Breaking Bad (US-Folgen)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Creasy, 6. April 2009.

  1. Äh.. sacht mal.. gibts irgendnen (vernünftigen) Grund, dass es zu dieser Serie keinen eigenen Thread gibt (gibts es doch nicht, oder?).

    Ich hatte damals, als ich die 1. Folge von Lost gesehen habe und wusste, dass da ein Meilenstein der Seriengeschichte auf uns zukommen würde, hier den Lost Thread eröffnet... Von Season 5 habe ich noch nichts gesehen (warte bis ich alle Folgen habe), aber auch heute ist Lost noch die beste Serie aller Zeiten.

    Wie es jemand so schön ausgedrückt hatte:

    Dann kam Heroes und auch dort habe ich den Thread eröffnet, da mit Heroes die erste Serie seit Lost erschienen ist, die grandios war.
    Das hat sich ja bekannterweise geändert. Season 1 = grandios. Season 2 = Schrott. Season 3 = Grottenschrott. Leider ist Heroes damit auf Prison Break Niveau (PB war jedoch, selbst bei Season 1, nie auf sehr hohem Niveau, "okay").

    Da ich mich hier nicht so oft aufhalte, hatte ich letztes Jahr wohl irgendwie verpasst, nun zum nächsten Serienmeisterwerk einen Thread aufzumachen, was ich hiermit nachhole.

    2008 war Breaking Bad ja bekannterweise DER Überraschungshit überhaupt.
    Allein wie Episode 1 reingehauen hat... und wie das grandiose Niveau konstant bis zum Ende (leider nur 7 Episoden) gehalten hatte, hat doch deutlich an Lost Qualität erinnert - auch wenn das natürlich zwei komplett verschiedene Arten von Serien sind.

    Wie auch immer. Seit einiger Zeit läuft ja endlich Season 2 (Was war ich überglücklich, als tatsächlich eine 2. Staffel angekündigt wurde - ist ja bei Qualitätsprogramm nicht selbstverständlich).

    Inzwischen geht es mir bei BB (trotz der wenigen Folgen) bereits wie bei Lost - sprich, ich will im Prinzip gar nicht weiterschaun, da's so genial ist und ich - sobald ichs einmal gesehen habe - nie mehr "das erste Mal" erleben kann...
    Aber ja, 5 Folgen sind heruntergeladen, 2 gesehen... Und ist genauso grandios, wie Season 1.

    Wie bei jedem Meisterwerk kann man nicht wirklich erklären, was genau soetwas jetzt so grandios macht (Gleiches gilt ja auch für Lost)... Aber ja.. hier stimmt einfach alles. Es ist auch ne ziemlich "andere" Serie als sonst... Hat im Prinzip NOCH mehr Filmqualitäten wie jede andere Serie... Die Kamera ist grandios.. die Schauspieler.. die Geschichte... die Atmosphäre.. der Humor. Wie hier tieftraurige Drama und saulustige Komik vereint werden, es ist unglaublich und bisher noch nicht dagewesen. Die lustigen Momente (sehr subtil/kurz) sind witziger als alle reinen Comedyserien zusammengenommen.
    Die Atmosphäre ist atemberaubend...

    Ich weiss gar nicht, ob man BB als wirklich Serie oder eher als Miniserie ansehen muss (Im Moment weiss auch nicht, wieviel Folgen Season 2 haben wird), aber ja...
    Was hier (mal wieder) im amerikanischen Fernsehen abgeliefert wird...
    Außer "Danke" kann ich glaub nicht viel mehr sagen...
    Das Problem ist ja, dass Zuschauer in Europa nicht dazubeitragen können, die Quoten zu erhöhen.. Höchstens eben die DVDs kaufen. Also.. schaut sie Euch an, kauft die 1. Staffel auf DVD (Import)... und seid glücklich, dass es die USA und ihre Filme und Serien gibt.

    PS: Wie man merkt, öffne ich nur zu wirklich guten Serien Beiträge und ich bin gespannt, wann dies das nächste Mal passieren wird - aber es gibt ja anscheinend genügend, die zu jedem Schrott etwas eröffnen. Scheint ja auch so, dass jede noch so schrottige Serie ihre Fans findet - siehe Prison Break, Heroes ab Season 2 and so on).

