Rise of Flight

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lasstmichdurch, 1. September 2009.

  1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
  2. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    *Auslöser drück*
    *ladehemmung*
    *MitHammeraufMGhau*

    :D
     
  3. Dawie2001

    Dawie2001
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zweiter :banana:

    *patchlad*

    :eek:
     
  4. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    So, der neue Patch ist draußen (200 MB). Lädt sogar recht fix runter beim letzten mal hat es 2 Stunden gedauert. :D

     
  5. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Cool. Ich will was hohes im Club sein, das war meine Idee. :motz: :ugly:
     
  6. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Done...Herr Baron...:-)
     
  7. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Zwar viele änderungen mit dem Patch, aber leider nicht die erhofften :(

    Multiplayer lobby, Dogfightmodus, ingame optionen.

    Heisst wohl weiter warten und Daumen drücken:yes:

    €: Evtl. für einangspost?
    Youtubechannel von Neoqb
    http://www.youtube.com/user/neoqb

    Off. Homepage www.riseofflight.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  8. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Leider immer noch keine Empfindlichkeitseinstellungen für Joystick-Achsen. :confused:

    Saublöd !
     
  9. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    War noch zu faul zum Übersetzen, aber die Demo ist jetzt erhältlich :D


    Von Riseofflight.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  10. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
  11. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  12. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Gibt es eigentlich eine Empfehlung, welches Flugzeug sich zu kaufen lohnt?
    Ich habe mir bei Release die SE5a gekauft und bin damit zufrieden.

    Jetzt weiß ich nicht, welches ich mir als nächstes zulegen soll. Die Albatros reizt mich ja schon ein wenig. ;)
     
  13. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Die D.V ist jetzt nicht sooo ein Riesenunterschied zur D.III. Die D.III sieht zwar etwas anders aus und fliegt sich auch etwas anders (steigt VIEL besser), aber es sind natürlich immer noch recht ähnliche Typen. Da bietet z.B. die Pfalz schon etwas mehr Abwechslung. Die Nieuport 17 ist auch super, fliegt wie ein Schmetterling. Nur leider fehlt ihr der richtige "Partner" da sie den neueren deutschen Maschinen recht hoffnungslos unterlegen ist.

    Aber "wert" waren es mir bisher alle Flieger, wirklich schwer da meinen Favoriten zu nennen.


    Ok. Favorit IST die D.III. Ich geb's ja zu.

    :D
     
  14. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Gestern extra die PC Games gekauft weil da der Test von RoF drin war, hat 78% bekommen.

    Mir kommt es vor als ob nach dem letzten Patch mehr Flugzeuge in der Luft explodieren :confused:
    Hatte ich bis anhin noch nie, aber seit dem Patch explodieren öfters mal Flugzeuge in der Luft wenn ich um das Cockpit herum treffe :ugly:
     
  15. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Welche Geschosse wurden damals eigentlich benutzt für die Flieger ?
     
  16. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Auf die schnelle hab ich bei Wikipedia nichts nützliches gefunden, ausser dass es 7.62mm Kugeln waren :yes:

    http://de.wikipedia.org/wiki/MG_08
     
  17. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    7.92mm, 7.62 ist NATO-Kaliber. ;)

    Die (westlichen) Alliierten nutzen in der Regel Lewis oder Vickers MGs mit Kaliber 7.7mm.

    IdR wurde zumindest zum Teil mit Leuchtspur geschossen. Teils als Zielhilfe, teils wegen der zusätzlichen Brandwirkung.
     
  18. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Verdammte gewohnheit :ugly:

    In Red Baron 3d kann man mit Brandmunition schiessen, ob das aber historisch korrekt ist oder ob das einfach die Leuchtspur ist weis ich auch nicht
     
  19. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ist korrekt, allerdings wurde spezielle Phosphor-Brandmunition meist nur beim Angriff auf Ballone eingesetzt.
     
  20. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Definitiv Ja!

