Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ich btw mal in eine Starkstromsteckdose gepinkelt. Ohne es zu wissen natürlich.
     
  2. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Wie bitte was? Und das hast du überlebt? Ist mit deinem pullermann noch alles in Ordnung? Oder hast du nur ein Ugly vergessen?
     
  3. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ka das war als kleines Kind. Das war auch nicht drinnen, sondern irgendwo auf nem Firmengelänge an sonem künstlich angelegtem Teich. Da war son lustiges Teil im Boden gesteckt und ich dachte, dass wäre sonst was gewesen. Und tjoa. Entweder hatte ich einfach nur Glück oder das Ding war abgeschalten. :ugly:
     
  4. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    Kollege hat mit besoffenen Kopp mal gegen einen Kuhzaun gepinkelt.
    Er hat schnell gemerkt, das der unter Strom stand.:D
     
  5. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    das ding war wohl aus. sonst wärst du als schmorbraten geendet.
    das sind so typische aktionen, wo einem erst später bewusst wird wie knapp man am tod vorbeigeschrammt ist, und einem dann so richtig schön schlecht wird beim gedanken daran :ugly:
    hatte ich auch mal als ich im suff bei strömendem regen auf dem hausdach eines 12stöckigen hauses rumgeklettert bin. ich weiß noch dass ich 2 mal abgerutscht bin weil die dachziegel vom regen so rutschig waren und mich gerade noch festhalten konnte. hab dabei dann immer dümmlich gelacht und fand das ultra lustig :ugly: .
    am nächsten morgen als mir dann die fotos von der aktion gezeigt wurden wurde mir erst bewusst wie herbe ich auf dem boden aufgeklatscht wär wenn ich mich nichtmehr hätte festhalten können... und das schlimmste ist dass die aktion auch noch in österreich passiert ist. ich sah schon die schlagzeilen vor meinem inneren auge : "dämlicher piefke stürzt im suff vom dach und in den tod" :ugly:
     
  6. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Darf ich hier auch Sachen posten, die andere gemacht haben? Das war nämlich so unfassbar dumm, was ich vor einiger Zeit am Dortmunder Hauptbahnhof gesehen habe, dass ich mir das Hirn rausreißen wollte...


    Folgendes: Zug verspätet sich. Kurz vor der Einfahrt wird angesagt, dass der Zug auf einem anderen Gleis (Bahnsteig nebenan) kommt. Was tut eine Gruppe von Jugendlichen mit Migrationshintergrund? Springt ins Gleisbett und krabbelt am gegenüberliegenden Gleis wieder hoch. KURZ VOR DER EINFAHRT DES ZUGES. Einer springt, die anderen hinterher, wie die Lemminge. Ich habe vor meinem inneren Auge schon gesehen, wie die Feuerwehr die zermatschten Leichen von 5 türkischen Jugendlichen aus dem Gleisbett kratzt.
     
  7. Zauberpilz

    Zauberpilz
    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.618
    Und eine jubelnde Menge Schaulustiger begleitet das Ganze.
     
  8. Wir haben mal betrunken beim Zelten aus spaß unsere Schuhe in ein Kornfeld geworfen um dann 15 min später zu realisieren, dass wir wohl ohne Schuhe nach hause gehen müssen weil wir die nie wieder finden werden :ugly:
     
  9. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Als kleines Kind, in einen riesigen Ameisenhaufen gesprungen.
    Erst nachdem ich mehr oder weniger ganz drinne stand, und die Ameisen sah, wurde mir klar, was der tolle Hügel wirklich war. :ugly:

    Ebenfalls als Kind, mit den Gedanken woanders, aufs Klo gesetzt, und vergessen den Deckel hoch zu machen. :ugly::ugly:

    Mit einem Krankenwagen einen PKW vor mir fast weggerammt.
    Die Patientin war am schreien, und ich hatte mich umgedreht um zu schauen, ob mein Kollege klar kommt.
    Dabei bin ich aber weiter gefahren, ohne vom Gas zu gehen, und musste dann eine sehr starke Bremsung einlegen, was natürlich nochmal scheisse für die Patientin war... :uff::ugly:

    Vor eine Laterne gelaufen, als ich einem Auto nachgeschaut habe.
     
  10. Ich musste so derb lachen :lol:
     
  11. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Ähhh, was?
     
  12. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    woher weißt du das es türken waren?:confused:
    jubelnde menschen wenn ausländer sterben? hallo nazi?:confused:
     
  13. [] Veltins2 versteht
     
  14. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    was soll ich verstehen? bist du auch ein nazi?:confused:
     
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Er ist einer im Falle, dass du ein Idiot bist. Und? :ugly:

    Ich würde sagen die jubelnde Menge sind eher Anhänger des Darwin-Award-Clubs Deutschland eV. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  16. OMG, ich bin Hitler D:
     
  17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Sorry...:ugly:
     
  18. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    ich idiot? hallo nazi?:confused:
    hitler? schlimmer als nazi. hallo nazi-goreng?:confused:
     
  19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    ...war er schon immer so? :huh:
     
  20. Vielleicht haben sie türkisch geredet und er kann die Sprache? Warum ist man immer gleich ein Nazi wenn man weis was ein Mitmensch für eine Nationalität hat?