    PPS: Zu Friday Night Lights hatte ich damals auch keinen Thread eröffnet.. Die Serie ist jetzt auch nicht gaaanz auf dem Meisterwerkniveau, aber jo. Auf jeden Fall wars nen Schock sondergleichen, als ich mich schön verabschiedet hatte und nun tatsächlich zwei weitere Staffeln angekündigt wurden... was leider sehr traurig ist... Das Finale war ein grandioses Finale, jetzt wird wohl auch diese Serie den Berg runtergehen (natürlich nicht auf Heroes Niveau, aber trotzdem).
     
  2. Wäre ganz schön gewesen, wenigstens ein wenig über den Inhalt zu erfahren, jetz muss ich das traditionell Spoiler verseuchte Wiki bemühen.

    PB (Staffel 2 unterhält auch noch gut, ist es aber nicht unbedingt je nach angelegtem Maßstab) und FNL sind in der jeweils ersten Staffel absolute Meisterwerke und FNL ist danach einzig und allein deshalb etwas schwächer geworden, weil der Autorenstreit es mehr als schwer gemacht hat ein Konzept durchzusetzen.
     
  3. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.418
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Der Grund, dass keine Sau von der Serie gehört hat, klingt für mich relativ vernünftig.

    Bekannt bei wem?

    Man könnte es wenigstens versuchen
     
  4. Baking Bread? Yakitate!! Japan? :confused: :ugly:
     
  5. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Bevor du Serien wie Lost als unantastbare Meisterwerke hinstellst, solltest du dir vllt. erstmal eine wirklich gut geschriebene Serie ansehen :D
    Darüber hinaus frage ich mich, wie du für eine Serie Werbung machen willst, indem du einen ellenlangen Post erstellst, aber rein garnicht auf den Inhalt eingehst, sondern nur irgendwelche uninteressanten anderen Dinge aufzählst?
    Mich jedenfalls hast du kein bisschen angesteckt, es hat sogar so wenig funktioniert, dass es mir zu viel Aufwand war, bei google ein paar Infos einzuholen.
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.418
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Melonpan? :nixblick: :ugly:
     
  7. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    Vermutlich hat einfach noch keine Sau davon gehört.

    Da haben sich die Produzenten der Serie garantiert den Arsch abgefreut.

    ... was z.b. die 9.0/10-Wertung auf imdb eindrucksvoll belegt. 54.800 User die sich von mittelmäßiger Unterhaltung offenbar prächtig unterhalten gefühlt haben.

    Werd mir Breaking Bad mal näher ansehen. Auch wenn dein überheblicher Text irgendwie wenig Lust auf mehr macht. Aber dafür kann die Serie ja nichts.
     
  8. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Klingt ganz interessant, ich werde vielleicht mal reingucken. Deinen arroganten Post nehme ich dir sicherlich nicht übel, damit passt du dich nur einem Großteil des Boards an.:)
    Überhaupt finde ich auch, dass es viele gute Serien gibt, die aus irgendeinem Grund eine zu kleine Lobby haben, wie z.B. Mad Men, Ashes to Ashes, Life on Mars, Deadwood,...
     
  9. Die Sopranos = Beste Serie aller Zeiten.Punkt.:fs:

    (das nur zum Lost = Meisterwerk usw...)

    Breaking Bad klingt interessant, warte aber noch auf einen Preisverfall der DVD-Box...
     
  10. das würde ich so unterschreiben!

    dieses breaking bad oder wie das heißt, davon hab ich auch noch nie was gehört.

    und da hab ich grad noch was über prison break und heroes gelesen. die ersten staffeln waren beide ganz gut, aber danach hat echt ein rasanter einbruch stattgefunden. heroes ist jetzt auf einem sehr sehr miesen niveau. und bei prison break war dann die 3. staffel auch so dermaßen schlecht, dass alles zu spät war...
     
