Batman: Arkham City

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Exhale, 5. August 2010.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ist ein Faltblatt mit dem Cover des Steelbooks, allerdings in weiß statt in silber.
     
  2. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ah ok, danke, dann weiß ich wie gesagt schonmal, wonach ich suchen muss. :yes:

    Allerdings kann so ein einzelnes Blatt halt auch extrem einfach verloren gehen. Ich hasse es daher, wenn die CD-Codes nicht einfach auf der Innenseite der DVD-Hüllen (die alle fein säuberlich im Regal stehen) sind. :uff:
     
  3. Tollwut

    Tollwut
    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    53
    Ich hab mir das Spiel auch zugelegt kann man echt nur empfehlen.Habe aber ein Problem, immer wenn ich es starten will installiert das Net framework das dauert immer so 5-10 minuten bis endlich das Spiel startet und das jedes mal.Weiss jemand was man da machen kann?Ist die normale Steam Version.
     
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.356
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich hole mal den alten Thread aus der Versenkung.

    Ich habe sowohl Arkham Asylum als auch Arkham City als GWFL-Version. Beide Versionen sind NICHT GOTY. Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele bei Steam zu registrieren?
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Aktuell nein.
     
  6. Bald ja.
     
  7. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich hoffe es stark, habe Arkham Asylum noch als Retail, Arkham City zwar auf Steam aber das läuft ja trotzdem über GFWL.

    Der neue Ableger kommt komplett mit Steamworks oder?
     
  8. Arkham City, Absturz, google keine Hilfe

    Moin Moin,

    So da dies hier mein erster Post ist, hoffe ich das ich gegen keine der o.g. Regeln verstoße.

    Das Problem:

    Ich hole mir des Öfter vom Grabbeltisch die 10€ Spiele die da so rum liegen, Batman Arkham City hat gute bewertungen bekommen von der GS und auf gehts.
    Das Spiel leuft flüssig, auch unter Dx11 und PhsyX on.
    Jedesmal wenn ich Freeze den letzten schlag verpassen möchte hängt sich das Spiel auf. Aber wirklich an genau der Stelle.

    Mein System:
    Computer
    Computertyp ACPI x64-based PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate
    OS Service Pack Service Pack 1
    DirectX DirectX 11.0

    Motherboard
    CPU Typ Mobile QuadCore Intel Core i7-3630QM, 3200 MHz (32 x 100)
    Motherboard Name Clevo P170EM
    Motherboard Chipsatz Intel Panther Point HM77, Intel Ivy Bridge
    Arbeitsspeicher 32656 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)

    Anzeige
    Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4000 (2112 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 680M (4095 MB)
    3D-Beschleuniger Intel HD Graphics 4000
    Monitor Chi Mei N173HGE-L11 [17.3" LCD]
    Monitor LG TV (210116843009)

    Multimedia
    Soundkarte Intel Panther Point HDMI @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C-1]
    Soundkarte Realtek ALC892 @ Intel Panther Point PCH - High Definition Audio Controller [C-1]

    Partitionen
    C: (NTFS) 160.0 GB (15.9 GB frei)
    D: (NTFS) 465.8 GB (250.3 GB frei)
    E: (NTFS) 80356 MB (42253 MB frei)
    Speicherkapazität 704.2 GB (307.4 GB frei)

    DMI
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
    DMI BIOS Version 4.6.5
    DMI Systemhersteller CLEVO
    DMI Systemprodukt P170EM

    Fehler Behebung:

    Ich habe logischerweise erstmal über Google gesucht, probleme dieser art scheinen ja heufiger vor zu kommen aber die lösungsansätze helfen mir nicht.

    - neu install (check)
    - update (check)
    - minimale systemanforderung einstellen dx9 etc (check)
    - PhsyX auf CPU in Nvidea einstellung stellen (check)

    hilft alles nicht ... und nun die frage an die GS Formu Chracks WAS soll ich tun? was kann ich Tun?


