@ GSPB Bayer 04 Leverkusen!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Repptil, 12. Februar 2004.

  1. huhu, auch diesen Thread gibts jetzt hier wieder im "schicken" neuen Forum!!! :) Hoffentlich gibts gegen Honnover einen Sieg, sonst... :(
     
  2. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
    Ich denke Leverkusen wird verlieren, weil Hannover ein Heimspiel hat und überhaupt. Schließlich müssen wir Bayern mindestens Platz 3 am Saisionende erreichen und da stört Leverkusen nur. :D
     
  3. nene, so wollen wir gar nicht erst denken!!! ;)
     
  4. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
    Stimmt, denken ist eh scheiße. Am Samstag werden wir es ja sehen. :madcat:

    H96 - B04L: 2:1
     
  5. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    jo, hab den thread schon gesucht. laut bayer-hp ist saisonziel nun erstmal uefa-cup. aber wir werden sehn, und morgen siegen wir da hab ich keine zweifel
     
  6. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    mann, war das ein spiel. wir müssen uns über den punkt ja noch freuen, so wie die gespielt haben. naja, calle will denen ja auch noch evtl. die gehälter um 50% kürzen. dafür will dann neuville zum saisonende gehn. mal schaun wie sich das entwickelt. auf jeden fall, die tore von bayer waren nicht verdient, glückstore. dafür hatten sie später chancen, die sie 2 mal gegen die latte haun, und berbatov macht den kopfball ins leere tor nicht.

    MFG
    Kuzi
     
  7. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
    Leverkusen braucht eben einen Knipser (wie so vile andere auch). :engel:
     
  8. Sagt mal Leute, wie könnt ihr euch den Leistungsabfall von Leverkusen hinsichtlich der letzten drei Spiele im Vergleich zur Hinrunde erklären?? Ich habe jetzt leider nicht das Hannover-Spiel gesehen, deswegen kann ich zu dem Spielverlauf wenig sagen. Habe halt nur gelesen, dass sie grottenschlecht gespielt haben sollen.

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  9. arggghh das war wieder einmal ein schei? Spieltag!!!!!!! :o
    aber noch ist nicht aller Tage abend!!! :madcat:
     
  10. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ach verdammt wieder nur unentschieden! War die letzte Woche im Skiurlaub daswegen schreib ich erst jetzt! Die beiden Lattentreffer hätten drin sein müssen!!

    @Repptil: Man muss sich erst daran gewöhnen das es jetzt eine Suchfunktion gibt die sich auch benutzen lässt! :ugly:
     
  11. Ja, da hst du recht!!! :D
    morgen gegen Bochum wirds aber auch sehr schwer! Im Hinspiel waren die unsere 1. NIederlage! :(
     
  12. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    So heute gehts gegen Bochum daheim. Hoffe auf ein Sieg (was sonst) bin aber mal gespannt wie wir uns schlagen, schwer wirds bestimmt! Hoffentlich können wir uns für die Niederlage rächen :madcat: !


    MFG ICH :user:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2004
  13. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    jo leutz, heut gewinnen wir, das hab ich im gefühl. nennt es männlich intuition oder so, aber wir gewinnen heut. und ich hab mich noch nie getäuscht. ich bin da ganz :cool: egal wie viel tore bochum heute schiesst, wir schiessen garantiert mehr :D



    Liebe Bochumer: :winke: IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN! :winke:
     
  14. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  15. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    fürs Protokoll

    1:3 verloren :heul: ...... welch grausiger Spieltag nur schön das Rostok gewonnen hat und jetzt *ganzschnellwiederimlochverschwindenundhoffendasmichkeinerfindet* :ugly:
     
  16. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Heute gehts gegen den HSV also Daumendrücken das mal wider ein Sieg herkommt!! :D
     
  17. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    gegen den alten trainer, das kann ja was werden
     
  18. man, was ist bloß mit Bayer los?? :(
    sie liegen schon wieder 3:1 hinten!!! :heul:
     
  19. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Und das ist auch noch das Endergebnis.... :heul: Langsam :ugly: mach ich mir echt sorgen! So leit es mir tut aber ich denke wir brauchen einen neuen Trainer.... von 15 möglichen nur 1 gehohlt und das obwohl wir immer phasenweise gut bis sehr gut gespielt haben!
     
  20. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Heute gehts mit vollem optimismus an die Bayern ran!! :ugly: Ein Sieg wäre toll aber leider sehr unwahrscheinlich nun denn ich freue mich drauf!
     
