Battlefield 1 - Der Erste Weltkrieg kehrt zurück [Thread II]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ConradVonHötzendorf, 6. November 2016.

  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.442
    Ok, jetzt haben sie die Punktevergabe in Operations ja total vergeigt. Bin gestern mit über 100.000 Punkten aus dem Match gegangen. :yes:
    Als Verteidiger bekommt man alle paar Sekunden nun "Eroberung - Dominanz"-Punkte. Und zwar so gefühlt alle 20-30 Sekunden ca. 800 Punkte. Was soll denn der Schmarren? Das resultierte darin, dass der Letztplatzierte der Verteidiger stolze 20.000 Punkte am Rundenende hatte. WTF?
     
    Flachzange gefällt das.
  2. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Der Soundeffekt nach Granateinschlägen hört sich ziemlich genau so an wie der Screenshot Sound von Steam. Sehr authentisch. :mally:
     
    St@lker gefällt das.
  3. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Mit Ausnahme von BF2, welches es ja auch nur für den PC gab. Die E-Sports Community war hier zudem bislang die größte und aktivste (Abseits von CS) die ich gesehen habe. Die Konsolen haben die Serie dann Richtung casual gespült.

    btw.: Spiele BF1 mittlerweile nicht mehr :ciao:
     
  4. Bin aktuell auch von weg, und habe mit PUBG einfach mehr Spaß.
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    PUBG beschte :yes:
     
  6. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.476
    Ort:
    Köln
    DLC erst im September? Alter Falter...da rennen alle Spieler weg...
     
  7. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.267
    Jop dachte ich mir auch, 6 Monate sind einfach zu lange.... bei den anderen teilen war es immer sehr angenehm, nich zu früh aber auch nich zu spät....
     
  8. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Battlefield ist halt ein tolles langlebiges Spiel und kein Fastfoodbulimiemüll. :teach: :topmodel:
     
    tacSTAR gefällt das.
  9. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.476
    Ort:
    Köln
    Ja ne is klar :D :D :ugly:
     
  10. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    :teach: ;)
    Immerhin sollen die letzten zwei DLCs dann in geringeren Abständen folgen. Wenn Nivelle Nights wie angeteasert nächsten Monat kommt, bestehen gute Chancen, dass ich bis dahin noch dabei bin. Mir sind die TSNP Maps bisher auch fast lieber als die des Vanilla BF1. Im Trailer zu In the Name of the Tsar gibt es ja auch eine neue Infanterie Bolt Action zu sehen, das ist ja im Grunde schon alles, was ich wissen muss ;) vielleicht bringt mich die neue Schrotflinte auch dazu, mehr Assault zu spielen.
     
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Also die Politik versteht mal einer :ugly:
    Naja ist ja nicht so als obs nicht genug anderes zum zocken gibt :uff:
     
  12. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.442
    Ich bin STINKSAUER, daher muss ich mich selbst zitieren.

    Stört das o.g. Thema hier niemanden? Spielt ihr echt einfach weiter mit dem Fakt, dass die Verteidiger in Operations TONNENWEISE Punkte erhalten? Das kann nicht euer Ernst sein! Alle Statistiken und Fortschritte werden verpfuscht!

    Ich bin SAUER auf euch, da ihr das Problem ignoriert! WEHRT EUCH! ERHEBT EUCH!

    Ich spiele wegen dieses Bugs (?) das Spiel bereits nicht mehr.

    UNFASSBAR!

    :wahn:
     
  13. Mich interessierts halt aktuell einfach nicht, weil ich aktuell keine Lust auf das Game habe. Ob da die Verteidiger dann mehr Punkte bekommen und in den Stats geboostet werden ist doch eh unwichtig.
     
  14. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.442
    Mir wäre das auch egal, aber ich möchte nicht durch so einen Bug geboostet werden. Das stört immens. Spiele daher auch nicht mehr. :Poeh:
     
  15. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Operationen zocke ich so gut wie nie, kann dazu also nicht wirklich was sagen aber ich glaube man bekommt jetzt auch in Conquest öfter einfach mal so 400 Punkte wenn man mehr als die Hälfte der Flaggen hält.

