Age of Conan - Offizieller Thread (FAQ und Spielerlisten im Eingangspost!)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Phazonfreak, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    Online-Rollenspiel basierend auf den Büchern von Robert E. Howard, bekannt geworden durch die Verfilmungen mit Arnold Schwarzenegger.

    Entwickler: Funcom
    Publisher: Eidos
    Erscheinungstermin: bereits erschienen

    Offizielle Seite
    Trailer

    [hide=Features]
    * beeindruckende Grafik im erwachsenen Stil
    * Setting in einer archaischen Zeit
    * umfassende Individualisierungsmöglichkeiten bei der Gestaltung des eigenen Charakters
    * Kampfsystem in Echtzeit, aktives Ausweichen und Blocken
    * PvE, PvP sowie entsprechende RP Server
    * Gildenschlachten um von Spielern erbaute Festungen[/hide]

    [hide=Servertypen/Spielmodi]
    PvE: PvP-Kämpfe in der Region der Grenzkönigreiche inkl. (Gilden-)Festungsbelagerungen, serverweite Mini-PvP-Spiele und (geplant) Kneipenschlägereien
    PvP: PvP außerhalb der großen Städte überall möglich, in der Region der Grenzkönigreiche (Gilden-)Festungsbelagerungen, serverweite Mini-PvP-Spiele und (geplant) Kneipenschlägereien
    RP-PvP: ähnlich den normalen PvP-Servern, zusätzlich striktere Regelungen bezüglich der Namensgebung und des RP-gerechten Verhaltens
    RP-PvE: ähnlich den normalen PvE-Servern, zusätzlich striktere Regelungen bezüglich der Namensgebung und des RP-gerechten Verhaltens
    Culture PvP: ähnlich den normalen PvP-Servern, PvP nur gegen Spieler fremder Kulturen möglich[/hide]

    [hide=Instanzierung]
    Die ersten 20 Charakterlevel spielt man in der Stadt Tortage mitsamt Umgebung. Dieses Gebiet wird stark instanziert, zudem kann man sich zwischen Tagesquests, die man mit anderen Spielern angehen kann, und Nachtquests, die man ganz alleine auf sich zugeschnitten macht, entscheiden.

    Erst danach öffnet sich die Spielwelt und man kann die restliche Welt erkunden. Dennoch wird auch nach der Öffnung allgemein verstärkt Zoning betrieben. Nicht nur in Dungeons und Städten, sondern auch in offenen Questgebieten wird die Zone bei zu großen Spielerzahlen in mehrere Instanzen ausgesplittet. Zudem muss das Verlassen und Betreten von Gebieten geladen werden. Allerdings wurde eine hilfreiche Option eingefügt, die das Wechseln von Instanzierungen eines Gebietes sehr einfach ermöglicht, um zum Beispiel seine Freunde in einer Zone zu treffen.[/hide]

    [hide=Fan-/Infoseiten]
    http://aoc.onlinewelten.com/
    http://aoc.gamona.de/
    http://www.tentonhammer.com/taxonomy/term/115[/hide]

    [hide=Systemvoraussetzungen]
    Minimum:
    Windows Vista / XP; Pentium IV 3 GHz;
    Internetverbindung;
    1GB RAM;
    128 MB Grafikkarte mit Shader Model 2.0 ( NVIDIA GeForce 5800 oder ATI 9800); unterstützt werden: DirectX 9 und DirectX 10 (wird erst im August implementiert!), 64-bit Prozessoren, Multi-Core sowie Parental Controls bei Windows Vista

    Empfohlen:
    Intel Core 2 Duo 2,4 GHz (E6600) oder schneller;
    2 GB RAM oder mehr;
    NVIDIA GeForce 7950GX2 oder besser[/hide]

    [hide=Monatliche Kosten]
    14,94€ - 1 Monats Abo
    41,37€ - 3 Monats Abo (13,79€/Monat)
    75,83€ - 6 Monats Abo (12,64€/Monat)

