Am 27. November wird sich die Welt verändern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schweini, 23. Oktober 2009.

  1. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Die Maya haben sich um 2 Jahre verrechnet. :fs:
     
  2. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Jetzt macht ihr natürlich Scherze. Findet ihr das lustig? Ich mein, unmöglich ist sowas nicht.


    ;)
     
  3. Ich hab eben Insiderinfos von angeblichen Insidern erfahren die angeblich wissen um was es bei dieser rede heute angeblich geht.

    Aber angeblich stecken die Aliens einige Millionen Kilometer hinterm Mars fest, da es angeblich technische Probleme gibt. Angeblich wird man darum die rede auf angeblich morgen verschieben.

    Angeblich werden darum morgen die Sendeanstalten ihr Programm angeblich um 14 uhr unterbrechen. Angeblich weltweit.
     
  4. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    :huh: Das wäre mal in starkes Stück.
     
  5. Als ob.
     
  6. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Die Wahrheit ist noch viel einfacher:

    http://2012rising.com/images/128.jpg

    Dann muss man von den angeblichen Aliens auch nicht angeblich beeindruckt sein, wenn die angeblich noch nicht mal angebliche technische Probleme bei ihrem angeblichen Raumflug angeblich lösen können.

    Ich glaube, dass die angebliche, angeblich weltweite Pressekonferenz mehr oder minder angeblicher Schwachfug ist. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  7. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    Evtl. sollt man mal auf die Rückseite gucken.
     
  8. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    So muss es sein. :yes:
     
  9. Um welche Uhr soll denn das stattfinden?
     
  10. versteh ich nicht. bitte erklären. :)
     
  11. Zur Sanduhr :yes:
     
  12. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Diese Weltunterganstheorie für 2012 basiert darauf, dass hier der Mayakalender plötzlich endet. Der Witz daran ist, dass laut dem Bild kein Weltuntergang für das Ende des Kalenders vorgesehen ist, sondern einfach nur der Stein ausging ;)
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In 1337 Minuten und drölfzig Sekunden. :teach:
     
  14. Das wäre ja morgen um halb eins am Nachmittag. Da ist es aber sehr früh morgens in den USA, glaub ich nicht. :ugly:
     
  15. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    lololol Worte
     
  16. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Weiß jetzt schon jemand was?
     
  17. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    [INFOKRIEGER-MODE ON]
    Meine Rosette hat bei der letzten Sitzung etwas gebrannt. Das müssen die Aliens mit ihren Analsonden gewesen sein. :yes:

    Auf keinen Fall war es das Chili von gestern.... :no:
    [INFOKRIEGER-MODE OFF]

    :ugly:
     
  18. Ja, aber ich darf leider nichts sagen.
     
  19. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    lass mich raten, deine rosette hat wirklich gebrannt :ugly:
     
  20. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Oh Mann... Ich bin so aufgereget XDXDXDXDXD *gg*
     
  21. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    XDXDXDXDXDXDXD *fg* XDXDXD =))))))))))) O_O ^^^^^^^^
     
  22. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    so, der erste hat schonmal sein letztes bißchen verstand verloren :ugly:
     
  23. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    und was würde das an Deinem Tag ändern, wenn es so wäre? :ugly:

    Von den Aliens abgesaugt bekommen. :teach:
     
  24. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    das wort "vacuum cleaner" bekommt eine ganz neue bedeutung :ugly:_
     
  25. Der endet ja nicht. ER ENDET NICHT!!!
     
  26. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    :banana: AGAGAGAGAGAGAG :banana:

    *crip*

    /edit: *absuffocate*
     
  27. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    eigentlich nitchts :confused::ugly:
     
  28. Ich auch. :ugly: Auch wenn ich nicht glaube, dass es noch was wird.
     
  29. Ist ja erst 10 a.m. in Washington :yes:
     
  30. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Heut Abend kommt meine Freundin vorbei, ob der Weltuntergang als Argument für Sex herhalten kann? :ugly:
     
  31. hm, falls der was sagt dann doch zur primetime. das ist bei uns mitten in der nacht.
    wenn aber wirklich welche landen, bin ich der erste der da hin fährt. kaum vorzustellen wie bekannt das erste bild eines menschen gemeinsam mit einem alien werden würde.
     
  32. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    dann geht er halt in einen neuen Zyklus über... meine Fresse :rolleyes:
     
  33. und bestimmt auch der einzige :yes::ugly:
     
  34. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ein herrliches Bild. Ein riesiges Raumschiff aus dem Massenweise Außerirdische strömen und Crystalpeak, der sich von einem Außerirdischen mit nem anderen Fotografieren lässt.

    Und erst beim entwickeln stellt man fest, dass da noch jemand gewesen sein muss, der ihm Hasenohren an den Kopf gehalten hat.
    DIE Lachnummer für die nächsten Jahrtausende.
     
  35. egal, hauptsache bekannt. :ugly:
     
  36. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    hat sich Hitler wohl auch gedacht :ugly:
     
  37. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich hab schon mit Frauen Schluss gemacht, weil sie keinen Sex haben wollten. :nixblick: :ugly:
     
  38. Scheiße, warum muss das denn nachts sein. Aber egal, heut ist ja Freitag. Wann ist denn Primetime in Washington? Das müsste doch gegen 2 Uhr unserer Zeit sein. Ach, da geh ich lieber pennen und stehe morgen ganz früh auf, schalte N24 an und sehe dann diesen rot unterlegten Text, auf dem da steht "Janis Joplin, Hendrix und Elvis sind zurück!". Ja, wäre ein schöner Tag. :yes: :ugly:
     
  39. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Its a message from outta space :eek:
     
  40. Du würdest in die Geschichte eingehen, wenn du dich in dem Moment der Bildaufnahme auf das Alien stürzt und es zu Boden reißt. :yes:
     
Top