Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund | MMXVI | - letzte Runde fürs GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BV BORUSSIA 09 e.V. DORTMUND, 19. September 2016.

  1. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Dabei würde er zu PSG passen. lel
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Nach dem Merino Interview sollte die Dolchstoßlegende um Nuri und Schmelle dann auch begraben werden.
     
  3. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
    "Ich habe keine Chance vom Trainer bekommen. Mimimi". Oder gibts im Netz irgendwo mehr zu lesen? Ja, er hat wenig Chancen bekommen, aber die, die er hatte, hat er in den Sand gesetzt.

    Und sowas kommt halt auch Mal dabei raus, wenn du einem Trainer einen Spieler vorsetzt, den er nicht haben wollte bzw. von dem er nicht wusste, was er mit ihm anfangen soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.671
    Und wenn der Kader an sich schon zu groß war, was die Position angeht. Jetzt, wo Weigl zur kommenden Saison erst einmal ausfallen wird, kann er ja vielleicht seine Chance unter Bosz nutzen, wenn er eine kriegt. Vielleicht setzt er die dann nicht in den Sand und kann auch mal mehr spielen.
     
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    Häufig für Merino plädiert und Tuchel auch kritisiert dafür das er ihn nie nominierte und jetzt ist es nur Mimimi? :ugly:
    Zumal niemand weiß, warum ein dauerverletzter Rode immer einen Kaderplatz bekommen hat, statt Merino.
    Scheinbar knabberst du immer noch am Rauswurf, der einfach notwenig war. Tuchel hat eh darauf spekuliert, nach der 3. Saison Ancelotti zu beerben. Mittlerweile bin ich ganz froh, den Intrigant nicht mehr beim BVB zu haben.

    Das einige Tuchel über unsere Führung stellen wollen, die absolut mit Herzblut dabei ist...seit Jahrzehnten.
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
    Wo schließt das eine das andere aus?
    1. Air sagt, dass man mit dem Interview die "Dolchstoßlegende" um Nuri und Schmelle begraben kann. Da würde ich gerne wissen warum. Das Einzige, das ich fand, waren zwei kurze Aussagen von Merino, von denen eine lautet "Ich habe keine Chance bekommen" und die andere "Ich will mehr spielen, wenn nicht hier, dann woanders". Mehr als Rumgeheule ist das von Merino nicht, und da würde ich gerne wissen, was das jetzt mit Schmelle und Nuri zu tun hat.

    2. Ich habe ihn in der Hinrunde gefordert, weil Rode so scheiße war. Im Winter habe ich auf eine Leihe "gedrängt", als es Angebote aus Köln und Osasuna gab, weil der hier kein Land sah. Ich habe ihn für die RR schon abgeschrieben.
    Du meintest aber das Training würde ihm so dolle gut tun und er müsste unbedingt hier bleiben, weil so viel lernen würde.
    In der RR war Rode dauerverletzt, Götze krank und er hat dennoch nicht gespielt. Das wird seinen Grund haben. Ich habe gefragt, warum man ihn behalten hat, wenn er eh nicht kickt. Ach richtig, das tolle Training, das er hier bekam. Gefordert habe ich ihn länger nicht mehr. Denn die paar Chancen, die er hatte, waren einfach miese Leistungen.

    Ich hab lediglich vorm Finalspiel gelacht als ich Rode statt Nuri im Finalkader sah. Man kann es erklären (paar Wochen verletzt und grottenleistung gegen Werder), muss es aber nicht mögen - und ich mochte es nicht.
    In der RR hat Rode nicht gespielt und

    Aber es ist schön, dass du nun einfach irgendwelche Spekulationen aufgreifst, die nix mit der eigentlichen Sache (dem aufklärerischen Interview bzw. Merinos Äuß) zu tun haben, und uns erklärst wie Aki die (BVB-)Welt vor dem Bösen gerettet hat.

    Watzke a.k.a. Schwatzke hat bei mir komplett verschissen. Es ist nicht das erste Mal, dass er öffentlich lügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
    mad_layne gefällt das.
  7. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Den Eindruck hat man irgendwie
     
  8. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    So scheiße war er nun auch wieder nicht und wenn Tuchel den Spieler unbedingt halten will, ihn dann aber nie einsetzt und nicht mal in den Kader nimmt, aber scheinbar auch nie mit dem Spieler wirklich gesprochen hat, ist das eben merkwürdig. Seine schlechtesten Leistung hatte Merino auch, als er als Verteidiger spielen musste...und das er nicht sofort Top Leistung spielt, wenn er nach zig Wochen mal plötzlich reingeworfen wird, ist auch verständlich.

