Dirty Bomb [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 23. September 2013.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  2. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich hab ET geliebt aber BRINK hat mich dann so gar nicht gefesselt, keine Ahnung warum. Werd mir Extraction mal auf die Liste packen.
     
  3. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Ging mir ähnlich! Deshalb hoffe ich doch sehr auf Extraction :yes:
     
  4. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Fand bisher alle Splash Damage Spiele gut, aber das reizt mich gar nicht. Ich glaube das es Pay2Win wird. :(
     
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Schauen wir mal, das wäre natürlich der Tot. Man wird ja sehen was sie draus machen, vor allem was den Itemshop angeht...

    Ich erwarte eine Art Enemy Territory 2.0 :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  6. Hier ist ein Gameplayvideo aus der Alpha der russischen Version (die sich etwas langsamer spielt als die internationale Version). Gibt trotzdem einen guten Einblick.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZtX93wN88XE
     
  7. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Gibt es keine Deployables mehr? Die mochte ich besonders bei ET:QW
     
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Was genau meinst damit? Sowas wie Ammo Packs/Medi Packs? Gibts, im Video von TotalBiscuit zu sehen.
     
  9. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Sentries, Radar, Artillerie
     
  10. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Arty & Minen hat die eine Klasse definitiv (die es auch in ET gab). Die gibt's wieder. Keine Ahnung, hab ein Walkthrough von den anderen Klassen noch nicht gesehen!
     
  11. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Jemand nen Beta Invite bekommen? :nixblick:
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Nexon America and Splash Damage are excited to move forward with the EXTRACTION closed beta testing phase for select players. In order to make it a great experience and provide a fair and balanced playing field, we will require additional time to work on the game.

    The closed beta period is now scheduled to begin on October 15, 2013.
     
  13. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    BRINK fand ich grundsätzlich gut. Das Problem war imho, dass man bei den Upgrades der Klassen so eingeschränkt war. Dadurch war man eigentlich immer an eine Klasse gebunden, auch wenn das Team eine andere nötig gehabt hätte.
     
  14. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10

    Ich bin auch mal gespannt. ET: Quake Wars war richtig gut, leider nie den Durchbruch hinbekommen und die offiziellen server sind down. Daher ist das spiel leider tot.
    Ich freue mich also auf das game, werde sicher reinschauen!
     
  15. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10

    Ich bin auch mal gespannt. ET: Quake Wars war richtig gut, leider nie den Durchbruch hinbekommen und die offiziellen server sind down. Daher ist das spiel leider tot.
    Ich freue mich also auf das game, werde sicher reinschauen!
     
  16. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Wieso ETQW so "gefailt" ist, hab ich auch nie verstanden - fand es eigentlich ziemlich gut und W:ET hat es ja auch geschafft. Ich wünsch es Extraction jedenfalls :yes:
     
  17. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habe gerade einen Key für die Beta bekommen für dieses Wochende. Bin gespannt. :yes:
     
  18. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habe noch einen 2. Key bekommen, falls jemand Interesse hat.
     
  19. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    ich würd den gern nehmen :)
     
  20. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Habe ihn dir geschickt. Einfach bei Steam aktivieren.
     
  21. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    danke
     
  22. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Dieses Wochenende läuft die Beta wieder.
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Ein paar beschriebene Eindrücke wären interessant zu lesen ;)
     
  24. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Ich kann grad nichts gutes über das Spiel sagen, das Tutorial hab ich geschafft, nach einigen Versuchen bin ich auch in ein Match reingekommen, dann nicht mehr, über eine halbe Stunde versuchte ich ein neues Spiel zu starten, ich weiß nich obs an meinen Mitspieler lag, wo einer immer Afk war oder das Spiel es nicht auf die Reihe kriegte, aber grad hab ich kein Bock mehr.
     
  25. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Jup. Man hätte zwar auch ein anderes "Profil" anlegen können, um eine andere Klasse zu skillen. Dieses hätte man dann aber nicht mitten im Match wechseln können. Das bricht einem Spiel, welches so sehr auf Teamarbeit gesetzt hat, leider das Genick.
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Das Spiel scheint ja nicht besonders viele zu interessieren. Genau wie Toxikk.
    Finde ich eigentlich schade. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn es tatsächlich Released wurde.
     
  27. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Heute liefs sehr stabil, macht doch Spaß, ist mMn, bloß nichts wirklich besonderes. Ich werd sicher wieder ein paar Partien spielen, nur könnte ich grad keinen Grund angeben, wieso man nicht sowas wie TF2 spielen sollte.

    Das einzige was mich stört, ist dass deine Teammitglieder genauso aussehen wie die Gegner, da wären verschiedene Farben angebracht.
     
