Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Spacemonkey, 17. Januar 2013.

  1. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    gestern
    Da hat man offensichtlich von Metal Storm abgekupfert.
    Nicht sonderlich beeindruckend, die Level sieht auch aus wie eine quadratische Map und nichts weiter. :fs:
     
  2. IceTom

    IceTom
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    650
    wenn man drauf achtet, dann verzerrt sich die Optik immer links und rechts beim Laufen. Besonders auffällig im letzten Drittel des Videos. Liegt vielleicht an den motion-Blur effekten.

    Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
     
  3. ramke

    ramke
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    65
    mir fehlt da definitiv der eingebaute boommaster 3000 sowie der kleine rote knopf an der seite der waffe. jedes alien, welches diese waffe in der hand halten wrüde, würde sofort nach der funktion dieses knopfes fragen.
     
  4. Sonic_1983

    Sonic_1983
    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    41
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin seit crysis 2 vorsichtig und werds mir erstmal nicht kaufen. ich warte erstmal ab und schau mir letz plays an, und schau mal was die spielzeit sagt.
     
  5. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    967
    Yeah mehr Krackbumm, das ist die Sprache die die CoD-Kids verstehen, Crysis wird nie wieder so gut wie Crysis 1 werden.
     
  6. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    21.109
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Also eine Gattling, die sich nicht dreht? :ugly:
     
  7. Frei.Wild Guest

    Frei.Wild
    mein persönlicher Kommentar des Monats :D
     
  8. Ephialtes

    Ephialtes
    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    180
    500 Schuss in der SEKUNDE... aber Rückschlag wie eine Softair. Dazu nur ein leises Dröhnen als Sound.

    Das Energieerhaltungsgesetz ist scheinbar doch nur eine Theorie.

    Ich wette, das Ding hat sich Yerli selbst ausgedacht. Wär ne coole Waffe für Serious Sam.
     
  9. krucki

    krucki
    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    67
    Eine Gatling hat das Prinzip einer drehenden Trommel wie bei einer Revolver. Die hier gezeigte Waffe hat das Prinzip von Metal Storm. Du hast viele Kugeln hintereinander sitzen im Magazin und das Magazon wird direkt in den Lauf integriert. Sie werden nacheinander durch einen elektrischen Impuls abgegfeuert und müssen nicht erst noch in den Lauf transportiert werden. Auf Youtube gibts schöne videos dazu.


    Also mir hats Leveldesign sehr gut gefallen, wirkt sehr stimmungsvoll. Ich bin fest der Überzeugung, das es besser als Teil 2 wird.
     
  10. krucki

    krucki
    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    67
    Der leise Sound passt doch, ist beim Metal Storm auch nicht lauter....
    Was Rückschlag angeht...wenn du auf Realismus so viel Wert legst, guck dir doch mehr Dokumentationen an und spiele weniger ;)
     
  11. Casin

    Casin
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    160
    Echt jetzt?
    Also jetzt werden die bei Crytek aber langsam albern.

    Überhaupt interessantes "Entwicklungsprinzip" bei Crysis und den Waffen.
    Da landen Aliens auf dem Planeten, mit revolutionären Waffen und Energiesystemen und das einzige was in Sachen Waffenforschung scheinbar passiert ist:
    Mehr Kugeln hintereinander!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  12. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    267
    Irgendwie finde ich die CoD hater, viel kindischer als die CoD-Kids.
    Ich sehe zb keine CoD-Kids irgendwelche anderen Spiele andauernd als Müll zu bezeichnen.
    Wobei die CoD-Hater hier im Forum andeuernd auf COD rumhaten.
    Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe, und musst dich über die ach so schlimmen CoD-Kids lustigmachen?
    Da du wohl sonst niemanden findest der vermeindlich erbärmlicher ist als du?

    Es wird langsam alt, überall CoD hineinzubringen.

    Naja ich fand Crysis2 viel besser als den ersten. Der erste Teil war im grunde nur ein riesiges Schlauchlevel. Man konnte zwar überall hin, was hat es einem aber gebracht? Man hat ein Mal die Insel bissl erkundet und ist danach nur noch dem Pfad gefolgt, da es nutzlos war von diesem abzuweichen.
    Gab ja nichts abseits des Hauptwegs.

    Da war Crysis2 um Welten besser, bessere Instezienurg, Storytelling, Effekte.

    Ich werde mir Crysis3 zwar genauso wie Crysis1u2, möglichst günstig, über nen Steamdeal holen, bin aber trotzdem gespannt wie es wird.
    Ist nicht so mein genre, ich mag eher Spiele wie Hitman.
     
  13. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.056
    Ort:
    St. Barbara beschützt......
    omfg.... metal storm... vaporware. dafür gibt kein schwanz geld aus, und jetzt muss ich dieses spielzeug auch noch in einem spiel ertragen?
     
  14. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    967
    Crysis 1 hatte eine viel schnellere und dynamischere Steuerung und einen besseren Multiplayer . Das bewegen und kombinieren der Modes war viel besser und hat ein bissl Arbeit verlangt. Crysis 2 war gefühlt um die Hälfte langsamer, sprinten kostet Energie, der suit kombiniert für mich Modi, da die Entwickler denken die Spieler wären zu blod es selbst zu drücken, usw. Gameplay fühlte sich wie CoD an und es wurde offensichtlich so umgebaut um eben den CoD-Kids zu imponieren und um dem durchschnittlichen Mainstreamgamer zu gefallen um so mehr Dollars von den Konsolenbauern zu bekommen. Das wird bei Crysis 3 nicht anders sein, wenn man sich anhört was der Yerli so von sich gibt, der is doch schon vom Mainstream vergiftet und hat nur noch die Konsolendollars in den Augen.