    Genau das gleiche Stelle ich auch fest. Kaum schlagen ein paar Kugeln im Motorbereich ein, schlagen mir die Flammen entgegen. :ugly:

    Edit:
    Nach ein paar Stunden spielen kann ich nun sagen, dass mir das Spiel im momentanen Zustand immer weniger Spaß macht. Es scheint, als würden die Flugzeuge explodieren sobald sie im Motorbereich getroffen wurden.
    So dauern Dogfights im Moment nur so lange an, bis das erste Flugzeug getroffen wurde.
    Einen Thread im offiziellen Forum habe ich dazu auch schon gestellt.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn eine SPAD etc. anfliegt, aus 200m das Feuer eröffnet und mein Flugzeug explodiert wie eine Drohne der Space Invaders. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  21. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Am eigenen Flugzeug hab ich das bis jetzt noch bemerkt, hatte das Gefühl dass das nur bei den feindlichen Maschinen häufiger vorkommt.
    Spiele momentan aber auch fast nur Russian roulette.
    Momentan arbeiten die entwickler ja an zusätzlichen Material für den Singleplayer, ich hoffe die beeilen sich etwas, sonst wird es auch immer langweiliger.
     
  22. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    http://www.madottergames.com/ hat die Rechte für die Red Baron-Reihe erworben. Die Mitteilung auf der Seite liest sich, als ob die wirklich vorhaben, die Reihe wiederzubeleben.

    Ein Red Baron III mit der Grafik von Rise of Flight und der Atmosphäre sowie einer Kampagne in der Qualität der alten Dynamix-Titel - Das hätte was. :D
     
  23. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
  24. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    + 2 neue Flieger

    Sopwitch Dolphin und Pfalz DXII

    Man kann jetzt mehrere Flieger gleichzeitig kaufen. Der Shop merkt sich sogar welche man schon hat. Praktisch.


    Die Changelist liest sich leider recht unspektakulär. Ich hoffe mal das im nächsten Patch ein paar Sachen aus dem Feedback-Thread ihren Eingang finden.
     
  25. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
  26. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Gutes Review. Viel Licht, viel Schatten.

    :yes:

    Bin noch gar nicht dazu gekommen die neuen Flieger zu kaufen, heute Abend mal schauen.

    Und ein RedBaron-Remake? Na DAS wäre doch wirklich was!

    :D
     
  27. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Ich habe gerade gelesen, was uns im nächsten Patch(1.009) erwarten wird.
    Endlich kann ich dann ingame meinen ollen Joystick vernünftig einstellen. Das hat über Den "Treiber" bei mir nicht funktioniert.
    Aber auch die anderen neuen Features und Verbesserungen können sich sehen lassen:



    -------------------------------------------------------------------------------

    Playback - a system with which to record and playback in-game videos. Each user will be able to record an in-game video of any length (from the overall mission time to a couple of seconds) by simply clicking one button. All events occurring in the game can be recorded and then played back, which is as easy as choosing from a list of tracks in the same manner as you choose a mission to fly. The RoF playback system records not only your own input data (i.e. the consequence of your actions), but it also records coordinates and actions of other entities in the mission. This grants you access to a fully accurate reconstruction of a recorded mission. The amount of in-game objects participating in a video influences output file size. This is why we have added an option for you to choose what in-game events you would prefer to record. We specially tested how well such files can be archived (e.g. zip), and we had good results with it. Greater detail will follow in the next blog entry.
    Input settings. At the time of Rise of Flight’s release, we had no way of coding the input settings into the in-game interface. That’s why we left them in the launcher. We also assumed that a typical RoF user will play the game with rather simple joystick, so we hid all complex configuration adjustments. In retrospect, that was an error on our part. In studying the problems you’ve encountered, we’ve concluded that vast majority of RoF users employ rather sophisticated (and not cheap) input devices, sometimes tuned manually. As a result of this, it’s very inconvenient to configure your devices via the settings.exe utility and then wait for the game to load each time to check your keys assignments. Once 1.009 hits, those troubles will (hopefully) be a thing of the past. We are also adding the ability to manually tune joystick curves and axis sensitivity. More details will follow.
    Mods ON/OFF – after the SDK release, we hope to see different user-made modifications to Rise of Flight. We have read many posts of users being afraid of possible cheating. It is a valid concern; mods always bring the potential for unfair play. To avoid those complications, we are creating a simple protection system. Starting with update 1.009, you will be able to launch RoF in two different ways: Mods ON and Mods OFF. Turning Mods ON allows for the use of unofficial modifications - the game will not check your files and data transfer. Unfortunately, having this mode active disqualifies you from being counted in the global statistics. Simply deactivate the Mods mode in order to resume being counted.
    While we are eager to see some great user mods created, adding to everyone’s RoF experience, I hope you understand why only non-modded gameplay will be ranked. This system allows the ‘wolves’ of the sky to feast, while the ‘sheep’ can frolic unharmed.
    These are three major elements of the upcoming version, but that’s not all you have to look forward to:
    Winter season – winter time will come to RoF. New winter textures will be available in the Mission Editor. Squadrons won’t ‘wait out’ the cold anymore in career mode.
    New Sky colors – we have improved the sky color system. You will see far more realistic colors in the sky. Our artists are continually working on it and if we will have enough time, you might be lucky enough to see the sky colors changing not only during the 24 hours of a day but also its seasonal changes.
    Coop game mode – while you are waiting for this new game mode will be finished, we have decided to provide you with a simplified version of coop. There will be no need to choose a side before entering a server; you will be able to change your side inside a mission without leaving it. There will be a few nice changes for mission designers as well.
    Skin Management – currently, Rise of Flight contains a limitation on the number of skins in use during a mission. Without this limitation, you would simply run out of memory. This is not an ideal solution since during WW1, aircraft appearance was of great importance. We have improved our system and now you can use more skins. The system will let you see only nearby planes. Other planes will be in default skins until they approach closer to you, such that you are able to discern their distinctive pattern.
    This system will also fix ‘white’ planes that could be found in multiplayer missions in case a player had used a skin that others did not have.
    Skins development SDK and Tools – I always look at new works with great pleasure. Sometimes I am awestruck by their brilliance. These tools will help you to work faster and easier, which is vital to creating things properly.
    River Ships – ships will sail on the rivers. We have finished our first models and are eager to see them in-game. Ships can navigate and follow a route and can receive commands similar to other Rise of Flight objects. They can be dangerous because many have AA guns onboard. I’m excited to see what missions the community creates using them. If these first models are a success, I think there will be many waterborne vehicles sailing the Rise of Flight waters. And you’ll be able not only watch over them but launch off of their decks.
    Realistic Smoke – at first, we intended to build a uniform system of physics. We did not launch it from the very beginning because it had a huge impact on PC performance. Your feedback informed us that this was a very coveted feature. The first aspect of new physics system will be smoke blowing in the wind. Its operation in-game will depend on various options set for a mission, such as wind strength, direction, gusts and turbulence. Have fun experimenting!
    Planes Flight Model – as a result of very helpful and descriptive discussion on the forums, we will additionally tune some Rise of Flight planes. Many thanks go out to everybody who helped with the search for materials and information. I have no doubt that that kind of communication will be invaluable moving forward.
    That is not the end of the list we are preparing. But the entire list would be too much for one update. I hope this has whet your appetite for future blog entries. We will be looking at many other features and concerns more in-depth, not only reading about them in the forums, but watching them in-game as well. Whew, that was a long one. Now I have to get back to work! Thanks for reading.
    -------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt muss nur noch der Windsack funktionieren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  28. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Ich habe mir mal die Camel und die DR.I gegönnt.
    Nach ein paar Stunden Flugzeit komme ich mit beiden immer noch nicht klar.

    Zumindest weiß ich jetzt, warum die Camel als Pilotenkiller verschrien war.
    Das Ding reagiert bereits, wenn ich nur daran denke, den Joystick zu bewegen. :D

    Weder die DR.I noch die Camel ist für mich bisher ansatzweise beherrschbar. Ich schätze, man braucht dafür wohl Ruderpedale, um mit den Maschinen klar zu kommen.

    Mit der DR.I hatte ich bisher zumindest einen Abschuss im Russischen Roulette, obwohl ich das Ding nur mit viel Überreden dazu bekomme, dank des Umlaufmotors, eine Linkskurve zu fliegen.

    Mit der Camel schaffe ich aus dem gleichen Grund nur "Spins of Death" :ugly:

    Als Fehlkauf würde ich die beiden Flugzeuge nicht bezeichnen, mir fehlt scheinbar nur das nötige Equipment in Form von Ruderpedalen, um damit wirklich etwas anfangen zu können.

    Da werde ich wohl in der Zwischenzeit weiter mit der SE5a alles wegputzen müssen, was sich am Himmel zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  29. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    so heute endlich mal wieder Rise of Flight gespielt und ja mit dem neuen Patch und so da hat sich ja einiges getan, gefällt mir gut

    wie siehts bei euch aus?

    ich empfehle euch dieses kleine Programm hier

    http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=112&t=4720

    da kann man schnell und einfach dogfight missionen basteln! jetzt noch eine Dogfightfunktion im MP und es wird schön langsam...
     
