Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dragonor, 25. Oktober 2010.

  1. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    Moin moin,

    da es scheinbar noch keinen Thread über den bald erscheinenden (quasi 3.) Teil der Hot Pursuit-Reihe gibt, dachte ich: Mach halt mal einen auf.. so rein informationsmäßig, falls der ein oder andere es noch nicht gewußt hat.


    Offizielle Seite


    GSPB-Spielerliste
    (ingame-Name (ggfs. anderer GSPB-Name)):

    PC:
    Drakonor (Dragonor)
    Velocitron (Firewind)
    Trekkman
    HawkS73
    thengelsohn (Thengell)
    DerDarki
    Iropod

    PS3:
    Tharmark

    XBOX360:
    DerDarki
    Tobiwan Jinn (Black Baron)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  2. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ah, endlich macht mal jemand einen Thread dazu auf. Hab mich schon gewundert, dass noch gar keiner was zum Spiel geschrieben hat. Morgen kommt ja endlich die Demo raus, hoffentlich auch für PC. In einem Preview-Video bei IGN hieß es, dass es zwei verschiedene Rennen in der Demo geben soll. Leider wurde es wieder gelöscht :confused:. Bin schon sehr gespannt, wie es sich dann spielen wird. Hot Pursuit 1 und 2 waren ja schon genial. Hoffentlich wird HP 3 eine würdige Fortsetzung.

    Hier noch ein cooler Trailer, in dem man die Cop-Karren sieht:

    http://www.youtube.com/watch?v=fDjTxUuwA2c

    Also ich spiele immer lieber auf der Racer-Seite. Ist einfach geil, sich spannende Verfolgungen mit den Cops zu liefern :madcat:

    Wer noch mehr Infos braucht, schaut in meinen NFS-Club rein (siehe Sig) ;)
     
  3. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424

    ja.. auch grad gesehen.. was fürn murks :uff:


    mag vielleicht etwas übertrieben klingen, aber irgendwo braucht man sich dann ja nicht wirklich zu wundern, wenn dann letztentlich x leute das fertige spiel illegal runterladen, weil sie keine möglichkeit hatten es vorher mal selbst anzutesten.. :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  4. oh man ! Ich hab mich so auf die Demo gefreut und jetzt nicht für PC aber egal ich werds mir trotzdem holen
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.738
    Ort:
    an Kelandras Seite
  6. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Burnout Paradise fand und finde ich absolut geil, deswegen hab ich schon Hoffnungen. Aber die Abwesenheit einer PC-Demo geht natürlich garnicht. :(
     
  7. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.328
    Ich habs bereits gespielt, diverse Stunden lang und muss sagen.. enorm geil, vorbestellt ist es auch schon. :D
     
  8. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Neeeiiiin, verdammte Scheiße! :mad: Das können die doch nicht machen! Ich hab mich doch schon so drauf gefreut:heul:
     
  9. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=91437

    scheinbar dürfen sich die konsolen-besitzer immerhin auf 2 volle wochen demo freuen :ugly:
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.328
    Ich glaube ich weiß welche Rennen es sein werden, die Version mit 2 Rennen gab es in Köln, nachdem die offene Version begrenzt wurde.
    Ich finde die Rennen nicht sehr gut ausgewählt, da gab es wesentlich bessere.. länger als 2 Wochen wird die eh keiner spielen. ;)
     
  11. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    glaub auch nicht, daß man die (bzw. v.a. diese) demo länger als 2 wochen spielen wird ;)
    aber was wird aus den leuten, die es nach dem 9.11. probespielen wollen (weil sies verpasst haben oder erst später interesse dafür entwickelt haben)?

    in der demo fährt man wohl als cop auf ner berg-strecke.. wenn man nen freund zur demo einlädt, schaltet man noch ne 2. strecke frei
     
  12. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Sofern nicht irgendwelche Zusatz DLCs vorhanden sind, die man beim Kauf bekommt, könnte man es sich spontan aus eine Videothek zum testen ausleihen.....:ugly:
     
  13. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    kostet auch wieder extra geld (falls eine entsprechende videothek in der nähe ist) :p


    ein oder der community-manager von ea/nfs meinte mittlerweile auch hinsichtlich einer pc-demo:

    "Alle Ressourcen werden derzeit darauf verwendet, die PC Version auf ein extrem hohes Niveau zu bringen. Leider ist dadurch kein Platz für eine Demo.

