ArmA III [Sammelthread]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SickOne, 27. Februar 2013.

  1. :ugly:

    Über die Verbesserungen in Sachen Sichtlinien bin ich allerdings wirklich froh. Da warte ich tatsächlich seit Operation Flashpoint (2001) drauf... :yes:
     
  2. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Hmm Iron Front Liberation 1944 als Mod für Arma 3. Frage mich nur, scheinbar gibs nur ne Lite Version mit reduzierten Sound und Texturen. Versteh nicht ganz warum? Gibs die "Full version" denn im nachhinein einfach nur später denn oder wie is das?

    Und gibt es eine Installationsanleitung auf deutsch wo alles ganz genau beschrieben wird?
     
  3. SysError

    SysError
    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2.985
    Hab die Mod nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Lite version für die Leute sein dürfte, die das ursprüngliche Spiel nicht besitzen.

    Wenn man das Org. hat, gibst dann die volle Auflösung etc.

    edit:
    Nachdem ich mich eingelesen habe: Ja, es ist schon recht verwirrend...

    Die volle Version (IFA FULL) wird aus den Iron-Front Files konvertiert, ist aber schwieriger, zum Laufen zu bringen. Und mittlerweile anscheinend nicht mehr kompatibel zur Lite, weil der Support eingestellt wurde.

    Ich würde die Lite-Version installieren über Steam, da kann man sicher nicht viel falsch machen und es dürfte mehr Spieler für diese Version geben.

    Steam Workshop-Link
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=660460283

    Siehe auch Erklärungen hier
    http://ironfront.forumchitchat.com/post/iron-front-in-arm3-lite-preview-versions-8114248

    Und ja, an einer neuen "vollen" Version wird gearbeitet, die Modder wollen anscheinend eine neue Regelung mit dem Publisher / Producer finden.
    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/discussion/660460283/357287935548214071/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  4. Einfach mal eine kleine Map für 4 Spieler gestartet und Tanoa erkundet. Kämpfe spielen sich völlig anders als auf Altis, dank dichter Vegetation. Und die KI sieht einen tatsächlich nicht mehr durchs Blattwerk hindurch.

    Ein paar Impressionen:

    http://i.imgur.com/CGxNsPW.jpg
    http://i.imgur.com/4OSxiEH.jpg
    http://i.imgur.com/Za9c8vB.jpg
    http://i.imgur.com/EpNPVNu.jpg
    http://i.imgur.com/x9vJXq4.jpg
    http://i.imgur.com/jIkJ0qC.jpg
    http://i.imgur.com/nGt9uza.jpg
    http://i.imgur.com/hI2nZxA.jpg
    http://i.imgur.com/O3rfsdV.jpg

    Macht schon Bock. :yes:
     
  5. Neues RC Branch Update:

    Fixed: The CAR-95 weapon had an incorrect reload animation (prone stance)
    Fixed: Unarmed characters would get stuck when healing themselves
    Tweaked: The CSAT Pacific Autorifleman now carries 6 drum magazines by default
    Tweaked: The hit points in the model of the MB 4WD were renamed
    Fixed: The animations of Prowler’s top turret (belt and magazine) were incorrect
    Tweaked: The MB 4WD now has an overhauled sound set
    Tweaked: Footsteps sounds on Tanoa
    Added: New footsteps sounds for movement in the sand
    Added: Hex and Green Hex variants of CAR-95, CAR-95 GL, and CAR-95-1
    Added: Belt joints particle effect for the LIM-85 machinegun
    Tweaked: The LIM 85 now has properly extendable legs of its grip-pod
    Fixed: The position of a holstered PM sidearm was incorrect
    Added: A new ‘Loiter Altitude’ waypoint attribute
    Fixed: The ‘NEXT’ and ‘BACK’ buttons in the Tags settings would not work when publishing a scenario
    Added: A new particle effect for the .338 machineguns (e.g. for Prowler)
    Fixed: Detection of the water surface in particle effects was incorrect
    Fixed: Blackfish's cannon dust particles were created on the ground under the gun even when firing at higher altitudes
    Added: Geometric occluders to Altis and Stratis objects
    Added: New sounds for falling trees and palm trees
    Added: Falling trees soundsets and soundshaders

    Tweaked: Sounds for vehicle collisions were improved
    Exe changes pending
     
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist Arma 3 eigentlich als Basisprogramm empfehlenswert?
     
  7. Absolut (und es ist gerade auch im Sale). Die ganzen Patch-Verbesserungen und auch ein paar Extras bekommst du auch ohne die Addons.
     
  8. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.918
    Hat das Spiel eigentlich einen relevanten Singleplayer in irgendeiner Form?
     
