Captain Rudi...der neue Youtuber ohne Abonnenten ;) ;)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von [EEF]Rudi, 11. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    lass ma rudi...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. Kann man dich ausbuddeln?
     
    Helli, Krabbler, Scipio und 6 anderen gefällt das.
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Mist, du warst schneller. :ugly:
     
  4. [​IMG]
     
  5. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    What? :ugly:

    Ok sry...aber ich steh jetzt wohl aufm Schlauch ;) :nixblick::hmm:
     
  6. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.455
  7. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Kakau
     
  8. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    Ist deine Reichweite größer als deine Reichweite? Frage für einen Freund.
     
  9. Brodig ist gelangweilt

    Brodig
    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    3.362
    Ort:
    HBF
    Selbst der Rainer würde seinen Alten schneller kicken.
     
  10. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Ok...ich muss zugeben...die Forenregeln hab ich nicht gelesen...

    Jedoch bin ich doch keine Firma und verdiene nix daraus... :heul:
    Ich wollte einfach nur bissel auf mich aufmerksam machen...ok...dann sorry wenn ich dagegen verstoßen habe. :KO:

    Wäre nett wenn mir ein Admin, falls er den Thread wirklich löschen sollte, nochmal erst bescheid geben würde... Danke ;)
     
  11. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Hallo Rudi! Ich kenne dich noch von pornhub.
     
  12. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Puh...na der Small Talk und Trash scheint recht stark vertreten zu ein... :hammer:
     
  13. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Bitte mal den Drachen um Kooperation, dann läufts auch mit den Abonennten...oder zumindest der Reichweite. Der supportet gerne, einfach mal über seinen TS oder younow anquatschen. :teach:
     
  14. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Ok... Dankeschön für deinen Tipp... ;)
     
  15. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    So, habe 4-5 Videos durch. Ich finde es sehr gut, dass du dein Hobby durchziehst, obwohl du im Rollstuhl sitzt. Nicht unterkriegen lassen!
     
    marsiputam, MuSu, Gelöscht 7573 und 3 anderen gefällt das.
  16. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Im Rollstuhl? :nervoes: Nee alles noch normal...aber trotzdem danke ;)

    Also ich muss schon sagen das es mir schwerfällt den allgemeinen Slang hier im Forum zu verstehen ;) :eek: wenn ich mir so die anderen Posts angucke ;)
    Ist was ernst gemeint oder doch nicht?... Aber hee... wie nen Rollstuhl sieht mein PC Sessel doch nun wirklich net aus :heul:

    Jo naja... wie auch immer :)

    Klasse das es dir gefällt... :nervoes:
     
  17. mageDSA PB-Magus

    mageDSA
    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    10.536
    Ort:
    Siedelanos

    Hier im Forum sind die Mods nicht sehr tolerant :wahn:
     
    Helli gefällt das.
  18. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Für einen 2009er vielleicht schon. :ugly:
     
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bei Rainers Erziehung haste total versagt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  20. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    Das verstehe ich jetzt nicht, wieso stehst du nicht dazu? Ist doch kein großes Ding. Ich kenne mehrere Leute die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.
     
  21. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.068
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Oberste Regel hier: Niemals aus der Ruhe bringen lassen, auch wenn der ein oder andere einem auf den ersten Blick blöd kommt. Aufregung ist nicht gut für Herz und Kreislauf. Vor allem nicht, wenn man sehr, sehr viel sitzt.
     
    Gelöschter User 212337 gefällt das.
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Um dir mal etwas ernsthafter zu antworten, was mir doch ein bisschen schwer fällt (warum wirst du im Laufe des Beitrages erfahren):

    Dein erster Post könnte als Werbung für deinen Kanal verstanden werden, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist. In der Signatur ok, aber nicht als eigener Thread/Beitrag.

    So, jetzt kommen wir dazu, warum du Antworten erhälst, wie sie zurzeit sind: Es liegt an deinem Benutzernamen. Der triggert einfach unheimlich viele Leute, mich eingeschlossen, weil der Vater vom sogenannten Drachenlord ebenso hieß und deshalb spielen viele Beiträge gerade darauf an. Es grenzt schon beinahe an ein Wunder, dass du mit dem Namen noch nicht ins Game gezogen worden bist. Normalerweise geht sowas nämlich recht schnell, auch für Unbeteiligte.

    Und bitte fahre die Verwendung von Smilies etwas zurück. So viele auf einem Haufen sind mMn ganz schlimm. :ugly:


    Ansonsten kann ich dir hier nur viel Spaß wünschen und wenn du sehen willst, was dein edler Nachkomme so treibt, gehe mal in den Youtube Trashthread (Anspielung auf das Game!).
     