    Ich hätte euch gerne auch andere Informationen präsentiert, doch es bleibt bei der Demo für Xbox360 / PS3."
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Vorteil dabei ist aber, man kann das komplette Spiel antesten, und nicht nur einen kleinen Teil davon.
    Und gerade bei Konsolen ist es dann immernoch billiger sich das Spiel für 1-2 Tage für 3-4€ auszuleihen und zu testen, als direkt 60€ zu zahlen.

    Wenn man ganz großes Glück hat, hat man sogar einen Gamesshop in der nähe der Spiele verleiht.
    Der in dem ich damals immer war, hatte das sogar so gemacht, das wenn man das geliehene Spiel kaufen will, das die Leihgebühr vom Kaufpreis gutgeschrieben wurde.
     
  15. Wie immer werden die Pc Spieler vernachlässigt :-(
    Viellecht gibt es nach dem Realase ne Demo.
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Wenn die Demo für die Konsolen schon vor dem Release wieder entfernt wird, warum sollte es dann nachträglich eine PC Demo geben?
    Die können die ja schließlich nicht einfach so wieder verschwinden lassen ( ausser die nutzen dafür Steam....) :ugly:
     
  17. Das Spiel ist einfach nur wie Burnout mit Cops. :ugly:
     
  18. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    http://www.criteriongames.com/packs/cops_and_robbers.php
    :teach:
    :ugly:


    Die Demo von dem Spiel ist übrigens merkwürdig.....sehr oft erscheint da ein Fenster, das einen sagt das Features nur verfügbar sind, wenn man bei XBL ( bei der PS3 sicher im entsprechenden pendant) und EA Online ist....:ugly:
     
  19. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424

    wird wohl dieses neue system sein, was da ständig deine zeiten/erfolge/etc erfasst um deine freunde damit anzustachelnt, wenn du mal ne bessere rundenzeit erzielt hast etc?! :ugly:

    burnout kenn ich nicht bzw noch nie gespielt ;) aber wie spielt es sich denn im vergleich zu den alten 2 teilen?
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Womöglich....aber warum müssen die das über einen EA Account regeln?
    Das gibt gerade bei Konsolenversionen doch mehr Faden beigeschmack, als beim PC, wo es ja keine Einheitliche Onlineplattform gibt.

    .....Aber so können die vermutlich die Onlineserver einfacher abschalten, wenn irgendwann ein Nachfolger rausgebracht wird....:ugly:

    Hot Pursuit 2 ( oder war es 3? ) habe ich schon lange nicht mehr gespielt...aber das war arcadiger.....:ugly:

    da ich bei der Demo nur 1ne Strecke fahren kann ( da die 2. nur gespielt werden kann, wenn man eine Freund in der Liste hat, der die Demo gespielt hat......), kann ich nicht viel dazu sagen.
    Und der letzte NFS Teil den ich gespielt habe, war Most Wanted....aber ich glaube da konnte man den Wagen etwas besser steuern, als hier....:ugly:

    Was ich sagen kann, das Rennen was ich fahren konnte spielt man als Cop, man hat Straßensperren & Reißnägel zu verfügung......allerdings ist es schwer zu sagen, ob die was gebracht haben, da die Autos die man jagt ( und ausschalten muss ) einen "Health"balken haben, und somit nicht einfach einkassiert werden können, in dem man das entsprechende Auto einfach nur zum stehen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  21. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    nach 3 jahren ist da feierabend (oder wie war das nochmal?) :ugly:



    also wenn dann wäre das jetzt erscheinende hot pursuit die nummer 3 ;)
    (gab nfs3: hot pursuit.. später dann nfs: hot pursuit 2.. und jetzt nfs: hot pursuit)

    liegt sicherlich auch schon x jahre zurück, seitdem ich einen der beiden titel gespielt habe.. aber glaube mich zu erinnern, daß es schon eher arcademäßig war, sprich: im prinzip alle wagen fuhren sich recht gut.. hauptsache gas geben.. bremse brauchte man kaum.. auch mal in die leitplanke brettern machte nicht soviel unterschied, mitunter wars glaub ich sogar recht nützlich :D

    soweit ich mich erinnern kann, gabs zumindest in der pc-version von hp2 auch diese lebensbalken der gegner (wenn du als cop unterwegs warst).. dann durfte man halt fleissig rammen bzw. gabs ne straßensperre zum blocken, nagelsperre (die man aber nicht selbst ausgelegt hat) und nen hubschrauber welcher explosive fässer abwirft bzw. gabs glaub ich noch unterstützung durch nen npc-cop-kollegen per eigenen wagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  22. Trekkman