  28. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Die closed Beta läuft ab jetzt wohl unbegrenzt.

    http://store.steampowered.com/app/333930/

    Habe nur ein paar Runden gespielt. Macht schon Spaß, aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Quake Wars wird es wohl sowieso nicht erreichen können. :(

    Werde aber sicher nochmal reinschauen.
     
  29. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  30. dasmalde

    dasmalde
    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    49
  31. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Meh..Da muss man sich ja erst bei alienware registrieren...
    Falls noch jemand einen Key übrig hat, ich hätte Interesse :)
     
  33. dasmalde

    dasmalde
    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    49
    im offiziellen forum stand irgendwann 1800 keys left dann wieder irgendwas bei 7000 .die server sind jedenfalls voll
     
  34. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    F2P-Shooter: Extraction von Splash Damage (W:ET, Brink) - Sammelthread

    Habe mittlerweile auch am closed Beta Test teilgenommen und bin doch positiv überrascht.
    Das gameplay ist schnell und direkt, die Maps logisch aber sehr verwinkelt aufgebaut. Die unterschiedlichen Mission Ziele bringen eine gute Dynamik in die Gefechte, so dass es nicht immer zu den gleichen umkämpften Arealen auf den Maps kommt.

    Das Tutorial ist leider sehr rudimentär, so dass man sich anfangs auf den Maps etwas verloren vorkommt aber sobald man die vor und Nachteile der verschiedenen Charaktere und die Maps besser kennt, kommt richtig Spaß auf.

    Ich kann mir aktuell durchaus vorstellen, es regelmäßig zu spielen.
    Es setzt sehr stark auf Teamplay, als Einzelkämpfer kommt man, nich sehr weit. Dies hat auf öffentlichen Servern auch seine Nachteile. Während man bei TF2 und auch battlefield für sich auf den Maps rumholzen kann, wird man hier ständig ins Gras beißen und hoch verlieren,wenn man ein schlechtes Team erwischt.

    Wenn Splash Damage das belohnungssystem anständig umsetzt und noch an der Balance feilt ( Stichwort Luftschläge) dann wird es seine Anhänger finden.

    Im übrigen startet am 2. Juni die Open Beta Phase.

    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein Squad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
  35. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Bin immer noch regelmäßig am daddeln.
    Macht nach wie vor großen Spaß.

    Vielleicht finden sich ja noch ein paar GSPBŽler mit denen man mal zusammen spielt...

    Das Game ist relativ gut angenommen worden, hat zu Hochzeiten immer seine 10-12k Spieler - für eine Beta nicht schlecht.

    Ich muss zwar eingestehen, dass ich lieber 50 Euro gezahlt hätte statt nun dank dem FtP-System nun fleißig XP einzusammeln, um Dinge freizuschalten allerdings muss man zugeben, dass die Verteilung vond en Entwicklern fair gestaltet ist. Man Sammelt relativ zügig genug Punkte um sich mal einen weitereb Merc oder Loadouts leisten zu können.
     
  36. IKEA

    IKEA
    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    2.252
    vielleicht sollte ein mod oder der to den titel in dirty bomb ändern damit man weiß worum es geht.:nixblick:
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Damit hast du Recht. Ist mir grade gar nicht aufgefallen.
     
  38. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    done.
     
  39. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.344
    Naja, 2 Klassen bzw. Mercs sind von vornherein dauerhaft freigeschaltet und drei weitere wechseln wöchentlich in der Rotation.
    Wenn man am ende seine 3-4 Lieblingsmercs rausgefunden hat, sollte man schon genügend ingame credits erspielt haben um 2 davon bezahlen zu können. Die dritte oder vierte Klasse zahlt man dann eben mit Echtgeld (irgendwo sollte man das Spiel ja dann auch finanziell unterstützen) oder geduldet sich noch etwas und spart weiter ingame credits.

    Ansonsten gibt es ja noch neben dem ultimate starter pack noch weitere Bundle Angebote im Shop.
    zB 3 Mercs + 2 Elitecases für 16 Euro, was ich durchaus fair finde.

    Hier gibt es übrigens einen Merc (Fragger) umsonst. Den habe ich auch direkt mal abgegriffen :D

    http://www.pcgamer.com/watch-the-full-dirty-bomb-e3-trailer-and-get-a-free-mercenary/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  40. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.990
    Ich finde das Spiel wirklich gut, leider hat es viel zu lange Entwicklungszeit gebraucht (siehe Erstelldatum vom Thread) und kommt nun vor dem großen "Kracher" von Blizzard - Overwatch. Damit wird Dirty Bomb sterben, da bin ich mir sicher.
     
Top