7 Days to Die

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von regenbogen1, 23. Oktober 2013.

  1. regenbogen1 User

    regenbogen1
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.626
    Also mir gefällt das. Aber mal abwarten ob das nicht zuviel Genremix am Ende ist. Wenn es klappt werde ich sicher dabei sein!
     
  2. sunfire65

    sunfire65
    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Der Redakteur sollte vielleicht noch an seiner Intonation arbeiten, es wirkt größtenteils absolut unnatürlich betont und abgelesen
     
  3. Domidragon

    Domidragon
    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    213
    Vor allem kläglich versucht interessant zu wirken. Wird zu Monoton einfach runtergeleiert. Ich glaube er ist einfach nicht der Typ Mensch für so etwas.

    Zum Spiel:
    ich hab die Alpha, aber bisher nur einmal gespielt. Fesselt mich noch nicht wirklich. Warte vor allem auf den Koop Modus um mit Freunden die Zombies zu bekämpfen und lager zu bauen :)
     
  4. Headroom

    Headroom
    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Das Spiel scheint wirklich interessant zu sein, allerdings nerven mich z.B. die Minimap schon sehr, des weiteren ist die Atmosphäre im kommenden DayZ wohl deutlich dicker, vor allem wegen der riesigen, natürlichen Umgebung, und dem Multiplayer. Das craften ist auch nix für mich.
     
  5. Rem Tilak

    Rem Tilak
    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    2.861
    Ich weiß, dass das Spiel noch in der Alpha-Version ist, aber: Das Spiel ist einfach nur große Rotze und wird schon nach wenigen Minuten langweilig, finde ich. Eigentlich reichen schon die Videos von Ranzratte1337 aus, um entscheiden zu können, ob man es spielen soll oder lieber nicht.

    Ganz ehrlich:
    Zockt lieber State of Decay. Das ist 100x besser.


    EDIT:
    Ich muss mich für meinen Beitrag entschuldigen. Ich habe das Spiel tatsächlich mit "The Dead Linger" verwechselt, und das(!) ist wirklich absolute Grütze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  6. bofhi

    bofhi
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    141
    Interessanter Genre-Mix allerdings sagt mir das Konzept von The Dead Linger mehr zu, aber das muss sich auch erst mal noch beweisen.
     
  7. stefan0202

    stefan0202
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    was der redakteuer da abliefert geht mal so gar nicht. klar aller anfang ist schwer, aber die betonung ist einfach furchtbar und es ist echt grausamst abgelesen. mir fehlen ein fabian siegismund und ein christian schmidt :(
     
  8. Headroom

    Headroom
    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Keine Ahnung warum ihr hier schon wieder sinnlos die Redakteure hatet, ich finde es sehr gut. Ihr könnt natürlich alles immer perfekt, von Anfang an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  9. XxBarakaxX

    XxBarakaxX
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    612
    Das sind die Leute was gleich auf die Decke gehen wenn man sie selbst kritisiert.
    BIn nicht uab und habs auch raus gehört, aber was solls, der INhalt passt und er wird zu 100% sicher noch besser.
    Es ist einfach schwierig, einfach ein Lets PLAy machen und das frei irgendeinen scheiss labern kann jeder, das is klar. (selbst das muss einem liegen)
     
  10. eXecution1992

    eXecution1992
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    112
    Yes noch mehr Spiele in Steinzeit Grafik !
     
  11. spaXx

    spaXx
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    224
    Kann man sich echt nicht anhören, Sorry. Wieso sagt da niemand was, bevor das hochgeladen wird und zehntausendfach angeschaut wird?!
     
  12. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.732
    Und Du geh doch bitte wieder in den Kindergarten:fs:
     
  13. Reneyvan

    Reneyvan
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    130
    Sieht ganz interessant aus, zumindest wenn ich es mir im Multiplayer vorstelle. Alleine würde meine Motivation wohl kaum lange halten.

    Und zum Redakteur, ja es hört sich an wie abgelesen, aber diese Schwierigkeiten haben die meisten anfangs. Da fehlt es einfach noch an sprachlicher Kompetenz und Selbstvertrauen, aber das gibt sich.
     