  9. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.027
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Ich fand die Kampagne super, hat mir viel Spass gemacht und ist sehr abwechslungsreich :yes:

    Ab und zu kam sogar wieder das alte Operation Flashpoint Feeling auf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.918
    Ok, dann werde ich wohl mal zugreifen :yes:

    Was bringt das Apex, kann man noch warten oder ist das Pflicht?
     
  11. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    4.212
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-13700KF
    Grafikkarte:
    RTX 4080 Zotac Trinity 16GB
    Motherboard:
    ASUS Prime Z790-P
    RAM:
    64GB DDR5 @5600MHz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 600 Black
    Betriebssystem:
    WIN 11 64Bit Prof.
    Es ist eine neue Inselgruppe, Fahrzeuge, Waffen, Einheiten.

    Nur Pflicht, wenn du einem Server beitreten willst, wo auf diesen Inseln gespielt werden.
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hab Arma 3 noch nie im SP gezockt und hab bald die 900 std Marke durchbrochen :ugly:
     
  13. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Project Reality ist ja mein Lieblingsspiel schlechthin (ca. 2k Stunden). Aber mit Arma 3 bin ich immer noch am Hadern ob ich es mir zulegen soll.

    Hab ne GeForce 560 Ti (1 GB). Müsste ich da aufrüsten?
    Wie sieht es denn Communitymäßig aus. Hab schon Lust auf PvE aber v.a. PvP reizt mich. Wie sieht es denn da aus, gibt es da was in Richtung Project Reality?

    PvE geht ja vorr. nur wenn man in einer festen Community drin ist, oder?
     
  14. Das geht wohl Vielen so. :ugly: Obwohl: Die Kampagne habe ich mir dann doch mal gegeben. Ich fand sie etwas einfach und auch zu kurz, vor allem hätte ich mir eine stärkere Ausrichtung hin zum ursprünglichen Operation Flashpoint gewünscht, wo es durchaus auch Missionen gab, in denen man eher passiv teilnimmt (also Fahrer, Pilot etc.), aber währenddessen viel von der Geschichte (und damals auch von den Inseln) mitbekommt. Insgesamt aber fand ich die Kampagne von Arma 3 recht gelungen.

    Hoffentlich wird Apex schön umfangreich. Und wiederum sei Operation Flashpoint erwähnt, diesmal das damals 2. Addon Resistance -- das brachte das Kämpfen aus dem Widerstand heraus prima rüber. Ab dem 11.7. wissen wir mehr! :yes:
     
  15. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ja gibts, aber nur extrem klein wie TacBF (von der Community). Da ist PRM viel, viel besser und für PvP finde ich ArmA3 wirklich schlecht, da es hier teils auch an der Engine und an den Mechanismen hängt.

    Schau dir mal SQUAD an, dass wird von den PRM Jungs gemacht und ist schon sehr gut, spiele es regelmäßig.

    https://joinsquad.com/
     
  16. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Squad natürlich vorbestellt :P Aber da gefallen mir so einige Dinge noch nicht (weil natürlich noch Alpha).

    Also was macht man denn dann in Arma, wenn Pve nur in einer Community geht und PvP so schlecht ist :ugly:

    Mit PRM meinst du Project Reality?
     
  17. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.989
    Ja damit meine ich Project Reality.

    Naja, ARMA ist hauptsächlich nen PvE Game mit festem Clan/Team. Das ist auch ein großer Nachteil an ARMA, bei PR kann man einfach so loslegen. Ich empfehle dir, warte auf das nächste Free Weekend und schau dir den PvP MP an.. oder kaufe zum Summersale, da wirds das bestimmt günstig geben.

    Ich persönlich liebe den PvP in PRM und mag ArmA3, aber PvP technisch fehlt es dem Spiel einfach an zu vielen kanten.
     
  18. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Hm, ok danke schon Mal. Atm gibt es Arma3 ja für 17.5€. Wird das noch billiger im Summer Sale?
     
  19. Ich finde PvP gar nicht schlecht. Es kommt natürlich immer darauf an, was man mag. Ich persönlich liebe packende Infanteriekämpfe mit wenigen Leuten (2-6 reichen mir völlig) auf begrenztem Terrain. Und da kann man sich auch jederzeit schnell was mit dem Editor basteln. Spawnpunkte für beide Seiten, Equipment platzieren, das Ganze in eine interessante Region auf der Karte verschieben, irgendein Ziel erstellen, damit die Leute in Bewegung bleiben müssen (z.B. ein Auto und wer es weggefahren bekommt, gewinnt), fertig.

    Oder man bastelt sich so eine Eskortenmission, wo 2 Leute ein Objekt (von mir aus wieder ein Auto) an einen Zielpunkt bringen müssen. Die anderen verhindern das dann. Equipment, Spawns, Positionierung... das erstellt man im Editor in 5-10 Min. und los gehts. Wie gesagt: Wenn man sowas mag.