    Die Kosten einer Gametimecard für 60 Tage belaufen sich auf 29,99€[/hide]

    [hide=Verschiedene Versionen]
    In Deutschland fallen jegliche Versionen des Spiels unter die Einstufung ab18 und haben somit keine Jugendfreigabe. In der deutschen Version fehlen 5 von insgesamt 50 Fatalities. Diese werden zufällig beim Kämpfen ausgelöst (zum Beispiel Kopf abtrennen). Für die 5 entfernten, besonders expliziten Fatalities wurden 5 andere Varianten eingefügt. Ansonsten ist nichts an der deutschen Version geändert.

    Die übrigen europäischen Versionen und die US Versionen sind vollkommen ungeschnitten. Es gibt keine eigene, ungeschnittene Österreich-Version. Alle europäischen Versionen sind multilingual und können auf allen europäischen Servern verwendet werden. So kann man ohne Probleme zum Beispiel eine ungeschnittene UK Version auf deutsch installieren und auf einem deutschen Server spielen. US Versionen auf europäischen Servern und umgekehrt funktionieren nicht.

    Die Frage ob geschnitten oder ungeschnitten richtet sich nur nach dem Key, nicht nach der installierten Sprache oder der Sprache des Servers, auf dem man spielt!

    Das Spiel gibt es in einer normalen Edition, die ca. 49.99 Euro kostet und in einer Collector's Edition, die ca. 69,99 Euro kostet.

    Inhalt der Collectors Edition:
    - Bonus DVD (Trailer, Making-Of)
    - Bonus DVD (Soundtrack)
    - Ring (der Träger erhält mehr Erfahrungspunkte)
    - Drinking Cape (in sämtlichen Kneipen umsonst trinken)
    - 4 weitere Gästepass Keys
    - Landkarte aus Kunstleder
    - Artbook (124 Seiten)

    Shops zum Kaufen aller Versionen sind unter anderem:

    http://www.amazon.de/
    http://www2.gameware.at/info/space/News
    http://www.okaysoft.de/
    http://www.spielegrotte.de[/hide]

    [hide=Trialversion/Buddykeys]
    Es gibt momentan keine Trialversion von AoC. Über die Verkaufsversion lassen sich jedoch Buddykeys freischalten. Zur Zeit sind nur die Buddykeys der Collector's Edition freigeschaltet, die Freischaltung der Buddeykeys der normalen Versionen soll laut Funcom bald nachfolgen[/hide]

    [hide=Rassen]
    Aquilonier (vergleichbar mit antiken Römern) - Info
    Cimmerier (vergleichbar mit Kelten) - Info
    Stygier (vergleichbar mit antiken Ägyptern) - Info[/hide]

    [hide=Klassen]
    Soldat
    * Wächter (Nahkämpfer, Tank, kann beste Rüstungsklasse tragen) Info
    * Dunkler Templer (Nahkämpfer, Life-Leech, unheiliger Schaden) Info
    * Eroberer (Nahkämpfer, Zweihandkombos, Auren) Info

    Magier
    * Nekromant (Mage, Pets, Kälte-/Unheiliger Schaden, AoE) Info
    * Herold des Xotli (Nahkämpfer, Gestaltwandel, Feuerzauber, AoE) Info
    * Dämonologe (Mage, Pet, Feuer/Blitzschaden, Schadensboost) Info

    Schurke
    * Barbar (Nahkämpfer, Zweihandkombos, Debuffs, Stun) Info
    * Assassine (Nahkämpfer, Gift-/ Unheiliger Schaden, Burst Damage) Info
    * Waldläufer (Fernkämpfer, Bogen/Armbrust, Fallen, DoT) Info

    Priester
    * Mitra-Priester (stärkster Healer, heiliger Schaden, Schutzzauber) Info
    * Vollstrecker Sets (Healer, Blitzschaden, AoE, Manaboost) Info
    * Bärenschamane (Healer, Nahkampf, Resistenzbuffs) Info[/hide]

