Artefakte bei HD Vollbild

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von kendrik, 2. Januar 2017.

  1. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    in meinem Firefox-Browser erscheinen in euren Videos im Vollbildmodus auf HD störende Artefakte, die nach ein paar Sekunden zwar wieder verschwinden, aber immer wieder auftauchen. Das Problem gibt es bei den selben Videos, die ihr auf YouTube hochlädt, nicht.
     
  2. Lukas Bahr

    Lukas Bahr
    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    295
    Hey,
    Hast du ähnliche Probleme auch auf anderen Websites?

    Hast du das ganze auch mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  3. kendrik

    kendrik
    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich habe probeweise bei ign.com und 4players vorbeigeschaut, soweit habe ich das Problem dort nicht gesehen.

    Ich habe auch auf Edge probiert, dort sind die Artefakte ebenfalls zu erkennen.
     
  4. Philipp Elsner GS-Redaktion Mitarbeiter

    Philipp Elsner
    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    544
    Ort:
    München
    Wir haben mittlerweile mehrere Meldungen über Artefakte und Bildstörungen in Videos auf der Webseite bekommen und gehen dem nach. Lukas macht ein entsprechendes Ticket und meldet sich dann wieder hier.
     
  5. LaughingMan

    LaughingMan
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    1
    Hat Lukas in den 8 Monaten schon was raus gefunden? ;)
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Unterschied, dass ich Chrome verwende.
     
Top