    PvE ist auch kein Problem. Ganze Szenarien kannst du on the fly erstellen, wenn ein einigermaßen fähiger Zeus-Spieler dabei ist. Super spannend, und für weniger und viele Personen, kurz oder lange Partien wie gemacht. Je nach Bedarf.

    Eine feste Community ist natürlich immer schön, vor allem, weil man dann mit Leuten zusammen spielt, die man kennt und mag. Das ist keine Frage. Aber das gilt sicherlich für fast jedes Online-Spiel.

    Arma 3 gibt's anlässlich des "15-Jahre-Arma"-Jubiläums sogar jetzt gerade stark reduziert. :)
     
  20. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  21. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Gestern noch eine nette Community gefunden und auch gleich die APEX-Version geholt. Leistungstechnisch läuft das Teil auch ganz gut.
     
  22. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Derbysieger und ich hier aus dem Forum spielen bei realitygamer.org, falls du lieber in eine Community willst, in der dir "bekannte" Leutchen mitspielen oder du in deiner momentanen nicht warm wirst :wahn:
    Ich bin da jetzt seit 2 Jahren dabei. Mittwochs Training und Sonntags gibt es immer eine frisch erstelle Mission zu spielen.
     
  23. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    :ugly: Na so schnell lass ich mich erst mal nicht abwerben haha. Waren sehr nette Leute, sehr hilfsbereit, 3-4 Spieltage. Was will man mehr. Aber danke, ich behalte das im Hinterkopf, man weiß ja nie.
     
  24. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Pah! Meins ist aber immer viel viel besser als wie das der Anderen :Poeh:

    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du einen guten Eindruck von Arma bekommst.

    Btw. du hattest von Arma 3 für 17€ geschrieben. Was hast du dir denn jetzt gekauft? Denn ich würde zum mindest das DLC Bundle noch empfehlen, wenn du nicht gleich das APEX Bundle willst.
     
  25. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Das Apexbundle für 44 € .

    Bei uns gibbet aber nen Dachverband bei dem verschiedene Clans unter einen Hut gebracht werden, wobei jeder Clan noch selbständig ist.
    https://armacooperation.de/
    Vielleicht willst du ja uns joinen, mitsamt dem Clan? :ugly:
    Gleich das Apex Bundle geholt mit allen DLCs. Wenn schon denn schon. Wenn jetzt das Arma3Sync tool nicht dauernd bei den 30GB Mods den Download abbrechen würde, das wäre natürlich super :P


    Gibts eigentlich beim APEX Addon auch ne Kampagne dazu? Hab gelesen die soll kommen, aber das dauert noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
  26. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Es kommt ne Coop Kampagne, ja.

    Meine Community ist weltweitem Ursprungs, ergo englisch. Außerdem gebe ich unsere Kooperation mit BI nicht auf :ugly:
     
  27. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    News von Bohemia Interactive. Dieses Wochenende stellen sie Tanoa für Unentschlossene vor. :yes:

    Dazu BI hat uns gefragt, ob wir Lust hätten einen Livestream zu machen. :sauf:
    Es werden wohl 3x 45 Minuten TvT Missionen gespielt.
    Ist vielleicht auch gerade wegen des momentanen Sales und dem 15. Geburtstag von Arma für einige interessant.

    Wer bock hat: twitch.tv/arma3official am Sonntag um 19 Uhr

    Poschterle
     
  28. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

    Hans Moleman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    31.823
    Ort:
    Vorarlberg
    Wo kann man die meiste FPS rausholen? Was abschalten? Ganz schön laggy im MP
     
  29. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Die Clients können niemals mehr FPS haben als der Server. Wenn du also auf einem spielst wo haufenweise schlecht geschriebene Scripte laufen z.B. dann hast du eben auch schlechte fps :teach:

    Generell sind Sichtweite, Objektdistanz und AA >2 recht große Performancefresser. PIP kann man auch getrost auf low stellen.
     
  30. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Wie ich nur so lange ohne Arma leben konnte :ugly:

    Erst Freitag angefangen aber schon 22h auf dem Tacho. Hab dann auch noch ein glückliches Händchen mit der Community gehabt. Viel Aktivität, tolles Repository.

    Spiel hier jemand den Mod "Liberation"?
    Das Ding macht richtig Laune, wenn man einfach mal bisschen Open-World-Action sucht.
     
  31. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Hoffe ja, dass der DX12 Support mit APEX nochmal die Leistung steigert, welche die Radeon RX480 in Arma3 bringt. Dann wird die Karte geholt.
     
