Darryll's Kinotermin-Vorschau (bis einschließlich September 2018)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Darryll, 12. Januar 2015.

  1. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Darryll's Kinotermin-Vorschau


    FEB


    01.02.2018
    °) DEN OF THIEVES (dt. Titel: "Criminal Squad", Crimethriller mit Gerard Butler und Pablo Schreiber)
    °) MAZE RUNNER: THE DEATH CURE
    °) PHANTOM THREAD (dt. Titel: "Der seidene Faden", Geschichtsdrama mit Daniel Day.Lewis in seiner angeblich letzten Filmrolle)

    08.02.2018
    °) FIFTY SHADES FREED
    °) WIND RIVER (Crimethriller mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen)

    15.02.2018
    °) ALL THE MONEY IN THE WORLD (Crimedrama von Ridley Scott, basierend auf wahren Ereignissen, mit Michelle Williams, Christopher Plummer und Mark Wahlberg)
    °) BLACK PANTHER
    °) FATHER FIGURES (dt. Titel: "Wer ist Daddy?", Tragikomödie mit Owen Wilson und Ed Helms)
    °) THE SHAPE OF WATER (Fantasydrama von Guillermo del Toro, mit Sally Hawkins und Michael Shannon)


    MAR

    01.03.2018
    °) GAME NIGHT (Krimikomödie mit Jason Bateman und Rachel McAdams)
    °) RED SPARROW (Agententhriller mit Jennifer Lawrence und Joel Edgerton)

    08.03.2018
    °) 12 STRONG (Kriegsdrama mit Chris Hemsworth und Michael Peña, vormals unter dem Arbeitstitel "Horse Soldiers" gelistet gewesen)
    °) DEATH WISH (Remake des Selbstjustiz-Klassikers, mit Bruce Willis und Elisabeth Shue)
    °) MOLLY'S GAME (Biopic-Crimedrama mit Jessica Chastain und Idris Elba)

    15.03.2018
    °) TOMB RAIDER
    °) WINCHESTER (Spukhaus-Horror, inspiriert von wahren Ereignissen, mit Helen Mirren und Jason Clarke)

    22.03.2018
    °) I, TONYA (Biopic-Tragikomödie mit Margot Robbie und Sebastian Stan)
    °) PACIFIC RIM: UPRISING

    29.03.2018
    °) THE DEATH OF STALIN (Politsatire mit Steve Buscemi, Jeffrey Tambor und Simon Russell Beale)


    APR

    05.04.2018
    °) A WRINKLE IN TIME (Fantasyabenteuer mit Reese Witherspoon und Chris Pine)
    °) GRINGO (Actionkomödie mit Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried)
    °) READY PLAYER ONE

    12.04.2018
    °) A QUIET PLACE (Horrorfilm mit Emily Blunt und John Krasinski)
    °) BLOCKERS (dt. Titel: "Der Sex-Pakt", Komödie mit Leslie Mann und Wrestling-Ikone John Cena)

    19.04.2018
    °) GHOST STORIES (Horrorfilm mit Martin Freeman und Andy Nyman)

    26.04.2018
    °) A BEAUTIFUL DAY (alternativer Titel: "You Were Never Really Here", Thrillerdrama mit Joaquin Phoenix, von Regisseurin Lynn Ramsey ("We Need to Talk About Kevin"))
    °) AVENGERS: INFINITY WAR
    °) EARLY MAN (Animationsfilm von "Wallace & Gromit"-Erfinder Nick Park)


    MAY

    03.05.2018
    °) ONLY THE BRAVE (dt. Titel: "No Way Out", Biopic-Drama mit Josh Brolin und Miles Teller)
    °) SHERLOCK GNOMES (Animationsfilm, Fortsetzung von "Gnomeo & Juliet")

    10.05.2018
    °) ISLE OF DOGS (Stop-Motion-Animationsfilm von Wes Anderson)
    °) RAMPAGE (Fantasy-Actionfilm mit Dwayne Johnson und Jeffrey Dean Morgan, lose basierend auf dem gleichnamigen Arcade-Spiel)

    17.05.2018
    °) DEADPOOL 2

    24.05.2018
    °) PAPILLON (Remake des gleichnamigen Filmklassikers von 1973, mit Charlie Hunnam und Thommy Flanagan)
    °) SOLO: A STAR WARS STORY