    Ganz allgemein gebe ich dir aber Recht. Ich mag dieses ganze Extra XP Zeugs auch nicht. Die Boosts aus Battlepacks verschrotte ich gleich immer und wenn Jemand im Squad einen aktiv hat wechsle ich da raus.
     
  16. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.476
    Ort:
    Köln
    Wie oben bereits von jemandem erwähnt: Spiele es aktuell einfach nicht aufgrund der mangelnden Abwechslung. :D Kann dich aber vollkommen verstehen!
     
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Deutschland
    1. Ich spiele BF1 im Moment gar nicht mehr, weil mir diese ganze one-klick-kill-noob-Kacke auf den Zeiger geht.
    2. Ich spiele kein Operations. Ich spiele nur Conquest oder mal TDM.
    3. Mich stört viel mehr die extrem hohe time to kill. Wenn ich mit nem fetten MG auf einen Baller, einige Treffer lande und laut Hitmarker sogar 2 Headshots, der Gegner aber trotzdem fröhlich weglaufen kann, dann nervt mich das einfach nur noch extrem.
     
  18. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Ich spiele BF1 noch regelmäßig, die Operations interessieren mich aber schon lange nicht mehr. Conquest finde ich einfach deutlich besser.
     
  19. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Zocke auch nur Conquest. Bei den Operations ging mir das Anfangsgelaber im Intro zu sehr auf die Nerven. "Durchbruchmüller und seine Sinfonie von 10.000 Geschützen" hat sich bei mir dauerhaft ins Gehirn gebrannt und ich werde das wohl nie mehr los.... :ugly:
     
    tshagrlow, Lurtz und ileus gefällt das.
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.196
    Durchbruchmüller ist legendär!
     
  21. Speile derzeit auch garnicht mehr weil ich einfach keine Server für die Operations finde und Conquest mich nicht interessiert. Der Modus ist nur noch ausgelutscht und langweilig.

    So wie es aussieht wird Battlefield 1 bald von Battlefront 2 abgelöst, da ist Operations immerhin der Hauptmodus, oder zumindest was ähnliches :)
     
  22. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Zwei legendäre Puzzleteile fürs Khukuri innerhalb von zwei Tagen erhalten. :banana:
     
  23. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.267
    Ich denke mit dem letzten Patch sollte das Problem behoben seind as man in einer Tour auf leere Operatiosn Server kommt? Spiel gestartet, Scar gestartet auf leeren Server, angepisst ausgemacht. Das is doch ned deren ernst oder wie? Dann ermöglicht es wenigstens das man beim Matchmaker 40er Operationen gewählt werden können....
     
  24. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.196
    Dachte ich auch, geht mir aber auch ständig so. Wobei, habe das Spiel seit Wochen nicht mehr gestartet.
     
  25. MaythayGLL/GS

    MaythayGLL/GS
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    2.371
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Höre ich da etwa Kritik am geschichtlichen Aspekt von BF1? Sei ja leise, Conrad von H hat bestimmt noch ne Granatenhülse zuhause :ugly:
     
    Alcanu und ileus gefällt das.
  26. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  27. So finde jetzt wieder Server für die Operations und macht schon Laune :D
     
  28. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    So .... ne ganze Weile das Spiel nicht angerührt, da einfach zu viel Arbeit .. zu wenig Zeit und was stelle ich fest?
    Immer noch kein DLC aber 100000x irgendwelche dämliche Skin-Battlepacks.
    Euer Ernst @.Dice?
    Immerhin gibts ja noch Server wo was los ist

    Naja, langsam juckts mich auch nicht mehr. Sollen sie einfach so schnell es geht Battlefield2 (2WK) rausbringen, damit dann wenigstens auf dem Wege mal etwas Abwechslung reinkommt
     

  29. Also verstehe die Kritik da überhaupt nicht. Mir würde es reichen wenn sie ein Jahr nach erscheinen ein größeres Addon bringen. Das Spiel hat genug Content.

    Wie muss ich eignetlich den Server Browser einstellen, damit der irgend etwas findet? Bekomme nur sehr wenige Server angezeigt.
     