    Trekkman
    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    14.079
    Bei NFS (4) High Stakes/Road Challenge gab es das erste Mal Schäden. Mit eiernden Reifen und kaputtem Motor hatte man relativ schlechte Karten gegen die Polizei. :D
    Bremsen hatte also durchaus seine Vorteile. Vorallem bei den eckigen 90°-Kurven. :ugly:


    Ist zum neuen HP inzwischen eigentlich schon irgendwas bezüglich DRM bekannt oder bleiben wir davor verschont? :confused:
     
  23. ich hatte bislang noch keine gelegenheit, mir die PS3-demo runterzuladen und anzuschauen, aber in einem anderen forum hab ich gelesen, dass das spiel keinerlei cockpit-perspektiven mehr bieten soll. :confused: das kann doch nicht deren ernst sein, wenn sogar das allererste NFS schon eine (für damalige verhältnisse) detaillierte innenansicht hatte. :huh:

    kann das wer bestätigen?
     
  24. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ja, es wird keine Cockpitansicht geben. Ist auch schon vor längerer Zeit von Criterion bestätigt worden. Naja, etwas schade, aber ich fahr eh immer nur in Außenansicht :D
     
  25. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Obwohl ich damals NfS 1-4 rauf und runter gezockt habe, lässt mich der neue Teil ziemlich kalt. Die Steuerung ist nach dem Eindruck, den ich von den Videos habe, zu arcadig. :(
    Das einzige, was mir richtig gut gefällt, ist der wirklich geile Fuhrpark. :yes:
     
  26. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Zu arcadig find ich das nicht, da kenn ich wesentlich schlimmeres. Ich find die Steuerung eher schwammig, so haben es auch andere User beschrieben, die die Demo schon antesten konnten. Vielleicht ist das auch nur bei den Konsolen-Versionen so.
     
  27. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Spielt sich viel zu sehr wie Burnout.
     
  28. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Ich finde Burnout Paradise großteils großartig und habe hier deswegen einiges erwartet. Aber dieser eine Coplevel gefällt mir gar nicht. Ich hab beim Start ähnlich schlimmes und frustiges erwartet wie es teilweise die Rammrennen in Burnout waren, aber es wurde viel blöder.

    Straßensperren und Nagelbretter haben bei den 3 Rennen die ich fahren musste nie etwas gebracht und auch das Rammen muss so passieren wie die Entwickler es wollen. So hab ich versucht die Gegner abzudrängen oder zu blockieren wenn die hinter mir waren, aber das war denen völlig egal (auch deren HP) und haben mich nur dauernd weggedreht... :fs: Und die bei voller Fahrt zu erwischen ist mit der schwammigen Steuerung nicht so einfach.


    Was die Leute immer mit der blöden Polizei haben. Ich will nur Rennen wie bei NfS 4. :fs:


    Fazit: Ich wünschte es wäre wie Burnout, ist es aber leider zu wenig. Andererseits fand ich meist die Demos von NfS blöd, schwer und frustrierend, während die tatsächlichen Spiele dann lange Einführungen und einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad boten. Also warte ich noch Reviews ab...
     
  29. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    NFS 4 hatte aber auch Polizei. Und gerade die Verfolgungen gehören doch schon seit dem dritten Teil einfach dazu, die machen die Rennen erst so richtig spannend.
     
  30. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Ich glaube im MP gab es die in NfS 4 vielleicht. Keine Ahnung. Im SP gab es zumindest keine Polizei. Vor allem selbst Cop zu sein klang und klingt doof. Wenn sie so nebenbei im Rennen mitmischt war das manchmal ganz nett. Wenn sie wie bei Most Wanted der Hauptaspekt wird, dann ist das eindeutig zu viel und war manchmal einfach nervtötend (manchmal 10 Minuten Flucht nach einem 08/15 Rennen).

    Um ehrlich zu sein, kann ich mich auch bei Teil 3 an keine Polizei im SP erinnern. Aber der hatte mir auch nicht so gefallen und hab ihn nachdem ich Teil 4 hatte (mein Lieblingsteil) verschenkt, da dort alles von Teil 3 - nur besser - drinnen war.