    31.05.2018
    °) HOSTILES (Westerndrama mit Christian Bale, Wes Studi und Rosamunde Pike)


    JUN

    07.06.2018
    °) JURASSIC WORLD: FALLEN KINGDOM

    21.06.2018
    °) OCEAN'S EIGHT

    28.06.2018
    °) ACTION POINT (Actionkomödie mit Johnny Knoxville und Aidan Whytock ("Black Sails"))


    JUL

    05.07.2018
    °) LIFE OF THE PARTY (Komödie mit Melissa McCarthy und Maya Rudolph)
    °) THE FIRST PURGE (4. Teil der "The Purge"-Horrorfilmreihe, diesmal als Prequel)

    12.07.2018
    °) ADRIFT (Survivalthriller mit Shailene Woodley und Sam Claflin)
    °) SKYSCRAPER (Actionthriller mit Dwayne Johnson und Neve Campbell)
    °) SUPER TROOPERS 2

    19.07.2018
    °) HOTEL TRANSYLVANIA 3: SUMMER VACATION
    °) MAMMA MIA! HERE WE GO AGAIN
    °) SICARIO 2: SOLDADO

    26.07.2018
    °) ANT-MAN AND THE WASP


    AUG

    02.08.2018
    °) MISSION IMPOSSIBLE: FALLOUT

    16.08.2018
    °) THE DARKEST MINDS
    °) TEEN TITANS GO! TO THE MOVIES
    °) THE EQUALIZER 2

    23.08.2018
    °) CRAZY RICH ASIANS

    30.08.2018
    °) THE SPY WHO DUMPED ME
    °) THE MEG


    SEP

    06.09.2018
    °) THE LITTLE STRANGER
    °) THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE

    13.09.2018
    °) THE PREDATOR
    °) WHITE BOY RICK

    20.09.2018
    °) THE HOUSE WITH A CLOCK IN ITS WALLS

    27.09.2018
    °) ALPHA
    °) THE INCREDIBLES 2


    -----------------------------------------------------------


    Wisst Ihr bereits, welche Filme Ihr in nächster Zeit wann im Kino schauen werdet? Oder macht Ihr Euch solche Gedanken gar nicht?

    Für all jene, die nicht alle Kino-Termine im Kopf haben, gibt es genügend Websites dafür - für Deutschland ist filmstarts.de am populärsten, für Österreich skip.at, und für die Schweizer und Luxemburger unter Euch... habe ich keine Ahnung, ehrlich gesagt. :ugly:

    Ich beschränke mich mal auf die nächsten sechs Monate für meine Vorschau-Liste, denn je weiter weg die Termine sind, desto ungenauer und unvollständiger werden sie selbstverständlich.


    Jänner
    "Mortdecai"
    "Big Hero Six"
    "John Wick"

    Februar
    "Jupiter Ascending"

    März
    "Seventh Son"

    April
    "Fast & Furious 7"
    "Avengers: Age of Ultron"

    Mai
    "Mad Max: Fury Road"
    "Tomorrowland"

    Juni
    "Jurassic World"


    Wie sieht Eure Filmliste aus? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  2. Bei mir stehen nur Birdman im Januar und Whiplash im Februar auf dem Programm, bin ansonsten absolut uninformiert was es sonst noch gibt.
     
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Hm...

    Januar
    Baymax (evtl.)

    April
    Avengers - Age of Ultron

    Mai
    Mad Max - Fury Road

    Juni
    Jurassic World

    Juli
    Terminator: Genisys
    Ant-Man

    August
    The Fantastic Four (evtl.)

    Dezember
    Star Wars - The Force Awakens

    So sieht's erstmal aus. Ziemlich schlanke Liste. >_>
     
  4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Darryll

    Für den Film würde ich gerne die Typen die den deutschen Titel verbrochen haben im Kinosaal sehen. Ganz nach dem Motto "2 gehen rein. Einer kommt wieder raus." :mad:
     
  5. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Januar: Birdman, Imitation Game (evtl), John Wick

    Februar: Blackhat, Jupiter Ascending, Whiplash (evtl), Kingsman

    März: Nix bis jetzt

    April: Fast and Furious 7 (evtl., jaja Guilty Pleasure :nervoes:), Jane got a Gun
    (evtl.; Gerade zum ersten Mal von gelesen. Western mit Evan McGregor und Nathalie Portman. Bin mal vorsichtig optimistisch), Avengers 2

    Eventuell heißt immer, vorausgesetzt der Film läuft in der OV und ich finde jemanden der mit geht.
     
