Dämliche Sachen, die Ihr mal getan habt.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jakob Swinger, 12. Juli 2008.

  1. Bin mal im Vollrausch quer über ne Wiese gelaufen (auf allen Vieren) hab versucht zu wiehern und hab dauernd geschrien "Ich bin ein Pferd, ich bin ein Pferd" :ugly:
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.330
    :ugly:
    Wer war das noch, der total besoffen neben einem wilden Tier aufgewacht ist und in Panik geflohen ist? :ugly:
     
  3. imho cliffhanger
     
  4. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Jo, neben ner Wildsau. :ugly:
     
  5. Du hast ein Problem :uff:
     
  6. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Also manchmal wär es besser, nicht zu erzählen was man gemacht hat. Naja hier ist man ja anonym.
     
  7. GreenStorm Grob fahrlässig

    GreenStorm
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    10.406
    Oh mann.. der Fred ist zu geil :atomrofl: Erst die Analsache, dann Würstchen für 2€, dann der Baum auf der Stromleitung... Klappstuhl auf der Duisburger Hauptstraße.. geilgeilgeil :hammer:
     
  8. Ich. :D

    Richtig. :D

    Ja, einige Meter neben mir befand sich das Wildschwein. 10te Klasse, Abschlussfeier. Morgens um 7Uhr oder so. Im Anzug.
    Ich und meine Flasche Wodka hatten Todesängste.
    :ugly:
     
  9. Ich bin mal in nem fremden Dorf in nem fremden Bett neben einer fremden Frau aufgewacht, die bestimmt 10 Jahre älter war als ich, aber meine erinnerung setzt aus als ich in der Strassenbahn auf nem weg zu ner Party war.:ugly:
     
  10. Das war kein Wildschwein das war mein nächster Rausch wo ich dann behauptet hab ich sein Wildschwein :ugly:
     
  11. Jakob Swinger

    Jakob Swinger
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.155
    Ort:
    _ :nov
    Achja, erst neulich:

    Meinen iPod trage ich normalerweise immer in der linken Hosentasche. Hat sich so in meine (bis jetzt) lebenslange Hosentaschen-Ordnung eingefügt.
    Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden unterwegs und dachte mir:
    Ich habe doch eine so tolle Umhängetasche. Da kann ich alles reinpacken und meine Hosentaschen bleiben leer.
    Ich gab also der weiblicheren Taktik eine Chance und packte meinen iPod zusammen mit 4 Flaschen Bier in meine Umhängetasche.

    Ergebnis: :ugly:
     
  12. Gerechte Strafe, wenn man den Frauen vertraut :mad::ugly:
     
  13. Die einzigen Frauen auf die ein Mann sich verlassen sollte sind die, für die er bezahlt :teach:
     
  14. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert

    Seine Ex? :topmodel:
     
  15. Im Suff wollten mein Großcousin und ich mal ne Kuh umschmeißen.

    Wir sind dann losgezogen, richtung nächster Bauernhof :ugly:

    Wir habens, aber nicht mehr geschafft, richtig zu laufen, deshalb wollte ich lieber seine Ex anrufen und fragen ob sie mir ein bläst :D

    Er hat mir seinen MP3 player gegeben und behauptete das sei sein Handy, sein Handy, hat er behauptet gehöre nicht ihm und hat es weggeschmissen.

    Bin ich froh, dass meine kleinen Geschwister dabei waren und alles wieder eingesammelt haben :ugly:
     
  16. ich kann nicht mehr :atomrofl: ich fleig gleich vom stuhl
     
  17. daeds the way aha aha I like it

    daeds
    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    61.667
    Ort:
    Fon nicht Von :ugly:
    :atomrofl::hammer:
     
  18. Besoffen durch den McDrive gelaufen und einen McMoneysack bestellt. Den gab es leider nicht, stattdessen ein Happy Meal bestellt. "Welches Getränk? - Pils bitte"
    Musste 50 cent drauf zahlen, ging aber.
     
  19. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Ich bin "normal besoffen" nachts um 3 von einer 14km entfernten Freisaufen-Party mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich fahre verdammt viel Fahrrad, jeden Tag in etwa 30km, wegen dem Schulweg. Aus diesem Grund hat sich das Fahrradfahren bei mir relativ routiniert und es verkommt von im dunkeln, wo man nicht sieht wie weit man ist, von einer Tätigkeit zu einem Zustand. :ugly:
    Das ist nicht unbedingt förderlich wenn man wie ich ein Mensch ist, der quasi überall und immer einschlafen kann und dies auch tut, gerade unter Alkoholeinfluss. :fs:
    Ich also ziemlich müde gewesen und immer ein wenig eingenickt. Irgendwie bin ich dann im Bruchteil einer Sekunde aufgewacht weil ich einen Ruck nach vorne gespürt habe und ich dachte mir aus Reflex "Schnell mit den Armen abfangen, ich falle". Als ich die Arme ca 3 cm hochgerissen hatte bin ich dann total mit der Fresse in irgendeine Erde geknallt. Ich war in einem großen Bogen in einer ganz leichten Kurve gegenüber in einen kleinen Graben ohne Wasser gefahren, Fahrrad in den Graben und ich mit dem Gesicht in den Dreck am Ufer.
    Hab dann mein Fahrrad aufgehoben und auf die Straße gestellt, ich war ziemlich sauer wegen meiner Dummheit :teach:
    Dann schmeck ich auf einmal Blut und merke das meine Nase und mein Mund wehtun. Und was macht man da als korrekter Jugendlicher im 21. Jahrhundert? Richtig, erstmal Handy raus und mit einem Foto + Fotolicht in der totalen Dunkelheit rausfinden wie stark man verletzt ist. :topmodel:
    Gottseidank war meine Lippe und meine Nase nur leicht am bluten, das Foto ist trotzdem ziemlich :ugly: geworden :D

