Anmeldung bei Gamestar am PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von bigben666, 26. Juni 2017.

  1. bigben666

    bigben666
    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Liebe Gamestar-Redaktion,

    ich möchte mich mit meinem PC auf der Webseite einloggen. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht stimmt. Daraufhin habe ich versucht, das Passwort zurück zu setzen. Ich kriege aber leider keine Email, mit der ich das Passwort zurück setzen kann. Das ist besonders ärgerlich, da ich als Plus-Kunde nun mit Werbung bombardiert werde.

    Irgendwas scheint nicht mit dem Versand der Mails zu stimmen.
     
  2. bigben666

    bigben666
    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Liebe Redaktion,

    ich möchte mich auf diesem Weg gerne für die schnelle Hilfe bedanken. In aller Frühe heute morgen kam die Lösung.

    Danke dafür und Gruß
     
Top