    [hide=Featplaner]

    http://hybes.de/featPlaner.php[/hide]

    [hide=Ressourcenkarte]

    http://aoc.lotro-craft.com/map.php?id=2&lang=de[/hide]

    [hide=Spielerliste (Server / GSPB-Name / Spielername / Klasse / Gilde)]
    Mitra(PvE) / Shadowboss777 / Shamen / Nekromant / Stahl und Feuer
    Hyrkania(RP-PVE) / Phazonfreak / Thot / Nekromant
    Aries(PvP) / Güldenstern / Hamlet / HoX
    Aries(PvP) / Gnarf / Decorus / Bärenschamane
    Aries(PvP) / Asmodai* / Asmodie / Assassine
    Titus(PvP) / The R@ / Soulfreak / Barbar / Slay ém all
    Titus(PvP) / netzwurm / Natsu / HoX
    Asgard(RP-PVP) / Michael Obermeier / Amunet / HoX
    Asgard(RP-PVP) / MegaGamer / Zack / Barbar
    Asgard(RP-PVP) / dave.d / Kayos / Ranger
    Asgard(RP-PVP) / ChaoZ / Berengarr / Bärenschamane
    Asgard(RP-PVP) / Sir Hurl / Hurl / Eroberer
    Asgard(RP-PVP) / Phlowmaster / Saladir / Barbar
    Asgard(RP-PVP) / Tropenfieber / Calmara / Dunkler Templer
    Asgard(RP-PVP) / Stang6T8Coupe / Sorry / Waldläufer[/hide]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  2. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    da ständig die Forderungen nach einem offiziellen Thread kommen, es aber irgendwie keiner angehen will, mach ich es einfach mal. Ich werde den Eingangsthread über den Tag hin ausbauen und strukturieren, bitte gebt dazu auch Vorschläge und Infos an, die ich aufnehmen soll...
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Super Phazonfreak :hoch:

    Vllt. solltest du in den eingangspost noch kurz auf der PvP System eingehen (PvP Server Open pvp, unterschiede zu PvE server, open pvp gebiet + bgs) und die Rassen + Klasse aufführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  4. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    Rassen und Klassen kommen eh noch dran, ist klar, bin ich grad am zusammentragen. Könnte mal bitte jemand anderes die verschiedenen Serversysteme und deren Aspekte zusammentragen? Ich kopiere es dann in den Eingangspost...
     
  5. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz

    ja neben den erklärungen zu pvp und pve schreib doch vielleicht noch dazu welcher server zu was gehört und evtl noch die aspekte städtebau sowie belagerungsschlachten.
     
  6. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    ähm, also ich habe es mir eigentlich schon so vorgestellt, dass das eine Gemeinschaftsarbeit ist und ihr mir das, was ihr gerne drin haben wollt auch zusammentragt, damit ich es dann in den Eingangspost übernehme bzw. kopiere.

    Ich hatte jetzt weniger im Kopf, dass ihr mir eure Wünsche äußert und mir gelegentlich mal dafür über den Kopf steichelt... :ugly:
     
  7. Da gibt man den kleinen Finger und sie nehmen die ganze Hand. ;):D
     
  8. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.078
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Servertypen:

    PvE: PvP-Kämpfe in der Region der Grenzkönigreiche inkl. (Gilden-)Festungsbelagerungen, serverweite Mini-PvP-Spiele und (geplant) Kneipenschlägereien
    PvP: PvP außerhalb der großen Städte überall möglich, in der Region der Grenzkönigreiche (Gilden-)Festungsbelagerungen, serverweite Mini-PvP-Spiele und (geplant) Kneipenschlägereien
    RP-PvP: ähnlich den normalen PvP-Servern, zusätzlich striktere Regelungen bezüglich der Namensgebung und des RP-gerechten Verhaltens

    Mit einer EU-Version ist das Spielen nur auf EU-Servern möglich, wer auf US-Servern spielen will muss eine US-Version kaufen.

