Dümmster Video Player aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von redsector, 12. November 2015.

  1. redsector

    redsector
    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    196
    hi,
    also mit eurem neuen Videoplayer habt ihr euch wieder selbst untertroffen...
    manchmal wenn ich das Video pausiere, hört man noch die Audiodatei im Hintergrund weiterspielen, also neu laden...

    bei einigen Videos kann man nur SD anschauen, bei manchen bis 1080p wählen, bei eurem vorigen Player hatte man zumindest immer 720p glaube ich, warum kann man Trailer von Filmen oder spielen z.B. nicht in Full HD anschauen? soll das ein Witz sein? oder musste gamestar beim video player sparen?
    dann schau ich mir sowas doch lieber auf youtube an...

    ich weiss nicht was der Auslöser war euren alten Player auszutauschen, aber jetzt ist es schlimmer als je zuvor...
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.012
    Ja, die Videos sind nicht wirklich zeitgemäß.

    Jeder drittklassige Youtuber kriegt wenigstens 1080p60 hin, bei Gamestar gibts 720p30 :ugly:
     
  3. JPS.GS

    JPS.GS
    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    17
    Die Qualität reicht mir (im Fall von Gamestar TV), allerdings muss ich die Videos immer herunterladen, da sie ansonsten trotz VDSL 50 so häufig stocken, dass man sie nicht vernünftig anschauen kann. Da würde ich mir als zahlender Kunde schon erwarten, dass von meinem Geld auch ausreichend Server-Bandbreite zur Verfügung gestellt wird.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.012
    Und ich dachte schon das liegt an meinem lahmen Internet, dass die Bitrate so hoch ist oder so. Ich muss die immer ewig vorladen lassen, Streaming funktioniert praktisch nicht bei nativen Gamestarvideos.
     
  5. Der Videoplayer ist in der Tat ziemlich mies. Warum bettet man die Videos nicht bei Youtube ein? Und für Premium-Videos könnte man doch einfach nicht gelistete Videos nutzen.

    Oder alternativ einfach nen gescheiten Server hinstellen, wenn schon alles im Haus gehostet werden muss :uff:
     
Top