  30. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ich habe gestern auch RoF gepatched und ein paar neue Flieger gekauft, seitdem habe ich schon einige Stunden in der DrI verbracht. Temperamentvolle Kiste, ich habe ein paar Stunden gebraucht bis ich da meinen ersten Abschuss geschafft habe. Wenn man aber mal mit dem Wahnsinnsdrehmoment klar kommt fliegt man mit dem Ding Kreise um die Gegner.

    :D
     
  31. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr ein TrackIR im Gepäck und seitdem bin ich süchtig nach dem Ding. :ugly:
    Macht die Gegnersuche in RoF viel einfacher, das Black Shark Cockpit flüssig bedienbar, das FSX-Erlebnis entspannter und das "Mittendrin-Gefühl" bei ArmA II um einiges besser.

    Bis zu den Ruderpedalen wirds also noch ein wenig dauern. Allerdings gebe ich nicht auf und befasse mich weiter mit der DR. I - Die Camel ist mir dann im Moment doch noch zu "nervös." :D
     
  32. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Huhu!
    Seit gestern ist ja ein umfangreiches Update draussen.
    Wer fliegt denn aktuell noch RoF ?
    Und hat sich jemand schon den Eindecker gekauft?
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche, aber noch nicht so viel gespielt. Muss mich da erstmal reinfinden und vor Allem das Zielen üben. Kann ja nicht sein, dass ich so einen Ballon nicht in zwei Vorbeiflügen vom Himmel hole. :D
     
  34. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Da gebe ich dir recht. Ein Ballon sollte man schon treffen können. :D
    Ich spiele seit gestern mit TrackIR - was für ein Unterschied ! Jetzt habe ich auch in Luftkämpfen mit mehreren Gegner endlich gute Chancen zu überleben.
     
  35. joerki

    joerki
    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Bad Oldesloe
    ab auch rise of flight, bin aber auch noch ein anfänger, habs gestern das erste mal richtig mit trackir gespielt und endlich mal gesiegt ohne auch nur eine kugel abzubekommen :ugly:

    vielleicht hätt ich sonntag zeit um es mal online zu testen
     
  36. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Hallo!
    Hatte mal wieder Lust auf ein paar Runden in den RoF-Fliegern (offline) und hab mir bei der Gelegenheit ein paar neue Maschinen geleistet.
    Da hat sich ja mit dem neuesten Patch einiges getan. Ich bin von dem Spiel nach wie vor begeistert. Teilt jemand meine Begeisterung? Und fliegt ihr denn eigentlich noch ab und zu ein paar Runden? Offline oder online-Gefechte?
    Welches ist euer liebstes Fluggerät und eure letzte Errungenschaft?
     
  37. njandke hat die Hose voll

    njandke
    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    687
    Ort:
    SB Pro PE schwer begeistert
    Huhu!
    Neues Update, neuer Flieger (E.III) !
    Und ihr? Fliegt ihr noch?
     
  38. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Jap, ich fliege immer mal wieder gerne ne Runde. :yes:

    Die Sim an sich ist unfassbar gut und das Fliegen ist so ursprünglich und authentisch, daß man wirklich das Gefühl hat, in so 'ner Kiste zu sitzen.

    Nur schade, daß die Karrieren so langweilig sind, und der MP so fummelig.

    Ich flieg eigentlich immer DVII. Und ja, mit TrackIR ist es ne Wucht, das 6DOF in Verbindung mit den 3d-Cockpits ist zusammen mit BS und Wings of Prey die absolute Krönung.
     
  39. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Bin gestern Abend nochmal 2-3 Runden MP geflogen...
    Nicht wie in einem Shooter, wo man nach 500 Kills abstumpft, oder wie auch in einer Jet-Flugsim mit FF-Raketen usw. in denen man schnelle Abschüße verzeichnen kann...
    Das ist immer wieder ein Erlebnis und ein erhebendes Gefühl nach einem Abschuß...das ist harte Arbeit...:immertot::D
    Vielleicht gönne ich mir demnächst die Iron Cross Edition...
     
  40. Wie spielbar ist RoF denn mit nur einem Logitech WingMan Extreme ohne TrackIR oder Pedale. Und kann man Schwierigkeit und Realismus halbwegs nach unten regeln?
     
Top