[Battlerite] Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von th3 ghost, 23. September 2016.

  1. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Wer hat sich das 2v2/3v3 Arena/Moba Spiel gegönnt? ich mochte zu seiner Zeit ja auch schon sehr Bloodline Champions aber Battlerite spielt sich wirklich noch mal einen guten Ticken besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Steam Top Seller 1-3 und keiner hier? :hmm: :ugly:
     
  3. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Ich bin mir noch unschlüssig :D
    Reizen würde es mich ja schon
     
  4. p3gasus

    p3gasus
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    9
    Hier!

    Gerade Grade 8 erreicht :)
     
  5. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Selten soviel Spaß mit einem MOBA in der letzten Zeit gehabt. :yes: Das Matchmaking funktioniert meiner Meinung nach richtig gut. Es wird auch immer dafür gesorgt, dass in jedem Team ein Supporter ist :yes:
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich denke drüber nach, habe aber bisher noch nie ein MOBA gespielt :ugly:
    Was die Steam-Charets angeht: Helldivers wurde ähnlich abgefeiert aber damit bin ich nicht warm geworden.
    Ist das so ähnlich?
     
  7. p3gasus

    p3gasus
    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    9
    Mit welchen Champions spielt ihr denn am meisten? Ich spiel aktuell eigentlich nur Jade, will mal einen Champ meistern. Bis jetzt auch nur 2on2 gespielt.
     
  8. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Ich hab so 6-8 Stunden mittlerweile gespielt. Es weiss zu gefallen, aber ich mochte auch schon Bloodline Champions. Ist einfach ideal für zwischendurch.
     
  9. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Was ist denn der Unterschied zu Bloodline Champions? Sieht ja fast identisch aus. :huh:
    Wird Bloodline Champions eigentlich noch gespielt?
     
  10. Cowboy Bepop

    Cowboy Bepop
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3.088
    Der 2. Punkt ist hier wichtig.

    Eigentlich so gut wie niemand.

    Die Helden aus BLC werden auch in BR kopiert, weswegen alle BLC Spieler von damals wieder da sind.

    BLC traf seltsame Entscheidungen und ging bergab.

    BR ist momentan hervorragend.

    Mal sehen wie sich die Competitive Szene entwickelt.
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ich nehme mal an, wenn man den Vorgänger langweilig fand, wird es hier nicht besser werden?
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Doch, Ich. :yes:
     
  13. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Doch :yes: aber es bedarf noch ein wenig Zeit, bis ich mich ins Matchmaking traue :D
     
  14. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Bisher macht es sehr viel Spaß, wenn es auch bockschwer ist :D Mit Mobas wurde ich nie warm, aber das hier trifft schon eher meinen Geschmack. Hoffe ein paar meiner Freunde ziehen bald nach :D
     
  15. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    So geht es mir auch. Hätte es bei Release, als es recht günstig zu haben war, holen sollen. Die 10% von neulich waren mir zu wenig. Beim nächsten größeren Rabat wird es wohl gekauft.
     
  16. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Ich habe es mir mittlerweile geholt. Es macht unglaublich viel Spaß, aber es sind bei mir eher kurze Sessions (weniger als ne Stunde meistens). Aber spiele es im Moment auch nur alleine mit randoms. Denke mit nem Partner würde es mich deutlich mehr Spaß machen. Also wenn jemand Lust hat zusammen zu spielen, dann meldet euch :)

    Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
     
  17. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Teste es auch gerade aus, weil es momentan kostenlos spielbar ist (Test-WE).
    Macht wohl Laune, aber glaube nicht, dass es mich dauerhaft motivieren wird.

    Btw. habe ich ein ähnliches Spiel schon vor gut einem Jahr mal ne Weile gespielt, ist aber ziemlich in Vergessenheit geraten: Secret Ponchos

    http://store.steampowered.com/app/265750

    Fand ich damals auch ganz nett aber es hat kaum Spieler. Dürfte bei Battlerite deutlich anders sein. Für ne Rudne zwischendurch auf jeden Fall gut zu gebrauchen ;)
     
  18. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Spielt noch wer?
     
  19. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Kommt schon, wirklich niemand? :wahn:
     
  20. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Doch, ich spiele.
     
  21. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Update:

    Zu dem Pre-Launch Patch, gibt es ein neuen Modus namens "Battlegrounds"
     
Top