Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Juno84, 2. August 2010.

  1. Ich bin nicht gegen dich, auch wenn ich nicht wirklich auf deiner Seite stehe... Eigene Meinung ist hier das Stichwort.

    Du schreibst hier im Forum, dass die Welt schlecht wäre und begründest es damit, dass Bill Gates für die Eindämmung des Bevolkerungswachtums ist? Was erwartest du bitte? Das Leben ist kein Zuckerschlecken und man muss auf sich acht geben... So ist das nunmal. Das hat nichts mit irgendwelchen Impfungen zu tun. Und mal nebenbei angemerkt: Das ist unser kleinstes Problem.
     
  2. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Nö, ich bin nur hier, um Dich zu verarschen. Obama hat mich persönlich auf Dich angesetzt.
     
  3. IceBird

    IceBird
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    718
    EDIT: Wurde auf falschen Quote aufmerksam gemacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  4. Und die Ölfirmen.
     
  5. Und ein Film von Uwe Boll, der in gewisser Weise Überbevölkerung thematisiert, kriegt verhältnismäßig gute Kritiken - denkt mal drüber nach!
     
  6. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Öl = Schwarz
    Obama = Schwarz
    Obama = Öl

    Simple, isn't it? :fs:
     
  7. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Meine Nebentätigkeiten für BP und in Los Alamos sind doch eh bekannt.
     
  8. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    €dit

    Das hat jemand anderes geschrieben ;)
    War nur ein falscher Quote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    :atomrofl: :hammer:

    Lach-threat am frühen morgen ist schon was feines :yes::ugly:
     
  10. IceBird

    IceBird
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    718
    Alles klar, danke. Habs weggenommen...
     
  11. Unobtainium

    Unobtainium
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1.367
    Was bitte ist eine Lachbedrohung?
     
  12. Juno84

    Juno84
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    55
    Jo, traurig nur, dass du wahrscheinlich nie merken wirst, wie sehr du verarscht wirst!
    http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM

    @MeisterLampion:
    Nein, Eugenik bzw. die Ausrottung von Menschenleben ist für mich nicht zweitrangig! Aber ich weiß was du meinst! Lass es mich so sagen: Bill Gates sollte hier nur als ein Aufhänger verstanden werden, um mal den Verstand einzuschalten bzw. diesbezüglich auch mal selbst weiterzuforschen...
     
  13. crazer gesperrter Benutzer

    crazer
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    17.225
    Hab ichs doch gewusst! Ich installier sofort Linux!!! :bse:
     
  14. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    das weis die ard schon lange
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Mich würde eher interessieren, was Schramm & Co. zu offenbar paranoiden Witzfiguren wie Dir sagen.
     
  16. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.877
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Junge auf welcher Schiene fähst du jetzt rum? :huh: Das is eigentlich Helmuts Part :D
     
  17. Unobtainium

    Unobtainium
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1.367
    Was hat Empfängnisverhütung mit Eugenik zu tun?

    Mit deiner Logik wäre selbst Sex ohne Verhütung Mord - immerhin führt es nicht immer zur Schwangerschaft und es handelt sich dabei um mehrere Millionen Spermien, von der wenn überhaupt meistens nur eine erfolgreich ist.
     
  18. Hier gibt es ein Video von 3sat dazu: http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.php?obj=17360

    vll hat sich der Infolehrer darauf bezogen :nixblick:
     
  19. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Im Gegensatz zu Evil Gates haben die Chinesen auf diesem Gebiet konkrete Erfolge vorzuweisen.
    Deine ganze Argumentation ist eh für die Katz weil du irgendwann Geburtenkontrolle machen musst. Es sein denn, du bist der Meinung auf der Erde haben unendlich Menschen platz. Ist wie bei der Loveparade: Irgendwann ist der Tunnel voll.
     
  20. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
  21. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    der trottel behauptet es würden 50 milliarden menschen platz haben. ;).
     
  22. Juno84

    Juno84
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    55
    Nun, ich habe meine "paranoiden Gedanken" von Schramm und Co. in mein Weltbild einfließen lassen bzw. haben sie mir mit die Augen geöffnet. Wenn man so einem wie Georg Schramm mal zuhören würde, und seine Aussagen mit meinen abgleichen würde, würde man das auch merken...

