20jährige Männer fühlen sich der Gesellschaft nicht gewachsen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Erbsenzaehler, 28. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.497
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Gratulation - Du bist also auch Sondermüll!
    Oder hat's wenigstens genug Prestige?
    :ugly:
     
  2. Xenomorph Moderator

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.144
    Ort:
    Natur aus Alien
    Das stimmt natürlich. Aber die haben ja wenigstens tolles Abitur :teach: :ugly:
     
  3. uncut Guest

    uncut
    Müsst ihr denn Wehrpflicht machen, nein. Damit wird uns Männern schon mal ein Teil unseres ohnehin kürzeren Lebens, das wir durch die härtere Arbeit und den größeren Stress haben, genommen. In der Schule werden Frauen generell bevorzugt, so dass ihr es schon im ersten Lebensabschnitt leichter habt, wenn ich da z.B nur an Sport denke.

    Die Rollenverteilung Hausfrau und Mutter, Verdiener und Zahler war perfekt, bis die Frauen, die ohnehin mit nichts zufrieden sind unbedingte ihr dämliche Emanzipation durchbringen wollten. Heute lassen sie sich aber trotzdem noch gerne einladen und die Kreditkarte leihen.

    Oh, ja das ist aber anstrengend, nach der Hochzeit nicht wie Krapfen aufzuquellen, mal ein paar verführerische Kleidungsstücke, die sowieso der Mann bezahlt, anzuziehen und die Beine breit zu machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2007
  4. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.140
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Den Spruch durft ich mir die letzten 6 Monate viiiel zu oft anhören. :ugly:
     
  5. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.497
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Ne - hätten sie tolles Abitur, hätten sie ja was gscheites machen können! :teach:
    :ugly:
     
  6. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    sag mir bitte, dass das was du hier erzählst ein scherz ist :uff: ansonsten kann man deine meinung in die tonne kloppen:fs::rolleyes:
     
  7. mischi Guest

    mischi
    Dass ich von dir noch mal einen sinnvollen Beitrag sehen würde, habe ich echt nicht gedacht. :hoch:
     
  8. Xenomorph Moderator

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.144
    Ort:
    Natur aus Alien
    Ich kann nicht mehr
    :atomrofl:
     
  9. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.497
    Ort:
    und zu: Tübingen

    :atomrofl:
     
  10. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    wow hätte nicht gedacht, dass du in solche threads postest, die das Reallife behandeln... bei deinem Nerddasein wo du für deine Counterfeier einen so langen "Dankestext" an das GSPB und die User schreibst, so lang war nicht mal meine Deutsch-Abiklausur :fs:
     
  11. Xenomorph Moderator

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.144
    Ort:
    Natur aus Alien
    Achwas. Nur der Wille zählt :ugly:
    Und Hauptsache man hat auf dem Zeugnis "Abitur" und nicht "Realschule" oder gar "Hauptschule" stehen :yes:
     
  12. Xenomorph Moderator

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    25.144
    Ort:
    Natur aus Alien
    Bei deinen Lebenszielen und Problemen kann ich mir das auch gut vorstellen :ugly:
     
  13. mischi Guest

    mischi
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem du mit deiner arroganten Art und Weise gehörig auf die Fresse fliegst.
     
  14. Das passiert mir nicht oft, aber jetzt bin ich echt sprachlos...:lol: :uff:
     
  15. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.497
    Ort:
    und zu: Tübingen
    *tagimkalenderanstreicht*
    *ruhegenießtwenneinefraumalkeinewortefindet*
    :ugly:
     
  16. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    arrogant bist du.

    "Dass ich von dir noch mal einen sinnvollen Beitrag sehen würde, habe ich echt nicht gedacht. "

    :fs:

    Wer im Glashaus sitzt
     
  17. mischi Guest

    mischi
    Dass so ca. 99% der User deine Beiträge als absoluten Durchfall ansehen, ist wohl an dir vorbeigegangen...
     
  18. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    Oh, und du bist Ihr Sprecher und hast jetzt freie Karte mich anzuflamen? Nö,
     
  19. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    33.031
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ein wenig Käse zum Whine?

    EDIT: Könnte man btw, den Zickenkrieg nicht per PM lösen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  20. mischi Guest

    mischi
    Gut, dann spreche ich halt für mich. Und aus diesem Hintergrund ist es mein gutes Recht, zu behaupten, dass du als blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden hast.
     
