Bescheidene Suche

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Plutonium Virus, 14. Juli 2017.

  1. Plutonium Virus

    Plutonium Virus
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    204
    Hallo liebe Gamestar,

    allgemeinhin sind Menschen ja sehr bequem... so auch natürlich Ich.
    Nun finde ich die Suchfunktion von Gamestar extrem bescheiden. Habe eben für einen anderen Beitrag an die Redaktion kurz nach dem letzten Unboxing Video mit dem Begriff "unboxing" gesucht und mich mal wieder über die Suche geärgert. Es gibt keine Möglichkeit die Beiträge dort chronologisch oder irgendwie anders zu sortieren, wobei die chronologische Sortierung vielleicht auch gennerell als Standard verwendet werden sollte. Immerhin habe ich durch "Eingrenzung" mithilfe der "Video" Kategorie mein Ziel "TESO:M Unboxing" erreicht... ganz unten... als letzten Eintrag... ganz toll -.-
    Klar kommt man auch über die Spiele selbst zu den Videos, jedoch werden dort in der Videokategorie auch nur unchronologisch Ergebnisse angezeigt, ohne jegliche Sortierfunktion... lediglich die "Startseite" des jeweiligen Spiels, welche man aus den Kategorien via "Alles anzeigen" erreicht, zeigt "News", "Screenshoots", "Videos & Trailer" immerhin Chronologisch an... zumindest die letzte Einträge.

    Grade für Stammleser, Wiederkehrer, Potentielle Stammleser usw. die gezielt auf Gamestar etwas suchen oder wiederfinden wollen, ist das echt eine Katastrophe und führt leider dazu, dass so manch einer abstand von der Seite nimmt, sich weniger aktiv beteiligt oder gar die Seite komplett verlässt. Es sind leider viele Kleinigkeiten, die zu einem teilweise echt sperrigen Gesamtkonzept beitragen.
     
    Comand und Balthiero gefällt das.
  2. Ich habe die Suche in all den Jahren 2, 3 mal benutzt und nachdem da nur Mist rauskommt, gelassen.
     
Top