An alle Besitzer dieser Komponenten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Enzephalon, 13. Februar 2004.

  1. Concept E Magnum/Soundblaster Audigy 2

    Hi Leutz

    Hab da ein dringendes Problem mit meinem neuen Concept E Magnum.
    Erstens. Ist es egal welchen Teil dieses zweipoligen Kabels ich an welche Polung anschließe. Dass es am Subwoofer und an dem entsprechenden Lautsprecher identisch sein muss weiß ich, aber muss der schwarze Teil des zweipoligen kabels immer an den positiven beziehungsweise der weiße Teil immer an den negativen Pol angeschlossen werden, oder umgekehrt

    Zweitens wie schließe ich das System richtig an meine Soundblaster Audigy 2 Karte an.

    Ich habe mir bereits 3 Stück dieser Cinch/Klinke Adapter besorgt aber in welche Buchse meiner Soundkarte muss ich sie stecken?

    bzw.: was muss ich noch beachten wenn ich es zum Laufen bringen will?
    Danke scho

    nmal...
     
Top