    Und ja, Watzke hat Tuchel nicht alleine vor die Tür gesetzt, sondern der gesamte Verein stand hinter dieser Entscheidung. Tuchel ist eben ein Querkopf. Allein mit der Aktion gegen Sahin im Pokalspiel hat er sich doch weider die Sympathien, der er aufgebaut hatte, mit dem Arsch eingerissen. So eine Aktion kannst du nicht mal sportlich erklären.

    Ich finde die Entscheidung eben richtig von der Führung, wenn man miteinander nicht klar kommt, getrennte Wege zu gehen. Aber schön, dass du nicht nur Watzke, sondern auch Rauball und Zorc indirekt der Lüge bezichtigst.

    Bei Tuchel weiß man aber mindestens genau so, dass er schon häufig gelogen hat. Die erste öffentliche Lüge kam ja schon am 2. Tag nach Dienstantritt, als er Nobby im Interview gesagt hat, er habe das Sabbatjahr fest eingeplant und keine Verhandlungen mit anderen Vereinen geführt. Wie es wirklich war, wissen wir ja jetzt.
    Oder Großkreutz aufgrund einer Verletzung nicht nominieren, obwohl er selber sagte, er wäre nicht verletzt gewesen. Das ist einfach unterste Schublade. Genau wie solche Aktionen ggn Neven (Mannschaftsfoto, Hotel-Verbot) als Spieler des BVB.
    Beim BVB versucht man wenigstens noch, zwischenmenschlich zu agieren. Daqs ist mit so einem eben unmöglich. Und du willst ja wohl nicht ernsthaft abstreiten, dass Tuchel nicht beim nächsten großen Verein weg gewesen wäre. Wenn die Bayern gerufen hätten...glaub es oder nicht.

    Mal was anderes:
    Der Loddar. Gut, dass er als Trainer schon so großes geleistet hat :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  9. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Ändert nichts an seiner korrekten und validen Aussage, auch wenn es etwas captain obvious mäßig ist, ist eher so mahnend zu verstehen, an so Tuchel verachtende fanbois wie du es einer bist drudge. :user:

    Außerdem wurde Loddar schon mal Meister als Trainer, anders als ein gewisser Bosz. :corn:
     
  10. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    1. Ich verachte Tuchel nicht. Finde ihn sportlich sehr gut. Hätte mit ihm auch weiterhin als Trainer leben können, ändert aber nichts an meiner Meinung, was das Menschliche angeht. Fans vom Training auszuschließen, Spieler zu verprellen, das Derby als unbedeutend darstellen usw.
    Das funktioniert im Pott nunmal nicht.

    2. Bezgl. Watzke habe ich greßen Respekt, was er geleistet hat und immer noch leistet. Auch seine Einstellung und Ansichten teile ich im Großen und Ganzen, genau so wie ich ihn auch schon häufig für gewisse Aktionen kritisierte. Dazu gehören auch seine Redseeligkeit. Nichtsdestotroz stelle ich ihn, genau wie die anderen Führungsmitglieder, klar über den Trainer.:teach: Wärehnd diese den Verein von unten nach oben, auf gesunde Beine gestellt haben und sich den Arsch aufreißen, ihn auch für die Zukunft gut aufzustellen und oben zu halten, hat der Trainer "nur" die Aufgabe, einen Haufen überbezahlter Profis zu trainieren.

    Mag sein, dass er schon Meister wurde, trotzdem ist er als Trainer nicht ernst zu nehmen. Das er grundsätzlich Recht hat, bestreite ich nicht mal. Aber muss sich nicht jeder Trainer weiterentwicklen? Was sollen die Trainer sagen, wie Tedesco oder Herrlich die noch nie Bundes- oder 2. Liga trainiert haben? Von daher... ;)

    Und wieso bist du hier eigentlich plötzlich so omnipräsent? Hab dich hier sonst auch nie gelesen, außer zuletzt zum Sticheln. Langeweile? :p ;)
    Nicht, dass ich etwas dagegen hätte. Im Gegenteil. Es dürfte hier ruhig wieder etwas mehr los sein. Aber du fährst schon ziemlich einseitig ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  11. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Ja :battlestar:

    Fand Watzke z. B. beim kicker talk Spezial nur mit ihm auch gut, aber auch kenne ich die ganzen Geschichten mitm FCB ganz gut und er scheint einer zu sein der schnell mal auf Fahrt kommt und auch schnell Sachen an sich ran lässt.