  21. Faulpelz* Guest

    Faulpelz*
    Oh je oh je, da ist aber jmd gefrustet :ugly:
     
  22. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    Ja, mein gutes Recht ist auch, dir eine passende Antwort für deinen unqualifizierten Beitrag zu geben. Das hat wohl auch sehr gut geklappt, denn meine Antwort hat dich wohl zu sehr aufgeregt, dass du dir sehnlichst wünscht, dass Ich auf die "Fresse fliege".


    Sehr erwachsen klingst du nicht, 16?
     
  23. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.497
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Kinners - habt Euch lieb!

    Oder hört wenigstens mit dem Gezerfe auf...
    ich bin eh viel toller und arroganter als ihr 2 beide zusammen - also wenn dann hackt auf mir rum! ;)
     
  24. mischi Guest

    mischi
    Wenn du in deiner üblichen selbstverliebten Art und Weise daher kommst ("wenn ich ins GSPB-Fotoalbum gucken, bekomme ich einen Lachkrampf") und absolut nivenaulose "Witze" über Behinderte (zu denen ich auch gehöre) machst, sind meine Aussagen durchaus angemessen.

    Aber da du anscheinend kein Stück selbstkritisch bist, kannst du meine Äußerungen wohl nicht nachvollziehen.
     
  25. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    Was hat denn das in diesem Thread zu suchen? Es geht hier um etwas ganz anderes (um den dummen Beitrag von ungeschnitten) und du kommst mir mit Fotoalbumgeschichten?

    Ich sehe schon, ich habe wohl einen Stein umgekippt, der weitere, zighunderte Steine umgekippt hat (Domino-Effekt) und in jedem Thread werde ich jetzt für meine "Anti-GSPB Fotoalbum" Posts angemacht... anscheinend habe Ich vielen Salz auf Ihre Wunden gestreut, anscheinend haben sich viele angesprochen gefühlt, dass Sie hässlich sind
    *Edit an dieser Stelle: das "hässlich" ist nicht direkt meine Meinung; nur damits nicht falsch verstanden wird: mein Kritikpunkt war eigentlich, dass viele nichts aus sich machen und dann im GSPB rumheulen, dass Sie keine Frauen abkriegen...
    ... Natürlich muss man dabei meine Beiträge mit extremster Wortgewandheit(in Form von Flaming) negieren und mich in jedem Thread blöd anmachen.

    BItte erspar mir dein "Niveau" Gequasel... Sag mir bitte EINE Person die in diesem Witzethread entscheiden kann, was niveauvoll ist und was nicht.

    Du bist behindert, tut mir Leid für dich.
    Jetzt stell dir vor, ich bin Äthiopier, Türke, Jude, Belgier, wie gehts dann mir, wenn ich die ganzen Witze höre?

    Nicht besser als einem Behinderten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2007
  26. Ed Guest

    Ed
    du opfa alta ! was machste mein bruder leif einfach so an? GELITTEN UND SO ?
    kiz was willst du machen alta ? verlorenens kind alta
     
  27. mischi Guest

    mischi
    Salz auf die Wunde gestreut? Aha. Ich beurteile mein Aussehen nicht, aber wenn da einfach so ein dahergelaufener Typ kommt, der einfach mal pauschal alle Leute als hässlich bezeichnet und sich selbst als den absoluten Oberschönling darstellt, der von sich behauptet "dass auch eure Freundinnen mich schön finden", kommt bei mir der Brechreiz. Und es war ja nicht nur der Beitrag.


    So, du stellst also behindert sein mit Jude/Beliger/wasweißich sein gleich? Gratulation, du bist wirklich so dumm wie ich vermutet habe.


    Gratulation, du hast es geschafft. Du bist der erste User, der auf meiner Ignoreliste landet.

    *plonk*
     
  28. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    :uff:
     
  29. Ed Guest

    Ed

    was da los ? brauchst aspirin ?

    so wie es aus den wald tönt so schallt es herraus nur ma zur info -_-
     
  30. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.140
    Ort:
    :ugly: geprägt
    :hoch: :ugly:

    @catawwi: Deine Ansichten sind blödsinn... Punkt. Und was Leif sagt sollte dir egal sein, wenn du ihn eh nur für ein dummes Kind hälst. :fs:
     
  31. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
     
  32. mr.catenacci Guest

    mr.catenacci
    Ich wollte deine Meinung nicht wissen.
     
  33. deviltm Guest

    deviltm
    Auf wen oder was?
     
  34. DarkFantasy[me] diabolus

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    32.365
    Ort:
    midnite-empire
    OMG

    wie ich sehe, sind einige Herrschaften immer noch nicht in der Lage
    ein Thema sachlich zu diskutieren :(
    und ich schätze ein, wir schaffen das auch in diesem Thread nicht
    und deshalb ----> EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top