Cuphead

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von appo, 25. August 2017.

  1. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Sollte mit dem neusten Patch nicht auf deutsche Texte zur Auswahl stehen?

    ich zocke das Spiel seit paar 2 Wochen sporadisch und bin zu meiner eigenen Überraschung bereits bei King Dice. Und bis hierhin hat mich das Spiel zwischendurch einige Nerven gekostet, die King Dice mehr als überstrapaziert. Meine Fresse, der kostet mich soviel Geduld.:ugly:

    Naja, ich werde mich durchbeißen, audiovisuell ist das Spiel ein Meisterwerk und das grandioseste, was mir je unterkam.:D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  3. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.101
    Ich wollts mir im Gesamtpaket mit dem Delicious Last Course holen. Allerdings werdens jetzt wohl 3 Jahre bis ichs spiele. Erst 2020 kommts und bisher kostet Cuphead reduiziert immer nur 3-4 Euro weniger. Lachhaft.
     
  4. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Sorry, aber das Game ist echt nicht teuer für den ganzen Aufwand, den die Entwickler da reingesteckt haben und für die Qualität. Warum kann man sowas nicht mal anerkennen und mal mehr als 5€ zahlen?
     
  5. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.101
    Nun, dafür das ich so viel Geduld habe und nicht sofort zugreifen muss, möchte ich natürlich belohnt werden. Und fürn 10er muss man sich nicht schämen. ♫Ich arbeite sehr schwer für mein Geld, sehr schwer für mein Geld. Und steh ich auch allein im Feld, ich brauche, brauche, brauche Geld.♫

    https://www.youtube.com/watch?v=rFfv7OVkpy4
     
  6. Ein Spiel, das eh nur 20 Euro kostet?
    Cuphead ist bislang das einzige Spiel bei dem es mich reut, keine Xbox zu haben :(
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    PC? Switch?
     
  8. Weiß nicht, ob das Spiel auf ner GT1030 läuft und ne Switch hab ich nicht.
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    • CPU: Intel Core2 Duo E8400, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+, 3.0GHz or higher.
    • OS: 7.
    • VIDEO CARD: Geforce 9600 GT or AMD HD 3870 512MB or higher.
    • FREE DISK SPACE: 20 GB.
     
  10. Nunja, ne 9600GT dürfte vermutlich stärker sein als die 1030?
    Vom Comiclook her läuft es vermutlich, Spiele wie Cat Lady und Laurelai laufen damit auch zu 90% flüssig.
     
  11. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.228
    Da mittlerweile endlich die Erweiterung verfügbar ist: Wer hat sie denn schon gespielt? Wie gefällt sie euch? und das wichtigste: Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum Hauptspiel?:D
     
Top