Blue Screen und Neustart

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von JohannesLeixner, 31. August 2015.

  1. JohannesLeixner

    JohannesLeixner
    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den Gamestar one Pro gekauft (vor 1 1/2 Jahren). Habe mir letzte woche ein Programm herunter geladen ( ds4 tool ). Habe übrigens Windows 10. Da ich mit controller spielen wollte, schloss ich einen ps4 controller an und spielte ein gute halbe stunde bo2 mit controller. Dann bekam ich erstmals einen blue screen mit der Meldung MEMORY_MANAGMENT und der PC startete sich neu. Von da an bekomme ich des öfteren einen blue screen. Nach längerem black ops 2 spielen, aber auch sofort wenn ich z.B die bo3 beta starte. Ich habe meinen PC auf viren überprüft, jedoch ohne Erfolg.

    Weiß irgentwer was da los ist ? oder soll ich ihn lieber gleich zu gamestar zurück schicken und hoffen das die Garantie hilft? Ich hab wirklich 0 Ahnung woran es liegen könnte, zurück gesetzt habe ich den PC auch schon ohne Ergebnis. Ich weiß echt nicht weiter, hoffe hier kannn# mir wer behilflich sein :) Danke im Voraus
     
  2. Daniel Visarius Mitarbeiter

    Daniel Visarius
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    2.038
    Ort:
    München
    Bitte melde Dich dich direkt beim Support von One:

    01806 524 668 (pro Anruf 20ct aus Festnetz oder 60ct von Mobil)
    oder
    [email protected]
     
  3. D3ATH

    D3ATH
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    772
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9 - 10900K - 4,8 GHZ
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 SUPRIM 8GB
    Motherboard:
    MSI Z490 Unify
    RAM:
    Corsair RGB 3600 Mhz - CL16 - 32 GB
    Laufwerke:
    1 x Corsair MP 600 - 1 Terabyte
    1 x Samsung 860 EVO - 1 Terabyte
    2 x Samsung 870 EVO - 1 Terabyte
    Gehäuse:
    PURE BASE 500DX
    Maus und Tastatur:
    Steel Series
    Maus - Sensei Ten
    Tastatur - Apex 9
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    HP - WQHD 27" - X27i | HP FULL HD 24" - ZR24w
    Denke mal den Support Kontaktieren ist die Sicherste Variante.
    Für den Start klingt es aber nach Speicherproblem (Ram) mehr Informationen ohne Eingriff via Bluescreen Viewer er googlen. Damit bekommst du den genaueren Fehlercode ausgelesen wenn ein Dump erstellt wurde.


    Viel Erfolg beim Beheben deines Problems
     
Top