  6. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Meistens wird man sowieso von Filmen überrascht, die man noch gar nicht auf dem Radar hat, bzw. für die es noch gar keinen Starttermin gibt. Von daher lasse ich das Filmjahr einfach auf mich zukommen, ohne längerfristige Planungen vorzunehmen.

    Ausserdem schwindet meine Lust auf synchronisierte Filme mehr und mehr, weswegen ich sowieso seltener ins Kino gehe. Zum Glück gibt es hier in der Region ein paar Kinos die auch OV-Versionen zeigen, aber leider bei weitem nicht alles was mich interessiert.
     
  7. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Und ich würde gerne die Typen verprügeln, die den deutschen Titel von "What we do in the Shadows" verbrochen haben.:no: Naja, nicht wirklich. Aber eine heftige Infektion mit dem Noro-Virus wünsche ich ihnen schon an den Hals.
    Alleine wegen dem "deutschen" Vampir muss man den Film im Original ansehen.
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Können wir hieraus vielleicht einen Thread machen, in dem im Startpost die Kinostarts des Jahres zusammengefasst sind? Sowas könnte ich echt gut gebrauchen, da ich viele Filme, die erst in ein paar Monaten erscheinen, vergesse. :yes:

    Natürlich könnte ich dafür auch bei filmstarts.de schauen, aber hier bin ich eh dauernd. :ugly:
     
  9. Das.
     
  10. ChrisDude

    ChrisDude
    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    126
    Jurassic word, Avengers 2 und star wars sind die drei großen und Wichtigen dieses Jahr ^^
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Das wäre dann aber ein verdammt langer Startpost, meinst du nicht auch? ;)

    Ich habe zumindest im Startpost dieses Threads nachträglich die Links von filmstarts.de und skip.at reineditiert, und das auch gleich in der erweiterten Form, damit Ihr per Klick direkt zur jeweiligen Monatsübersicht kommt.
     
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Mit Hide-Tags wäre das doch machbar. :D Aber danke, das mit der Monatsübersicht ist schonmal super.
     
  13. Yersinia.Pestis gesperrter Benutzer

    Yersinia.Pestis
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    4.097
    01.01 - Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach (8/10)

    08.01 - St. Vincent | Wild Tales

    15.01 - The Gambler | Wild - Der große Trip

    22.01 - The Imitation Game | Big Hero 6

    29.01 - Birdman

    05.02 - Foxcatcher

    12.02 - Inherent Vice

    19.02 - Whiplash




    Das hab ich mir bislang aufgeschrieben.
     
  14. Unvollständige Aufzählung, mal kurz durchgeschaut. Nach Interesse sortiert.

    Februar

    Inherent Vice
    Into the Woods
    Whiplash
    American Sniper
    Manolo und das Buch des Lebens
    Selma
    Blackhat
    Foxcatcher
    Jupiter Ascending
    Fifty Shades of Grey
    Kingsmen

    März

    A Most Violent Year
    Still Alice
    Chappie
    Cinderella

    April

    Avengers: Age of Ultron
    Big Eyes
    The Voices
    Jane Got A Gun
    Cake
    Run All Night
    Top Five

    Mai

    Mad Max: Fury Road

    Juni

    -

    Juli

    Am grünen Rand der Welt
    Pan
    Ant-Man

    August

    -

    September

    The Visit

    Oktober

    Crimson Peak
    Der kleine Prinz

    November

    James Bond 007 - Spectre
    Mockingjay 2

    Dezember

    St. James Park
    Star Wars: Das Erwachen der Macht
     
  15. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    @teefax:
    Wenn du dich schon auf das gesamte Jahr streckst, was ist dann z.B. mit "Mission Impossible 5" (startet neben "Star Wars" ebenfalls im Dezember)? :achja:
     
  16. Gilt das gleiche wie für "Jurassic World", "Terminator Genysis" oder "Heart of the Sea". Wird vielleicht mal mitgenommen, ansonsten Kritiken abwarten. Das gilt im Grunde noch für einige andere Kandidaten da oben ("Ant-Man", "Kingsmen", "Run All Night" oder "Mad Max"), aber ist ja auch nur ein Post in einem Online-Forum und nicht die zehn Gebote.
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Eher spontan:

    Januar
    Birdman

    Februar
    Inherent Vice
    Als wir träumten
    Whiplash
    Blackhat
    Jupiter Ascending (Flop des Jahres, mark my words)
    20,000 Days on Earth

    März

    Chappie
    Das ewige Leben
    A Most Violent Year

    April
    Ex Machina
    Jane Got A Gun
    Big Eyes
    Avengers: Age of Ultron

    Mai
    La giovinezza

    Juni
    Entourage
    Jurassic World

    Juli
    Horns
    Far from the Madding Crowd
    Kafkas Der Bau
    Ant-Man

    August
    -

    September

    High Rise
    Everest
    The Visit

    Oktober
    Crimson Peak
    Life
    Er ist wieder da

    November
    James Bond: Spectre
    The Martian

    Dezember
    St. James Place
    Star Wars

    ohne Starttermin
    Knight of Cups
    The Duke of Burgundy
    Erran
    Adieu au langage
    Silence
    The Hateful Eight
    Queen of the Desert
    The Lobster


    Haut mich bisher nicht so recht vom Hocker, das cineastische 2015.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  18. Und zwar soooooooo hart.:ugly:

    Das sehe ich auf allen diesen Listen. Trailer sieht nach einem Studie-Projekt mit mehr Geld aus. Was is'n daran so geil?

    Soll der noch hier ins Kino? Dachte der verbleibt auf DVD.
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hard Sci-Fi, mit ein paar interessanten Fragen. :nixblick: Wobei das nicht heißt dass der Film gut wird, da könnte auch ein neues Transcendence auf uns warten. :ugly:


    Bei nem 3D-Film würde ja zumindest ein limited release noch Sinn machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  20. Ja, eben! Ob jetzt Hard-Sci-Fi mit dickem (Transcendence) oder schmalem (Automata) Budget war doch in den vergangenen Jahren in 9 von 10 Fällen Grütze.:ugly:

    Glaube ich nicht dran (als wäre "Sinn" ein Kriterien für Verleiher :ugly: ). Wenn dann erbarmen sich einige engagierte Programmkinos, aber einen offiziellen Release halte ich für unwahrscheinlich.
     
  21. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    Januar:
    Eine Taube sitzt auf einem Zweig... (schon gesehen)
    vermutlich Birdman
    edit: evtl. noch Wild

    Februar: noch nix

    März: noch nix

    April: noch nix

    usw.

    Ich hoffe wie immer auf Überraschungshits, sonst wirds ein dürftiges Jahr :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2015
  22. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich möchte noch einmal erklären, warum ich in meinem Anfangspost so direkt auf die einzelnen Länder hingewiesen habe. So manch einer wird sich bestimmt denken: "Kinoprogramm Deutschland/Österreich? Is eh das Selbe."
    Nein, ist es nicht. Klar, zu ungefähr 90% kommen schon die gleichen Filme, aber es gibt auch Unterschiede... bestimmte deutsche Produktionen, die nicht in Österreich gezeigt werden; österreichische Produktionen, die ihren Weg nicht nach Deutschland finden, und so weiter. Aber auch abseits davon ist manches manchmal ein wenig anders.
    Aktuelles Beispiel dazu: "The Gambler", der neue Thriller mit Mark Wahlberg, vom Regisseur von "Rise of the Planet of the Apes" - in Deutschland diese Woche in den Kinos gestartet, in Österreich? Fehlanzeige; möglicherweise gar nur als DtD geplant. Nur zur Information...
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Zumindest in diesem Fall verpasst ihr nichts. Der Film ist allerhöchstens Durchschnitt, Tendenz nach unten.
     
  24. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  25. Nächste Woche vllt Birdman im kleinen Studio-Kino - schon gesehen.
    Und bei uns ist PSH-Hommage. :yes:

    Warum tust du dir immer son Zeug an? :(
     
  26. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @Darryll

    Also der Trailer dazu sah ganz vernünftig aus. Extrem wie eine Kopie von der Serie "Legend of the Seeker", aber okay, die fand ich ja ganz gut.
     