  30. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    Mir ja auch aber es kommt ja gar nichts :ugly:
    Mit DLC mein ich neue Maps usw.
    Die Leute haben Premium bezahlt und kriegen ewig lange nix. Das ist mau
     
  31. Naja in den nächsten drei Monaten kommen ja acht neue Maps.
     
  32. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
    Patch mit Nivelle Nights kommt morgen.

    Anderes Thema: Ich probiere zur Zeit mit Autoloading 8.35 und 1906 Factory rum, machen beide Spaß, aber für einige Situationen ist meine Genauigkeit einfach zu mies. Was würden die Mediziner hier an Nebenwaffen empfehlen, wenn der Gegner sich nach 5 Schuss nicht zu einem Schlammnickerchen überreden ließ? Ausschlaggebende Kriterien wären logischerwiese Draw Time und Time to Kill, etwas vergleichbares wie die Frommer Stop zB.
     
  33. Fürst

    Fürst
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    1.142
    Quelle?
     
  34. ee80

    ee80
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    374
  35. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.335
    Ort:
    Deutschland
    Taschenpistole M1914. Ist quasi das Medic-Gegenstück zur Frommer Stop. Eine Pistole dieser Art hat ja jede Klasse (weniger Schaden, dafür sehr schnell feuernd).
    Ich habe die Taschenpistole auch überwiegend gespielt, bin aber mittlerweile (oder zum Schluss, als ich noch aktiv gespielt habe) wieder auf die M1911 oder die P08 (Roter Baron) gewechselt.
     
    ee80 gefällt das.
  36. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Na Spitze, jetzt haben sie den Server Browser endgültig kaputt gepatcht. :uff:
     
  37. Also ich finde da mittlerweile garkeine Server mehr.
     
  38. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Habe u. a. 1882 Kills mit der Autoloading 8.35 Marksman, 534 mit der 1906 Factory.

    Empfehlen würde ich:
    -Taschenpistole M1914 (gute Allroundpistole: sehr hohe RPM, schnelle Drawtime, das Medizinerpendant zur Frommer Stop)
    -C93 (Geheimtipp: RPM passen genau mit den .35 Varianten überein)
    -MLE1903 (schnellste Drawtime aller Pistolen, relativ lange Nachladeanimation. Perfekte Pistole zum Finishen.)
    -Autorevolver (absolutes Biest auf nahe Distanzen, lädt alle Kugeln auf einmal nach)
     
    ee80 gefällt das.
  39. tshagrlow

    tshagrlow
    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    2.556
    Geht jetzt wieder. Hat mir vorhin nur noch 6 Server weltweit angezeigt.
    Armutszeugnis bleibt das Ding natürlich trotzdem. :ugly:
     
  40. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Kurzes Zwischenfazit zur "neuen" Map im Conquest-Modus:

    Furchtbar. Heftiges Gezerge permanent. Wenn man als einzelnes Squad versucht einen Punkt einzunehmen, dann wird man von allen Seiten vollkommen überrannt. Man hat so gut wie nie Verschnaufpausen, da einem durch die wohl wirklich schlechtesten Spawnpunkte in der Spielgeschichte ständig Gegner im Rücken oder um einen herum spawnen, auch wenn man zum nächsten Punkt rennt. Die Karte ist mMn. für 64 Spieler zu klein bzw. die Punkte liegen viel zu nah beieinander.
    Und entweder ist man durch die Trenches in Shotgun/Automatico-Range oder wenn man die Trenches verlässt in perfekter Sniperrange. So wirklich Midrange-Fights gibt es auf der Map gar nicht (Medics und Supporter daher durch ihre Waffen ziemlich benachtteiligt).
    Zudem nervt das sehr hakelige Movement (Probleme beim Überwinden von Hindernissen, z.B. kleinen Steinen oder dem bei dem Versuch aus den Trenches zu steigen) sehr häufig.
    Gefällt mir nach den ersten Testrunden überhaupt nicht und ist die mMn wohl bis dato schlechteste Map in BF1.
     
Top