NBA 2k13

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lurtz, 11. Oktober 2012.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.924
    Neues Jahr, neues NBA 2k - und es scheint mal wieder das beste Sportspiel des Jahres geworden zu sein :) Leider mit deutlichen Abstrichen bei der PC-Version:
    http://www.4players.de/4players.php...t/Fazit_Wertung/360/31937/77892/NBA_2K13.html

    Ich werde wohl dennoch erst einmal verzichten.
    Die PS3-Version ist mir zu teuer, die PC-Version zu beschnitten und dabei habe ich 2k12 noch nicht einmal ausgereizt... Wenn die PC-Version mal auf ca. 10€ fällt, überlege ich es mir, dürfte ja nicht allzulange dauern ;)
     
  2. DiegoSantana

    DiegoSantana
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    also ich hab da was grad gelesen von ein user bei nbaspot
    "The reason why All Star Weekend and No Stars On Blacktop is because when the game was released for the PC it was an incomplete release. From an article l was reading it is said that the game will be fixed and full features on October 16th"
    lieber mal abwarten bis zum 16ten und das spiel per steam holen wenn das stimmt bin ich sehr zufrieden.
     
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.924
    Ja, das wäre natürlich super :yes:
     
  4. xFizbanx

    xFizbanx
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.953
  5. Wadenbeißer PB-Metzger

    Wadenbeißer
    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    3.727
    Ort:
    hinterm Mond gleich links
    Wenn ich Online spielen will, wird mein Xbox Gamepad nicht mehr erkannt. :(
    Kann dann nur mit Tastatur spielen :uff:
    Hat sonst noch jemand das Problem?? Offline funktoniert es wunderbar.
     
Top