  11. Lese ich zum ersten Mal.

    Ist mir ebenfalls völlig unbekannt. :D
    (Gehört aber wohl zu Sony Pictures.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2009
  12. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Bin gestern auf die Serie gestoßen, als Ersatz-Empfehlung für The Wire (btw Beste Serie aller Zeiten :teach:), habe gestern die ersten 3 Folgen gesehen, man will schon wissen wie es weitergeht.
    Aber was soll, das mit der Selbstzensur im amerikanischen Fernsehen. Eine barbusige Frau wirft Klotten aus dem Fenster und die Brüste sind unscharf gemacht. Ebenso beim Wutausbruch wurde das Wort Fuck so gut wie vermieden (wenigstens nicht überpiept). Genause bei The Office (American Workspace) Bilder des gemalten Kamasutrabuches wurden verpixelt, ebenso wie der komplette Hintergrund im Sexshop. Das nimmt langsam absurde Formen an. Wenn das so weitegeht sind Bücher bald die einzigen freien Medien.:uff:
     
  13. Nach ner über 2 Monate Pause... nun gestern und heute die nächsten 6 Folgen am Stück gesehen... Ich bin verliebt...

    In diese Serie... Lost lass ich jetzt einfach außen vor...

    Das hier grandios.. genial.. Ich bin einfach nur verliebt.

    Bei dieser Serie stimmt alles...

    So dermaßen professionell... Wie ein grandioser Film... jede Einstellung... die Schauspieler, die Inszenierung...

    Und dazu kommt noch, der absolut genial interessante Inhalt... wie der Familienvater allmählich zum Druglord aufsteigt und immer gieriger wird...



    Die besten Sachen im Entertainmentbereich haben eine "wahnsinnige"/unrealistische Idee, sind aber in der realen Welt "eingebettet"... Genauso hier. Der Grundgedanke ist natürlich nicht aus dieser Welt... Aber alles darum herum ist so dermaßen realistisch.. Nicht deutsch realistisch.. sondern, jo.. keine Ahnung, wie man das beschreiben soll...

    Das Drama... so unglaublich traurig.. die Gewalt.. so unglaublich schockierend... der Humor so unglaublich (böse) lustig... Witziger als jede Comedyserie zusammen... Ich lach mich jedes Mal pro Folge mindestens einmal weg (und ich lache seeeeeeeeeehr selten)... jedes Mal kommen einem fast die Tränen... jedes Mal ist man schockiert...

    Grandios. Ein Meisterwerk.

    Von Lost abgesehen, die beste Serie aller Zeiten. Danke an die Schöpfer.

    Insgesamt habe ich jetzt gerade mal 15 Folgen gesehen (Season 1 hatte nur 7)... weniger als ne "normale" Serie in einer Staffel.. Aber jede einzelne davon war besser als alles andere im Serienbereich.. und Film.

    Ich hoffe, auf mindestens eine, am besten, zwei weitere Staffeln und dann ein grandioses Ende...

    Was werde ich machen, sobald diese Serie zu Ende ist (oder gar gecancellt wird, da kein Mainstream..)... und Lost ebenfalls nächstes Jahr für immer zu Ende ist..
     
  14. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Hab damit auch vor ner Weile angefangen und bin bei S2E8 oder so, muss mal weiterschauen, hab ich lange nicht.

    Top Serie, mal was anderes.
     
  15. Es gibt hier zu fast keiner der ganzen "kleinen aber feinen" Cable Serien Threads (und auch zu einigen großen Serien nicht), vor allem nicht wenn es nicht eine Story gibt über die man viel spekulieren könnte. Und wenn man sich das Geschreibsel so ansieht ist das auch kein Verlust ;)
     
  16. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Breaking Bad ist nach Lost und Office (US) meine Lieblingsserie ... die letzten Folgen haben zwar abgenommen (Flugzeugabsturz!!) aber ansonten echt genial und alles wirkt so realistisch.
     
  17. Eines vorneweg... Wirklich köstlich, wie Lost und Co tausende Antworten im Thread hat (was auch verdient ist bei Lost, aber bei Heroes z.b. ... eh nicht)... und hier 15 Stück... der besten Serie aller Zeiten (näheres dazu gleich)... Egal.

    Jetzt ist es offiziell. Breaking Bad ist ein Meisterwerk, die beste Serie aller Zeiten. Lost ist all das zwar auch, aber die beiden nehmen sich ja nichts gegeneinander....