    Und Loddar äußert sich meistens sachlich und fundiert, die ganzen semi professionellen Clubs und NM die er mal betreut hat, who cares.
     
  12. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    Ja, manchmal ist er ein stück zu menschlich für das ganze Geschäft. Manchmal hat man den Eindruck, er glaubt noch an die Menschlichkeit im Profifußball-Zirkus.

    Loddar ist kein Dummkopf, aber er hat es sich zum Teil selber verscherzt mit seiner häufig unprofessionellen Art. Und er wird glaube ich auch nie mehr einen Job in der 1. Liga bekommen.
     
  13. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    1. ) Mein Punkt ist nicht das Mimimi, sondern dass Tuchel anscheinend gar nicht bzw. unverständlich mit ihm kommuniziert hat Warum die Dolchstoßlegende begraben werden soll? Weil die sich darauf stützte, dass ja nur die alten Hasen (namentlich Nuri und Schmelle) Tuchel stürzen wollten, aber die Jungspunde (Dembele, Pulisic) auf dessen Seite standen.
    http://www.eurosport.de/fussball/bu...-tuchel-von-mir-wollte_sto6218087/story.shtml

    2.) Rode ist'ne Wurst :fs: Ich hoffe, dass wir uns alle in dem Punkt einig sind. Seine Nominierung statt Nuris im Finale war eine Frechheit und man sollte diesen Transferflop im Sommer Richtung Berlin oder Frankfurt abschieben oder ihn zu Gehaltseinbußen nötigen.

    3.) Aki ist bei mir neutral. Er redet desöfteren viel zu viel. Kannste nicht wegdiskutieren. Allerdings hat er sehr viel für den BVB geleistet. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Tuchel eh nie richtig leiden konnte. Dank Aki kam Klopp und der Aufschwung. Infolgedessen ist der Verein mit Personalien wie Mislintat inzwischen extrem professionell aufgestellt.
    Ich weiß, dass die letze Spitze eher an drudge ging, aber ich wollte dazu auch etwas beisteuern.
     
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    Ich sehe hier keine Spitzen. Ich glaube, wir können hier alle ganz vernünftig und dennoch ein wenig emotional miteinander diskutieren. Das schätze ich auch an diesem Thread sehr. Ist ja nicht in allen Fussi-Threads hier so :yes:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
  17. die Saison hat noch nicht mal begonnen und ich will schon wieder kotzen....
     
    Helli gefällt das.
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.671
    Götze scheint gar nicht mehr so weit entfernt zu sein. Gestern wurde er das erste Mal wieder der Öffentlichkeit "präsentiert" und auch Aki brach das Schweigen über ihn. Götze trainiert in Florida, auch schon wieder leicht mit dem Ball und das Foto, welches ihn beim Joggen zeigt, zeigt körperlich eindeutig einen besser gestellten Götze als zuvor.

    Im Grunde war es die beste Entscheidung, ihn auf die andere Seite vom Ozean zu schaffen. Dort kann er ganz ohne Rummel und Tamtam um seine Person wieder fit werden. Und es scheint ja gut zu laufen.
     
    Doktor Best und the_mkay gefällt das.
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.163
    Zumindest den Saisonstart sollte man schon überleben oder?

    ............................Buerki
    Piszczek......Sokratis....Toprak....Schmelzer
    .............................Castro
    ...............Dahoud............Sahin/Rode/Merino
    Pulisic.........Aubameyang........Dembele
    (Schürrle, Götze, Phillip)

    Den Weltuntergang seh ich jetzt da nicht.
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Darf natürlich nur wenig passieren. Gerade mit Blick darauf, dass Dahoud beispielsweise nach einer Saison mit vielen Pflichtspielen und einer U21-EM danach mit wenig Pause reinkommt, ist es doch gefährlich mit so vielen Verletzten.
     
    Alex86 gefällt das.
  21. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Götze wird bald wieder fit sein. Das Foto sah sehr gut aus. Wir haben noch genug Ausnahmetalente und gestandene Spieler, um die Ausfälle zu kompensieren.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.163
    Gibts denn Positionen oder konkrete Personalien die noch angegangen werden?
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.671
    Stand jetzt nicht. Höchstens, was Abgänge angeht.
     
  24. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Es soll keiner mehr kommen. Außer Auba wird evtl. noch abgegeben.
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.163
    Richtiger Sparsommer heuer oder?
     
  26. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Wieso? Letztes Jahr haben wir auch nur das investiert, was reingekommen ist.

    Und diesen Sommer sind es auch schon 50-55 Millionen für die 4 Spieler gewesen.

