2. Bundesliga Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kotzbrocken, 26. Mai 2011.

  1. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.540
    Tja, da sag' ich mal: Danke Frankfurt für nix, ihr Null-Bock-Pisser.
     
  2. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.926
    Ort:
    Stuttgart
  3. InFlam3s Guest

    InFlam3s
    Interessante Worte aus der Nazi-Ultra Stadt. Geh kacken :fs:

    RELEGATION!!!!
     
  4. Rock Lee gesperrter User

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.286
    Was willst du denn jetzt, Junge? Halt mal den Rand!
    Ich komm nicht mal aus Dortmund....
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    17.184
    Ort:
    Augsburg
    Düsseldorf also gegen Hertha:corn:

    :gnihihi: VfB-Fans, freut mich für den KSC, allerdings auch en Armutszeugnis für die Eintracht:fs:
     
  6. InFlam3s Guest

    InFlam3s
    Dann spar dir deine dummen Vergleiche von wegen "Fans" ...denn da sollten die Dortmunder, deren Szene schon seit langem von Nazis angeführt und unterwandert wurde, mal schön den Mund halten!
     
  7. Rock Lee gesperrter User

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.286
    Da hat wer Ahnung....herrlich :atomrofl:


    Wird mir eine Freude sein, wenn Hertha die Relegation gewinnt! :user::yes:
     
  8. Xenoglossy

    Xenoglossy
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1.707
    Ort:
    Duisburg
    2. Bundesliga ohne Aachen. Das... ich... also... ich bin sprachlos. Es kann doch nicht sein das der KSC gegen Frankfurt besteht.

    Frankfurt selbst sehe ich jetzt zwar nicht als schuldigen, die Aachener haben sich während der ganzen Saison ihr Grab geschaufelt, aber auch ich hatte bis zum Ende noch Hoffnung und dann sowas. :(

    Aufgrund der momentanen Situation denke ich im Moment auch schon, das der direkte Wiederaufstieg nicht gelingt.
     
  9. InFlam3s Guest

    InFlam3s
    Richtig.

    Jo, haben wir kein Problem mit. Win-Win Situation dank Öln...
     
  10. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.919
    Ort:
    Rom
    KSC! ::banana:
     
  11. LouieGattuso Guest

    LouieGattuso
    FÜ heute wohl mit 20 Auswärtsfans. Wow.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2012
  12. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.767
    Ort:
    Karlsruhe
    :banana:
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.967
    Wir sind einfach die geilsten. Warum gewinnen, wenn man auch stümpern kann.

    Wer will schon überzeugen? Schön in Berlin höher unentschieden spielen als Zuhause und man ist der jämmerlichste Aufsteiger aller Zeiten. :D
     
  14. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    29.549
    Ort:
    Münster / NRW
    Hab irgendwie das Gefühl, dass es nächste Saison zum Derby kommt. Ihr macht auf mich in den letzten Wochen einfach keinen guten Eindruck und die Hertha hat jetzt wohl noch mal einen Kick bekommen.
     
  15. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    27.506
    Jetzt freuen, um dann gegen Regensburg zu verkacken? :ugly:
     
  16. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.767
    Ort:
    Karlsruhe
    immerhin vertagt :ugly:
     
  17. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.967
    Kann ich gut mit leben. Das erreichen der Reli kann uns aber auch puschen. Läuft ja eh eher über Willen bei uns und weniger über können.
     
  18. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.029
    Ort:
    Cottbus
    Unglaublich, mit so einer Rückrunde die Klasse zu halten.

    Verdient wars nicht....
     
Top