    Hier, einer seiner besten Auftritte. Genial und ganz genau meine Meinung!
    http://www.youtube.com/watch?v=Bg5PDq2uz1Y

    ...und soooo paranoid.... :rolleyes:
     
  23. Juno84

    Juno84
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    55
    Soso, "Erfolge", dann war der Holocaust sicherlich auch ein grandioser Erfolg, was? Hat immerhin 6 Millionen beseite geschaft, oder die staatlich organisierte Hungersnot in der SU, welche über 10 Millionen Menschen weggerafft hat, oder die Herrschaft unter Zedong in China, wobei 50-70 Millionen Menschen ausgerottet wurden. Erfolg auf ganzer Linie! Aber ich bin hier der Irre, ja?
     
  24. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Selbst wenn das klappt. Die 50 Milliarden Menschen werden ja nicht plötzlich aufhören Kinder zu bekommen. Also wird Juno84 irgendweine Form von Geburtenkontrolle benötigen... und vermutlich das machen müssen was Evil Gates gerade vorschlägt.:D
     
  25. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.418
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Du benutzt falsche Vergleiche.
     
  26. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.361
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wieso? Machst du doch auch nicht. Du plapperst doch auch nur irgendwelchen Bullshit nach, den andere mal formuliert haben.
     
  27. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.668
    Ort:
    ISS
    Danke dass es endlich mal jemand ausspricht. Juno84, ich halte Menschen wie Dich für das wichtigste, was die Gesellschaft hervorbringt.

    Kritische Denker, die sich nicht mit allgemeinplätzen abspeisen lassen und hinter den Vorhang der Lügen schauen, mit denen uns die Reichen und Mächtigen die Sicht auf die Wahrheiten des Lebens nehmen.

    Dank "Institutionen" wie Gamestar, RTL2 oder dem deutschen Schulwesen werden keine mündigen Bürger, sondern Schafe herangezüchtet.
    Schafe, die blind der Herde folgen und nicht aus der Reihe tanzen.

    Ich danke Dir von Herzen dafür dass Du versuchst, den Menschen die Wahrheit vor Augen zu führen. Man MUSS den Menschen die Augen dafür öffnen, was wirklich in der Welt passiert.

    Eugenik ist harte Realität, genau wie die Neue Weltordnung, Obamas Todeslager, die schrecklichen Chemtrails, die mit zur Eugenik gehören, oder die infame Lüge, Menschen wären auf dem Mond gelandet, obwohl man genau beweisen kann, dass die Fotos gefälscht sind, da z.B. keine Sterne auf ihnen zu sehen sind.

    Auch dass die Bush-Regierung am 11. September über 3000 Menschen hat töten lassen um einen Grund für den Einmarsch im Irak zu bekommen, wollen die Menschen nicht sehen.

    Bitte höre nicht auf damit, den Menschen die Wahrheit immer und immer wieder vor Augen zu führen. Die Schafe müssen aufgerüttelt und die Herde aufgebrochen werden.
    Mutige, gebildete Individuen wie Du sind es, die eines Tages die Rettung unserer Gesellschaft sein werden.

    Danke auch dafür, dass Du das Thema "Impfungen" kritisch ansprichst.
    Impfungen sind seit ihrer Einführung verantwortlich für Krankheit und Tod unsagbar vieler Kinder.
    Man weiß z.B. dass Impfungen Wachstums- und Entwicklungsstörungen auslösen und sogar Autismus verursachen. Trotzdem werden Impfungen als eine DER wichtigsten Errungenschaften der modernen Medizin verkauft, die angeblich jedes Jahr abertausende von Leben rettet.

    Unfassbar, dass Menschen sich so verarschen lassen.
    Man muss doch SEHEN dass Impfungen nur dazu dienen, die Menschen und deren Anzahl zu kontrollieren. Die Gefahren, die Impfungen mit sich bringen werden aber weggeredet oder heruntergespielt.

    Eine Freundin einer Bekannten zum Beispiel hat ihren kleinen Sohn gegen Masern und Keuchhusten impfen lassen, obwohl die die Bekannte ihr erklärt hat, wozu Impfungen *wirklich* dienen.

    Die Quittung erhielt sie 3 Tage nach der Impfung des Kindes: Es fiel aus dem Fenster und war tot. Sie hat daraufhin eine Initiative für Opfer der Impfverschwörung gegründet und klärt seitdem Menschen darüber auf.

    Das größte Problem ist eben, dass die Menschen nicht aufwachen und selber denken wollen.

    So werden fröhlich zigtausende Kinder tot-, krank- oder sterilgeimpft. Impfungen sind nämlich Ursache Nr. 1 für Unfruchtbarkeit, oder es werden die Menschen eingelullt mit Lügen wie z.B., dass Chemtrails in Wirklichkeit Kondensstreifen wären oder am 11. September wirklich Flugzeuge und keine Marschflugkörper in die Gebäude eingeschlagen sind.