    WICHTIGE info:
    Ich spiele über HDMI ausgang auf einem LG TV , Xbox Controler ... kann mir aber nicht vorstellen das es dadran liegt .... leistung ist genug da im Kasten.

    danke euch im vorraus
     
  9. Update,


    ich habe ne Fehler meldung bekommen von dem Spiel in der Steht u.a. msvcr90.dll fehlt, hab gerade mal in google rumgesucht... aber die seiten die mir Programme zur fehler behebung bieten sehen irgendwie nicht vertrauenswürdig aus....

    weiss jehmand was die msvcr90 macht ... kann ich die irgendwie wiederherstellen?

    mfg danke
     
  10. danke WurstHansWurst bist der beste
     
  11. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
  12. Ifrit30

    Ifrit30
    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    1.136
    Demnächst soll ja ein Arkham Bundle (Arkham Asylum und Arkham City) für die Konsole erscheinen, weiß man ob es auch für PC und evtl. ohne GfWL erscheinen wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  13. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    gfwl ist tot, das ist schon mal sehr gut.
    ist halt nun die frage, ob ich ne preorder für origins absetze. die trailer und walkthrough-passagen waren durchaus attraktiv und anfixend.
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    GfWL wird anscheinend für Arkham City und Asylum rausgepatcht, wann das passieren wird weiß man allerdings noch nicht (ich schätze zum Erscheinen vom Bundle/Origins oder kurz darauf)
     
  15. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    wohl eher zum shutdown in 06/14. :uff:
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    nö, wie kommst du darauf?
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Hoffentlich geht das etwas fixer. Bei Bioshock 2 haben sie's immerhin schon hingekriegt.
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    und SF kommt auch im Frühjahr. Bei Batman sind sie anscheinend so gut wie fertig mit dem Patch
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Wodurch es super passen würde zum Release Ende des Monats das Update vorzunehmen, inklusive Sonderangeboten. :yes:
     
  20. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor

    Troy ist vermutlich die zweitbeste Wahl für die Rolle nach Hamill. Der Typ ist einfach ein Genie mit seiner Stimme, nicht umsonst wird der im Moment für jedes zweite Spiel gecastet. :ugly:
     
  21. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Gut, aber der deutsche Joker Bodo Wolf leistet ebenfalls ausgezeichnete Arbeit. Die deutsche Sprachausgabe in Batman gehört zu den Besten. David Natham als Batman, da hat man das Gefühl man spielt Christian Bale. Leider in Arkham City nicht lippensynchron.
     
  22. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    +1

    Ich würde mir diesbezüglich sehr wünschen, dass die deutsche Synchro in Arkham: Origins nicht neu besetzt wird. Es erscheinen nach wie vor zu wenig Titel mit einer wirklich guten deutschen Fassung.
     
  23. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Die kommen trotzdem nicht an Mark Hamill als Joker sowie Kevin Conroy als Batman heran. Nicht umsonst prägen diese beiden Darsteller ihre jeweiligen Charaktere seit über 20 Jahren. :D
     
  24. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Nergal_

    Jap. Definitiv sehr gut. Und definitiv sehr in Richtung von Hamill, trotzdem noch immer was eigenes.
    Eindeutig die 2. Beste englische Jokerstimme.
    Er hat jetzt meine Erlaubnis weiterzumachen. :wahn:

    @tiger tank

    /sign
    Die deutschen Synchronstimmen, bis auf die für Two Face, waren extrem gut und können sich absolut auf eine Stufe mit der Orignialstimme setzen. Keiner von ihnen braucht sich, meiner Meinung nach, da verstecken und ich würde es sehr vermissen diese nicht mehr zu hören.
    Nur die für Two Face, wenn er wieder vorkommt, sollte vielleicht eine andere sein. Der Sprecher hat zwar durchaus funktioniert...für Harvey Dent, aber Two Face klang irgendwie wie Harvey Dent, der seine Stimme tiefer macht. Da hat mir einfach noch was gefehlt.
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.789
    Hm, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir von Harvey nicht viel in Origins zu sehen kriegen werden. >_> Höchstens vielleicht noch vor dem Anschlag, das hätte irgendwie was.
     