    Alle EU-Versionen werden als Multilingual-DVDs ausgeliefert, mit englischem, deutschen, französischem und spanischem Client.

    Trialversion/Buddykeys: Es gibt momentan keine Trialversion von AoC. Über die Verkaufsversion lassen sich jedoch Buddykeys freischalten, allerdings ist dieses Feazure z.Zt. noch nicht aktiviert da FunCom zuerst sicherstellen will das alle zahlenden Kunden Zugang zu den Servern erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  9. Endlich mal ein würdiger Thread:teach::p
     
  10. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    danke Parabellum!

    Kann mir mal einer bitte erklären, wie man diese Spoilerabsätze macht? Würde ich gerne anwenden, um den Eingangsthread etwas übersichtlicher zu machen...
     
  11. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    Nanu muss gleich mal eine Frage stellen auf der offizielen Seite steht das man die War-Mammuts noch bekommen kann wenn man das Spiel vorbestellt :confused: aber ich dachte man bekäme dann ein Nashorn ? :confused::confused:
    Beim Nashhorn steht das selbe , nur wer eine pre-ordner hat bekommt so ein vieh...

    hoffe mal das man zumindest eins von beiden auch so bekommen kann, will kein Pferd haben.
     
  12. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.078
    Ort:
    30000 ft and climbing...

    EDIT: So geht's, mit dem "HIDE" Befehl.

    Beispiel:

    [hide=Features]Features:
    * beeindruckende Grafik im erwachsenen Stil
    * Setting in einer archaischen Zeit
    * umfassende Individualisierungsmöglichkeiten bei der Gestaltung des eigenen Charakters
    * Kampfsystem in Echtzeit, aktives Ausweichen und Blocken
    * PvE, PvP und RP-PVP Server
    * Gildenschlachten um von Spielern erbaute Festungen[/hide]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  13. Wo bekommt man die Uncut am günstigstens her, ohne ewig warten zu müssen?

    Bei Spielegrotte 48€+Versand, gibts da noch ein besseres Angebot?

    Und sind die geschnitten Fatalities für alle Klassen oder betreffen die nur einzelne Klassen?
     
  14. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Heute wieder unspielbar bei mir. Hab inzwischen normalen ping von 400 und den drückt es im zwei Minuten Tackt auf 9-10k hoch -.-

    T-offline nervt! Will zoggn ...
     
  15. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das nur bei T-Online-Anschlüssen der Fall ist. :nixblick:
     
  16. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Les dir den durch: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=1096&page=85

    Wenn das heute schon so schlimm ist kann ich wohl erstmal AoC 3-4 Wochen vergessen. Unspielbar so ... der Client hängt jede 15 Minuten bei mir (wegen Disc) und sonst die üblichen 10k Pings.

    Rekord war vorhin 22k Ping laut anzeige :ugly:


    Nachts und in der Früh kann ich spielen. Werd aber nun nicht zum Vampir werden und nur nachts Spielen... dafür is mir die zeit zu schade
     
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also spielegrotte ist extrem schnell,habs heut von dort bekommen.aber heute ist feiertag,also würd ich davon ausgehen,dass es samstag bei dir is
     
  18. dieSonne

    dieSonne
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.234
    Hast du auch vor, dass du die Klassen näher beschreibst?
    Im offiziellen Forum gibts ne gute Zusammenfassung, kann ich dann die Links reinstellen, oder macht ihr das, oder habt ihr was eigenes vor?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  19. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    Gameware ist 49,99€ inklusive allen Zusatzkosten.
     
