CL-FINALE: Barcelona - Arsenal

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Şaban, 17. Mai 2006.

  1. was meint ihr,wer gewinnt?bin zwar nicht parteiisch aber ich glaub dass barca die londoner wegputzen wird.
    TIPP: 3-1

    20.45Uhr ist anpfiff.sat.1 zeigt es mal wieder :yes:

    €:vermutliche aufstellung der beiden top-teams

    BARCELONA
    T Víctor Valdés
    V Puyol
    V Marquez
    V van Bronckhorst
    V Oleguer
    M Deco
    M Iniesta
    M Edmilson
    S Ronaldinho
    S Giuly
    S Eto'o



    ARSENAL
    T Lehmann
    V Eboué
    V Campbell
    V Touré
    V Cole
    M Fabregas
    M Gilberto Silva
    M Ljungberg
    M Hleb
    S Reyes
    S Henry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006
  2. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    Ich hoffe auf ein 3:3 während der 90 Minuten und ein 17:20 im Elfmeterschiessen, wobei He-Man äh Lehmann 3 Dinger hält :hoch: :ugly:
     
  3. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    wäre für Arsenal - am Besten zu 0...
    Schön für Lehmann -> Motiviert zur WM
    Schlecht für Ronaldinho -> Komplex gegen Lehmann, eil er nicht trifft -> Deutschland gewinnt diesmal das Finale -> Weltmeister!

    :ugly:
     
  4. Also ich wäre für Barca, die sind mir auf alle fälle sympatischer als arsenal :D (und als lehmann)
     
  5. Rincewind Demon Cleaner

    Rincewind
    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5.678
    Ort:
    Allen`s Wrench
    Kampf der Titanen: Lehmann :mad: vs. Ronaldinho :ugly:

    Nee, mr ist es relativ latte wer gewinnt, ich will nur ein tolles Spiel sehen, ich denke das Spiel wird aucb recht ausgeglichen sein. Ich hoffe nur, Lehmann macht keinen Fehler, sonst nerven die Kanh-Fans wieder so 'rum :D
     
  6. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen

    :lol:

    Die Zähne vom :ugly: passen sogar zum Namen! :rotfl:


    :ugly:
     
  7. so n finale wie letztes jahr in istanbul wär doch auch nich schlecht :yes:
     
  8. ich hoffe, dass Arselnal in einem packenden Match 3:2 gewinnt oder so. Da das in so einem Finale aber sehr unrealitsich ist denke ich mit einem knappen 1:0-Sieg, wahrscheinlich für Barca
     
  9. Egon von der Vogelweide Querdenker

    Egon von der Vogelweide
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    3.941
    Barca macht das! Ist Messi eigentlich noch verletzt?
     
  10. Hoffentlich gewinnt Arsenal
     
  11. Da Arsenal Lehmann im Tor hat, kann Barce gar keine Tore schiessen :ugly:
    Jetzt brauchen die Londoner nur noch ein Tor machen, und sie haben gewonnen :feier:
     
  12. als treuer real madrid fan verabscheue ich jede form vom barcelona, schon nur das stadion sieht ekelhaft aus aber es ist trotzdem auf ne art irgendwie geil, egal, scheisse! :ugly:
    henry macht das pariser tornetz kaputt mit 4 toren, lehman hält in der 91 minute nen elfer und haut 1 minute später selbst noch einen in barcas kasten rein
    "wach auf junge...wach auf"...:ugly:
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    ich kann mich nicht entscheiden, zum einen ist es die verbundenheit der vereine, da muss ich ja quasi für barca sein, aber seid "fever pitch" sympathisiere ich auch schon mit arsenal, eins der ganz seltenen finale wo ich mich für beide seiten freuen würde, meist mag ich ja beide nicht :D
     
  14. Thierry und Jens werden heute die Matchwinner für Arsenal!

    3-0 !
     
  15. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Ich hoffe es wird ein hochklassiges, spannendes Spiel und denke das Barca gewinnt
     
  16. Du hast noch nicht so viele Elfmeterschießen gesehen, oder? Erklär mir das mit dem 17:20 mal genauer! ;)
     
  17. Ich bin ganz klar für Arsenal und wünsche mir ein Finale wie das Letztjährige :yes: :D
     
  18. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Ganz klar Barca. Ich liebe es, Ronaldinho beim spielen zuzugucken
     
  19. Schwierig schwierig:

    Einerseits ist es mal wieder Zeit für einen spanischen CL-Erfolg, andererseits ist es den Gunners zu gönnen, endlich einen Erfolg auf internationaler Ebene zu verbuchen.