  23. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Das ist aber toll für die ganzen Tipps...ich danke allen recht herzlich ;)

    Und die Mods scheinen wirklich nett zu sein... Ich hoffe das bleibt so... :ugly:


    @Nobody606

    Danke für den ersten Beitrag mit dem ich was anfangen kann... ;)
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Da kommst du schon rein, lass dich nicht irritieren.

    Mit "Rudi" und "Youtube" verbindet man hier hauptsächlich Unsinn, aber dafür kannst du ja nichts.
     
  25. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Ok.. also hab ich auch noch ein richtiges Fettnäpfchen mitgenommen...

    Kann man natürlich nicht wissen...
     
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.184
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Näppfchen? Trog triffts wohl eher.
     
    mageDSA gefällt das.
  27. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Fixed :teach:


    :ugly:
     
    mageDSA gefällt das.
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Der Name triggert echt. :ugly:

    Dachte zuerst es wäre ein Trollthread.

    Aber sorry, ich schau keine Letsplays. Außer manchmal die von Nirvi.
     
  29. Du schaust keine Lets Plays weil du es musst sondern weil du es willst. Abgesehen davon schaust du garkeine Lets Plays.

    @OT: Um auch mal einen halbwegs konstruktiven Beitrag zu bringen: Bin auch kein großer Lets Play-Schauer (nur auf Rocketbeans ab und an :ugly: ) aber du machst wohl nen soliden Job, ich würde nur eventuell in ein besseres Mikro investieren. Ich finde bei Let's Plays steht v.a. der Eindruck der Professionalität sehr stark mit der Aufnahmequalität der Stimme. Die ist bei dir in Ordnung aber etwas "headsetig".
     
  30. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    @Splatterest

    Danke das hört man gern...
    Das Micro muss wirklich noch ausgetauscht werden und ein anderes her... das stimmt, gefällt mir ja selber nicht. Sieht auch bisschen bleede aus...
    Haben mir schon mehrere Freunde und sogar die Arbeitskollegen zugesteckt ... :ugly:
     
  31. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Hallo Rudi,
    wäre cool wenn du ein Video machen würdest, in dem du unsere Forenregeln vorliest.

    Danke ... kaufe dann auch Scheiße über Reflinks die du so in die Videobeschreibung packst.

    Herzlichste Grüße,
    Mugibee.
     
    Captain Tightpants und mageDSA gefällt das.
  32. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    @Mugibee

    Uih...ich bin sprachlos...ich bin sprachlos... Ein Moderator der nett zu mir ist. Also das find ich toll... Danke!

    Aber ich seh grad du kommst aus Dresden, das heißt wenn´s stimmt. Ich komm aus dem selben Bundesland, ist glaub ich schwer zu überhören:nervoes:. Was ich ja gelernt habe ist, das man hier nicht unbedingt alles für bare Münzen nehmen sollte. Bin ja auch selbst schuld...ich schreib ins off Topic der Gamestar Seite... *hust*

    Aber wenn du als Moderator meinen Thread leben lassen hast, na dann ist ja alles gut... und nein ich möchte nix verkaufen...
    nein das möcht ich nicht... :musik:
     
  33. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    An den Rollstuhl gefesselt und dann wohnt er auch noch in Sachsen. Ich glaube da könnte man schon fast eine Ausnahme machen mit den Forenregeln :tdv:
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  34. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Hat auch noch nie ein Mod drauf Bezug genommen. Es heißt eh immer "Hausrecht" :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  35. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Thread noch offen, also gibt es keine Regeln mehr und somit:
    ANARCHIE SDNOFBNFKJSDBFKJSDBFKJSBDFKJBSDKJFBSDJKFBSKJDFBKJSDBFKJSDFBDKSJBF
    SPAM

    so nu back2work und close plz kkthxbb
     
  36. Und die aus Nigeria :yes: :ugly:
     
  37. [EEF]Rudi

    [EEF]Rudi
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Das ist der Teil deines Posts der toll ist... ;)

    Edit: und hab auch grad gemerkt das er doch so halb weg ist... Der Eingangspost ist gelöscht...sehr schade aber muss ich wohl akzeptieren...ok
     
  38. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ich bin übrigens Reichsuser. Die Gamestar ist nämlich nur eine Gmbh (ähnlich wie Deutschland) und die "Hausregeln" habe ich nicht unterschrieben. Readme soll bitte erstmal seinen Ausweis einscannen und hier posten. Der ist bestimmt ungültig :teach:
     
  39. [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Weil Werbung nur in der Signatur erlaubt ist. Steht so in den Forenregeln für jeden einsehbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top