    Ich trau mich glaubich aber nicht es hier zu posten :no:

    Schlussfazit: Ich hatte total schwein, mein Fahrrad war noch heile, ich auch, meine Klamotten auch. Meine Eltern hab ich ein bisschen verarscht was das Blut auf meinen Sachen anging, habe erzählt, dass die dicke Lippe vom Pogen und das Blut von einem "plötzlichen Nasenbluten beim Fahrradfahren" kam. :ugly:


    €dit: Damn, ich sollte lernen meine Aussagen zu präzisieren, wenn ich sehe wie viel ich geschrieben hab :ugly:
     
  20. fonsi Salzburger Trunkenbold

    fonsi
    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2.953
    Ort:
    unglaublicher dummheit
    -Mir in der Sauna den halben Oberschenkel aufgeschnitten

    -Besoffen, kopfüber, an einem Ast hängend von einem Baum gepisst, schlechte Idee :D

    - In ein riesiges Firmengelände eingestiegen und den 150m hohen Kühlturm erklommen. War etwas gefährlich.

    - Eine Axt gestohlen (Ich hätte auch Angst wenn 3 Meter vor mir jemand besoffen mit einer Axt aus der Hecke springt :ugly: )

    - Kiste Bier mit einem Schubkarren von einer Baustelle abtransportiert

    - Fassadenklettereien im Suff

    - Mir den Finger fast an einem Bierfass abgetrennt

    - Mir den Finger an einer Wanduhr fast abgetrennt

    - Sachen angezündet die nicht mir gehörten

    - Nach einem Schulball besoffen im Schlamm mit den Kühen spielen

    Keine Ahnung gibt so vieles :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  21. aaallsooo :ugly:

    Bin mal voll besoffen heim, auf dem weg war ne großbaustelle eines einkaufscenters. Natürlich abgesperrt mit nem rießigen zaun. besoffenes schweini denkt sich "haa.. der zaun war da noch nie!" und steigt drüber.. nachdem ich ne stunde in dem gebäude rumgerannt bin dachte ich mir ich muss da wieder raus :ugly: also wieder übern zaun drüber und dann hab ich bemekrt das ich mein handy, meine brieftasche und meine schlüssel verloren habe :ugly:

    Also bin ich einfach so durch die stadt gerannt und hab zufällig auf dem boden meine brieftasche gefunden, natürlich ohne die 80€ :ugly: Aber ohne schlüssel komm ich ja nicht in die wohnung also zurück zur baustelle, wieder übern zaun und schlüssel gesucht. Mein Handy hatte ich inzwischen gefunden, kaputt :ugly:

    naja, schlüssel hab ich dann nach geschätzten 30 min keinen gefunden aber dann is die polizei gekommen und hat mich gefragt was ich da mache, hab gesagt ich such mein handy, die haben nur doof geschaut und sind weiter. natürlich haben sie mich gebeten die baustelle zu verlassen :ugly:

    Nachdem meine tante die tür dann nicht öffnete bin ich auf der motorhaube eines autos gepennt :ugly:³

    eine geschichte von vielen :ugly:
     
  22. ich bin mal son rodelberg mit nem großen trecker reifen ( der schlauch ) runtergefahren. war ein ziehmlich großer berg und man hatte ne ganz schöne geschwindigkeit drauf...


    naja auf dem weg nach unten haben ich den mehrere leute übern haufen gemäht, paar hab ich überfahrfen und einige sind mit nem looping über mich rüber geflogen:ugly:
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nüchtern? :topmodel:

    Und wie sahen die Leute danach aus? :topmodel:
     
  24. Als Kind dem Nachbarn meines damaligen besten Freundes mit nem Stock fast das Auge rausgehauen

    Meiner Oma, als Kind, mit nem Stock die Brille kaputt geschlagen

    In der Schule ein Mädchen geschubst, welches aufgrund mangelnder Körperbeherrschung auf die Fresse fiel --> fast ein Verweis

    In der Schule jemandem vor den Augen der selben Lehrerin nen Arschtritt verpasst --> fast ein Verweis :ugly:

    Besoffen ins Haus meiner Lehrerin gekotzt

    Naja, nichts besonderes ^^

    edit: mit nem freund auf so ne reifenschaukel gesetzt. die hing da vllt. erst seit 10 min.
    wir ham ne halbe minute geschaukelt, dann brach der riesen balken und hätte fast meinen freund erschlagen :ugly:
     

  25. hab ich auch mal gemacht, allerdings bei meiner schwester :uff:
    die hat heute noch ne narbe obern auge


    achja... in der volksschule hab ich meiner religionslehrerin erzählt das ich an so märchenbücher wie die bibel nicht glaube.. gab ne konferenz :ugly:
     
  26. ja, wir haben den immer in ein ameisenloch gerammt. er war mit dem kopf grad neben dem loch.... :ugly:

    :hammer:
     
  27. eigentlich bin ich schon sooo oft knapp am tod vorbeigeschlittert oder an der verstümmelung anderer personen... :ugly:

    hab einmal bei 140 das lenkrad gehalten wärend ein freund (der fahrer) ein foto gemacht hat... gaanz.. aber GAAANZ knapp grad nicht in die tunnelwand rein...
     
  28. hab mal ne softairkugel zwischen die augen bekommen :ugly:
     
  29. mit nem messer unfreiwillig jongliert obwohl ich nicht jonglieren kann :ugly:
     
  30. ich hab ne V-förmige Narbe am Daumen.
    Besteht aus Säge + Klappstuhl am Strand :ugly:
     
  31. mit nem messer fast den zeigefinger abgetrennt, gottseidank war der knochen im weg :ugly:
     
  32. SPEED notgeile Macke

    SPEED
    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    40.721
    Ähh ja ... vlt solltest du solche Aktionen auf dem Treffen besser unterlassen. :ugly:
     
  33. Ich hab gar nicht so dumme Sachen gemacht... hm...

    Aber ich bin mal in der Badewanne eingepennt als ich nach 50h durchmachen auf ner LAN endlich zuhause ankam und einfach nur noch meinen Rücken entspannen wollte... in die Wanne, heißes Wasser rein... *schnarch*. Bin erst über ne Stunde später aufgewacht als das Wasser eiskalt war. :ugly:

    Und ich habe gelernt wenn man Sekundenschlaf bemerkt sollte man nicht auf einem Stuhl ohne Armlehnen sitzen... kann böse Beulen am Kopf geben wenn man runterfällt. :ugly:

    Ach Kiffen und Alk zu kombinieren ist auch nicht so helle. Scheiße... nach 3 Bier war ich so am Torkeln wie sonst erst nach mehr als einer Flasche Schnaps. :ugly:²



    Ha mir fällt gerade doch noch eine dumme Sache ein die ich als Kind immer wieder gemacht hab. Ihr kennt doch diese Lotto-Schilder "XYZ-Millionen €"... tja ich fands lustig den Jackpot immer auf 999 Mio. zu stellen. Beim dreißigsten Mal hats der Ladenbesitzer gesehen und fands nicht ganz so lustig. :ugly:

    €: Ich hab mir selbst mal fast mit ner Softair das Auge ausgeschossen. Scheiß Querschläger! :ugly:
     
  34. mit goreszenen kann ich nicht mehr dienen, aber ich hab vor 15 jahren mal nen golfschläger aufs dach geschleudert. liegt da immer noch :D
     
  35. War mal am See fischen, Gewitter kam.
    Hab zusammengepackt, Teleskopangel war hin, ließ sich nichtmehr ganz einfahren. Hab sie trotzdem in den Rucksack gesteckt und bin losgeradelt.

    Mit einer 2m-Antenne am Rücken durch ein schweres Gewitter radeln rult. :ugly::hoch:
     
  36. hats dich erwischt? :ugly:
     
  37. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.275
    Ort:
    der Matrix gefälschte

    :ugly:²
     
  38. ja das is schon lange her .. war mit nem kumpel zusammen

    heute könnte ich mir sowas nüchtern nicht mehr vorstellen:D:rolleyes:
     
  39. Straider begeisteter Mac-User

    Straider
    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    4.207
    mhhh... mal sehen, abgesehen davon das ich fast jeden montag wie wahnsinnig zur feuerwehr fahre nur um zu merken das es wiedermal der wöchentliche proberuf war, nicht sehr viel dummes in letzter zeit :ugly:

    Aber vor ne halbe ewigkeit in der schule hatte ich mal ne dumme sache: Ich bin (sitz)treppen heruntergestürzt, und nicht gerade wenige, auf jeden fall habe ich mir gar nichts getan, und war stolz auf mich :ugly: vor allem weils auch eben sehr viele treppen waren und ich verdammt schnell war. Auf jeden fall lieg ich da und merke dass es mir gut geht und will sofort aufstehen -> ich volle kanne mit den kopf gegen ne holzlatte (die direkt vor mir war :ugly: ) und mich selbst ohnmächtig geschlagen... naja... war schon irgendlwie blöd :ugly:
     
  40. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Ne Nutte für 350 DM ins Haus geholt, um sie dann nach 15 Min. wieder "rauszuschmeißen".
    :rolleyes:
     
Top