2. Bundesliga Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kotzbrocken, 26. Mai 2011.

  1. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Och nö, ausgerechnet beim ersten Heimspiel gibts kein Bier im Stadion :(
     
  2. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Die ersten 3 Spieltage nur Ostvereine. Letzter Spieltag gegen die Dödeldorfer. Hinspiel also frieren wie hulle und beim Rückspiel gehts wahrscheinlich um Platz 6 gegen Platz 7. :uff:

    Und gleich mit Cottbus gegen Dynamö starten. Würd ich mal sagen ausverkaufte Hütte. Geiles Zeichen eigentlich. Cottbus kauft das Stadion, erstes Spiel gleich ausverkauft. :ugly:
     
  3. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Oh schön. Wenn Hansa nach Dresden kommt, bin ich noch hier. Jetzt muss ich nur noch Karten bekommen :ugly:

    Auswärts fahr ich vlt. zum MSV (wenn ich da keine Prüfungen mehr habe). Fürth sehe ich 100%, weil ich zu der Zeit in Nürnberg bin.
    Aachen nehm ich wahrscheinlich auch noch mit.
    Und alle möglichen Heimspiele im Ferbruar/März.
     
  4. Domino1971

    Domino1971
    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    239
    Na toll,wir beginnen mit einem Auswärtsspiel und treffen mal gleich auf unseren EX Stürmer Benyamina.:huh:
     
  5. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
  6. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Erstmal abwarten, welchen Wochentag die DFL sich aussucht.

    Freitag 18:30 oder Montag wirds schwierig mit ausverkauft. Als es das letzte mal seit etlichen Jahren in einem 2.Liga Spiel gegen Dynamo ging, fiel das auch auf einen Montag und es waren nur 18.000 da.
     
  7. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Aber die Dynamonesen sind ausgehungert was Zweitligafußball betrifft. Ich denke schon, dass die viele mobilisieren.
     
  8. Falsch. Rückspiel geht es um nichts mehr, weil der Aufstieg auf Platz 1 bereits feststeht. :teach:
     
  9. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Deine Zuversicht hät ich gerne. :D

    Abwarten. Alles ist drin diese Saison. Nur Abstieg dürften wir nix mit zu tun haben. :yes:
     
  10. Was für eine Zweitligasaison!!!! Unglaublich! Für Dresden sehe ich da nicht schwarz/ gelb sondern nur schwarz. Lasse mich aber wieder wie in der letzten 3. Ligasaison gerne überraschen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2011
  11. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Falls es jemanden interessiert... Der FC Ingolstadt spielt heute Abend gegen Dinamo Bukarest und das Spiel wird auf laola1.tv übertragen :yes:
    Hier der Link: http://www.laola1.tv/de/de/fussball...t-fc-ingolstadt-04-/video/266-1616-54310.html
    :D
     
  12. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Stream fängt an, kein Schwanz auf der Tribühne sichtbar, aber bei den Bukarestern jubeln und klatschen grade ein paar Hanseln :ugly:
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Als bräuchte ich dafür das Forum. War mein erster Gedanke. Direkt schon mit :ugly: drin.
    Außerdem ist es doch jetzt mein Forum :ugly:²
     
  14. Impressum

    Wohnsitz: Köln

    :ugly:
     
  15. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    1. wohn ich wieder in Düsseldorf und
    2. steht ja der SCD im Impressum

    :rolleyes::ugly:
     
  16. musstest du einer neue Baustelle weichen? :ugly:
     
  17. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Morgen geht es los und Montag dann richtig :feier:
     
  18. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Unsere Homepage meldet für morgen ausverkauft.

    Hätte ich nach dem riesen Zirkus beim Vorverkauf nicht erwartet.
    Nun müssen nur noch die 3 Punkte eingefahren werden, dann kann ich auch mal über das alkoholfreie Bier hinwegsehen :D
     
  19. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Der Auswärtskartenverkauf von Hansa ist das mit Abstand Bescheurste, was es auf dieser Erde gibt :bse:
     
  20. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    gleich gehts richtung fürth, mann bin ich hibbelig, wurde aber auch zeit :yes:
     
  21. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Endlich wieder Fußball. Hoffentlich hält Dynamo die Klasse. Dann sollten aber dringend noch 4-5 Spieler kommen.
     
  22. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    :feier: :sauf: :banana:Fussball, Fussball, Fussball, Fussball, Fussball, Fussball, Fussball, Fussball !!! :banana: :sauf: :feier:
     
  23. Die SGE is wieder da? Du bist aber zynisch.
     
  24. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Hallo?:huh:

    Seit 18:00 Fussball und noch kein neuer Post? :no::ugly:
     
  25. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Hansa spielt erst morgen, also :zzz: :ugly:
     
  26. Boah war der Elfer kacke geschossen. :ugly:
     
  27. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  28. Hier steppt der Bär :banana:
     
  29. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Sind noch alle Frauenfußball verwöhnt...:fs:

    Edith:
    1:1 FSV
     
  30. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
  31. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Toller Schluss in Frankfurt. :runter::ugly::hoch:
     
  32. Ziemlicher Schwuler Elfer von Gay
     
  33. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Den wollte ich gerade bringen. :rolleyes:
     
  34. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Gerade den Elfer von Silvio gesehen. Wie kann ein so schlechter Elfer ins Tor gehen? :ugly:
     
  35. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Wie kann man eigentlich bei Fürth von "heißen Aufstiegskandidaten" sprechen, dass ist doch zynisch... :ugly:
     
  36. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das Leverkusen der zweiten Liga. :ugly:
     
  37. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    Es müsste glaube ich eher heißen: Leverkusen ist das Fürth der Ersten Liga.
    :teach::ugly:
     
  38. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Der Ruf von Fürth ist schon bezeichnend und ich bin auch drauf reingefallen. Quiz auf Bild.de

    Frage: Wie oft war Fürth schon 4. am Ende einer Zweitligasaison?

    [_] Einmal
    [_] Fünf mal
    [_] Jedes mal ( :ugly: )

    Ich klick natürlich Fünf mal an. Ergebnis. Falsch. Bisher nur einmal. Dafür 5 mal Fünfter oder so ähnlich. :ugly:
     
  39. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Mission Wiederaufstieg läuft. :fs:
     
Top