  21. Bayer muss heute aufpassen, sie haben eklatante Schwächen in der Abwehr... 2 Pässe auf Makaay und es steht 2:0.
    Aber Bayer ist vorne Stark man muss es halt gegen eine wieder erstärkte Bayern Abwehr beweisen daheim das man Ambitionen auf CL Quali oder zumindest Uefa Cup hat...
    Denn ich denke Ui Cup oder gar Mittelfeldplatz wäre Bayer nciht würdig, aber sie versauen sich es im Moment selber.
     
  22. ja, du hast leider recht. Aber gegen Bayern strengen die sich richtig an, sodass es vielliecht noch was wird! :)
    hoffen wirs!!
     
  23. Erstaunlicher Weise hast du ja noch die Eintracht als heisses Eisen^^ sehr erstaunlich wie sie spielen, heute ein Unentschieden auf dem Betzenberg wäre schon cool.

    Aber schon krass wenn man so VIdeos von 1993 sieht wie ein Jay Jay Okocha 30 Sek die ganze KSC Abwehr samt Kahn taub dribbelt und dann locker einschlenzt, da kommt Wehmut hoch was für ne Klasse Mannschaft die SGE damals war

    Oh ha ich schweife ab:D
     
  24. ui das ist wahrlich schon lange her!!! :engel:
    ich hoffe auch, dass EIntracht und Gladbach gewinnenn, da ich am Dienstga 2 Arbeiten weiderbekomme und da meine beiden Lehrer Eintracht bzw. Gladbach Fan sind. Und wenn die gewinenn, so hoffen wir, dass die bessere Noten geben! :D
     
  25. Oddset lohnt sich diesmal^^ Eintracht hat Quote über 3 und Bayern über 2 und man kann auch nur die 2 Tippen, wenn es ausgeht macht man aus 5€ über 30^^
     
  26. So, heute ziehen wir erstmal an Euch vorbei.... :cool:
    :xmas:
     
  27. haha, nie im Leben!!! :no:
    na ja, aber das ist echt sau knapp! :(
     
  28. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    *no comment*


    oder doch. ich bin enttäuscht, am anfang hat bayer gut gespielt, aber halt wieder die chancen net genutzt. später konnts mann vergessen.
     
  29. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    In rund ner halben Stunde gehts gegen Wolfsburg daheim, also drückt die Daumen!!
     
  30. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    wow, schon 2:0. heut gehts hier richtig rund
     
  31. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :feier: JUHU endlich mal wieder ein Sieg!!! 4:2 Wolfsburg nach hause geschickt!!! :D Die armen Fans die das 1:0 verpasst haben weil sie aus protest von der Bühne weggeblieben sind!!
     
  32. anscheinend hats geholfen!!!! :D
    Und dass Nowotny nicht mehr gespielt hat war auch super!, für die Mannschaft! :(
     
  33. Hi wollte mich auch mal wieder melden.
    Gegen Rostock muss aufgepasst werden :)
     


  34. genau wir sind heiß :yes:



    hoffentlich fallen viele Tore, fahre seit langem mal wieder in's Stadion
     
  35. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    so heut gehts rund. die hanseaten brauchen gar net kommen, das wird ne bayer-party. ich ziehs mir wie immer im radio von bundesliga.de rein


    kennt jemand noch:

    OK, Meister werden wir
    OK, nur mit Bayer 04
    OK, und dann feiern wir
    OK, nur mit Bayer 04!
     
  36. ne, erhlich gesagt nicht :(
    aber hauptsache ist, dass wir heute gewinnne ;)
     
  37. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    das schaffen wir heute schon. ich glaub an einen sieg. :)
     
  38. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Tor für Bayer 04 Leverkusen 0:1 (58.)
    Torschütze Dimitar Berbatov :jump:
     
  39. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    ENDERGEBNIS: 2:0 !!! :feier:

    JIPPI Schade für Rostok aber der Sieg war so verdient!!! :D Einfach nur geil und beide Tore waren echt schön!!!!
     
  40. Kuzi GSFL Champion 2007

    Kuzi
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    10.435
    Ort:
    der Menschheit enttäuscht
    das "OK, meister... " war en song den wir (die bayer-fans) früher immer im stadion vor jedem heimspiel gesungen haben. aber der sieg heut war wieder ein wichtiger schritt in richtung UEFA-Cup. so kanns weiter gehn
     
Top