock. Exportierter Sachsenverein :D
     
  18. denn lieber nen bayern als ein sachsen :D
     
  19. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Oh man, wenn ich mir überlege, wie sich letzte Saison teilweise die Fans von Aue und Dresden benommen haben, wird das nicht schön, falls St.Pauli wieder hoch käme.

    Dann würden diese hohlen Billardkugelköpfe wahrscheinlich wieder mit feuerwerksraketen rumballern (ich mein nicht alle Fans von Ostvereinen, ihr wisst schon welchen Teil ich meine).
     
  20. Zum Beispiel die Baltic Boys? :mad:
     
  21. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Keine Ahnung, wie diese "Vereinigungen" der hirnlosen Glatzköpfe heissen, die nicht bis 10 zählen können, und vorm Spiel in der Stadt die Leute doof an machen, während dem Spiel ahnungslos rumschreien, und dann nach dem Spiel Boxkämpfe austragen.
     
  22. Glatzen net, aber der Rest kommt ungefähr hin....
     
  23. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hätte rostock deutlich stärker eingeschätzt dieses jahr. so wird das wohl nichts mit eurem direkten wiederaufstieg. und in den jahren danach ist es immer schwerer als im abstiegsjahr.
     
  24. Wem sagst du das?:heul:
     
  25. nun gut, jetzt lassen wir den thread ruhen, damit er verschwindet ;)
     
  26. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin


    Mit der Geschichte vom F.C. Hansa hast du dich wohl noch nicht so beschäftigt... :D
     
  27. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    jo biste auch imemr mitm Sonderzug gefahren? das war immer einfach nur genial :D:D

    6:0 6:0 6:0 :D:D:D
     
  28. Eigentlich kann ich auf die Ost-Vereine ganz gut verzichten. Das Benehmen war in der Regel ziemlich daneben, wenn die bei uns spielen/spielten. Aber man sollte natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Ist mir tendenziell nur aufgefallen.
     
  29. der gehörnte matze Guy Incognito™

    der gehörnte matze
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    15.646
    Ort:
    Paper Street Soap Company
    pagelsdorf wirds schon richten
     

  30. erst richtig lesen dann nochmal richtig überlegen und dann posten . und wenn du es net schaffst mach dir nichts draus. :no:
     
  31. wurde echt zeit hier ^^

    zugfahrten, besonders auswärts - immer geil! letzte saison mottofahrt hannoi war der wahnsinn, burghausen am 2.10. war auch hammer
     
  32. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Leter Beitrag 2005 :ugly: ?
    Denn wirds jetzt mal wieder Zeit den Thread raus zu kramen(wegen Aufstieg und so :ugly: )

    edit: Verdammt, der Thread is so alt, dass er nichtma im Sportforum is :ugly:
     
  33. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  34. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    verschieb doch mal jemand ins Sportforum :ugly:
     
  35. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Ich gratuliere auch mal :)

    Freut mich für Rostock :sauf:
     
  36. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Super :D Hansa hat es den Großen mal wieder gezeigt :D
     
  37. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    bedingt durch meinen wohnort drück ich hansa auch immer die daumen...aber wenn schalke nächste saison immer noch nicht gegen die japper gewinnt ist schluss:mad: :D
     
  38. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    geschafft ;)
    glückwunsch :sauf:
     
  39. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    :feier::sauf::banana:
     
  40. Oh man wie geil!!!
    Ich hab seit langem mal wieder 2 stunden vorm radio gehockt.

    Endlich wieder erste Liga :sauf: :jump: :feier: :banana: :rock:

    Jetzt kann ich auch meinen Aufstiegsschal von 95 wieder vorzeigen :D

    Hansa forever ... *sing*
     
Top