    Crysis 3 wird maximal besserer Durchschnitt, mehr nicht.
     
  15. RED-FROG

    RED-FROG
    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    595
    sag doch einfach du hast Crysis1 gar nicht wirklich gespielt (oder erst als es C2 gab da du von Steamdeal sprichst). Und gut ist.

    Crysis 1 ist ein Meilenstein, Crysis2 hat den bei weitem nicht übertroffen.


    Das Crysis3 sieht nur nach Grafik aus, nichts weiter.

    Ok. Her mit der geilen Grafik!
     
  16. zereberu

    zereberu
    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    267
    Ja und Crysis 1 war für mich auch nichts weiter als besserer durchschnitt.
    Crysis2 genauso.
    Was macht Crysis den herausragend? Nur die Grafik.
    Ich fand den Multiplayer in beiden Spielen mist.
    Die Steuerung fand ich in Crysis2 besser, man hat die zwei Modi Unsichtbarkein/Panzerung.
    Geschwindigkeit wurde auf Sprinten gelegt, was viel intuitiver und besser ist als es vorher auswählen zu müssen. Stärke hat man nicht wirklich gebraucht, somit wurde dieser fast komplett entfernt.
    Die MOdi waren in Crysis1 zu überladen, und wurden in Crysis2 nur konsequent entschlankt.
    Es ist ein Unterschied ob etwas Kompliziert oder Komplex ist. Und die MOdi in Crysis1 waren unnötig kompliziert.
    Das Die Anzugsenegie zu gering war, daran störte ich mich auch. Das Sprinten hätte etwas weniger Energie benötigen sollen.

    Crysis war für mich wie auch CoD schon immer ein Spiel für zwischendurch.
    Wenn man mal kein bock hat irdenwas anspruchsvolles zu zocken und auch einem auch die Zeit fehlt.

    Crysis1 wird hier von sehr vielen als der Heilige Grahl der PC-Spiele dargestellt, das war es aber nicht.
    Nur ein Mittelmäßiges Spiel mit Ultra Grafik.

    Crysis 2 hatte zwar nicht so gute Grafik, dafür aber sehr gute Zerstörungsengine.
    Charackteranimation und Gesichter. Vergleich mal die Characktere mit Crysis1.

    @RED-FROG:

    XD HAHAHA
    Crysis1 ein Meilenstein!?
    Doch nur in der Grafik, alles andere ist Standartkost.
    Ich hatte Crysis1 als Steamdeal noch bevor Crysis2 rauskam, außerdem habe ich Crysis2 auch als nen Billigdeal bei Origin geholt, ne ganze weile nachdem es rausgekommen ist.
    Solche Spiele würde ich mir nie zum Vollpreis holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  17. soldier10785

    soldier10785
    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Mainstream ist aber heute "In" ob es dir gefällt oder nicht und es wird immer mehr Casualspiele geben. Diejenigen, die in heutigen PC-Spielen noch eine Herausforderung suchen und über solche "Blockbuster" nur lästern können sind schon lange nur noch eine Randgruppe und werden als "Nerds" oder "Freaks" abgestempelt ( was ich persönlich auch nicht richtig finde ). Man sollte sich eigentlich so langsam daran gewöhnt haben das es nicht mehr wie vor vielleicht 10 oder 15 Jahren ist, wo der Computer oder die Konsole in der Gesellschaft nicht so richtig ankam wie heute und man nur auf eine Gruppe konzentriert war. Der Großteil geht nur noch in die eine Richtung und da wird auch das meiste Geld verdient. Man sollte sich damit abfinden, hoffen das doch noch Wunder kommen oder eben auf ältere Spiele zurück greifen. Persönlich stört mich so etwas überhaupt nicht, wenn die Story stimmt und das Spiel auch Spaß macht. Knifflige Vorgehensweisen gehören bei solchen Titeln der Vergangenheit an, ob es dem einen gefällt oder nicht.
     
  18. BigBamDaddy

    BigBamDaddy
    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    948
    Das Video zeigt einfach nur wie langweilig das Gameplay von Crysis ist. Man kann in Gegner laufen, sich durchgehend treffen lassen und mäht trotzdem alles nieder. Nichtmal großartig Zielen muss man, da (z.b. diese Waffe) auf kurze Distanz einfach Gegner umnietet und groß genug "streut".

    Zeigt einfach nur dass Crysis weiterhin nur hübsch ausschauen kann, aber spielerisch einfach nichts auf dem Kasten hat.
     
  19. Jed Guest

    Jed
    "Gähn" also das Gameplay sieht einfach nur lahm aus. Das Game sieht einfach nur toll aus aber das wars dann auch schon. Ich werds mir irgendwann mal, wenn alle DLC draussen sind, für ein 20er holen aber 40-60 Euro is mir das gezeigte nicht wert.
     
  20. Th4R

    Th4R
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    445
    Also bitte in fast jedem Shooter gibts ne Gattling, ne MP5, AK47, Typische Shotguns etc. und da beschwert sich auch niemand, dass die "Abgekupfert" sind, auch wenn sie oft Fakenamen tragen und leicht abgewandelt sind.
    Ist doch schön dass sie mal so ein Waffenkonzept einbauen als immer nur die Gattlings als "Munitionsschleuder mit viel Wums".


    Also bitte du bist in einem verdammten hypermodernen Kampfanzug, mich würd es nicht wundern wenn zum schießen einfach die Muskeln entsprechend verstärkt würden. Klar hat das dann keinen sichbaren Rückschlag.

    Und zur lautstärke. Man kann es ja im Spiel nicht unendlich laut machen da der Sound sonst nervtötend ist.
    Und wenn man es mit den Metalstorm Videos vergleicht dann kommt der sound doch ganz gut hin, der ist nunmal recht "hell".
     
Top