  26. Nett :)
    Besonders das kostenlose Update auf die GOTY ist schick.
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=86410828
    Ebenfalls Big Picture Support usw.
     
  27. ist gfwl und securom jetzt raus oder wirklich wieder drin? hat es heute schon mal jemand gestartet und kann evt. was dazu sagen?
     
  28. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Und ich wollt mir heute die GoTY bei Steam holen damit ich die DLCs habe, nochmal Glück gehabt :D
     
  29. Deks gesperrter Benutzer

    Deks
    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Ist es ein Fehler oder so gewollt, dass der Retail-Key sich nicht bei Steam aktivieren lässt?
     
  30. Deiongael

    Deiongael
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9.903
    Sollte bald möglich sein.
     
  31. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Nergal_

    Achja stimmt ja. Ich vergess regelmäßig, dass ja die Vorgeschichte zu Arkham City ist und nicht der Nachfolger. Und dazu noch eine Year One Like Geschichte.
    Klar gibt es da noch keinen Two Face. Aber ein Auftritt von Harvey wäre schon irgendwie cool, wenn ich so darüber nachdenke.
     
  32. Ebbi

    Ebbi
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    889
    Gut, endlich ist die Gfwl - Seuche weg.:hoch: Und gleichzeitg kann ich es bei Steam aktivieren und bekomm alle DLCs.:yes: Nur, kann ich es jetzt eigentlich noch von meiner DVD installieren oder geht nur noch der Download?:confused:
     
  33. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Muss ich AA nun neu installieren?
     
  34. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Das kostenlose Update auf die GOTY-Version ist in der Tat mal ein unerwarteter, aber erfreulicher Schachzug. Damit sind die Käufer, die das Spiel direkt zu Release gekauft haben, ausnahmsweise mal nicht die Dummen. :D

    So etwas kennt man ansonsten ja eigentlich nur noch von CD Project (wobei die ja generell keine DLCs verkaufen, sondern alle späteren Updates kostenlos sind). :yes:

    Schade nur, dass die Savegames nicht kompatibel sind. Ich hätte gerne den Harley Quinn-DLC gespielt, ohne zuvor das komplette Spiel (zum wiederholten Male) durchzuspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  35. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Kann man nicht den DLC auch ohne Durchspielen des Hauptspiels starten? Wenn nicht, dann wäre das nun ein vergeudeter Download, denn noch einmal spiele ich Batman mit Sicherheit nicht durch. :ugly:
     
  36. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Hab mal meinen retail key von Arkham Asylum ausprobiert und bislang wird er noch nicht angenommen. Ich hoffe, sie regeln das bald. Auf jeden Fall sehr erfreulich.
     
  37. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.723
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Hab es zwar schon im Steamthread gepostet, aber da das hier ja eigentlich der Batman Thread ist, poste ich es auch hier noch.

    Wegen den Savegames, damit man die aus den GFWL Versionen auch in den Steamversionen nutzen kann...

    Gibt schon ein/zwei Tools, damit man nicht großartig mit nem Hexeditor rummachen muss.

    Nur für Arkham City bis jetzt: http://steamcommunity.com/app/200260...8810585539859/

    Für beide Teile: https://drive.google.com/folderview?...p=sharing#list

    Hab letzteres benutzt, funktioniert einwandfrei bei Arkham Asylum.

    Einziger Wehrmutstropfen ist, dass in beiden Spielen die Achievements, die man schon in GFWL freigeschaltet hatte, nicht vergeben werden.
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Würde mich auch interessieren, wie startet man die DLCs?
     
  39. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  40. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.168
    Man kann den DLC starten ohne das Spiel nochmal durch zu Spielen.
     
Top