Besitzer einer TI-84 Plus CE?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Silent Hunter, 6. September 2017.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.029
    Ich bin hier drüben (USA) recht günstig an einen TI-84 Plus CE - einen grafikfähigen Taschenrechner - gekommen und wollte fragen, ob es noch andere Besitzer eines solchen Dings im GSPB gibt.

    Ich habe schon ein bisschen rumexperimentiert, aber die Dokumentation der Funktionen ist recht dürftig und scheint sich sehr an den US-Schul- und College-Lehrplänen zu orientieren.

    Leistungsmäßig scheint das Ding deutlich über den früheren/kleineren Modellen zu liegen (48 MHz CPU-Takt, größeres verfügbares RAM, etc), aber genaue Dokumentation zum Innenleben gibt es offiziell nicht. Die Community hat aber schon einiger herausgefunden.
     
  2. Peer202

    Peer202
    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    78
    Ich habe nur einen "normalen" TI-84 Plus. Aber ich kann auch nur, was man mir in Mathe beigebracht hat. Du könntest versuchen die Dokumentation von dem Ti-84 plus nehmen, das müsste weitestgehend übereinstimmen. Ich glaube, ein Freund hatte mal den CE, und da ging das glaube ich auch irgendwie.
     
Top