    Möge die bessere Manschaft gewinnen... :yes:
     

  20. :no:
     
  21. Ich tippe auf ein sehr knappes und packendes Match bei dem sich Arsenal mit einem 2:1 durchsetzen wird :yes:
     

  22. der letzte Erfolg ist doch schon vier Jährchen her... :D
     
  23. Das darf noch 1000 Jahre dauern bis die wieder drannkommen :mad: :ugly: :yes:
     
  24. 2:1 London.
     
  25. denke barca macht es.
     
  26. Heute wird Ronaldinho wieder zaubern und die Londonern vom Feld wegputzen....

    Ich sage 3-1 für barca..
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich tippe 2:1 für Barca ^^.
     
  28. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Wäre für die Tommys, aber Ronaldinho ist auch genial, wenn der in die Trickkiste greift :uff:

    2:1 für Arsenal ist mein Tipp!
     
  29. 00-Schneider alberner Helge

    00-Schneider
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    10.325
    Ort:
    Bielefeld
    2 Tore von meinem Kumpel Henry werden das Spiel entscheiden...... :D

    2 - 1 für Arsenal. :)
     
  30. Ich gönns eigentlich keiner Mannschaft so richtig. :ugly:

    Einerseits braucht es nicht schon wieder einen spanischen Europacup-Erfolg (Sevilla reicht schon), andererseits ist der Lehmann mir extrem unsymphatisch... würde er woanders spielen würd ichs Arsenal sofort gönnen :ugly:

    Hoffentlich wird das Spiel spannend und torreich... möge der Bessere gewinnen!
     
  31. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Dann auf nach Paris, Bombe legen! :ugly:

    Damit machste es Deutschland auch bei der WM leichte, musst nur Lehmann vorher warnen! :D
     
  32. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich kanns net gucken, weils zur Studiparty geht...vielleicht bleib ich doch zuhause :ugly:

    2:0 Arsenal
     
  33. Ich würd zuhause bleiben :D

    Kannst doch nicht das CL Finale verpassen! :no:
     
  34. Xpy

    Xpy
    3:1 Barca
    messi immernoch verletzt :whine:
     
  35. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Hrrrr...ich bin noch am überlegen, ich müsste des vorglühen weglassen, Einlass ist eh erst zwischen 22.00 und 23.00 Uhr...Hmmm
     
  36. Tortellini Blind Guardian Jünger

    Tortellini
    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    888
    Ort:
    einem ort den ihr euch nicht vorstellen könnt
    hoffe das barca es macht weil sie den besten fußball spielen
     
  37. Du meinst wohl, ich soll ihn nicht warnen. :D Die Lusche hält doch nix :ugly:

    Nein, im Ernst, Lehmann ist einer der besten Keeper der Welt, aber ich mag ihn halt nicht.
     
  38. Barca 3:1, hoffentlich schöne tore :)
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich denke wir sehen ein teilweise unterhaltsames, aber großchancenarmes Spiel, das 0:0 nach der regulären Spielzeit steht. Dann gewinnt Barca in der Verlängerung mit 1:0.

    Da sich heute meine beiden ausländischen Lieblingsmannschaften gegenüber stehen ist es schwer einem Verein mehr die Daumen zu drücken, aber es ist dann doch knapp Barca. Mein Wunschergebnis wäre ein 4:2 für Barca, aber bei den Statistiken der letzten Spiele ist mein Tipp eher richtig als mein Wunsch. ;)

    Ein paar Daten, die nicht grade auf ein torreiches Spiel schliessen lassen:

    Arsenal: 4:0 Tore aus 6 Spielen in der CL-Endrunde 2006 (0,66 : 0,00 Tore pro Spiel)
    Barca: 6:2 Tore aus 6 Spielen in der CL-Endrunde 2006 (1,00 : 0,33 Tore pro Spiel)

    Klingt nicht nach einem Offensivfeuerwerk. ;) :uff:
     
  40. Wenn sie verlieren, spielen sie nicht den besten Fussball.
     
Top