U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Das schreibt man Analphabet. :teach:

    Jedenfalls wurde er mal zu einer Strafe verdonnert weil er Wohnungen nachweislich nicht an Schwarze vermieten wollte.
     
    Superdomi gefällt das.
  2. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Nein, Trump mag nur generell Leute nicht, die weniger vermögend sind als er. Oder Leute, die ihm widersprechen.
     
  3. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Oder Eric Trump.

    Macht ihn aber eben nicht zu einem Rassisten sondern "nur" zu einem Arschloch aber das ist es ja letztendlich was man bei der Wahl präsentiert bekam und was man auch zu 100% bekommen hat. Im Grunde auch das einzige Versprechen welches Trump eingehalten hat.
     
  4. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    So mein Freund. Guten Morgen. Jetzt gehe ich kurz drauf ein, und dann Zähne putzen.

    Da du schriebst, beide geben einen feuchten Furz auf Trump. Wenn ich auf jemanden einen feuchten Furz gebe, habe ich 2 Dinge. Erstens, ne eingesaute Unterhose und zweitens völliges Desinteresse. Jedoch gehen China und auch Nordkorea auf Trump ein. Feuchter Furz sieht, mal abgesehen von Beispiel 1, dann doch anders aus.

    Privat habe ich übrigens ne andere Meinung und halte das, was ich hier hinrotzen muss, wenn ich mich weiter an den Gesprächen beteiligen will (oder darf), für unkritisch hinterfragte und undifferenzierte Scheisse. Falls sich jemand über meinen 180% Wandel wundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  5. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
  6. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
  7. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Wie gesagt. Privat ist meine Meinung eine andere, aber da hier meine private Meinung nicht zählt kann ich nur sagen, der Import ist richtig. Ich könnte das alles anhand von Argumenten untermauern, warum der Import richtig ist, ich aber eine andere Meinung habe. Intressiert nur keinen.
     
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Naja, der Papa war im KK-Klan oder stand dem zumindest nahe und Trump hat jahrelang keine Wohnungen an Farbige vermietet. Das mag "zweckrational" gewesen sein, ist aber dennoch rassistisch. Einem Richter hat er jegliche Kompetenz abgesprochen, weil er mexikanische Wurzeln hat.

    Zudem stammen von ihm solche Zitate:
    “And isn’t it funny. I’ve got black accountants at Trump Castle and Trump Plaza. Black guys counting my money! I hate it,” O’Donnell recalled Trump saying. “The only kind of people I want counting my money are short guys that wear yarmulkes every day.”

    “I think the guy is lazy,” Trump said of a black employee, according to O’Donnell. “And it’s probably not his fault because laziness is a trait in blacks. It really is, I believe that. It’s not anything they can control.”

    Der Mann ist ein Rassist, er sieht sich aber wahrscheinlich nicht als solcher.
     
    Oi!Olli, kylroy und Superdomi gefällt das.
  9. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Und genau das ist das Dilemma. Der eine behauptet, Trump sei ein Rassist, und der andere behauptet, er hielte Trump selbst nicht für einen Rassisten. Selbst bei diesem Thema ist man sich uneinig.

    Und genau darum kann ich mir (privat) eine eigene Meinung nicht bilden. Ich habe nur 2 Argumente gelesen. Einmal pro, einmal contra. Eine eigene Position macht das schwierig^^.
     
  10. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die letzten 40 Jahre betrachtet kann man sicherlich ein gewisses Muster erkennen und vielleicht ist er ernsthaft ein Rassist aber er baut auch einfach soviel Scheisse, dass man solche Dinge fast schon hinten anstellen muss. Ich persönlich finde zumindest massenhaft Dinge die mich mehr stören als seine Abneigung gegen schwarze Mieter.

    Wäre früher ein rassistischer Präsident DAS Thema gewesen muss man sich jetzt schon eher fragen, ob er mutwillig Atomkrieg provoziert, eine Spaltung der amerikanischen Gesellschaft oder generell einfach eine Klima Katastrophe. Da wirkt sein Rassismus einfach ziemlich klein dagegen, was an sich schon echt tragisch ist...
     
  11. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Privat ist deine Meinung eine andere? Was denkst du denn wo du hier bist? Bei der Arbeit?
     
  12. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Nein. Ich hatte nur vor kurzem ein prägendes Erlebnis und einige doch sehr interessante aber zugleich verstörende Gespräche und Haltungen hier auf dieser Plattform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  13. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
  14. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Um was gehts hier eigentlich noch? Um militanten Tierschutz oder um Trump?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  15. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Nach dem der Tweet von Donald Trump kam und ein Thema ansprach das hier diskutiert wurde, dachte ich es hätte was mit Trump zu tun. Ich möchte mich vielmals für meinen Fehler entschuldigen.
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.769
    Du hast nichts falsch gemacht, keine Bange :)
     
  17. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    War auch ironisch gemeint, aber ich nutze jetzt die Ignore Funktion. Trotzdem Danke
     
  18. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Na dann klär mich doch bitte auf wie China und Nordkorea auf Trump eingehen. Bitte mach das. Bitte, bitte.


