Automatischer TwitchStream...mal wieder

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von sgtluk3, 23. August 2017.

  1. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Leute, es ist grauenhaft, wirklich!
    Man kommt auf die Hauptseite und es startet automatisch dieser dämliche Twitch Livestream.
    Nutze Firefox mit uBlock und Disconnect und das bleibt auch beides an, weil....ich denke das wisst ihr.
    Bitte stellt solche Sachen ab, das ist wirklich super nervig.
     
    Neew gefällt das.
  2. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Das ging mir auch schon auf die Nerven als die E3 lief. :battlestar:
    Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen kann ein Live-Stream Video (welches automatisch startet) auf die Hauptseite einzubetten. Ich bin nicht im Videobereich.

    Ich habe den Stream extra mit einem Adblocker entfernt.
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ihr befindet euch auf einer Gamesseite, zur Gamescom und dann noch auf der Hauptseite. Es sollte klar sein das hier automatische Videos eingebettet sind. Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr auf einer anderen Seite einsteigen.
     
  4. Wurde sofort geblockt.
    Passt aber gut zu den Autostart-Videos, von denen man sich ja auch nicht verabschieden mag (ebenfalls geblockt).

    Und nein, das passt auch nicht typischerweise zu Gaming-Seiten. Auf welcher anderen Website ist das auf der Startseite so oder so ähnlich eingebunden worden?
     
  5. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zum einen war das ein geratener Punkt den ein GS Verantwortlicher bringen wird/könnte udn zum Anderen, seit wann interessiert es wie gut/schlecht andere Webseiten sind
     
  6. Ein geratener Punkt, den ein anderer bringen könnte? :mally:

    [​IMG]

    Die "anderen Websites" stammen übrigens auch von dir. Schließlich hast du behauptet, es sei klar, dass hier auf GameStar automatische Videos eingebettet sind. Also habe ich mal geschaut, auf welchen anderen Spiele-Websites überall Autostart-Videos vorhanden sind. Wenn das so klar ist, dann müssten ja auch andere auf diese Idee gekommen sein bzw. auch andere Websites Vergleichbares aufweisen. Ich habe aber nichts gefunden. Also hatte ich die Hoffnung, dass du mir da weiterhelfen kannst...?
     
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich soll davon ausgehen, dass so ein Mist auf der Startpage vorhanden ist?
    Sorry, aber das ist fail. Mal ehrlich!
    Sowas gehört auf keine Startpage, egal ob Spiele oder was auch immer. Das ist eine genuso dumme Designentscheidung wie die Videos in Popouts und die Entscheidung, die Hauptseite nicht als erstes auf das neue Design zu ändern.
    Diese ganzen Fehlentscheidungen ziehen sich über die ganze Seite, egal ob neues Design oder altes. Das ist ätzend.
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich sehe du erkennst das Absurde an solchen Aussagen, wie zB beim Thema "Autoplay von Videos", die von der GS in der Vergangenheit kamen. Top.
     
  9. :trost:
     
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.948
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Was? :ugly:
     
Top