Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 11. Januar 2013.

  1. Cherokee67

    Cherokee67
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    4
    sehr schöner Trailer und auch wenn ich The Witcher nicht so richtig als RPG anerkennen kann, so doch als tolles Action Adventure mit RPG-Einlagen. Von daher freue ich mich drauf. Von dieser Thematik gibt es ja leider genau so wenig wie gute Steampunk Spiele...
     
  2. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Dust2
    Der Trailer hat verdammt Stimmunge und Lust drauf gemacht!
     
  3. Raet

    Raet
    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    227
    Wegt die Gier nach mehr

    Wenn ich versuche den Trailer sachlich aufzunehmen wird daran sehr wenig gezeigt und zudem materialistische Inhalte. Für einen ersten Trailer jedoch ein guter Einstieg.
    Abseits vom sachlichen...
    Endlich mal wieder ein gerenderter Trailer der Begeistert. CD Project versteht mit den Effecten zu spielen und eine materialistische Begeisterung und Neugierde zu wecken die ich in anderen, Aktionreicheren CGI-Trailern, oftmalls vermisst habe.
    Freue mich auf den Titel, und bin gespannt wie und wie stark sich Spielmechanik und Athmosphäre von der Konkurrenz abheben können.
    Das Szenario begeistert schon einmal.
     
  4. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Über die Definition von "richtiges Rollenspiel" kann man streiten, aber darum geht es mir jetzt nicht - wirklich :)
    Du kannst nichtsdestotrotz recht haben, das Cyberpunk 2077 in eine andere Kerbe schlägt als die von mir genannten. Und weißt du was: Das stört mich keineswegs! ;)

    Allerdings war eben bei mir die Intuition aus dem was der Trailer zeigt, dass es eben ähnlich wie DX:HR ist, also Action-(Rollen)-Spiel.


    Und guckst du hier: http://www.cyberpunk.net/forum/en/threads/48-Cyberpunk-2077-Wallpapers Da ist 1:04 bestimmt dabei =)
    Es gibt sogar ein offizielles Wallpaper zu genau dieser Szene: http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/www/cyberpunk/img/1920x1200_TEASER_CP77.jpg
    oder auf cyberpunk.net auf Media klicken und andere Auflösung wählen.



    Da könntest du durchaus Recht haben, aber es ist ja erstmal ein Teaser und soll das Interesse wecken und das hat es! In der kommenden Zeit dürfte es sich zeigen WAS daraus wird. Zumindest auf cyberpunk.net steht fett "An upcoming RPG from the creators of The Witcher and The Witcher 2".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  5. Requested

    Requested
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    13
    So in etwa sehe ich das auch. Meine persönliche Vision des 'perfekten Spiels' wird es sowieso nicht erreichen, auch wenn es definitiv in die richtige Richtung geht. Aber bevor ich in Euphorie ausbreche muss schon mehr Info her, mehr Handfestes.
    Sicher, der Trailer ist hübsch anzusehen. Das Mädel auch. Aber das war's bisher auch schon.
     
  6. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Dazu eine Frage: In welchem Spiel der jüngeren Geschichte (ab 2000) findest du Augmentierungen, dystopische Zivilisationsvison mit "Hochtechnologie" und einen "schmutzigen Look"? Oder anders gefragt: Was ist für dich nicht neu?

    Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich möchte dich nicht in deiner Meinung untergraben, sondern zum einen für mich deinen Ansatzpunkt erschließen und zum anderen dich vielleicht doch überzeugen, dass das schon (zumindest für mich) "neu und herausragend" ist.
     
  7. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.813
    Hell Yeah! Stilistisch absolut mein Ding! Inhaltlich? Sieht man nicht viel. Interessiert's? Nein! Es ist ein Teaser, der soll keine "Inhalte" sondern Stimmung vermitteln - wer versucht da sachlich oder neutral ranzugehen verkennt, dass es ein Filmchen ist, eben Kunst, und die Inhalte sich nicht auf die Handlung beschränken sondern auf die Präsentation und da war's als hätte ich einen Videospiel-Teaser zum kommenden Blade Runner-Spiel gesehen. Passt! Dass CD Project daran arbeiten lässt hoffen, dass es auch wirklich gut wird - vor allem hoffe ich auch, dass sie den Artstyle liefern können den der Trailer verspricht. Blade Runner seinerzeit lebte gleichermaßen nicht von der Handlung sondern von der dichten Atmosphäre und ich hoffe wirklich, dass Cyberpunk das liefert.

    Deus Ex: HR war'n gutes Spiel. Spielerisch extrem stark aber nja, es sah leider aus wie es aussah - damit will ich das Spiel nicht madig machen, aber atmosphäre Shooter brauchen auch eine atmosphärische Präsentation. Seit langen n' Titel der mich neugierig macht. Jetzt muss nur noch Steampunk als Szenario neuendeckt werden, einige andere fähige Entwickler springen auf den Zug mitauf und liefern einige gute Titel in den Genres. Mein Wunsch für 2013! :D
     
  8. gamestfo

    gamestfo
    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    2
    !!

    Wehe das Spiel wird schlecht - schon allein wegen der Musik !

    Der Song zum Trailer heiß "Bullets" von "Archive" und gehört zu den richtig Guten !
    Und für mich gibt es keinen besseren Elektro-RockIndie-schieß-mich-tot- Band :-)
     
  9. Jetfighter3

    Jetfighter3
    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    67
    Einfach Hammer, man sieht das nicht nur Blizzard gute Videos machen kann! Mit abstand der Stimmungsvollste und bester Trailer in der letzten Zeit, auch der Sound dazu einfach Hammer.
     
Top