Besuch von unbekannter Person - [überlebt!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von arg2402, 21. Juni 2011.

  1. Instrument geben, Geld nehmen, Tür zuknallen und fertig :yes:
     
  2. qsc

    qsc
    In Gottes Namen, doch nicht vor einer wildfremden Frau!

    Die rennt doch schreiend aus dem Haus wenn er einfach damit anfängt im PB furchtbare Empörungsthreads zu eröffnen ...
     
  3. Sorry, aber wenn er schon eine heiße Russenbläserin bei sich zu Hause hat, dann sollte er denn Teufel tun, hier im GSPB Klassenkampf zu spielen. :no::ugly:
     
  4. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
    Gib dich durch und durch dominant. Osteuropäische Frauen stehen auf sowas. Ich muss es wissen. Meine Mutter kommt aus der Ukraine.
     
  5. Lass dich einfach eine Stunde ordentlich auspeitschen :teach::ugly:
     
  6. Frag sie einfach ob sie Fleisch isst, in jedem Fall hast du ein Gesprächsthema. Aber du solltest es vermeiden gewalttätig zu werden.
     
  7. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    :runter::ugly::hoch:
     
  8. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Mach doch einfach das, was du im PB auch machst. :nixblick: Vllt. nimmt sie dich ja mit. :) :ugly:
     
  9. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Du solltest übrigens kein Sex mit Ihr haben, vermutlich wird Sie dich dazubewegen wollen damit du abgelenkt bist zufäälig bleibt natürlich deine Haustür ein Stück auf, und ihr Auto das sie abhohlt ist ein Lkw mit gefälschten Kennzeichen, und du kannst dich von deinem Hausstand und Vermögen verabschieden. Übliche Masche :fs:
     
  10. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
  11. Es geht um arg, schon vergessen?

    :ugly:
     
  12. kewi

    kewi
    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    343
    Erklär ihr in aller Ruhe was ein "Lieberman-Pinsky"-Shot ist :ugly:
     
  13. Fenriswolf

    Fenriswolf
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    806
    Pass auf deine Niere auf.
     
  14. Hä? Zwei Musiker im selben Raum, die sich nicht beschäftigen können? Wo gibt's denn sowas?

    Kleiner Tipp: Wenn sie ein Instrument kaufen will, will sie es sicher anspielen. Schon habt ihr was zu tun und zu reden. Wenn das nicht reicht, bring ihr einen Song bei, den sie noch nicht kann. Oder noch besser, schnapp dir wenn du hast ein zweites Instrument ... also ehrlich. :rolleyes:
     
  15. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Olga wird so groß sein wie eine Finnin und dabei so kalt wie Väterchen Frost.
     
  16. Vielleicht bemerkt sie dann aber dass das Instrument schlecht ist und geht ohne was zu kaufen :wahn::ugly:.
     
  17. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    hm klingt komisch find ich ......wieso kommt sie dann net gleich mit der person die sie wieder abholt zu dir??

    Naja warte mal ab und kannst dich ja über muskinstrumente unterhalten oder sie mal vorspielen lassen :D

    Wie auch immer bin gespannt wies war :ugly:
     
  18. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    weißt du nicht das das eine neue Betrügermasche ist:huh::ugly:

    in Wahrheit steht eine ostslavische Bande vor deiner Haustür, sobald du geöffnet hast knebeln sie dich und räumen deine Wohnung aus:teach:
     
  19. Packung Müsli und Hängematte?:ugly:
     
  20. Stell Kaffee auf.
     
  21. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
  22. Das Wichtigste ist:
    Du musst uns sofort Pix zeigen, am besten sie live hier reinstellen, sodass wir dir weitere Anweisungen geben können :teach:
     
  23. eXotic Schüler aus Leidenschaft

    eXotic
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1.379
    Der Blick kann auf jeden Fall alles :ugly:
     
  24. Ist doch nicht dein Problem, wie die Frau ihre Zeit rumkriegt. :confused:
     
  25. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.457
    Mal abgesehen davon das die Geschichte wiklich seltsam klingt(kommt mit dem Zug wird aber mit Auto wieder abgeholt?), sollte es wirklich nicht so schwierig sein 60min rum zu bekommen. Erstmal was zu Trinken anbieten und dann holst du ganz gemächlich das Instrument damit sie es auch mal anspielen kann. Ja und dann einfach darüber bissel quatschen, smalltalk einfach und wenns nur Müll ist, egal versteht ja eh nicht viel. Oder setz sie einfach wieder vor die Tür und sag sie soll da warten.
     

  26. Einfach mit Blut überschütten (selbstverständlich nur menschliches, TIerblut wäre moralisch verwerflich) und sie 60 Minuten lang als Mörderin und moralloses Individuum bezeichnen und anbrüllen. :yes::banana:
     
  27. kataka

    kataka
    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    787
    Was soll er machen,wenn sich der Fahrer verspätet?

    @TE:wenn dir nichts einfällt,du keine Lust auf Smalltalk hast oder ein schlechtes Gewissen,weil du ihr die Tür vor der Nase zuschlägst, sag ihr einfach, dass du irgendeinen wichtigen Termin/Treffen/etc. hast und deswegen nicht ne Stunde mir ihr verbringen kannst.
     
  28. Stanniol

    Stanniol
    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    913
    Welches osteuropäische Land? Was für ein großes Instrument? Und vor allem was für ein Auto?

    Ernsthaft betrachtet kommt doch eigentlich bei einer Stunde Zeit nur ein Gespräch in Frage. Vorher kannst du dir ja eine Karte Osteuropas anschauen, um größere Peinlichkeiten zu vermeiden.
     
  29. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Hey, nice shoes ... you know what I mean? Can you understand me? :wahn:
     
  30. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Irgendwie ist auch noch keiner auf den Gedanken gekommen, dass Sie vielleicht Ihn so häßlich und blöd findest, dass Sie freiwillig draußen im Regen wartet :nixblick:

    :ugly:
     
  31. Daywheed ???

    Daywheed
    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2.534
    Leg Stroh in die Ecke und zieh ne MAske auf, der Rest ergibt sich dann von selbst
     
  32. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Biete ihr was zu trinken an, sprich mit ihr über das Musikinstrument bzw. die Musik und wie lange sie das schon macht und normalerweise entwickelt sich aus sowas ein Gespräch...
     
  33. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof
  34. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Merkwürdige Frage.. sofern es in der ebay-Auktion nicht Teil des Angebots war, kanns dem TE doch Wurst sein, wie sie die Zeit rumbekommt. Transaktion abgeschlossen -> Raus mit der Ollen.. :ugly:
     
  35. Sweet17 gesperrter Benutzer

    Sweet17
    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    6.962
    Osteuropäische Frau kommt vorbei.

    Assoziation: http://www.youtube.com/watch?v=6a7Kf1e5lEI&feature=related
     
  36. dasDing 21th centuryaner

    dasDing
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.912
    Ort:
    der Stange
    ++++++

    gerade weil ja mal der Blaue Van vor seiner Tür stand :ugly:

    @arg:

    Schreib ihr eben, dass sie sich schon um viertel nach abholen lassen soll, weil du noch weg (ins GSPB) musst. Oder fang an über x-beliebige Themen zu reden ...
     
  37. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    Kette sie an dein Bett! :ugly:
     
  38. Hm, was war zuerst da, die Henne oder das Ei? :madcat:;)
     
  39. Dir wird sie bestimmt nicht mehr fremd sein, wenn du mit ihr mal ein paar Worte geredet hast.
     
Top