    So grandios... es ist einfach unglaublich. Was für grandiose Themen, Fragen, die gestellt werden... Was für grandiose Comedyelemente, die witziger sind als ALLE Comedyserien zusammen... Was für schockierende Momente... was für tieftraurige Momente... und all das in einer Serie... in bisherigen 20 Folgen, in denen mehr passiert ist als in anderen 10 Serien zusammen.
    Jede Folge komplett verschieden zur vorherigen (Action - Drama, ruhig, Comedy, Satire, etc). Jeder Charakter so interessant, dass man am liebsten Stunden ihm zuguggen wollen würde...

    Und zu alledem, der grandiosen Story (Gab es jemals nen geileren Pitch bei einem Studio als "Krebskranker Chemielehrer wird Drogendealer, und fängt an das neue Leben zu genießen"??)... kommt eben dazu... dass, wie so selten, auch alles andere grandios ist.

    Die beste Cinematography jemals in einer Serie. Grandioser Schnitt, grandioses Sounddesign, grandioser Score (sofern vorhanden).

    Wie gesagt, ein Meisterwerk... Leider wird selbst das der Serie nicht gerecht. Aber man kann sich glücklich schätzen... jetzt leben zu können, als die beiden besten Serien ever (Lost und BB) erschienen sind.

    PS: The Wire ist grottig. Ich weiss, jeder zweite Pseudo betitelt sie als beste Serie, was so kompletter Schwachsinn ist... Was ist daran genial? Nichts... Gute Dialoge? Und weiter? Wie macht das das zur besten Serie?? Naja, egal.

    Noch zwei Staffeln darf ich erleben, dann ist die Serie ja wie Lost auch schon wieder vorbei... :( Bis es das nächste Mal so etwas Grandioses gibt... wird wohl noch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern... aber hauptsache, ich durfte es erleben. Danke.

    Ich habe das Finale bereits vor ca. nem Monat gesehen.. und denke noch heute jeden Tag an die Serie und all die grandiosen Momente.

    PPS: Härt euch auch den Podcast an, dann wird die Serie noch grandioser, was alles dahinter steckt etc.
     
  18. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.487
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Dein Name ist nicht zufällig James Lipton? :ugly:
     
  19. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Top Serie - nur The OFfice (us) ist besser
     
  20. War selber kurz davor, den Thread hochzuholen.

    Leute, Breaking Bad ist wirklich genial; die Serie hat all meine Erwartungen übertroffen, und für Bryan Cranston sollte man eine neue Oscar-Kategorie für Seriendarsteller einführen. :hoch:

    Ich bete bloß inständig, dass die Handlung nach den Ereignissen am Ende der zweiten Staffel nicht weiter ins übersinnliche abdriftet :(
     
  21. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.667
    Deine Arroganz ist ja mal echt unerträglich. Wenn du den Leuten vorschreiben willst, was sie wie gut zu finden haben, dann wunder dich nicht, wenn diese Leute wenig Lust haben, sich diese Serie anzusehen.
     
  22. Um euren Appetit anzuregen, hier mal eine der schwarzhumorigsten Szenen der Serie:
    http://www.youtube.com/watch?v=gApZlK9jZzQ
    "Hal" gibt eine kleine Lektion über den richtigen Umgang mit Flusssäure - leider etwas zu spät :ugly:

    Wobei, "Appetit anregen" ist bei der Szene vielleicht doch nicht das richtige Wort.
     
  23. Pozilei Fanclub Grün-Weiß

    Pozilei
    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    hinten wie von vorne A-N-N-A
    Cool, hab heute einige Folgen der Serie auf AXN gesehen. Absolut genial und Staffel 2 senden sie ab 15. Oktober :).
     
  24. OK, ich schau es mir auch mal an :D
     
  25. theunknown

    theunknown
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    208
  26. Pozilei Fanclub Grün-Weiß

    Pozilei
    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    hinten wie von vorne A-N-N-A
    Werde ich wohl auch machen, da ich nicht alle Folgen schauen konnte. So viele sind es ja leider nicht. :D
     
  27. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Danke für den Hinweis, gleich mal bestellt. Ich hatte eigentlich die Ausgabe bei Amazon.co.uk im Auge, aber die kommt komischerweise erst im Dezember raus. Und der Preis ist ja auch mal richtig gut.

