DARCO - Reign of Elements (Indie Dev)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DARCOROE, 16. Januar 2018.

?

Würdest du das Spiel gern spielen?

  1. ja, spricht mich an.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein, eher nicht.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. weiß nicht, muss erstmal mehr sehen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DARCOROE

    DARCOROE
    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Liebe Gamestar-Community,

    ich würde euch heute um eure Meinung zu einem neuen Spiel bitten, welches in der Pipeline, also quasi vor der Geburt steht. Im Februar ist eine Kickstarter Kampagne geplant und so es die Crowd will, im April der Early Access über Steam.
    Im Folgenden stelle ich euch kurz das Spiel vor und zeige ein paar Szenen daraus. Mich würde interessieren, ob es euch ein wenig in den Fingern juckt und ihr Lust auf das Spiel hättet bzw. welche Bereiche ihr spannend und welche weniger gelungen findet.

    Ich danke schon mal im Voraus!

    https://www.youtube.com/watch?v=2AL_zjcLBhs


    Zur Handlung von DARCO - Reign of Elements

    "Darco" ist ein Multiplayer-Open-World-Survival-Game mit einer einzigartigen Kulisse, unterschiedlichen Ökosystemen und detailreichen Steampunk-Elementen. Ziel des Spiels ist es, das Überleben eines Mechanikers und seines Drachens in einer postapokalyptischen Welt voller gefährlicher Kreaturen sicherzustellen. Dafür stellt der Spieler eigene Werkzeuge, Rüstungen und Waffen her und bekämpft wilde Bestien sowie gegnerische Spieler. Neben dem Überlebenskampf, der hinter jedem Baum oder jeder Ruine auf den Spieler wartet, muss er seinen Drachen aufziehen und trainieren. Meistert er diese Aufgabe, hat er einen mächtigen Freund an seiner Seite, mit dem er fliegend eine postapokalyptische Welt voller Abenteuer entdeckt und sich als Eroberer dem Kampf auf Leben und Tod stellt.

    Aufgaben und Ziele

    Nach der Charaktererstellung wählt der Spieler seinen eigenen Drachen aus drei Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften aus. Die Wahl sollte gut überlegt sein, denn der fliegende Freund wird den Spieler das ganze Spiel über begleiten.
    Der Charakter, der aus einer Third-Person- oder aus der Ego-Perspektive gesteuert wird, kann in der menschenfeindlichen Umgebung verdursten, verhungern, ertrinken, abstürzen und getötet werden. Er kämpft gegen Drachen, mechanische Feinde wie Bären und Panther, er kann aber auch gegen andere Spieler vorgehen, die sich zeitgleich in der Online-Welt von „Darco - Reign of Elements“ befinden.


    Kategorie: Action-Adventure-Survival
    Modus: Multiplayer
    Server: PvP & PvE (official & dedicated)
    Plattform: PC (Steam)
    Sprache: Englisch
     
  2. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Oh ein Survival-Spiel ?
     
  3. DARCOROE

    DARCOROE
    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Richtig, ein Action-Adventure-Survival.
    Hast du sonst noch eine Anmerkung zu dem Spiel? Oder jemand anderes?
     
  4. DARCOROE

    DARCOROE
    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Danke FKFlo für deine Meinung.
    Ich füge mal noch ein paar andere Fotos bei, auf Facebook gibt es aktuellere, aber die nimmt das System hier nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Top