  14. eXecution1992

    eXecution1992
    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    112
    Sowas lasse ich mir von einem 13Jährigen der sich Elivs the King nennt ganz sicher nicht befehlen^^. Ich hab nur gesagt das die Grafik wirklich scheiße ist. Und selbst wenn das Gameplay stimmt können sich sicher einige Leute sowas nicht geben. Aber naja wenigstens kannst du dann noch mit deinem alten Rig spielen.
     
  15. Brassmonkey

    Brassmonkey
    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Tut mir leid aber der Typ hat schon mehr als ein Video versaut und ich kann nicht verstehn warum die Gamestar ihn weitermachen lässt...

    Man muss halt ne Veranlagung zum Entertainer haben und die is leider völlig an ihm vorbeigegangen.

    Ich lese Gamestar seit der ersten Stunde und damals konnten die Leute in den Videos vom ersten Tag an Sprechen wie Menschen... keine Ahnung warum man erst lernen muss normal zu reden.
     
  16. GeneralMIDI

    GeneralMIDI
    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2
    Armutszeugnis

    Also die Vertonung bei Gamestar lässt Sprecher-technisch mehr und mehr zu wünschen Übrig.

    Hört das niemand bei euch quer bevor das auf die Benutzer los gelassen wird?

    Die Stimmen sind zunehmend gelangweilt, der Satzbau armselig und Leute also echt...DIE AUSSPRACHE?

    Das ist mir schon bei mehreren jetzt aufgefallen...

    Day-C (daysiiiiii) ... nicht euer Ernst oder!? Das ist Englisch Klasse 4 Stoff den ihr nicht drauf habt.

    LG
    Ein Pädagoge
     
  17. bofhi

    bofhi
    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    141
    Das ist nicht Klasse 4 Stoff, sondern die gebräuchliche Aussprache vom Buchstaben "Z" im AE, die eben bei der Aussprache von DayZ auch gerne verwendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  18. dahubert

    dahubert
    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    45
    wie weit einen doch die "Grafik ist nicht alles"-Parole treiben kann: daß niemand es mehr wagt, die offenkundig komplett veraltete Grafik zu erwähnen...und werŽs tut, unqualifiziert anzumachen. Immer diese Extreme..
     
  19. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Technisch muss sich da noch einiges tun. Der ganze Stil ist eine komplette Katastrophe. Auch das FoV ist viel zu eng, kaum anzuschauen !

    Spielerisch könnte es für 20~30 Stunden interessant sein, aber warten wir erst mal noch ein Jahr ab.
     
  20. Sn00ze

    Sn00ze
    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Grafik ist bei weitem nicht das wichtigste eines Spiels.

    Ohne gute Gameplay Elemente, hilft dir die beste Grafik nicht weiter.

    Innovative Spiele gibt es in unserer Zeit kaum noch. Viele Entwickler verlassen sich auf Altbewährtes.

    Ein kleineres Studio hat z.B. auch oft gar nicht die Möglichkeiten so große Beträge in die Grafik und Präsentation zu stecken. Das ist nicht mal ihr Ziel.

    Spiele wie das da, Minecraft oder auch Terraria/Starbound wollen durch Gameplay und motivierende Elemente punkten.

    Ich pers. muss sagen, dass viele Spiele von kleineren Unternehmen bzw. Teams mich(!) pers. weitaus mehr zum Spielen motivieren als Crysis 9 und Call of Repeaty 27.

    Ich pers. bin gespannt, was das Spiel zum Release bietet. Grafik ist nice to have aber kein muss.

    Viele Grüße
     
  21. Teralios WoltLabs Kaffekocher

    Teralios
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    1.134
    Ort:
    Berlin
    Unterschätze das mal nicht in einem Let's Play. Frei sprechen und das gut und intuitiv, sodass es auch wirklich gut klingt und auch interessant ist, kann eben auch nicht jeder und es ist auch schwer es zu schaffen und benötigt viel Übung.