    Das ist überhaupt die größte Lüge von allen. Obwohl man Anhand der Beweise sehen kann, dass es keine Flugzeuge waren, die am 11. September in die Gebäude gerast sind, glauben die Menschen den Lügen der von der NWO kontrollierten Massenmedien.

    Man hat im Staub des WTC z.B. Nanothermit gefunden, was eine unglaubliche Sprengkraft besitzt und Beton einfach so pulverisieren kann.
    Aber den Beweisen wird kein Glauben geschenkt, weil man den Medien glaubt.

    Als dann in Winnenden auch noch ein unschuldiger Schüler zum Sündenbock einer schiefgegangenen Polizeiübung gemacht wurde, war das Maß für mich voll.
    Anstatt die Verantwortung für den Tod der Schüler zu übernehmen, inszenierte die Polizei mit Hilfe der Massenmedien einen Amoklauf und präsentierte am Ende die Leiche eines unschuldigen Schülers als den "Täter".
    Dass es sich in Wirklichkeit um eine groß angelegte Vertuschung der Tatsache handelt, dass die Polizei in der Schule eine Übung zur Terrorismusabwehr abgehalten hat und dafür scharfe Munition benutzte, wird nicht erkannt.
    Bei der Übung ging ein Schuss daneben und traf ein Schulkind tödlich. Anstatt die Übung sofort abzubrechen hat man sich an allerhöchster Stelle dazu entschieden, einen Amoklauf zu inszenieren.

    So wurden die Polizisten angewiesen, noch mehr Schüler zu erschießen und dem vermeintlichen Amokläufer eine Waffe unterzuschieben, damit die Wahrheit über die Übung nicht herauskommt.
    Das ist eine Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise reicht. Polizisten wurden zum schweigen verdammt und mit dem Tode bedroht, falls sie die Wahrheit ausplaudern.
    Ein Bekannter von mir hat aber einen Freund, der mit jemandem auf der gleichen Schule war, der jemanden kennt der im Nachbarort einen Onkel hat der mal an der "Todesschule" vorbeigefahren ist. Und derjenige hat im Internet die Wahrheit geschrieben, dass alles nur eine Vertuschungsaktion war. Welchen Grund hätte derjenige, sich das alles auszudenken?

    Tröste Dich. Menschen wie Du werden verkannt und verlacht. Chief Brody hat auch niemand geglaubt und am Ende hat der Hai zig Menschen getötet.
    Der Hai ist hier aber die NWO und deren perfide Pläne, die Menschheit auszurotten.

    Der Planet Nibiru *kommt* immer näher und die Reptiloiden *sind* unter uns und kontrollieren unsere Regierungen. Sehen oder verstehen will es niemand. Die Menschheit *will* dumm gehalten werden.

    Daher flehe ich Dich an, die Menschen weiter aufzuklären. Hör' nicht auf damit, immer wieder die Wahrheit auszusprechen.

    Menschen wie Du stehen in einer Linie mit Helden wie David Icke, Jane Bürgermeister oder den Machern von "Loose Change". Man muss den Menschen die Wahrheit immer wieder ins Gesicht schleudern. Es sind Schafe... SCHAFE!!

    Der einzige Trost ist, dass wir am Ende werden sagen können: "Wir haben es euch immer wieder gesagt!" Aber dann werden wir bereits als Sklaven auf irgendeinem fremden Planeten arbeiten oder sind vorher von unserer eigenen Regierung beiseite geschafft worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  28. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Ohoo.

    Na... du solltest nochmal nachlesen was Kaberett ist :D
     
  29. Das brauchst du nicht... Denkst du, dass wir alle nicht selbst denken können? Wir sehen die Probleme auch... Den einen interessiert es (siehe eigene Nase), den anderen nicht. Über dieses Thema kann man sich den Mund fusselig reden.

    Ich hätte da auch noch viele Beispiele:
    1. Fernsehpropaganda - Beispiel: Drogenschmuggel und die Gegenmaßnahmen des Staates. Im Fernseh wird eine absoluter Polizeiübermacht gezeigt, aber tatsächlich ist an den Grenzen recht wenig Polizei unterwegs.

    2. Staatsversprechen den Volk gegenüber - Das Volk (also "wir") wird belogen und ausgenutzt. Wir sind im Prinzip nur Vieh, was regelmäßig gemolken wird.

    3. Die Verteilung von Arm und Reich - Tatsächlich merkt man den Unterschied schon in Europa. Den "armen" Leuten nimmt man immer mehr und die "Reichen" bekommen immer mehr.