  20. Aloscha

    Aloscha
    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    30
    Schnell wird es leider nicht werden dafür aber billiger und zwar auf http://www.game.co.uk/
    Mit dem momentanen Kurs vom 1 Euro zu 0,7939 Pfund ist das Spiel samt Versandkosten für ca. 41,50 € erhältlich. Royal Mail - Europe Versand benötigt jedoch 3-5 Werktage. Das schöne ist, dass die Collecters Edition auf der Seite noch erhältlich ist, habs mir gerade bestellt. Für die Zahlung ist jedoch eine Kreditkarte erforderlich.
    Normal Edition: 29,99 Pfund = 37,78 €
    Collecters Edition: 59,99 Pfund = 75,56 €
    Royal Mail Europe Versand: 2,94 Pfund = 3,69 €
     
  21. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

    Tachikoma
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    17.621
    Ort:
    Haus aus gut gekleidet
    Kostet ja von den laufenden Kosten her mehr als WoW, das erstaunt mich schon, wobei mich das Spiel schon interessiert, besonders da meine WoW-Karriere bereits vorbei ist.
     
  22. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Zum Thema Priester Chars:

    Mithrapriester spielt eine Freundin von mir. Wer meint das is son Heilchar der keinen Schaden macht der irrt sich gewaltig. Der haut alles mit AoE weg fast so schlimm wie nen Necro/Demo :teach:
     
  23. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    danke!
     
  24. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Jemand da der Bärenschaman gezoggt hat/zoggt? Kann mir jemand bissle was über den erzählen? Gameplay, wie spielt er sich, dmg output, ...

    Wäre super. Thx :> Am besten mit Bild!
     
  25. dieSonne

    dieSonne
    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.234
    So, werd morgen ws mit einem Herold of Xotli oder Nekro beginnen.
    Hab mir jetzt die genauen Beschreibungen auch durchgelesen, wer spielt denn von euch eine der beiden Klassen, und kann mir n wenig was davon erzählen?

    Auf welchem Server sind denn die meisten hier vertreten?
     
  26. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    wie lang dauert es eigentlic bis lvl 20? geht das zügig?
     
  27. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Wenn man rein nur durchrennt vermute ich so 3-4 Stunden... wenn man gemütlich alles liest sicher so 6-7 Std.
    Die Story ist aber fürn anfang interessant.
     
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    au vielen dank :) ja also ich werd das sicherlich gemütlich angehen.ich vemute,die dienen dann gleich auch als tutorial :)
     
  29. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    EVE online kostet auch soviel. ^^

    Aries(PVP) Decorus LVL 31 Bärensham
    Damageoutput ist im Mittelfeld, Gameplay: du hast HoT's , nen PBAOE Heal mit CD und nen Spell der allen HP regeneriert, wenn du DMG machst (endlich ne Ausrede \o/ ).
    Kurzum: Wenn du Hybrids magst und melee und heal nicht abgeneigt bist wirst du ihn mögen :)
     
  30. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.078
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich spiele einen Bärenschamanen, z.Zt. lvl 28, und habe jede Menge Spaß mit ihm. Der BS ist ein Nahkampf-Heiler, was bedeutet dass er umso mehr Schaden macht je häufiger er im Nahkampf trifft. Also nix mit Hinten stehen und die Lebensanzeigen der Gruppe im Auge behalten. Die Heiler in AoC haben alle überwiegend HOTs (heal-over-time) Sprüche, mein BS hat gerade mal einen direkten Heilspruch, der auch nur 1x pro Minute auf ein Ziel gesprochen werden kann, es heilt sich also schon etwas anders als in anderen MMORPGs, da man bereits heilen sollte bevor man viel Schaden abbekommt. Ausserdem wird unser wichtigster HOT in einem Kegel mit geringer Reichweite gecastet, da muss man zwangsweise direkt an der Front stehen. Lustigerweise bufft unser HOT auch unseren Nahkampfschaden, da schlagen wir zwei FLiegen mit einer Klappe. Ausserdem haben wir eine Reihe an sehr netten Langzeit-Buffs (Wirkung: 1h).

