Battlefield 3: Aftermath

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 4nobody, 5. November 2012.

  1. 4nobody

    4nobody
    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    75
    Boah endlich ein ruhiges Video, wo kein Dubstep läuft und wo nicht alle paar Sekunden was in die Luft geht!

    So eine ruhige Aufnahme sagt viel mehr über eine Map!
     
  2. Mantelhuhn

    Mantelhuhn
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    64
    Wenn es im Multiplayer Erdbeben geben würde (zum Ende des Videos), das wäre genial!
     
  3. Libertas

    Libertas
    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.713
    Das wäre wirklich genial. Da gebe ich Dir Recht.
    Je länger du spielst umso intensiver werden die Erdbeben, bis am Ende fast die ganze Map zerstört ist.
     
  4. DestinationChaos

    DestinationChaos
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    14
    Ich vermute einfach mal, das Erdbeben wird es im Multiplayer am Ende jeder Rune geben, ähnlich wie der Antennenmast auf Caspian Border.
     
  5. topograph

    topograph
    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Im Battlefield Blog (sorry hab grad keinen link habs am samstag gelesen) stand, dass die erdbeben während der runde nach einem zufälligen timer ausgelöst werden und in unterschiedlicher härte zufällig auftreten.
     
  6. Kater.xD

    Kater.xD
    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    24
    Cool, das wusste ich noch nicht. Ging auch davon aus, dass sie am Ende der Runde auftauchen.
     
  7. DestinationChaos

    DestinationChaos
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    14

    Das ist natürlich noch besser!
     
  8. Libertas

    Libertas
    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.713
    Das wäre cool.
    Aber ist die Map dann zu Beginn heil oder sieht sie schon so aus wie am Anfang des Videos? Halb zerstört?
    Denn wenn nur einmal die Spielkarte etwas ruckelt und paar Brocken herunter fallen, dann wäre das ziemlich öde.
     
  9. JStrate

    JStrate
    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    39
    Is auch besser so. Dein Rechner wird's dir danken.
     
  10. RW-157

    RW-157
    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    63
    Ich dachte schon meine Boxen wären kaputt.. Ein BF3 Trailer ohne Explosionen und diesen nervigen BF3-Sounds am Anfang.
    Die Map sieht jedenfalls sehr cool aus.
    Bei der Einblendung "EPICENTER" am Anfang hab ich zuerst Epic Center gelesen. :D
     
  11. JDaum

    JDaum
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Wird bestimmt super, freue mich schon :D
     
  12. M_T_B

    M_T_B
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    38
    Sieht schonmal richtig interessant aus, wird bestimmt lustig die Karte.
    Man wird da höllisch aufpassen müssen, da gibts ja nochmehr Löcher wo sich jemand verstecken kann, vorallem Sniper wirds freuen.

    Hab mich auch gewundert, hatte schon vorsorglich meine Lautsprecher runtergedreht.
     
  13. paris.hilton Guest

    paris.hilton
    riesen lob an die designer. ich mag sowas :)
     
  14. D3ltorohd

    D3ltorohd
    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    5
    Also ich meine auch das die Erdbeben, immer wieder während des gamesn auftreten, das ist ja mit ein fester Bestandteil im neuen DLC. Im Trailer sieht man früheren Trailer sieht man ziemlich zum Schluss so ein Erdbeben, dort wo er gerade mit seinem Bogen zielt, er ist dadurch behindert und die Soldaten unten am Auto fallen um oder gehen in die Knie, weil der Boden wackelt. Das wäre super, wenn das nicht nur für die Aufnahme gemacht wurde, sondern es so wirklich passiert, gibt noch mehr Pepp, wenn man gerade am zielen ist will abdrücken und das ganze Gebiet bebt und dein Schuss geht daneben, oder dein Feind fällt um.
     
  15. Xerkrosis

    Xerkrosis
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    120
    Ich dachte nicht zuerst an Epic Center, sondern an "Epic Enter" (Episch eintreten). :D
    Erst später kam mir in den Sinn "EpiCenter" (Epizentrum).
     
Top