    Wir müssen noch mindestens 4-5 Spieler abgeben, haben einfach zu viele.
     
  27. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.163
    Ok, mit drei-vier "kleineren" Transfers hat man diese Summen mittlerweile auch schon zusammen.
     
  28. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.347
    Dank der niedrigen Ausstiegsklauseln, sonst wäre das alles andere als ein "Spar-Sommer" ;)
     
    the_mkay gefällt das.
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
    Was für ein lausiger Spielplan:
    - 1. und 34. Spieltag auswärts
    - Gegen die Top 6 der Vorsaison alle Heimspiele während der Hirunde
    - Die Spiele gegen Schalke und Bayern sind aufeinanderfolgendende Heim- bzw. Auswärtsspiele - wie in der Vorsaison.
    (- Das Stuttgart-Spiel, auf das ich mich immer freue, ist natürlich zwischen Bayern und Schalke gepackt worden.)
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.671
    Der Spielplan ist wirklich sehr lausig. Aber auch andere Vereine hat es da erwischt. Als hätten sie gefühlt gewollt, mal richtig dumm zu setzen.

    Dembele hat sich die Haare blond färben lassen... sieht... nicht berauschend aus. :ugly:
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
  32. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.286
    Ich war auch lange tolerant mit Ginter aber nun bin ich auch froh, dass er weg ist. Und wenn man den Medien glauben schenken mag, dann haben wir 17 Mio für ihn bekommen, sehr guter Deal. :sauf:
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
    Es hat einfach nicht sein sollen.
    Ginter konnte sich bei der Konkurrenz nie durchsetzen / etablieren. Er ist einfach nicht konstant genug. Seine Halbserie als RV war überragend und es waren auch paar richtig gute Spiele als IV dabei, jedoch nie in der Häufigkeit, dass man längere Zeit sicher auf ihn bauen konnte.

    Ich wünsche ihm, dass es in Gldbach besser läuft. Abseits des Platzes gab es ja nix zu meckern. Selbst als Dauerbankdrücker hat er keinen Stress gemacht oder versucht einen Wechsel zu forcieren.
     
  34. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.492
    Ort:
    aus?
  35. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.163
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.671
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Die Liste ist doch Clickbait-BS.
    - Zu Rangelovs und Federicos Zeiten war der BVB noch ein anderer Verein. (€: Habe mir mal die Kader von damals angesehen, brrrrh:schwitz::battlestar:)
    - Ramos hat als Backup funktioniert und mehr wurde gar nicht von ihm erwartet. Schieber ebenso, auch wenn der deutlich schlechter war.
    - Mor pauschal mit aufzuzählen ist einfach nur :ugly:
    - Le Tallec gurkt inzwischen in drittklassigen Ostblockligen rum und Amini ist einfach eine Wurst. Nur weil jemand als "hochtalentiert" bezeichnet wird, ist er es noch lange nicht.
    - Den Transfer von Park versteht eh niemand außer den Freaks von Spielverlagerung.
    - Jojic kriegt in Köln auch kein Bein auf den Boden, genau wie "Ich habe die Haare schön"-Mo in Rom. In Gladbach sollte man auch lieber niemanden auf Jonas Hofmann ansprechen. Haben alle drei gemeinsam, dass es mental einfach nicht reicht. Januzaj kann man da ebenfalls nennen.
    - Als richtigen Flop kann man eigentlich nur Ciro bezeichnen. Allerdings kann man den auch ein bisschen mit Ginter vergleichen: Können schon kicken, aber passt(-e) nicht so richtig. Warum man einen Strafraumknipser wie Ciro unbedingt immer mit dem Rücken zum Tor anspielen musste, weiß auch nur Klopp.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.601
    Sieht wohl so aus als ob wir mit Auba in die nächte Saison gehen.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Verein aus China 70+ Millionen zahlt, falls da die Änderung bei Transfers durchgewunken wurde (Höhe der Ablöse muss in Förderung des chin. Fussballs gesteckt werden; bei 70 Millionen wären das 140, die der Verein zahlen müsste).
    Arsenal hat lieber Lacazette gekauft, ManUnited hat sich mit Lukaku verstärkt und PSG will wohl nicht mehr.
     
  40. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Jaja, jetzt wären wir euch auf einmal wieder recht, wenn wir euch den Großverdiener abnehmen würde, wa? :ugly:

    Nein, Spaß beiseite, auch wenn es mehr am nicht-Bedarf der großen Vereine liegt, fände es super wenn ihr Aubameyang halten könntet.
     
Top