    Der BS kann mittlere Rüstung tragen und trägt damit die schwerste Rüstung aller drei Heilklassen, allerdings ist er auf zweihändig-stumpfe Waffen und Wurfwaffen beschränkt, ab lvl 10 kommen Bögen dazu, ab lvl 40 Armbrüste.

    Bis lvl 15 ist er eine der am schwierigsten zu spielenden Klassen, da er in diesem Bereich weder gut heilt, noch viel Schaden macht, noch viel einstecken kann. Heiltränke (die ebenfalls HOTs sind) sind PFLICHT! Ab lvl 15 wird's langsam besser, und mit 28 ist das Bärchen schon eine ordentliche Kampfmaschine dessen Nahkampfkombos guten Schaden machen und desssen HOTs locker ausreichen um sich und andere am Leben zu halten. Meinen direkt-Heilspruch brauche ich eigentlich nur in Notfällen, wobei ein paar (billige) Heiltränke im Gepäck zusätzlich immer sinnvoll sind.

    Wie alle Heilerklassen ist der BS immer gerne in einer Gruppe gesehen, und da die Heiler in AoC jede Menge Schaden machen sind auch mehrere Heiler in einer Gruppe kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  31. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.270
    Ort:
    der '360 abhängig
    Also ich bin langsam irgendwie richtig heiß auf das Game, wenn ich Morgen noch nen wenig drüber lese (hab beim Dienst ja Zeit :ugly: ) könnte es gut passieren, dass ichs mir Samstag noch hole. :yes:
     
  32. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Ich hol mir nu extra nochmal eine neue Grafikkarte fürs Spiel. Das spiel ruckelt bei mir schon teilweise heavy mit meiner 8800 GTS 320mb... liegt wohl an zuwenig Vram :(
     
  33. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    werd morgen auch auf Aries PvP unterwegs sein denk ich mal

    Name kommt sobald ich weiss dass er noch nicht vergeben ist :D
     
  34. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990

    Danke euch. Werd ich in 2,5 Wochen dann zocken, vllt verbessert sich dann auchd as leveln bis 15/20.
     
  35. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    liegt wohl an den 320mb deiner graka :teach:

    werd wohl morgen doch nicht wie angenommen mit einem hox, sondern mit einem Dämonologen :D
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    das heisst dämonologist oder? :D du studierst doch nich das verhalten von denen :D
     
  37. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    dann gib mal beide Schreibweisen bei google ein. Butter-Keks schreibt schon richtig, du hast ein bisschen englisch und deutsch verwechselt und zusammen gemischt...
     
  38. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
    Gibt es Stealth wie man ihn aus DAoC kennt, oder wie wurde das gelöst mit denn Assassin Klassen?
     
  39. Phazonfreak gesperrter Benutzer

    Phazonfreak
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    2.361
    jede Klasse kann Schleichen, nur haben die Schurken Klassen eben besondere Talente und Feats (zum Beispiel die Geschwindigkeit beim Schleichen erhöhen), die sie beim Schleichen wirkungsvoller und effektiver als alle anderen Klassen machen.

    Kannst dir dazu auch den Featplaner mal anschauen, ein Talentbaum von den insgesamt dreien teilen sich alle Archetypen immer und in dem von den Schurken Klassen sind mehrere Feats, die das Schleichen betreffen.

    http://www.hybes.de/featPlaner.php?class=Assassin&lang=en
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  40. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
    Ah okay verstehe, also kann sich ein Tank an mich ranpirschen und von hinten Meucheln?:huch:. Und warum ist der Barbar unter der Kategorie Schurken? Also ich würde den nicht dort einordnen, aber okay :ugly:

    Ach ja, Nahkämpfer müssen ja Combos ausführen duch Tastendrücken auf der Tastatur? Müssen das Caster auch? Falls nicht bräuchte man ja als Nahkämpfer mehr Skill :eek::ugly:

    Hachja, so vom lesen der Klassenbeschreibung gefällt mir der Barbar bisher am besten. :D <irgendwelche feedbacks zu dem?!>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top