  32. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.010
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
  33. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Endlich neuer Rechner, wollte eigentlich Doom spielen, hab mich aber jetzt erstmal der Arma3 Kampagne gewidmet. Beinahe 3km Sichtweise und zwischen 40 und 60fps ist schon was anderes als 500m und trotzdem nur knapp 20fps. :ugly:
     
  34. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    So, bei der Community kommt irgendwie kein Frieden rein. Kurz nach Beitritt wurde ein Clan rausgeschmissen und nun gab es Massenaustritte aus unserer Community. Sehr schade, da man langsam begonnen hat die Leute kennezulernen.

    @Veged: Wie sieht es denn bei Realitygamer.org aus. Wie viele Leute spielen im Schnitt bei nem Zeus so mit? Was macht ihr abseits vom Training Mittwochs und dem Gamingday Sonntags? Public Server? Spezielle Coop Maps? PvP?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
  35. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.867
    Sagt mal.. habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Apex soll doch erst am 11.7. veröffentlicht werden. Nun habe ich eben ein Update von 5 GB runtergeladen und kann die Kampagne spielen. Haben die den Release vorgezogen? Oder ist in den 5GB nicht alles enthalten? In den Foren finde ich nichts. Kein "Hurra, wie haben Apex veröffentlicht" vom Hersteller und sonst kein Feedback oder irgendeine Info.
    Kann mich da mal jemand aufklären, was nun Sache ist und ob am 11.7. noch was kommt?
     
  36. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ein besonderes Augenmerk sei doch auf die GL gelegt, die ich Mars, TAE, Nelson und ein Paar anderen vor den Latz geknallt habe :ugly:
    https://www.youtube.com/watch?v=rZrIltAD8PY&feature=youtu.be&t=3574
    Der Veged-Moment(tm) 2016

    Also wir haben nebenbei noch (in meinem Fall) Dienstags Training, dann läuft noch ein Hardcore Minecraft Server, wir starten gerade eine Project Cars Liga, haben ab und zu Tabletop Simulator Abende, die Aktuellen Multiplayerspiele werden gespielt (RB6, Squad, DCS und und und), quasi jeden Tag ist genug auf dem TS los und praktisch jeden Freitag gibt es eine Funmission ohen Pflicht. Direkt in Arma machen wir eigentlich kein PvP mit Ausnahme des Freitags ab und zu.
    Früher hatten wir Montags immer PvP, Mittwochs Training, Freitags eine Funmission, Sonntags die reguläre Mission und zwischendurch alles, wo sich Leute für finden. :ugly:

    Nach dem Livestream haben wurden wir von Bewerbern erschlagen, so dass wir eine Warteliste einrichten mussten. Ich denke die lichtet sich ziemlich schnell wieder, wenn die Leute gezwungen würden Apex zu kaufen; wir wechseln direkt zum Release. Oder diejenigen, die sich nur aufgrund des PVP beworben haben, was bei uns so überhaupt nicht statt findet. Aber da kann man unter Umständen vielleicht was drehen. Müsste ich halt nachfragen, sollte von deiner Seite Interesse bestehen.

    Public Server haben wir nur auf dem Papier, wie in meiner Sig :ugly:
    So richtig sinnvoll findet es wohl keiner dafür Werbung zu machen um ihn voll zu bekommen, nur um sich dann mit dem Pubby Pöbel rumschlagen zu müssen.

    Bist du auf dem Preview Build? Auf dem Stable ist von Apex noch nichts zu sehen. Vielleicht wurde das ausversehen freigeschaltet?
    Wobei BI ja in letzter Zeit ständig dieses: Und der neue Content ist kostenlos verfügbar ab.....jetzt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2016
  37. Das ist ein Dev Branch RC Update (der Sneak Preview Build hat es ebenfalls bekommen):

    - Added: Apex Protocol co-op campaign
    - Tweaked: The BIS_fnc_taskState was optimized to prevent problems with non-existing tasks on Dedicated Servers
    - Fixed: It was not possible to proceed with the flow after loading a save in Showcase End Game in various places
    - Tweaked: AI should now be less prone to crash the VTOLs while piloting them
    - Fixed: kbTell conversations would not work correctly on Dedicated Servers
    - Fixed: Object view distance could be set to 1 in Video Options
     
  38. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Zwei Stündchen noch, dann geht es endlich nach Tanoa.:banana: :jubelperser:
    Ich werde heute Abend direkt mal die Kampagne mit ein paar Leuten angehen.

    Das ist wie damals mit Operation Arrowhead :ugly:
     
  39. Habe sie solo einmal durch. Jetzt bin ich gespannt, ob der Schwierigkeitsgrad wirklich skaliert, wenn 3-4 Leute die Missionen zocken. :yes:
     
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Gut das in der Gamestar News was von 18 Uhr steht :uff:

    Diese Professionalität :hoch:
     
Top