Der kleine große F1 2016 Sammelthread [Wo seid ihr Edischn?]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von man1ac, 7. Oktober 2016.

  1. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    :winke:

    Da kauft man sich nach reiflicher Überlegung, super Tests und der Hoffnung im GSPB entsprechende Fahrer zu finden das Spiel und dann sowas :no:

    Wasn los mit euch? :hmm:

    Ansonsten gibts doch zu jedem Dreck nen Sammelthread :teach:

    Naja dann muss ich halt ran und das obwohl ich keine Sammelthreads mag und kann :yes:

    Fährt das Spiel hier jemand? Würd mich echt freuen hier andere Fahrer zu finden und vielleicht das eine oder ander GSPB Rennen fahren zu können :hmm:

    Also wo seids? :achja:
     
  2. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    RTX 4070
    Motherboard:
    B650 ITX
    RAM:
    2x 16GB
    Laufwerke:
    WD SN770 1TB
    Intel 660p 2TB
    Soundkarte:
    Logitech G Pro X
    Gehäuse:
    Fractal Design Terra
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70, Endgame Gear XM2we
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B
    Wie ist denn der NetCode so?

    Das letzte Codemasters F1, das ich gespielt hab, war so mies vom NetCode, dass Online-Rennen quasi unmöglich waren.

    Entweder ständige Verbindungsabrisse oder/und nerviges Gezuckel bei niedrigen Pings, das jeden vernünftigen Zweikampf ad absurdum geführt hat.

    Ich hab mir jetzt nur mal ein paar Videos angesehen und da schien der Multiplayer immer noch von zumindest letzterem Problem geplagt.

    An sich fände ich das schon interessant, da es vermutlich weniger anspruchsvoll sein sollte als die Open-Wheeler aus den reinrassigen SimRacern.

    So gut ich mich auch in der GT-Klasse schlage, so mies bin ich leider bei den mir zu flotten Open-Wheelern. :ugly:
     
  3. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Werde ich nachher testen sofern es noch interessant ist. Ich hab damals die 2012er gespielt und fands mega geil. Auch wenns damals nur 12 Leute glaub ich waren.

    Ich fahre mit allen Fahrhhilfen aus und KI auf 2. höchste Stufe und ich muss sagen, es fordert mich schon richtig. 2h Trainigsstunden brauche ich locker um meine Qualianforderungen des Teams zu schaffen.

    Das einzige was ULTRA nervt: Die KI schießt einen gerne mal ab. Aber nicht so touchieren beim Überholen sondern die Rasseln dir beim Anbremsen mit 200 hinten raus und du denkst nur: WTF? Also bei maximal 0,4s langsameren Zeiten als das Auto hinter mir düfte das nunicht sein :ugly:
     
  4. staierwatz

    staierwatz
    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Bitte um Hilfe F1 2016

    Hallo
    Habe das Spiel F1 2016 auf meinem Laptop installiert (MSI GT72VR)
    Habe jetzt ich ein Problem Also die Optionen des Spiel Name Einstellung und so weiter funktionieren wollte dann Karriere spielen Der Vorspann kommt und dann soll es los gehen aber sobald ich den Fahrer im Auto sehe springt der Laptop um auf den Deskop nix Spielen was könnte das sein
     
  5. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Spielt einer von euch F1 2016? Ich hab mit ein paar Kumpels eine Saison angefangen und ich wir haben das Problem, dass die KI uns gerne mal auf gerade Strecke abschießt bzw. auch wenn man zuerst in der Kurve ist, einen dreht. Ist das Problem bekannt?
     
Top