    Was redest du eigentlich für einen gequirlten Quark?
    Privat ist deinen Meinung eine andere, aber du kannst sie hier nich äussern? Du könntest Argumente bringen, was du aber nicht machst weil es angeblich niemanden interressiert? Was soll das?

    Warum verhält er sich dann nicht genau so Arschlochhaftig gegenüber seinen weissen Mitmenschen oder gegenüber Nazis?
     
  19. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Japp.

    Das, was ich anführe, könnte möglicherweise demotivierend (kein scheiss, hab ich wirklich so gelesen) auf andere wirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Klingt wie eine Ausrede ;)
     
  21. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich wünschte, es wäre so.
     
  22. TheCockroach

    TheCockroach
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    792
    Ich weiß nicht ob du mental nur 7 Jahre reif bist oder ob es sein kann das du viel zu häufig als Kind auf deinem Kopf gefallen bist?:huh:

    Für ein paar Lacher war es gut, aber ich denke es war ein Fehler von mir mich mit dir einzulassen. Ich entschuldige mich an alle.
     
  23. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Und du wirst beleidigend. :hoch: Mal ganz davon abgesehen, dass ... nein, egal. Nicht so wichtig.

    Zumindest bist du einsichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  24. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich weiss nicht ob es das wert ist, gesperrt zu werden. Und die Gefahr besteht leider.
     
  25. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Ist es aber, oder du denkst wir sind mental so Dumm dass wir deine Meinung als "demotivierend" finden :ugly:
     
  26. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich denke das nicht. Aber ich hab in der Vergangenheit wohl irgendwelche Forenrichtlinien nicht beachtet, die diesen Punkt tangieren.
     
  27. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Wüsste nicht was demotivieren mit Forenrichtlinien zu tun hat.
     
  28. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Bis dahin wusste ich das eben auch nicht. Ich hätte halt die AGB durchlesen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  29. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Habe eben die Nutzungsbestimmungen nach "demo" durchsucht und nix gefunden. Bist also sicher. Nun erzähl :yes:
     
  30. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Danke für den Hinweis. Wusste zwar, dass es die Funktion gibt, war aber bisher immer zu faul. Ich bin schon viel entspannter :)
     
  31. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Nein, bin ich nicht. Glaubs mir^^. Nach den vergangenen Gesprächen gebe ich einfach dem, der am lautesten Blödsinn gröhlt, meiner Meinung nach ist das nicht nur Trump, einfach recht.
     
  32. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Nagut...du redest also nur Unsinn :ugly:
     
  33. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Ich schrieb ja ich stimme dem zu, der am lautesten schreit. Im Moment bist du das also sage ich ja, du hast recht. ^^

    Es gibt übrigens noch einen plausiblen Grund, warum ich nicht auf die Elefantenthematik eingehe. Ich müsste dann irgendwie Trump mit einbauen, damit das zum Thema passt. Sonst isses ja OT.
     
  34. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Verzieh dich doch einfach aus dem Thread, wenn du nichts beitragen kannst/willst.
     
  35. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    :trost:

    Na gut. ich verstehe deinen freundlichen Hinweis als Erlaubnis für OT.

    Meine private Meinung ist, dass nicht nur Elefanten schützenswert sind.

    Das spiegelt aber tatsächlich nur meine Meinung wider.

    Aber ich gewinne immer den Eindruck, den Tierrechtlern geht es doch nur um eines. Unfrieden zu stiften und die Gesellschaft zu spalten. Nur weil sie mit ihrem Leben unzufrieden sind und anderen ihren Erfolg nicht gönnen. Das ist übrigens etwas, das die mit denen gemeinsam haben, die die FDP verspotten.

    Bei all deren Argumentationen, die sie vortragen, um andere, viel glaubwürdigere Argumente zu zerreisen, vermisse ich immer irgendwie eines. Darauf hinzuweisen, wie viele Menschen durch Tiere zu schaden kommen oder geschädigt werden.

    OT Ende.
    Und tut recht daran. Die ganze Zeit beschwert man sich drüber, wenn er wegschaut. Jetzt schaut er mal nicht weg, und da ist es auch wieder falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
  36. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Now that the three basketball players are out of China and saved from years in jail, LaVar Ball, the father of LiAngelo, is unaccepting of what I did for his son and that shoplifting is no big deal. I should have left them in jail!

    He is back :D
     
  37. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Was war das eigentlich? Bin zu faul das alles nachzulesen..

    Dazu:

    https://twitter.com/bryanbehar/status/931752767512748032
     
  38. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Ich glaube das Diagramm ist von Photoshop Philipp.
     
  40. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Nein, guck dir den Ausschnitt aus der Sitzung bei 0:37 an, in der Gohmert das Ding vorträgt. Das ist 1:1 der gleiche Inhalt.

    Falls du nicht überzeugt bist kannst du deine Ansicht ja bekräftigen, indem du hier die Stelle mit dem Chart raussuchst und uns dann mitteilst, was wirklich draufgestanden hat:

    https://www.c-span.org/video/?437024-1/attorney-general-sessions-im-fan-wikileaks
     
Top