  27. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Ich hab ganz übersehen, dass mittlerweile Brad Bird's "Tomorrowland/A World Beyond" schon gestartet ist... hat irgendwer von Euch vor, dem Film demnächst eine Chance zu geben? :confused:
     
  28. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.796
    Ich werde ihn am Sonntag anschauen, vielleicht komme ich danach noch dazu, etwas hier zu schreiben. Dürfte hier dann wohl Abend sein. :yes:
     
  29. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Hmm, ich bin noch ein bisschen unsicher... jetzt sind auch noch die Pfingsten dazwischen... am Dienstag vielleicht. :/
    Von einem Fantasy-Film mit Megastar George Clooney hätte ich mir irgendwie einen größeren Buzz international erwartet. Selbst in den hiesigen Medien hört man nicht soviel davon...
     
  30. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.342
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ich weiss ja nicht welche Medien Du so konsumierst, aber ich habe da jetzt schon einiges drüber gelesen und gesehen. Soagr im öffentlich-rechtlichen Morgenmagazin haben sie gross drüber berichtet.
     
  31. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Meine Kino-Vorschau für die nächsten 6 Monate:

    Juli
    Ant-Man

    August

    Mission: Impossible - Rogue Nation

    September

    -

    Oktober

    The Last Witch Hunter

    November
    James Bond: Spectre

    Dezember
    Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

    Das ist nicht viel... :(
     
  32. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Schon wieder 6 Monate rum :no:

    Dann mal weiter:

    Juni: Nichts mehr.

    Juli:
    - Terminator Genisys (wenn die Kritiken einigermaßen annehmbar sind)
    - Ant-Man (gilt das gleiche wie für Terminator)

    August:
    - Mission Impossible 5
    - Fantastic Four (evtl)
    - Southpaw (evtl)

    September:
    - Nix bis jetzt

    Oktober
    - The Walk (evtl)
    - The Martian

    November
    - Spectre
    - Irrational Man (evtl)
    - Mockingjay II
    - Bridge of Spies (evtl)

    Dezember
    - Star Wars Episode VII
    - Joy (evtl)
     
  33. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    September ist, und nichts zum Ansehen... :zzz:

    Beim Oktober bin ich mir unsicher - "The Last Witch Hunter" in der dritten Woche ist für mich fix, "Sicario" in der ersten Woche macht mich auch irgendwie an... und dazwischen (zweite Woche) läuft Guillermo del Toro's "Crimson Peak" an: Da muss ich aber Reviews abwarten, um zu erfahren, wieviel Horror da drinsteckt. Denn das Horrorgenre mag ich eigentlich nicht so, dafür bin ich großer Fan von Del Toro (habe alle Werke von ihm ab "Cronos" gesehen).
     
  34. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Da sagst du was. Ich habe zum Geburtstag das Cinemaxx 25 Jahre Jubiläumsticket bekommen, mit dem man 25 tage lang umsonst in jeden film kommt. Da merkt man erstmal so richtig, was das Sommerloch ist. Waren heute sogar in Minions, um das Ding auszunutzen :ugly:.
     
  35. Es ist nicht schwer ein Gott zu sein; 45 Years; How To Change The World; Kill The Messenger; Knight of Cups; Königin der Wüste; Everest; Life; The Visit; Maze Runner 2;

    Im Oktober dann:
    Inside Out; Sicario; The Look of Silence; Der Marsianer; Pan; The Program; American Ultra; Crimson Peak; The Tribe; The Walk; MacBeth;

    Alles voll mit interessanten Filmen.:nixblick:
     
  36. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Wir reden hier von kinotauglichem Material, also Filmen, die von einer Mega-Leinwand und dreidimensionalem Bombastsound profitieren. Nach dieser Definition hat der Kino-September nur den stargespickten Katastrophenfilm "Everest" (startet in ein-einhalb Wochen bei uns) zu bieten, der mich persönlich jedoch zuwenig anspricht.
     
  37. 1. Nein, tun wir nicht. (Der Thread heißt Kino-Vorschau)
    2. Selbst nach dieser kruden Definition (Mega-Leinwand, Bombast-Sound, Super-Popcorn) stehen da noch Königin der Wüste, Es ist nicht schwer ein Gott zu sein, Knight of Cups und Maze Runner 2.
     
  38. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Ich freu mich unheimlich auf MacBeth! Crimson Peak könnte evtl. auch brauchbar sein, zumindest kann man sich sicher sein, dass der Film gut aussehen wird.
     
  39. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Der Film heißt übrigens "Es ist schwer ein Gott zu sein" :teach:
     
  40. Stimmt.
     
Top