    Beides hat seine Schwierigkeiten und ich merke es aktuell immer wieder bei mir durch E-Mails von Bekannten zu meinen ersten Gehversuchen bei Let's Plays, dass man immer was verbessern kann und eine angenehme Stimme alleine nicht reicht. Dazu muss man auch es schaffen mal Witz hinein zubringen und auch andere Dinge.

    Natürlich ist es einfach als jemand, der es nicht macht, zusagen, es sei einfach, nur setz dich mal hin. Ich habe über 500 Testaufnahmen einfach gelöscht, weil es mir nicht gefallen hat, was ich da tu oder weil ich mich verhaspelt habe. Bei sowas muss man auch lernen, wie man sowas übertüncht oder an dem Punkt weiter macht. Das macht Let's Plays sogar schwerer, wenn man während der Aufnahme die Kommentare macht, denn dann muss die Aufnahme und der Kommentar sitzen. An einem Test-Video kann man die Aufnahmen sehr oft wiederhohlen, bis sie einem gefallen und sogar diese zusammen schneiden.
     
  22. Ozzy_Li

    Ozzy_Li
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    7
    Boah der Herr Reichel kann solche Videos überhaupt nicht vernünftig vertonen, schon das BF 4 Grafikvideo war ein Graus. Ansonsten sieht das Spiel schonmal sehr interessant aus.
     
  23. Teejay88

    Teejay88
    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    11
    Berechtigte Kritik

    Wow echt schwer deinen Kommentar zu entziffern..

    Auf jeden Fall ist die Kritik hier mehr als berechtigt denn die Videos werden geschnitten und nachvertont. Es sollte also nicht so schwer sein mit etwas Betonung von einem Zettel abzulesen, ohne das es nach einem 5 jährigen Kind klingt. (zum Beispiel 02:35 im Video)
    Andere Redakteure haben das anfangs auch besser hinbekommen, denn das ist einfach unseriös und wäre für ein Youtube- Amateur Video eher angemessen.

    Nicht persönlich nehmen aber das muss besser werden!

    Gruß ;)
     
  24. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.732
    Und der Nächste der wiedermal nicht rechnen kann!:fs:
    Ich rechne es Dir gerne vor, wenn ich also jetzt 13 Jahre alt bin habe ich mich also mit 6 Jahren hier im Forum angemeldet (eigentlich sogar mit 4 Jahren, da ich ja vorher schonmal ein Account hatte) und mit 2 Jahren den Führerschein gemacht.
    Man, ich bin ein Naturtalent.:rolleyes:

    Der Ton spielt immer noch die Musik und nicht so ein Trollkommentar der einfach so leer im Raum steht, denn mittlerweile ist dieses Forum zu einem richtig großen Trollforum geworden, wenn ich da noch an vor 8 bis 9 Jahren denke, ach war das schön.:teach:
     
  25. UsainColt

    UsainColt
    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Als Zuschauer schwankt man bei dem video zwischen Entsetzen und Belustigung. Eine derart miese Intonierung hab ich ehrlich gesagt noch nie bei Gamestar gehört. Klar, jeder fängt mal an - aber das hätte wirklich jeder mit ein bisschen mehr Talent für die Sache zehn mal besser hinbekommen. Vielleicht liest der junge Mann der es eingesprochen hat: Mach was anderes Junge, du hast sicher andere Talente :-)

    und nochmal zum Thema... VÖ im Mai 2014? Welcher Hahn soll denn bis dahin noch nach dem Spiel krähen?
     
  26. Opodeldog

    Opodeldog
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    13
    Das kann man sich einfach nicht antun!!!

    Hört sich gar nicht so uninteressant an, leider konnte ich mir das Video auf Grunde des Sprechers einfach nicht bis zum Schluss ansehen. GS das geht gar nicht. Und ich weiß, dass bei jedem Video sich über den Sprecher beschwert wird. Also egal, ob es der Sohn vom Chef (mir fällt einfach kein vernünftiger Grund einen so jemanden für diese Rolle einzustellen) tut euch den Gefallen und versetzt ihn woanders hin...
     
Top