    4. Ungerechtigkeit ist Gerechtigkeit - Wir beseichnen uns als gerecht handelnd... Die Menschen sollen Frei sein... Erzähl das mal einem Bauern im Kongo. Der kann dir um einiges besser erklären was Freiheit bedeutet.

    5. Die Erzieheung des Staates - Wir werden zu allem mogleichen scheiss gezwungen. Krankenversicherungen sind pflicht... D.h. hast du sagen wir mal als Selbständiger 3 Jahre keine Krankenversicherung, so ist es deine Pflicht bei wiederanmeldung alle Beiträge nachzuzahlen (für nichts). Das Internet soll zensier werden, da wir ja unter kontrolle gehalten werden müssen. Der Staat überprüft was du zu sehen hast und wäscht somit indirekt dein Hirn. usw.

    6. Krieg - Krieg ist immer gleich... ;)
    Krieg wird auch nur dazu ausgenuzt um mehr Macht zu erlangen. Und zu Macht gehört Geld, Rohstoff und Manpower.

    Ich könnte ewig so weitermachen und es würde doch nichts bringen. Verstehst du jetzt worauf ich hinaus möchte, Juno?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  30. Unobtainium

    Unobtainium
    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    1.367
    Zudem habe ich mal in einem Fluterheft mit dem Thema Ernährung gelesen, dass die Erde Nahrung für 12-15 Milliarden Menschen bieten würde, wenn die Menschheit an einem Strang ziehen würde. Das ist bedeutend weniger als seine 50 Milliarden. Der Platz wäre wohl vorhanden, ja. Aber nicht die Nahrung.
     
  31. IceBird

    IceBird
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    718
    Du widersprichst dir doch laufend selbst. Gegen was rennst du jetzt an? Massenvernichtung? Alles klar, bin ich dabei, geht gar nicht und sollte auch nicht wieder vorkommen.
    Oder verantwortungsvoller Umgang mit dem Leben und vor allem Nachdenken darüber, ob es gerade sinnvoll ist welches in die Welt zu setzen? Dann kann ich nur sagen: Träum weiter. Wie viele Leute hungern jetzt schon, bei knapp 6Mrd Menschen, weil nicht genug zu essen da ist? Wo passiert das Bevölkerungswachstum? Richtig, in den armen Regionen dieser Welt, wo dann noch weniger Nahrung für alle zur Verfügung steht. Durch Null teilen geht nunmal nicht, auch nicht wenn der Zähler 50 Mrd ist!!! :teach:
     
  32. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    this.

    aber eher auf dich bezogen du vogel.

    btw der ach so böse bill gates hat einen großteil seines privatvermögens gespendet, um mal eben die finanzstärkste privatstiftung für entwicklungshilfe auf die beine zu stellen.


    edit: jetzt beschuldigen wir den diskussionsgegner schon genozid zu befürworten.
    du bist echt der gipfel der dummheit. eine diskussion mit dir ist also irgendwie sinnfrei

    hab besseres mit meiner zeit anzufangen, ciao
     
  33. Ti1t

    Ti1t
    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.821
    Es werden ja keine lebenden Menschen entsorgt. Die Menschen bekommen ein Kind vielleicht auch zwei oder drei, je nach sozialer Situation und danach ist schluss. Ansonsten kann man Abtreiben oder sich unfruchtbar machen.
     
  34. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Aber gehören die nicht zum Establishment?
     
  35. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Na zumindest der Spinner-teil scheint ja gut zu passen zu seiner person :ugly:

    Nix gegen dich aber ich find den vergleich schon ziemlich...mies :uff:

    Aber ums genau zu nehmen wie man auf so ein Weltbild kommt ist mir echt ein Rätsel.:ugly:
     
  36. Kannst du diesen Unsinn auch begründen? :fs:

    Vollkommen falsch. Es IST genügend zu essen da, sogar für weit mehr Menschen, so ungefähr 12 Mrd. Es ist leider nur ungerecht verteilt und die Ressourcen werden ineffizent genutzt. Durch technischen Fortschritt geht da auch noch einiges mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  37. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.361
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Boah, ich bin richtig beeindruckt. :yes:

    (Ernsthaft, toll geschrieben ;) )
     
  38. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Stimme vorbehaltlos zu. Danke, Overseer. :D
     
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    <hust> welthunger?

    es geht nicht um die zahl ansich, sondern eher um die bevölkerungs und ressourcenverteilung.

    und diese probleme stehen im direkten zusammenhang mit der zu schnell wachsenden bevölkerung.
     
  40. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
Top