    Und Schaulustige gibt es immer - egal ob die links oder rechts sind.

    Ich glaub du solltest noch einen starken, schwarzen Kaffee trinken :ugly:

    @BBS
    Talavera hat falsch gequotet, der meinte eigentlich das mit den Hamstern. Steht auf der vorherigen Seite :D
     
  21. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Ich blick hier jetzt nicht mehr durch. :confused::ugly:
     
  22. Dann brauchst du auch einen starken, schwarzen Kaffee :teach:

    Hmm...ich hol mir auch noch einen :ugly:

    btw: Bin ich der einzige der morgens schon mal vergessen hat die Tasse unter den Kaffeeautomaten zu stellen und auf Start gedrückt hat? :D
     
  23. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ah, noch ein Nazi.
     
  24. Wir kommen auch aus der selben Nazi-Hochburg :D :ugly:
     
  25. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Gerade den dritten Cappucino getrunken. :teach::ugly:
     
  26. Erstens das und zweitens stehe ich auf der berühmten Liste :ugly:

    Sehr vorbildlich :yes::D
     
  27. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Was? :ugly:
     
  28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.186
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p


    er versucht gerade das germanized-english Quiz auf der HP der Süddeutschen zu knacken.. macht ihn wohl irgendwie fertig :ugly:
     
  29. Oha der Thread ist kaputt...

    Paar Anekdoten:

    Als Kiddie mal eine Hecke in Brand gesetzt die dann ein Freund mit seiner neuen Jacke gelöscht hat. :D
    Eine unliebsame Person bei einer Fahrt ins Landschulheim samt Gepäck in den See gestoßen - was mir auch heute nicht leid tut!
    Mit 17 einem Freund ein Space Cookie angedreht der gar nicht "spacig" war dannach.. :(
    Lehrer PC manipuliert - was ist der Typ auch so doof und murmelt sein Passwort bei der Anmeldung vor sich hin... :D
     
  30. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    oder ohne ein kaffeepad rein zu legen auf start drücken. lecker heißes wasser:ugly:
    ich lese zu viele beiträge von arg:no:
    ich werd bekloppt ey! ich könnte locker unter 20sek kommen aber die seite aktualisiert sich zu langsam. und wer ist diese HardCora die auf platz 1 ist? ich schieb ihr gleich mal was hartes rein:no:
     
  31. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Ich glaub ich hab da was neues bei zusteuern.

    Wollte eine schwere Mistgabel abkoppeln und muss dafür aber vorne noch an der Gabel selber einen Hebel umlegen um die Arretierungsbolzen zu lösen. Hab dabei irgendwie vergessen das der Hydraulikhebel für die Neigung noch auf Neutral stand. Ich leg den Hebel für die Arretierung diesmal natürlich auch nicht von der Seite um sondern stell mich dabei schön vorne in die Gabel. :D
    Jedenfalls ist mir das ganze Ding mit dem Hinterteil nach vorne auf die Schuhe gekippt. Hatte zum Glück Stahlkappen die den Aufschlag abmilderten aber ich stand da erst mal wie ein Depp. :ugly:
    Aus den Schuhen kam ich leider nicht mehr raus. Hatte zwar ein Stück Holz in der nähe um das Teil evtl. wieder nach hinten zu hebeln musste aber Festellen das ich nicht mal mehr in die Knie gehen konnte weil die Gabelrückwand etwas dagegen hatte.
    Musste also peinlicher weise auf jemanden warten der mir den Frontlader anhob. Blöde Sprüche gab es natürlich gratis dazu. :uff::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  32. MacMaster

    MacMaster
    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    936
    Oder Kaffeepad rein aber Deckel nicht geschlossen...macht lecker heißes Wasser/Kaffee in der ganzen Küche...
     
  33. Imradi Silence! I kill youuuu...

    Imradi
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    10.168
    Ort:
    Mainz
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX2070 S
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    16GB DDR4
    Soundkarte:
    X-FI Titanium F. pro PCIe
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum Mecha RGB
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Ist mir auch passiert.. bis ich die Senseo abgeschafft habe, und nun eine Dolce Gusto mein Eigen nenne. Die erkennt das wenigstens. Nie wieder im Halbschlaf Sauerei machen :ugly:
     
  34. Aber auch im Halbschlaf kann Sauerei machen Spaß bedeuten...oh, ihr redet über Kaffeemaschinen... :ugly:
     
  35. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Manman, ich kenn das, sowas passiert schnell, nur dass ich nie Stahlkappen an hab :uff: :ugly:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  36. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich freu mich immer, den Thread auf der ersten Seite zu sehen. :ugly::hoch:
     
Top