    Edit: Wow, ist die schon seit März 2009 zu haben? Oo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  28. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.272
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich hab jetzt auch mal die erste staffel gesehen. die ist definitiv sehr gut und unterhält, aber als weltbeste serie würd ich sie bisher noch nicht bezeichnen. da ist dexter z.b. noch um nen zacken... stimmiger. aber was breaking bad hervorranged macht, ist dieser schrullige humor, wie bei picked fences oder filme der coenbrüder. ich bin jedenfalls angetan :) und sehr gutes geschauspieler!
     
  29. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199

    Die beiden Hauptdarsteller sind echt gut gewählt worden. Staffel 2 lohnt sich auch auf jeden Fall.

    Dexter werde ich mir wohl als nächstes mal zu Gemüte führen.
     
  30. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    Kann nur zustimmen; Breaking Bad ist echt stimmig und gut gemacht. Nicht so gut wie Dexter, aber doch sehr nah dran.

    Lost als Meisterwerk hinzustellen halte ich übrigens für sehr grenzdebil :ugly:
     
  31. Habe beide Staffeln gesehen und warte auf Staffel 3. Die Serie wurde mir von nem Kumpel empfohlen. Ich war sofort begeistert und habe seit der ersten Folge jede weitere verschlungen.
     
  32. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.272
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    uiuiui die neue folge war schon ziemlich spannend. gab viele weiterführende elemente die das ganze hoch ansiedeln, bin mal gespannt,wie sie das niveau halten wollen...

    aber die beiden typen erinnern verdammt an die coens und no country for old men...
     
  33. Also bis jetzt kommen mir die Jungs eher wie die schlechtesten Attentäter des Planeten vor:
    A: "Okay, ziehen wir uns um und lassen uns dann von einem Kollegen in einem unauffälligen Wagen zum Schlepper fahren?"
    B: "Ach was, die Klamotten klauen wir einfach irgendwelchen Bauern. Dafür lassen wir ihnen unseren Mercedes da, der vermutlich ähnlich viel kostet, wie wir für diesen Auftrag kriegen"
    A: "Aber was ist mit unseren Stiefeln, die uns scheinbar eindeutig als Auftragskiller identifizieren? Sollten wir nicht wenigstens die wechseln?"
    B: "Quatsch. Wenn einer von den Jungs im Schleppertruck die bemerkt, ermorden wir sie einfach alle, erschießen den Fahrer und fackeln den Truck ab."
    A: "Aber müssen wir dann nicht in glühender Tageshitze kilometerlang ohne Proviant durch die Wüste von New Mexico latschen? Und würde ein ausgebrannter Truck voller Leichen nicht wesentlich mehr Aufmerksamkeit erregen als ein illegal eingewanderter Junge, der seinen Kumpels von Typen mit Totenkopfstiefeln erzählt?"
    B: "Lalala, ich kann dich nicht hören, die neue CD der Cuates de Sinaloa ist so laut."

    :hoch::ugly:

    Trotzdem geile Folge.
    Am witzigsten fand ich die Szene mit dem Schüler, der auch noch versucht, aus der Situation Kapital zu schlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2010
  34. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg

    Hehe, der Spoiler ist echt gut...aber breaking bad überzeugt hat viel durch Bilder und nicht nur durch "Story" ;)
     
  35. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Der behinderte Junge geht mir auf die Nerven... Aber die neue Folge ist gut.
     
  36. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Jo, irgendwie der belangloseste Charakter...
     
  37. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Ich fand auch am Anfang den Nachrichtenzusammenschnitt, der sich den Hintergründen annähert eine ziemlich interessante Szene.

    Tolle Serie :)
     
  38. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    hat mir ebenfalls gefallen, aber was oxymoron anspricht(sehr lustig übrigens :ugly: ) stimmt schon. Bisher wirken sie doch ein bisschen arg pseudo...
     
  39. TalRasha[LD] Der Visionär

    TalRasha[LD]
    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    4.974
    Ort:
    Würzburg
    Viel ist halt noch nicht passiert in der Ersten Folge, aber die Serie weiß durch Bilder zu begeistern.
     
Top