    Polizei gab es auch in Teil 1. Aber eher so wie bei Test Drive. Die auf Distanz zu halten war ziemlich knackig, aber schön dezent inszeniert.
     
  31. habs geahnt. :( :uff: ich finde das eine echt dämliche entscheidung. der letzte NFS-teil, Shift, hat doch gerade mit seinen tollen cockpitansichten geglänzt. und das (hoffentlich) bald erscheinende Gran Turismo 5 wird ebenfalls für jedes auto (ca. 1000 stück) eine cockpitansicht bieten, für 200 modelle sogar einen vollständig modellierten innenraum.

    und bei den unter 100 wagen von NFSHP soll das nicht möglich sein? lame. :fs:

    naja, ich finde die fahrzeugauswahl wenig berauschend. es sind halt die üblichen supersportwagen. der grossteil davon ist in praktisch jedem NFS-teil seit HP2 unverändert drin. ich mag den Veyron, den RX8 oder den MacLaren F1 nicht mehr sehen. ich hätte mir mehr sportwagen aus den jahren 1960 bis 1995 gewünscht, das hätte auch mehr der tradition der ersten 6 NFS-teile entsprochen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2010
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Meine 1:38 will anscheinend keiner schlagen :ugly:
     
  33. Firewind

    Firewind
    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    6.369
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6900 XT MERC319 BLACK GAMING
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Falscher Thread? :ugly:

    Naja, jedenfalls ist mir Klasse statt Masse lieber. Von den 1000 Fahrzeugen würde ich dann eh nur vielleicht höchstens 100 fahren. Und in Shift 2 wirds doch bestimmt eh wieder Cockpitansicht geben. Da find ich sowas eh passender als z.B. in einem Hot Pursuit.
     
  34. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Gestern nachmittag stand bei mir LeadGandalf noch oben in der Speedwall. :ugly: :D

    Zur Demo: macht richtig viel Laune, sowohl als Cop als auch als Raser in einem ganz normalen Straßenrennen. Als Cop kann man auch wunderbar Nagelbretter verwenden. Ich habe damit schon locker einige Fahrzeuge ausgeschaltet. Direkt vor den Rasern fahren, Nagelbretter auslösen und schon ist das Fahrzeug gestellt.

    Ich bin echt froh, dass es wieder Cops in NfS gibt. Das gehört einfach zu der Serie dazu, ansonsten fehlt da etwas. Und es gab in NfS 3 und ich mein auch in 4 auf jeden Fall Cops im SP. Man konnte sie zwar selbst nicht fahren, wurde aber von ihnen gejagt.
     
  35. nur dass Gran Turismo klasse und masse hat... ;) :fs:

    hab jetzt die demo auch mal angespielt, und bin wenig begeistert. ich habe irgendwie viel mehr erwartet. die strecken sind schön und erinnern stark an die klassischen NFS-etappen, aber sonst ist doch alles nur durchschnitt. das fahrgefühl entspricht fast zu 100% demjenigen von Burnout Paradise, nur dass die fahrzeuge hier noch etwas mehr am boden festkleben, während in Burnout leichter gedriftet werden kann.
    irgendwie scheint es NFS Carbon-typisch keinerlei schikanen zu geben. man fährt von anfang bis ende vollgas, und driftet fast schon automatisch sobald man eng genug in die kurve rast. das spiel mit gas und bremse, wie man es in HP2 noch betreiben musste, gibts überhaupt nicht mehr.

    im grossen und ganzen finde ich es bislang eine enttäuschung. dabei habe ich mich sehr auf diesen serienneustart gefreut, schliesslich fand ich die ersten sechs NFS-teile immer die besten.

    da ich an dem ganzen social-kram keinerlei interesse hab, und mich der MP-modus auch nicht interessiert, wird sich wohl der nutzen für mich in grenzen halten, wie es schon bei Burnout Paradise für reine singleplayer-spieler war (wobei ich BP aber online gespielt hab).

    für 50 euro lohnt sich das IMO nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass die neueren NFS-teile innerhalb weniger monate stark im preis reduziert werden.

    davon mal abgesehen steht uns PS3-besitzern GT5 ins haus...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2010
  36. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Die Frage ist nur wann. :lol:
     
  37. Ende November/Anfang Dezember. keine chance, dass sich Sony das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lässt. :fs: ;)
     
  38. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Na mal sehen. Dumm wäre es, das ist richtig.
     
Top